Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wiedergeburt! Da habe ich schon mal gelebt!

Wiedergeburt! Da habe ich schon mal gelebt!

5. Mai 2006 um 17:06

Wiedergeburt!

Ich habe schon viele Bücher gelesen, wo Menschen genau berichteten das sie genau in diesem Land,das Jahr, Stadt, Straße gelebt hatten und auch den Namen von damals wußten.

Am Anfang des Jahres lief auch eine Sendung im Deutschen Fernsehen mit dem Thema Wiedergeburt.Habe ich schon mal gelebt??

Freiwillige Menschen ohne das sie daran glaubten waren durch eine Hypnose in die Vergangenheit (letztes Leben) geschickt worden.Sie berichteten in Hypnose jede Einzelheit. Die eine Frau lebte in Parisum die Zeit 1820, sagte ihren Namen, was sie arbeitet und sogar die genaue Straße.Obwohl sie nie französisch sprach...konnte sie diese fliesent sprechen.Nach der Sitzung fuhr man mit der Person in die Stadt und es gab wircklich diese kleine Straße usw...

Die Menschen die ihr Leben von damals erkannten weinten vor (Glück).

Auch ich glaube an die Wiedergeburt und würde mich gerne durch Hypnose in mein letztes Leben schicken lassen.

Wer hat das im Fernsehen auch gesehen? Oder wer hat schon so eine Rückführung machen lassen.

Wäre für eine Info sehr dankbar.Auch eine Empfehlung von Hypnose-Experten die das nur machen.

Lg
Lissy310

Mehr lesen

5. Mai 2006 um 17:18

Tip!
hallo lissy,

also ich kenne die rückführungstherapeutin aus der
serie von VOX "Wer war ich - Rückkehr in mein vergangenes Leben"

ihre internetseite lautet: www.doreen-buechner.de

sie ist diejenige die damals im TV auf VOX die patienten in trance
versetzt hat und dann die rückführung durchgeführt hat.
bei ihr klappen die rückführungen zumeist immer, und auch telefonischen kontakt kann man mit ihr über die homepage direkt aufnehmen.

sie ist super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2006 um 20:03
In Antwort auf eleni_11873088

Tip!
hallo lissy,

also ich kenne die rückführungstherapeutin aus der
serie von VOX "Wer war ich - Rückkehr in mein vergangenes Leben"

ihre internetseite lautet: www.doreen-buechner.de

sie ist diejenige die damals im TV auf VOX die patienten in trance
versetzt hat und dann die rückführung durchgeführt hat.
bei ihr klappen die rückführungen zumeist immer, und auch telefonischen kontakt kann man mit ihr über die homepage direkt aufnehmen.

sie ist super!

Danke für den Tip..amlyle !
Danke für die Super Info.Habe mich sehr gefreut.Genau es war auf TV Vox...schade das ich nur eine Sendung gesehen habe..

Lg
Lissy310

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2006 um 22:53

Rückführungen
liebe lissy,
auf meiner suche nach einem interessanten chat, stiess ich auf diese seite, und ihrem interessanten forum.
ich beschäftige mich mit einem sehr breiten spektrum der sogenannten "esoterik".
unter anderem habe ich einige rückführungen durchgeführt, und möchte erst mal sagen, dass es sehr einfach und sogar alleine möglich ist.
die meisten "rückführer" verlangen unsummen dafür, wie die meisten menschen die die gutgläubigkeit der menschen ausnutzen.
seit einiger zeit berate ich die menschen auf ihrer suche und das vollkommen unkommerziell.
seit ich vor drei tagen meine homepage veröffentlichte, bin ich auch öffentlich zu erreichen.
was dein thema angeht, so wäre es mir eine freude, dir dazu einige tips zur erkennung vorschlagen zu dürfen.
du kannst mich unter der kontaktleiste auf meiner homepage erreichen: jabamiah.hps4u.net
oder einfach eine mail auf jabamiah@o2online.de schicken.
wünsche dir viel glück und erfolg

einen lieben gruß

jabamiah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2006 um 23:10

Reinkarnation !
Liebe Imamiahsschuetzling,

danke dir ganz herzlich für deinen aufklärenden Beitrag für mich.

Nein ich habe keinen Zweifel! Da ich Astrologin bin, gehe ich auch in die Karma- Astrologie.Jeder nimmt eine gewisse Last ob im positiven wie auch im negativen vom früheren Leben in dieses Leben mit.

Hat man seine Aufgabe nicht erfüllt, muß man diese im jetzigen Leben abarbeiten.

Aber nochmals Danke für deine Mail für mich.

Alles liebe an dich

Lissy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2006 um 18:05
In Antwort auf eleni_11873088

Tip!
hallo lissy,

also ich kenne die rückführungstherapeutin aus der
serie von VOX "Wer war ich - Rückkehr in mein vergangenes Leben"

ihre internetseite lautet: www.doreen-buechner.de

sie ist diejenige die damals im TV auf VOX die patienten in trance
versetzt hat und dann die rückführung durchgeführt hat.
bei ihr klappen die rückführungen zumeist immer, und auch telefonischen kontakt kann man mit ihr über die homepage direkt aufnehmen.

sie ist super!

Ausbildung zur Rückführungstherapeutin in Berlin
Wer weiß, ob es sowas im Raum Berlin gibt und ob es empfehlenswert ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2006 um 18:17
In Antwort auf moana_12455797

Danke für den Tip..amlyle !
Danke für die Super Info.Habe mich sehr gefreut.Genau es war auf TV Vox...schade das ich nur eine Sendung gesehen habe..

Lg
Lissy310

Lissy310
Auf vox laufen gerade wieder die Rückführungssendungen, dienstags ca. 23 Uhr. 7 Folgen sind schon gelaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2006 um 22:39

Doreen Büchner
Hallo,

die Sendung lief doch auf Vox?

Die ausführende Reinkarnationsexpertin heißt Doreen Büchner, sie wohnt in Bingen am Rhein.

http://www.doreen-buechner.de/

Meine Ma war mal bei ihr, aber leider konnte sie sich nicht in die Trance einfinden. Ich möchte das auch gerne mal machen, aber es ist glaube ich schwierig einen Termin bei ihr zu bekommmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2006 um 7:41
In Antwort auf sue_12134056

Doreen Büchner
Hallo,

die Sendung lief doch auf Vox?

Die ausführende Reinkarnationsexpertin heißt Doreen Büchner, sie wohnt in Bingen am Rhein.

http://www.doreen-buechner.de/

Meine Ma war mal bei ihr, aber leider konnte sie sich nicht in die Trance einfinden. Ich möchte das auch gerne mal machen, aber es ist glaube ich schwierig einen Termin bei ihr zu bekommmen.

FIRITH
seit einiger zeit lese ich hier mit und heute finde ich wieder einen beitrag von FIRITH, der natürlich wie alle anderen wiedermal über eine person herzieht und kein gutes haar anselbiger läßt. Kannst du auch noch etwas anderes als andere Leute niedermachen?
Kennst wohl nicht das Sprichwort, wer andere nieder macht muß selbst besser dastehn. Armselig wirklich armselig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2006 um 8:15
In Antwort auf meg_12728447

FIRITH
seit einiger zeit lese ich hier mit und heute finde ich wieder einen beitrag von FIRITH, der natürlich wie alle anderen wiedermal über eine person herzieht und kein gutes haar anselbiger läßt. Kannst du auch noch etwas anderes als andere Leute niedermachen?
Kennst wohl nicht das Sprichwort, wer andere nieder macht muß selbst besser dastehn. Armselig wirklich armselig!

@celine
wer lesen kann ist klar im vorteil!

firith hat doch mit keinem wort diese frau büchner angegriffen. sie hat doch nur geschrieben bei ihrer mama hat es mit der trance nicht geklappt. wenn ich das richtig verstanden habe, liegt es nicht am therapeuten sondern an der mama.

und ihr hinweis, man bekommt bei der expertin nur schwer einen termin ist doch wohl eher als positive aussage zu werten.

es gibt hier nicht nur gehetze! also nicht gleich hinter jedem beitrag schlechtes vermuten.

riannah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 21:15

Wiedergeburt! Da habe ich schon mal gelebt!
Hallo Lissy,

ich weiß ja nicht, ob du mittlerweile eine Rückführung gemacht hast. Ich kann jedem empfehlen eine Rückführung bei einer kompetenten Person zu machen. Man kann nicht nur schauen, wer man mal war oder wo man mal war, sondern die Ursachen für viel tiefliegendere Probleme finden. Ich persönlich hatte einige Probleme in meinem Leben und wollte die Ursachen dafür kennen, da ich mir das aus meinem bisherigen Leben nicht erklären konnte. Also habe ich mich umgeschaut und habe eine kompetente Rückführungsprakrikerin gefunden. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt, sie war einfühlsam (es war sehr emotional) und hat mich auch gut aufgefangen. Ich bin total unbelastet aus der Rückführung gegangen, da alle Dinge hinterher geklärt waren. Selbst wenn man etwas Negatives sieht, söhnt man sich damit aus und sucht nach Lösungen, um die Ursachen für die Probleme zu beseitigen. Mir ging es danach immer sehr viel besser, ich war schon oft bei ihr. Sie ist nur zu empfehlen. Also sollte noch jemand Interesse haben findet er mit Frau Gisela Müller aus Düsseldorf eine Expertin.
Ihre Internetadresse: http://www.rueckfuehrungen-gisela-mueller.de

Ich hoffe es bringt dir etwas. Wenn du schon jemanden gefunden hast, ist das ja auch gut. Alles Liebe
Soukaina178

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2008 um 14:10
In Antwort auf meg_12728447

FIRITH
seit einiger zeit lese ich hier mit und heute finde ich wieder einen beitrag von FIRITH, der natürlich wie alle anderen wiedermal über eine person herzieht und kein gutes haar anselbiger läßt. Kannst du auch noch etwas anderes als andere Leute niedermachen?
Kennst wohl nicht das Sprichwort, wer andere nieder macht muß selbst besser dastehn. Armselig wirklich armselig!

Firith
ich frage mich , was Du in Firiths Mail schlecht und Negativ findest? Kann es sein , dass Du persönlich ein Problem hast, das uns hier nicht im geringsten interessiert ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2008 um 14:13

Gefährlich
Du hast Vollkommen recht. Ich selbst habe schon Familienstellung u.a. genmacht und das MUSS unter Aufsicht geschehen. Ich habe erlabet wie Menschen weinend zusammen gebrochen sind, nervlich am Ende waren. Selber glaubte ich nicht an solche reaktionen, jetzt wo ich es selbst erlebt habe: JA !" Niemals allein durch diesen Tunnel gehen.

Liebe Grüße
Rosamaria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2008 um 18:52

Wiedergeburt
Hallo,
ich bin Hypnosetherapeut und seit Jahren erfahren in bezug auf Reinkarnation und Regression und biete Ihnen gerne entsprechende Sitzungen an. Wenn Sie interesse haben können wir uns ja entsprechend verständigen und Sie können mir auch eine Email schreiben an info@gesundheitswerkstatt.org. Vielleicht sehen Sie sich auch meine Internet Seite an: www.gesundheitswerkstatt.org.
Mit liebem Gruß
arsatlantica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2013 um 13:35

Lissy310
hallo lissy310,ich habe deinen beitrag gelesen und auch ich bin sehr an einer rückführung interessiert,nur finde ich es für mich zu teuer,schade.ich habe im fernsehen noch nie etwas über diese dinge gesehen,schade,liebe grüße zu dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2013 um 16:46
In Antwort auf xenia_12145776

@celine
wer lesen kann ist klar im vorteil!

firith hat doch mit keinem wort diese frau büchner angegriffen. sie hat doch nur geschrieben bei ihrer mama hat es mit der trance nicht geklappt. wenn ich das richtig verstanden habe, liegt es nicht am therapeuten sondern an der mama.

und ihr hinweis, man bekommt bei der expertin nur schwer einen termin ist doch wohl eher als positive aussage zu werten.

es gibt hier nicht nur gehetze! also nicht gleich hinter jedem beitrag schlechtes vermuten.

riannah

Schluck....
das war unsere Riannah! Immer vermittelnd, immer geduldig.

Riannah ich schick Dir einen Kuss auf Deine Wolke und denke immer noch gerne an Dich.

Komm AC'chen küssen wir unsere Riannah im Gedanken eine Runde nieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2013 um 17:00

Lissy310
...du lissy,was hast du denn für bücher,sie würden mich interessieren.lg.annelie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen