Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wieder mal ne Partnerrückführung

Wieder mal ne Partnerrückführung

20. Dezember 2009 um 10:56

Hallo...
Möchte euch ein bisschen von mir erzählen. Vor 2,5 Monaten hat mich mein Partner nach 2,5 Jahren Beziehung verlassen, von heute auf morgen. Danach ist er nicht aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen und es war nach der trennung so als wären wir noch zusammen.
Dann kam der Tag an dem ich ihn vor die Tür gesetzt habe, denn ich konnte nicht mehr mit ihm zusammen wohnen, es hat mich zu sehr verletzt.
Seit dem geht es mit uns immer wieder so hin und her. Wir haben fast täglich kontakt und machen auch oft etwas gemeinsam, aber leider wird es nicht mehr. Ich bin mir 100% sicher, dass er mich noch liebt, denn andere Mädls interessieren ihn nicht und er ist ziemlich auf mich fokusiert. Es fehl irgendwie nur mehr der letzte kleine anstoß, dass wir wieder zusammen kommen.
Darum habe ich mich zu einer Prf entschlossen, ja ich weiß, dass dies ein großes diskussionsthema ist, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass es funktioniert, da er mich ja noch liebt, jedoch blokiert ist.
Seit 1 Woche mache ich es jetzt und es ist schon besser geworden, meiner Meinung nach, da er diese woche umbedingt zu mir kommen wollte, ohne wirklichen Grund.
Gestern waren wir essen und danach war er wieder bei mir, aber er ist irgendwie abweisend.
Wir verstehen uns wirklich gut und er verbringt gern zeit mit mir, aber er will noch nicht weitergehn. Bin ich zu ungeduldig? Soll ich mich jetzt bei ihm melden oder nicht? Alles kann meine "Hexe" auch nicht machen
Wie habt ihr euren Partner wieder zurück bekommen?
Bin leider extrem ungeduldig und jetzt vor Weihnachten ist es ganz schlimm ohne ihn

Mehr lesen

20. Dezember 2009 um 13:08

Das denk ich mir auch immer
ob er mich überhaupt noch liebt, aber mia kommt es so vor, also ob sein kopf sagt nein und sein herz ja. er sucht immer wieder dinge, wo er mit mir zeit verbringen kann.
nee ins bett gehn wir nicht miteinander , vllt sollt ichs mal probieren und schauen was heraus kommt.

ja der freie wille ist ihm ja gestattet und wenn er mich wirklich nicht mehr liebt, dann hilft die bester prf nichts. Und wenn der Freie Wille übergangen wird, dann hält es sowieso nur kurz und das will ich ja auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2009 um 13:30
In Antwort auf dessertrose

ob er mich überhaupt noch liebt, aber mia kommt es so vor, also ob sein kopf sagt nein und sein herz ja. er sucht immer wieder dinge, wo er mit mir zeit verbringen kann.
nee ins bett gehn wir nicht miteinander , vllt sollt ichs mal probieren und schauen was heraus kommt.

ja der freie wille ist ihm ja gestattet und wenn er mich wirklich nicht mehr liebt, dann hilft die bester prf nichts. Und wenn der Freie Wille übergangen wird, dann hält es sowieso nur kurz und das will ich ja auch nicht.

Vllt sollt ichs mal probieren und schauen was heraus kommt.
hört sich an
an wenn du ihm auch ein kind anhängen möchtest..

weil DU WILLST ihn ja zurück

ABER lass dir gesagt sein,
auch mit kind wirst du keinen mann der welt halten können

20. Dezember 2009 um 13:45

Stimmt
ist wahrscheinlich keine so gute idee. Jetzt holt er gerade seine restlichen sachen, nach fast 2 Monaten hat er es endlich geschafft.
ne kind häng ich ihm keins an, weil so verzweifelt bin ich nicht und es is ja nicht so, dass er mir immer zeigt, dass er mich nicht mehr will, im gegenteil, er macht mir ja immer hoffnungen.

20. Dezember 2009 um 13:52

Genau das ist ja mein Problem
er weiß es selber nicht. einmal hat er mir gesagt, dass er nicht wieder mit mir zusammen kommen möchte und dass er keine zukunft sieht.
2 Tage später hat er mich dann angerufen und mich gefragt ob ich nicht zeit hätte wegen der Betriebskostenabrechnung. da hab ich dann natürlich nicht nein gesagt, weil es mich ja auch betrifft und das war dann eine arbeit von 5 minuten und im Endeffekt war er dann wieder 3 stunden bei mir.

20. Dezember 2009 um 14:11

er weiß es selber nicht. einmal hat er mir gesagt, dass er nicht wieder mit mir zusammen kommen möchte und dass er keine zukunft sieht.
2 Tage später hat er mich dann angerufen und mich gefragt ob ich nicht zeit hätte wegen der Betriebskostenabrechnung. da hab ich dann natürlich nicht nein gesagt, weil es mich ja auch betrifft und das war dann eine arbeit von 5 minuten und im Endeffekt war er dann wieder 3 stunden bei mir.

Bist du..
schon mal auf die idee gekommen, daß er sich lediglich so verhält, weil er vllt.ein "schlechtes gewissen" hat..
oder, weil er die freundschaft mit dir nicht aufgeben kann/will..
ich würde auch sagen, daß ein offenes gespräch wohl wesentlich mehr bringt , als eine prf..
ihr habt schließlich noch freundschaftlichen kontakt..
kommuniziert ja miteinander..
und nachdem ihr lange zeit ein paar gewesen seid und zusammen gewohnt habt, dürfte das ja kein problem sein über die momentane situation miteinander zu reden und die ansichten, gefühle offen auszusprechen..

grüßle.. zora

20. Dezember 2009 um 14:17
In Antwort auf diezora

Bist du..
schon mal auf die idee gekommen, daß er sich lediglich so verhält, weil er vllt.ein "schlechtes gewissen" hat..
oder, weil er die freundschaft mit dir nicht aufgeben kann/will..
ich würde auch sagen, daß ein offenes gespräch wohl wesentlich mehr bringt , als eine prf..
ihr habt schließlich noch freundschaftlichen kontakt..
kommuniziert ja miteinander..
und nachdem ihr lange zeit ein paar gewesen seid und zusammen gewohnt habt, dürfte das ja kein problem sein über die momentane situation miteinander zu reden und die ansichten, gefühle offen auszusprechen..

grüßle.. zora

Hab ich mir auch schon gedacht
aber wenn es nur freundschaftlich wär, dann wäre er nicht so zu mir.
vor allem welcher mann ist so dumm und sagt, dass er sicher keine zukunft mehr sieht und ruft 2 Tage später an um sich zu treffen. und wieso meldet er sich dann fast täglich??
ich bin sooo verwirrt und eine aussprache wäre sicher das beste, aber er schafft es immer, alles so zu drehen, dass er sich nicht fix entscheiden muss.

20. Dezember 2009 um 15:58

Er weiß es selber nicht TYPISCH MANN
ALSO
wenn er nicht in der lage ist, zu entscheiden
wirst du es tun müssen...

weil die nächste sache wäre tatsächlich
ein hin und her gezerre an den nerven
ja -nein -vielleicht

ich an deiner stelle würde mich erstmal zurück ziehen..
keine zeit- keine lust usw....
erst dann wird er merken, das du nicht ständig präsent bist wenn er pfeift
(die herren wachen erst auf, wenn sie merken etwas ENDGÜLTIG zu verlieren )

lg marikka

20. Dezember 2009 um 16:32

UMSONST
Mayhem
NA; NOCH EINEN SCHNELLEN EURO ZU WEIHNACHTEN IN DIE TASCHE STECKEN

sag mal
ihr habe doch echt keine schmerzen ,
selbst zu weihnachten wird noch abgezockt

20. Dezember 2009 um 16:47

Er sucht immer wieder dinge, wo er mit mir zeit verbringen kann.ZIEH DIE BREMSE
er sucht deine nähe
und dann schubbst er dich wieder weg...

dreh es um...
er sollte sich zwangsläufig mit anschauen müssen
DAS DU bestens ohne ihn klar kommst...

vorher fängt er NICHT von alleine an zu denken

20. Dezember 2009 um 16:55

Hab jetzt mit ihm geredet
er war ja jetzt da um seine restlichen Sachen zu holen.
und er hat mir erklärt, dass er nicht weiß, was in den nächsten wochen/monaten sein wird....
Jetzt reichts, wieder keine richtige antwort
ich melde mich jetzt nicht mehr. mach ja eh diese prf und dann werden ich ja sehen, ob und wann er zurück kommt.
ich weiß nur, dass das mit der prf eine gute idee war, denn ich habe immer das gefühl gehabt, dass es weiter geht. (Naja in einer woche passieren keine wunder, darum war mir klar, dass er jetzt nicht sagt: ja ich liebe dich auch noch, lass es uns probieren). und man ist nicht alleine, man hat immer jemanden zum reden. und sie hat schon mit vielen paaren zusamme gearbeitet und kennt sich darum gut aus.

bin schon gespannt wo das noch hin führ

20. Dezember 2009 um 17:18

Das Forum / Liebe / Trennung und enttäuschte Liebe
gesendet am
1/11/09 um 18:51
von: mayhem13

PRF
Kennt jemand die E-mail Adresse von emily. Sie macht PRF für 50 Euro und. Gruß Alex

anbieten und selber suchen

20. Dezember 2009 um 19:10

Hab ich mir auch schon gedacht
aber wenn es nur freundschaftlich wär, dann wäre er nicht so zu mir.
vor allem welcher mann ist so dumm und sagt, dass er sicher keine zukunft mehr sieht und ruft 2 Tage später an um sich zu treffen. und wieso meldet er sich dann fast täglich??
ich bin sooo verwirrt und eine aussprache wäre sicher das beste, aber er schafft es immer, alles so zu drehen, dass er sich nicht fix entscheiden muss.

Dann..
mach ihm klar, wie DU dich dabei fühlst..
sag ihm deutlich, was in DIR vorgeht.. daß du noch hoffst und es dich verletzt, nicht zu wissen, was er noch will..
du klarheit brauchst und wissen mußt, wie du bei ihm dran bist..
du nicht loslassen kannst, wenn er sich so verhält..
gib ihm ein paar tage zeit darüber nachzudenken und mach ihm deutlich, daß du bis dato (festen zeitpunkt festlegen ) seine entscheidung hören möchtest..

wenn er sich dann gegen eine partnerschaft mit dir entscheidet, dann erklär ihn, daß du dann abstand brauchst, um dich von ihm zu lösen..
was du unter den momentan gegebenen umständen ja nicht kannst..
deshalb erstmal keinen weiteren kontakt mit ihm haben möchtest, bis DU dich evtl wieder meldest, wenn DU damit klar kommst..
sorg dafür, daß er dann auch unverzüglich alles, was mit der wohnung zu tun hat, er noch abholen muß, auch erledigt..

alles andere ist an der illusion festklammern und sich selbst quälen..
ihm tust du damit nämlich auch keinen gefallen..
ich denke, daß er das spürt und dich nicht einfach so "hocken" lassen will/kann..

grüßle.. zora

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Visualisieren
Von: dessertrose
neu
31. März 2010 um 19:57
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper