Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wieder mit stiermann vereint jedoch stellt er mich auf die probe

Wieder mit stiermann vereint jedoch stellt er mich auf die probe

20. September 2009 um 19:13 Letzte Antwort: 8. Oktober 2009 um 11:21

Hallo Leute,
möchte mir einfach mal was von der seele schreiben und vielleicht die ein oder andere meinung dazu bekommen.
mein stiermann hat mir nun nochmal eine zweite chance gegeben, nach dem ich damals heftigst mit ihm gestritten habe und ihn verletzte war er weg und ich dachte es ist nun für immer aus zwischen uns. ich war damals erst kurz zuvor aus einer langjährigen beziehung mit schlechten erfahrungen gekommen und hatte schwierigkeiten im job, demzufolge habe ich ihn sehr mies behandelt, weil ich das alte eben noch nicht verarbeitet hatte. nachdem wir getrennt waren hatte er sich nach einem halben jahr wieder bei mir gemeldet und wir wollten uns einfach so treffen und sex haben, aber wie es kommen musste hatten wir wohl beide noch starke gefühle zueinander.seitdem sind wir zusammen und leben in einer fernbeziehung. er hat mir verziehen, aber die alten dinge eben nicht wie ich ihn damals behandelt habe. er ist auch sehr aufmerksam zu mir, jedoch ist er zurückhaltender und schenkt mir nicht mehr sein vollstes vertrauen. d.h. über seine innerstes gibt er wenig preis und macht manchmal auf "cool". ich weiß nicht wie lange es dauern wird bis er wieder volles vertrauen zu mir hat und was ich tun kann ihm zu zeigen, dass es eben nicht mehr so ist wie damals. er meinte ich habe ihn so verletzt, dass es dauern kann und er erstmal prüfen will ob ich es ernst meine. aber wie? und was kann ich tun? zu mir ich bin skorpion mit aszendent krebs.

Mehr lesen

20. September 2009 um 22:09

Danke cheesy
aber mir fällt es schwer als skorpi einfach nur abzuwarten, das ist für mich wie stagnation.kann ich da wirklich mom nicht mehr tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2009 um 11:03
In Antwort auf clelia_12939385

Danke cheesy
aber mir fällt es schwer als skorpi einfach nur abzuwarten, das ist für mich wie stagnation.kann ich da wirklich mom nicht mehr tun?

Hi
warum ist die zeit für sich arbeiten lassen in deinen augen stagnation??

lach, jaaa ich bin selber stier .. drum seh ich das natürlich gar nicht so

wenn du einen menschen neu kennenlernst, dann braucht ihr zeit miteinander um erstmal vertrauen aufbauen zu können und gerade da nehmen sich stiere auch irre lang zeit um zu prüfen, sicherheit zu finden und einfach mal abzuchecken wie weit man sich was gemeinsames vorstellen kann

und eine 2te chance ist in meinen augen auch nix andres als das erste mal ne beziehung anfangen .. weil auch hier brauchts wieder zeit und geduld um zu gucken wie es passt

das er dich wiedergenommen habt obwohl du ihm so hart kamst, das seh ich persönlich als wirklich gutes zeichen für dich, da bist du ihm wirklich ne menge wert

stiere sind nicht wirklich nachtragend, zumindest nicht im klassischen sinne ..sie sind schon bereit dir zu vergeben was du ihnen angetan hast und sie sind auch bereit dir nochmal ne chance zu geben wenn sie dich wirklich wollen ABER (lach, das mußte ja kommen...) ... stiere sind niemals nicht gewillt DICH vergessen zu lassen wie schwer du sie verletzt hast

und allein aus diesem grund, mußt du deinen skorpi anketten und dich mehr als nur dem stier tempo anpassen

weil jetzt ist er doppelt so achtsam wie früher und du sagst ja auch selber das er einen schutzwall um sich errichtet hat

jetzt wäre er nicht mehr bereit zu vergeben (und vergessen, das gibbet bei stier nicht, niemals nicht ...wie schon gesagt ..)

was du im moment ihm geben kannst, ist zwar für dich vlt unspektakulär und langsam aber genau das was stier jetzt braucht und will: sei du selber, drängel und drück ihn nicht in dein tempo, zwing ihm nix auf aber zeig auf stärke und veränderung UND zuneigung ..

und das alles in schönem geregelten maße .. überschwemm ihn nicht mit zuneigung sondern sei einfach für ihn da. genieß auch die gemeinsame zeit weil ich zb liebe es andre menschen zu verwöhnen die mir wichtig sind, da zieh ich mir auch sicherheit und eigen genuß raus

du kannst nix andres tun als dich seinem tempo anzupassen und das zu genießen .. und stell dir nicht gleich alles vor was du gerne willst, sondern nimm das was kommt ..

weil erwartungshaltung ist auch spürbar und setzt unter druck .. das geht auch nich

sei auch zufrieden mit dem was du ihm gibst, weil er wäre nicht wiedergekommen wenn du nicht gut für ihn wärst .. -- und wenn du mit dir selber zufrieden bist, dann passt du dich ihm auch besser an denke ich mal ..

und nochwas mädels .. stiere sind KEINE bümmelzüge

wir binden uns nur nicht allzu schnell an jeden x-beliebigen und wer uns mal hat, kriegt uns so schnell auch nimma los

als genießer im venus-zeichen leben wir halt einfach die ruhe aus, gemeinsam mit nem partner halt

21. September 2009 um 18:40
In Antwort auf duncan79

Hi
warum ist die zeit für sich arbeiten lassen in deinen augen stagnation??

lach, jaaa ich bin selber stier .. drum seh ich das natürlich gar nicht so

wenn du einen menschen neu kennenlernst, dann braucht ihr zeit miteinander um erstmal vertrauen aufbauen zu können und gerade da nehmen sich stiere auch irre lang zeit um zu prüfen, sicherheit zu finden und einfach mal abzuchecken wie weit man sich was gemeinsames vorstellen kann

und eine 2te chance ist in meinen augen auch nix andres als das erste mal ne beziehung anfangen .. weil auch hier brauchts wieder zeit und geduld um zu gucken wie es passt

das er dich wiedergenommen habt obwohl du ihm so hart kamst, das seh ich persönlich als wirklich gutes zeichen für dich, da bist du ihm wirklich ne menge wert

stiere sind nicht wirklich nachtragend, zumindest nicht im klassischen sinne ..sie sind schon bereit dir zu vergeben was du ihnen angetan hast und sie sind auch bereit dir nochmal ne chance zu geben wenn sie dich wirklich wollen ABER (lach, das mußte ja kommen...) ... stiere sind niemals nicht gewillt DICH vergessen zu lassen wie schwer du sie verletzt hast

und allein aus diesem grund, mußt du deinen skorpi anketten und dich mehr als nur dem stier tempo anpassen

weil jetzt ist er doppelt so achtsam wie früher und du sagst ja auch selber das er einen schutzwall um sich errichtet hat

jetzt wäre er nicht mehr bereit zu vergeben (und vergessen, das gibbet bei stier nicht, niemals nicht ...wie schon gesagt ..)

was du im moment ihm geben kannst, ist zwar für dich vlt unspektakulär und langsam aber genau das was stier jetzt braucht und will: sei du selber, drängel und drück ihn nicht in dein tempo, zwing ihm nix auf aber zeig auf stärke und veränderung UND zuneigung ..

und das alles in schönem geregelten maße .. überschwemm ihn nicht mit zuneigung sondern sei einfach für ihn da. genieß auch die gemeinsame zeit weil ich zb liebe es andre menschen zu verwöhnen die mir wichtig sind, da zieh ich mir auch sicherheit und eigen genuß raus

du kannst nix andres tun als dich seinem tempo anzupassen und das zu genießen .. und stell dir nicht gleich alles vor was du gerne willst, sondern nimm das was kommt ..

weil erwartungshaltung ist auch spürbar und setzt unter druck .. das geht auch nich

sei auch zufrieden mit dem was du ihm gibst, weil er wäre nicht wiedergekommen wenn du nicht gut für ihn wärst .. -- und wenn du mit dir selber zufrieden bist, dann passt du dich ihm auch besser an denke ich mal ..

und nochwas mädels .. stiere sind KEINE bümmelzüge

wir binden uns nur nicht allzu schnell an jeden x-beliebigen und wer uns mal hat, kriegt uns so schnell auch nimma los

als genießer im venus-zeichen leben wir halt einfach die ruhe aus, gemeinsam mit nem partner halt

Doooooochhhhh!
Stiere sind Bümmelzüge Oder Bimmelbahnen. Die kann man niemals an einen ICE koppeln. Funktioniert nicht. Schon die Vorstellung ist zum Kaputtlachen...! Sorry

21. September 2009 um 22:42

@ duncan 79
Meine Liebe es scheint als würdest Du mich kennen und ganz toll finde ich wie genau Du ihn beschreiben kannst. Das macht mich jetzt etwas ruhiger und in allen Punkten hast Du recht. Ich werde versuchen mein Bestes zu tun und mein Skorpi-Temperament zu zügeln. Ich liebe meinen Stier sehr und ich weiß er gibt mir viel zurück, aber diese "Probezeit" ist nicht leicht für mich und wenn ich zu viel Druck auf ihn ausübe entzieht er sich dem oder wird knallhart, diese Erfahrung konnte ich schon machen. Nur mir geht manches einfach nicht schnell genug(bin einfach ein ungeduldiges lospreschendes wesen
Vielen Dank für Deine Antwort

21. September 2009 um 22:48
In Antwort auf clelia_12939385

@ duncan 79
Meine Liebe es scheint als würdest Du mich kennen und ganz toll finde ich wie genau Du ihn beschreiben kannst. Das macht mich jetzt etwas ruhiger und in allen Punkten hast Du recht. Ich werde versuchen mein Bestes zu tun und mein Skorpi-Temperament zu zügeln. Ich liebe meinen Stier sehr und ich weiß er gibt mir viel zurück, aber diese "Probezeit" ist nicht leicht für mich und wenn ich zu viel Druck auf ihn ausübe entzieht er sich dem oder wird knallhart, diese Erfahrung konnte ich schon machen. Nur mir geht manches einfach nicht schnell genug(bin einfach ein ungeduldiges lospreschendes wesen
Vielen Dank für Deine Antwort

@ cheesy
Das mit dem ICE und Bummelzug ist ein wirklich guter Vergleich, obwohl Stiere wenn sie wollen auch loslegen können Denke so wie ich das verstanden habe, ist weniger mehr-heißt zuviel würde jetzt alles zerstören. Das bringt rein gar nix, wie Du mir zu erklären versuchtest. Ich habe schon einige Beiträge von Dir gelesen und diese sind wirklich treffend. Ansich passen wir ganz gut zusammen denn jeder kann von dem anderen lernen.
Und ich muss sagen es ist eine der schönsten beziehungen die ich je hatte

22. September 2009 um 9:28
In Antwort auf talibe_12354215

Doooooochhhhh!
Stiere sind Bümmelzüge Oder Bimmelbahnen. Die kann man niemals an einen ICE koppeln. Funktioniert nicht. Schon die Vorstellung ist zum Kaputtlachen...! Sorry

Nöööööööööööhööööööö
cat -- ich hab n wassermann ac und skorpi mond ...

wenn ich mal so richtig losleg, häng ich den ice loooocker ab

das einzige was ich so ungefähr vom stier in mir hab ist wohl die der dick-kopf und die beharrlichkeit

griinz .. es wird immer solche und solche geben .. also alles in einen topf und umgerührt ergibt am ende halt doch nicht immer die allgemeingültige antwort *kicher*

22. September 2009 um 16:23
In Antwort auf duncan79

Nöööööööööööhööööööö
cat -- ich hab n wassermann ac und skorpi mond ...

wenn ich mal so richtig losleg, häng ich den ice loooocker ab

das einzige was ich so ungefähr vom stier in mir hab ist wohl die der dick-kopf und die beharrlichkeit

griinz .. es wird immer solche und solche geben .. also alles in einen topf und umgerührt ergibt am ende halt doch nicht immer die allgemeingültige antwort *kicher*

Ja klar doch ....
dann läufts du ja zur Hochform des französischen Hochgeschwindigkeitszuges auf!!!! *Schmunzel* Das treibt mir die Tränen in die Augen vor Lachen. Natürlich sind nicht alle gleich. Das haben wir ja nun schon so oft festgestellt.
Wenn was gewollt wird, dann Hochgeschwindigkeit, ansonsten Bümmelzug. Und DIckkopf und Beharrlichkeit, ok, das hab ich auch irgendwie, nicht so ausgeprägt, vielleicht auch nicht so heftig, eher diplomatischer. Erschrecke grade, vielleicht steckt ja in mir doch mehr Stier als ich weiß
Und Skorpis mag ich gern, nur gute Erfahrungen, auch wenn die immer so als schlecht hingestellt werden. Wassermann, keine Ahnung, noch nie was damit zu tun gehabt.

Dieses teilweise doch sehr erdige Verhalten das macht mich echt total kirre, muss man sich so vorstellen, dass ich schon zu Ende gedacht oder geredet hat, da fings Stierchen erstmal an, zu denken. Verstehste! Da sind zwei Welten aufeinandergeprallt. So wie es bei dir auch war! Bummmms! Mit das Krebeslein eben. Ist aber um Gottes Willen nicht persönlich gemeint .... *smile smile smile*

Aber ohne diese Erfahrungen wäre es doch besch.... langweilig im Leben oder?

22. September 2009 um 22:12
In Antwort auf talibe_12354215

Doooooochhhhh!

Hihihihihihihiihihihi..
...ich hau mich weg ..bei mir müssense da wohl (bei der Dame)vor den Bummelzug ne Schnecke gespannt ham ,klar kannst den ICE ankoppeln aber dahinter! da wird geschoben.

26. September 2009 um 7:31

Hallo cheesy
früher hätte er alles für mich getan und war sofort da wenn er mich brauchte, momentan bekomme ich nur belanglose sms geschickt ohne "love" etc desweieteren erzählt er mir so gut wie gar nix mehr von sich und zieht eine art egotrip durch, gehört das auch noch zum prüfen oder geht er da zu weit. fühle mich hilflos und verletzt. er ist mom für ein halbes jahr in der schweiz(auslandspraktikum uni),hinfahren ist sauteuer da ich kein auto habe und er will und kann mich nicht so oft besuchen weil er meint das es halt ne lange fahrt ist er danach müde ist und ihn halt auch ne menge geld kostet.
aber er meldet sich wenigstens regelmäßig abends mit ner sms am abend. und telefoniert mit mir auch am wochenende wobei ich mom keine lust habe mit ihm zu telefoieren, weil er so gar nichts groß von sich preis gibt außer ein paar alltäglichen dingen, dinge über seine freunde, wie es ihm geht(gefühlswelt) und familie gibt er nicht preis. ich bin ehrlich am verzweifeln und weiß nicht was das zu bedeuten hat.
soll ich ebenfalls so cool reagieren und was steckt hinter seiner fassade? ist er wirklich so gefühlskalt geworden und es tangiert ihn nix. was erwartet er von mir? ratschläge von anderen auch herzlich willkommen

1. Oktober 2009 um 20:17

Hallo arwen
tja das Beste bei den Stierchen ist, es dauert zwar lange bis sie Entscheidungen getroffen haben ABER wenn dann können sie auch Gas geben und zwar gewaltig. Außerdem lässt man sie machen und setzt sie nicht unter Druck, dann erlebt man die schönsten Überraschungen ansonsten schalten sie auf stur. Ich finde ihre gut überlegt, bodenständige Art toll, denn sie sind keine Luftikusse die ihre einmal getroffene Entscheidung widerlegen

2. Oktober 2009 um 17:46

Hallo cheesy
tat ich bereits.habe meine ganzen ängste(diesmal dirket und nicht indirekt!!) ausgesprochen, und auch das er mir sehr weh damit tut mit seiner coolen art und ich eben auch für meine sicherheit ein wenig gefühlsäußerung brauche wo wir sowieso mom weit voneinander entfernt leben.(er macht mom ein praxissemester in der schweiz) und man nicht noch zusätzlich durch worte abstand gewinnen muss, denn sonst könnte dadurch ganz schnell ein bruch entstehen. usw. hatte schon angst nach diesem gespräch am telefon, dass er es sich anders überlegt und nimmer will.Aber auf einmal zeigte er verständnis und jetzt isses wohl kein problem mich zu besuchen wo er vorher noch meinte mal schauen wann er wieder zeit hat etc. heute kommt er übers wochenende zu mir und dann schau mer mal. ja das mit der nase rumtanzen hatte ich wenig das gefühl und auch von bissl machtspielchen, sagte ihm aber klipp und klar das ich da nicht mitmache und es mich innnerlich nur kaputt macht.werde dir weiter berichten über neuigkeiten

4. Oktober 2009 um 20:21

Tja cheesy
das habe ich bemerkt, er sagte auch das ich doch lieber gleich sagen soll wo mich der schuh drückt anstatt mich komisch zu verhalten etc. wochenende war sehr schön und romantisch(wir sind über die wiesn(oktoberfest) geschlendert, was gefahren, hat mir ne rose geschossen und ein herzerl gekauft..)
heute waren wir spazieren und auf einmal fing er an zu reden über uns, er redete und redete und das gut ne stunde hat mich doch überrascht.

5. Oktober 2009 um 19:39

"Re-Lach"
NEIN! Ich kannte es bisher nicht wenn ein Stier nen Laberflash bekommt und weiß auch nicht was das bedeutet. Nun ja zusammen sind wir ja, aber was sollte ich nun in dieser Phase auf jeden Fall vermeiden, dass er nicht wieder in sein altes Muster verfällt? Danke schon mal für die sehr aufschlussreichen Antworten.

6. Oktober 2009 um 19:46

Irgendwie logisch
..und wenn man es ganz genau nimmt sind die stierchen doch berchenbare wesen, was das ganze einfacher macht.nur sollt man sie verärgert haben braucht es länger bis sie verzeihen.

8. Oktober 2009 um 11:21

so isses das ist mir auch schon aufgefallen.wie gesagt nachdem ich ihm darlegte wie furchtbar ich das finde und wie sehr so ein verhalten mich verletzt und was mir dabei durch den kopf geht hat er eingelenkt, aber so offensichtlich entschuldigen würd er sich nicht dafür. wenn er da ist macht er sehr romantische sachen für mich, bringt mir auch immer was mit, aber sms oder am telefon ist er nicht soo der romantiker. denke es läuft alles ganz gut.habe ja kein schwarzes schaf erwischt wie manche hier. er spielt nicht mit mir und meint es ernst. ein mann der liebt(egal welches sz er hat) wird sich immer ins zeug legen.

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen