Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wieder gut mit den Skorpis..

Wieder gut mit den Skorpis..

14. Januar 2014 um 7:47

So viele Gedanken habe ich mir gemacht, warum es in der Liebe einfach nicht klappen will .ich habe der Zeit die Schuld gegeben; alles so schnelllebig. Viele Gründe gefunden.
Weshalb es mich zu einem Wassermann gezogen hat; der mich nicht gut behandelt hat. Warum das alles so lief wie es gelaufen ist.
Und dann fiel es mir ein; der Skorpionmann, der so in mich verliebt war und mir jahrelang hinterherlief; ich ihn aber nicht wollte. Der eine gute Freund war über Jahre hinweg. Viel erlebt hat; und mir alles aus seinem Leben erzählt hat. Für ihn war ich immer die Traumfrau; aber ich wollte ihn einfach nicht. Er war perfekt. Hat alles für mich gemacht. So ein unglaublich gefühlvoller Mensch.
Aber ich war einfach zu jung um es zu erkennen.
Seine Lebensweise war mir zu extrem. Ich habe damals viel darüber nachgedacht mit ihm zusammen zu sein, doch es kam für mich überhaupt nicht in Frage. Er passte einfach nicht in mein Leben.
Wie konnte ich ihn nur vergessen.
Ich muss dazu erzählen; ich hatte zwischendurch einen Schicksalsschlag und war eher mit mir selbst beschäftigt. Ich habe ihn einfach nicht gesehen.
Er ist nicht der einzige; es gibt ein paar Männer die niemals eine Chance bekommen haben, weil ich einfach mit etwas anderem beschäftigt war. Krass. Ich habe denen das Herz gebrochen. Deswegen klappt es nicht mit der Liebe.
Ich hasse die Skorpione nicht mehr. Ich war traurig. Nichts hat mit dem Sternzeichen zu tun. Es ist einfach so wie es ist. Und das meiste läuft so wie es läuft. Ganz von alleine.

Mehr lesen

20. Januar 2014 um 8:45




Hey ho Hey ho,

Schön so Etwas zu lesen ehrlich! Es freut mich für Dich, hast wohl eine Berg und Talfahrt erlebt und kommst nun auf Deinen Weg !

Alles Gute und weiterhin viel Freude

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen