Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wieso geben Skorpionmänner keine KLAREN Antworten?

Wieso geben Skorpionmänner keine KLAREN Antworten?

31. Januar 2012 um 14:45 Letzte Antwort: 22. Februar 2012 um 20:54

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier + habe eine Frage betreffend eines Skorpionmannes. (Ich bin von Sternzeichen Jungfrau und weiblich).

Es ist eine ziemliche "komische" Story wie ich ihn kennengelernt habe.. werde mich auch eher kurzhalten, damit ihr nicht 10 Stunden lesen müsst..

Ich habe ihn letzten Juni 11 an einer Party gesehen. Er ist mir gleich aufgefallen weil er total in der Musik vertieft am Tanzen war.. das hat mir sehr gefallen. Leider war ich zu schüchtern und habe nix unternommen. Als ich zuhause war habe ich nach ihm bei Facebook gesucht. (dachte, dass ich ihn nie im Leben finde würde da ich keinen Namen oder sonst etwas wusste von ihm).. aber der Zufall wollte es wohl anders.. ich fand ihn tatsächlich, da er sich bei dieser Party eingetragen hatte. Ich schrieb ihm, er antwortete und daraus wurden ca. 100 Nachrichten. Danach fragte er nach meiner Nummer, rief ein paar Stunden später gleich an. Leider war ich an diesem Abend verhindert und wir trafen und 2 Wochen später.. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und verstanden uns prima. Er schaute mich die ganze Zeit an und wirkte interessiert. Dies ging so weiter wir sahen uns noch 2,3 Mal und dann küsste er mich wieder auf einer Party.. einfach so aus dem nichts.

Irgendwann merkte ich, dass ich mich ein bisschen verliebt hatte und schrieb es ihm... seine Reaktion darauf war nicht gerade super. Er sagte, dass er nur Spass wollte (er hat aber nie irgendetwas angedeutet und mir gesagt wie jeden Tag geschrieben..) und er könne nichts mit der Liebe anfangen.. diese Aussage hat mich schon ziemlich geschockt. Danach hatten wir keinen Kontakt mehr aber ich konnte ihn nicht vergessen.. Letzten Samstag sah ich ihn per Zufall wieder auf einer Party. Ich sagte ihm hallo und wir haben kurz geredet. Da ich mit Freunden da war (er auch) und es sehr laut war hatten wir nicht so die Gelegenheit zu reden. Jedoch hatte er mich 3 Mal aufgehalten als ich zur Toilette wollte und einmal die Etage wechselte.. Ich sah ihn gar nicht als er jedes Mal vor mir stand, mich aufhielt und mich an der Taille hielt und lächelte.. wieso macht er das?! Um mich zu nerven? Weil er weiss, dass er mir so gefällt? Ist das ein Spiel von ihm? Jedenfalls ging ich gleich immer weiter weil ich ja auf die Toilette musste.. Am nächsten Tag schrieb ich ihm und fragte ob ich ihn hätte küssen dürfen? Ich dachte, dass ein klares Nein kommt aber es kam nichts dergleichen. Er sagte, dass ich machen dürfe was ich möchte.. was heisst nun das wieder?

Ich bin echt froh um eure Tipps.. Hat er nun Interesse und weiss nicht was er will oder spielt er nur ein Spiel?

Vielen Dank für eure Antworten.. Lg

Mehr lesen

31. Januar 2012 um 16:07

Hallo onelife90
so wie du die Situation beschreibst würde ich sagen, dass er weiterhin an dir interessiert ist -allerdings nur oberflächlich nicht so wie du es dir wünscht.

Ich schätze dich so ein, dass du gerne eine Beziehung mit ihm eingehen würdest und dich zur Zeit fragst, ob er seine Meinung geändert hat und auch mit dir gerne zusammen sein möchte.

Ich denke aber, dass er keine Bereitschaft hat sich fest an dich zu binden sondern nur gerne "schmusen" möchte.

So wie ich die Skorps. kenne ist sein Verhalten typisch für unverbindlich mit dem anderen Menschen Spaß haben.

Spielen tut er nicht mit dir - ich schätze mal für ihn weißt du ja worauf du dich einläßt, denn er hat es dir letztes Jahr klar und deutlich gesagt.

Wenn du also mit ihm eine Affaire ohne Tiefgang und Verpflichtungen möchtest - dann man los habe deinen Spaß.

Solltest du aber Gefühle für ihn haben die tiefer gehen - lass lieber die Finger von ihm.

Um Sicherheit zu erhalten - frage ihn einfach direkt ob er inzwischen bereit ist mit dir gemeinsam durchzustarten in eine Beziehung oder er nur Spaß haben möchte.

Auf direkte Fragen wirst du immer eine direkte Antwort erhalten. Skorps können nicht anders - selbst wenn er anfangen sollte um eine direkte Antwort drum rum zu eiern - weißt du er will nur Spaß und ist an einer ernsthaften Beziehung mit dir nicht interessiert.

Solltest du einem Skorp. wirklich wichtig sein wirst du immer ganz deutlich auf deine Frage eine Antwort erhalten.

Drücke dir die Daumen
LG fischli68

Gefällt mir
31. Januar 2012 um 18:20
In Antwort auf piera_12037441

Hallo onelife90
so wie du die Situation beschreibst würde ich sagen, dass er weiterhin an dir interessiert ist -allerdings nur oberflächlich nicht so wie du es dir wünscht.

Ich schätze dich so ein, dass du gerne eine Beziehung mit ihm eingehen würdest und dich zur Zeit fragst, ob er seine Meinung geändert hat und auch mit dir gerne zusammen sein möchte.

Ich denke aber, dass er keine Bereitschaft hat sich fest an dich zu binden sondern nur gerne "schmusen" möchte.

So wie ich die Skorps. kenne ist sein Verhalten typisch für unverbindlich mit dem anderen Menschen Spaß haben.

Spielen tut er nicht mit dir - ich schätze mal für ihn weißt du ja worauf du dich einläßt, denn er hat es dir letztes Jahr klar und deutlich gesagt.

Wenn du also mit ihm eine Affaire ohne Tiefgang und Verpflichtungen möchtest - dann man los habe deinen Spaß.

Solltest du aber Gefühle für ihn haben die tiefer gehen - lass lieber die Finger von ihm.

Um Sicherheit zu erhalten - frage ihn einfach direkt ob er inzwischen bereit ist mit dir gemeinsam durchzustarten in eine Beziehung oder er nur Spaß haben möchte.

Auf direkte Fragen wirst du immer eine direkte Antwort erhalten. Skorps können nicht anders - selbst wenn er anfangen sollte um eine direkte Antwort drum rum zu eiern - weißt du er will nur Spaß und ist an einer ernsthaften Beziehung mit dir nicht interessiert.

Solltest du einem Skorp. wirklich wichtig sein wirst du immer ganz deutlich auf deine Frage eine Antwort erhalten.

Drücke dir die Daumen
LG fischli68

Vielen Dank für deine Antwort!

Da bin ich mir eben auch nicht ganz sicher ob ich eine Beziehung möchte.. ich bin ein Mensch der viel Freiraum braucht. Also bitte nicht falsch verstehen.. ich wechsle nicht die Männer wie die Unterhosen.. eher im Gegenteil. Ich fange sehr selten etwas mit einem Mann an wenn ich nur oberflächliches Interesse habe..

Ich habe ihm damals gesagt, dass wir doch trotzdem Spass haben können. (war dumm von mir damals ich weiss.. ich habe nur Mühe Dinge zu akzeptieren die nicht so laufen wie ich es mir wünsche..) Darauf hat er dann geantwortet, dass es nicht gut rauskommen würde da ich Gefühle habe für ihn.. (hat er auch vollkommen Recht.)

Was ich vergessen habe zu erwähnen.. Er ist sehr eifersüchtig in meinen Augen. Er schaut es sich immer ganz genau an wer sich mir nähert eben z.B. auf Partys. Ich bin aber gar nicht der Typ dazu ihn eifersüchtig zu machen weil ich das für dumme Spielchen halte, die nichts bringen.. Jedes Mal wenn sich mir ein Mann genähert hat, ist er gleich dazugekommen und hat ihm was gesagt, dann ist der andere gegangen. Am Samstag hat er sogar komisch geguckt als ich mit nem Freund rumalberte. (Habe nicht bemerkt, dass er das gesehen hat da er per Zufall plötzlich neben uns stand.)

Evt. ist sein Alter noch von Bedeutung.. wir sind beide "erst" 21.

Habe ihn wie gesagt versucht zu vergessen aber ich schaffe es nicht. Er hat eine unglaubliche Ausstrahlung und er hat mir auch sehr oft direkt in meine Augen geschaut.

Ebenso ein Problem war, dass, da er mir so gefallen hat.. ich wurde extrem nervös und unsicher auch wegen seinen durchdringenden Blicke.. er sagte dann, dass ich zu unsicher und zu verletzlich sei.. aber normalerweise bin ich gar nicht so.. ich bin offen und selbstsicher.. denkst du, dass er mir noch eine Chance gibt, dass ich ihm zeigen kann wie ich wirklich bin? Ich verstelle mich nie aber bei ihm ist es wie automatisch passiert leider.

Ich weiss nicht ob ich mittlerweile noch Gefühle für ihn habe da ich ihn 3 Monate nicht mehr gesehen habe.. ich fühle mich aber trotzdem auf eine Art mit ihm verbunden..

Gefällt mir
31. Januar 2012 um 19:12

Was heisst nun das wieder?
Er sagte, dass ich machen dürfe was ich möchte..
schlicht übersetzt, er hat dir die entscheidung überlassen, ob du ihn küsst oder du es lässt.

er spielt kein spiel. er ist jung und noch stark verunsichert, daher er zeigt dir interesse aber überlässt dir die entscheidung, ob du ihn willst oder nicht. da sie in diese malter noch recht unerfahren, versuchen sie nicht so viel von sich auszugehen, sie sind sehr vorsichtig es ist wie auf eine dünne eis decke zu laufen.

wie du dich schon nennstnelife, man lebt nur einmal.
meine empfehlung an dich: er gefällt dir dann schnappe ihn einfach.
eine jff und ein skm sind eine sehr schöne und erüllende beziehung, allerdings es dauert in so jungen jahren, bis man sich gefunden hat
kein skm schreibt dir 100 nachrichten wenn er kein interesse hat
lg

Gefällt mir
31. Januar 2012 um 20:05
In Antwort auf zelda_12068091

Was heisst nun das wieder?
Er sagte, dass ich machen dürfe was ich möchte..
schlicht übersetzt, er hat dir die entscheidung überlassen, ob du ihn küsst oder du es lässt.

er spielt kein spiel. er ist jung und noch stark verunsichert, daher er zeigt dir interesse aber überlässt dir die entscheidung, ob du ihn willst oder nicht. da sie in diese malter noch recht unerfahren, versuchen sie nicht so viel von sich auszugehen, sie sind sehr vorsichtig es ist wie auf eine dünne eis decke zu laufen.

wie du dich schon nennstnelife, man lebt nur einmal.
meine empfehlung an dich: er gefällt dir dann schnappe ihn einfach.
eine jff und ein skm sind eine sehr schöne und erüllende beziehung, allerdings es dauert in so jungen jahren, bis man sich gefunden hat
kein skm schreibt dir 100 nachrichten wenn er kein interesse hat
lg

Danke..
für deine Antwort! Ich habe ihm dann geantwortet, dass ich in dem Fall das nächste Mal machen werde was ich möchte.. hat er mir ja erlaubt..

Sind Skorpione generell eifersüchtig oder nur wenn ihnen jemand wichtig ist? lg

Gefällt mir
31. Januar 2012 um 20:11

Ja es ist schwierig..
das ding ist, dass er sich nachdem wir uns vor 3 Monaten das letzte Mal gesehen haben einfach nicht gemeldet hat eine Woche. Ich habe ihm dann eine normale Frage gestellt habe keine Antwort erhalten und danach halt gefragt was los sei. Dann sagte er mir dass der Abend nicht so verlief wie er sich das vorgestellt hat.. weiss ich heute noch nicht genau was er meinte.. danach habe ich nie mehr was von ihm gehört habe aber gemerkt, dass er mir extrem fehlt & habe ihm dann als letzte Möglichkeit in meinen Augen meine Gefühle gestanden..

Was würdest du an meiner Stelle machen? Soll ich mich einfach distanzieren und hoffen dass mal etwas vob ihm kommt? Er ist sehr, sehr hübsch & manchmal habe ich auch Angst, dass er etwas "besseres" findet als mich.. lg

Gefällt mir
31. Januar 2012 um 20:34
In Antwort auf pollie_12655209

Danke..
für deine Antwort! Ich habe ihm dann geantwortet, dass ich in dem Fall das nächste Mal machen werde was ich möchte.. hat er mir ja erlaubt..

Sind Skorpione generell eifersüchtig oder nur wenn ihnen jemand wichtig ist? lg

Eifersucht
ist eine kontrollsucht, und die skorpis sind bekannt dafür das sie gerne alles so unter die kontrolle haben
und, wenn ich etwas kontrollieren möchte dann ist es mir wohl wichtig, oder

eifersüchtigt sind sie schon, sicherlich in den jüngeren jahren ist es ausgeprägter als wenn man ausgereifter und lebenserfahrener ist. dies kann schon so weit gehen, das sie einem einen goldenen käfig bauen ohne das die betreffende person nicht mal merkt. aber sich selbst einsperren, würden sie es niemals erlauben, sie hassen eifersuchtsszenen
mein skm erdrückt mich nicht, jeder von uns hat seine freiräume, und freie zeit nutzen wir sehr intensiv.

betrachte es so: er hat seine fühler ausgestreckt, und er tastet sich sehr vorsichtig heran. es hängt wirklich an dir , wie und welche signale du aussendest.
aber da du eine jff bist , hast du stil, benehmen und esprit, die ihn schon anziehen, oberflächlich bist du sicherlich auch nicht. über die versteckte leidenschaft eine jff sollen wir nicht reden
wenn du es zulässt, wird er es an die oberfläche herausholen, schaden wird es dir sicherlich nicht
ein skorpion möchte knacken, und eine jff ist nun mal eine harte nuß


hier kopiere dir etwas was ich im netz gefunden habe =>
"Ich weiß nicht , ob mein -ernstgemeinter - Beitrag noch gefragt ist ? Ich bin 34 Jahren mit einem Skorpion zusammen und manchmal wars zum weglaufen. Aber da sind immer auch die richtig guten Zeiten , die alles andere ausgleichen. Eines aber ist ganz gewiß : in einer Krise stehen Skorpione wie ein Fels in der Brandung , managen alles , verlieren nie den Kopf und behalten absolut kühl den Durchblick. Eines ist wichtig im Umgang mir Skorpionen - niemals lügen !!!!!Gnadenlos bei der Wahrheit bleiben , die halten das aus.Immer versuchen , intellektuell mit ihnen auf einer Höhe zu bleiben , vielleicht ein Gebiet haben , wo man besser ist.Aber ich bin Jungfrau , deren Schädel ist ja auch ganz schön hart. Lg Elly" es ist im jahr 2002 geschrieben.

lg

Gefällt mir
31. Januar 2012 um 23:28

Hey..
wir sind beide 21 und er studiert momentan.. ich weiss, dass er nichts festes möchte. Ich kann es sein lassen oder mich darauf einlassen.. ich denke, dass ich eher die 2. option wählen werde muss ich aber noch überdenken.. möchte mir mit 30 keine Vorwürfe machen, dass ich die Chance nicht genutzt habe.. lg

Gefällt mir
1. Februar 2012 um 19:22

Hallo Rex,
warum beziehst du jede posting auf dich?

dieser skorpimann ist sehr jung, steht grad am anfang seines lebens und wird erst, bis er in dein alter kommt, einige erfahrungen machen. den weg gehen alle menschen durch.

jeder mensch hat einen instinkt. in den jungen jahren weiß man nicht so genau, wie man damit umgehen sollte. die erfahrung kommt mit jahren und erlebtem dazu. dann ist die entscheidung, die vom Instinkt ( Intuition ) schneller getroffen.

lg






Gefällt mir
1. Februar 2012 um 19:26

Vielleicht...
hat die jungfrau auch lust auf schöne Abwechslung mit einem skorpion

Gefällt mir
2. Februar 2012 um 18:44
In Antwort auf zelda_12068091

Eifersucht
ist eine kontrollsucht, und die skorpis sind bekannt dafür das sie gerne alles so unter die kontrolle haben
und, wenn ich etwas kontrollieren möchte dann ist es mir wohl wichtig, oder

eifersüchtigt sind sie schon, sicherlich in den jüngeren jahren ist es ausgeprägter als wenn man ausgereifter und lebenserfahrener ist. dies kann schon so weit gehen, das sie einem einen goldenen käfig bauen ohne das die betreffende person nicht mal merkt. aber sich selbst einsperren, würden sie es niemals erlauben, sie hassen eifersuchtsszenen
mein skm erdrückt mich nicht, jeder von uns hat seine freiräume, und freie zeit nutzen wir sehr intensiv.

betrachte es so: er hat seine fühler ausgestreckt, und er tastet sich sehr vorsichtig heran. es hängt wirklich an dir , wie und welche signale du aussendest.
aber da du eine jff bist , hast du stil, benehmen und esprit, die ihn schon anziehen, oberflächlich bist du sicherlich auch nicht. über die versteckte leidenschaft eine jff sollen wir nicht reden
wenn du es zulässt, wird er es an die oberfläche herausholen, schaden wird es dir sicherlich nicht
ein skorpion möchte knacken, und eine jff ist nun mal eine harte nuß


hier kopiere dir etwas was ich im netz gefunden habe =>
"Ich weiß nicht , ob mein -ernstgemeinter - Beitrag noch gefragt ist ? Ich bin 34 Jahren mit einem Skorpion zusammen und manchmal wars zum weglaufen. Aber da sind immer auch die richtig guten Zeiten , die alles andere ausgleichen. Eines aber ist ganz gewiß : in einer Krise stehen Skorpione wie ein Fels in der Brandung , managen alles , verlieren nie den Kopf und behalten absolut kühl den Durchblick. Eines ist wichtig im Umgang mir Skorpionen - niemals lügen !!!!!Gnadenlos bei der Wahrheit bleiben , die halten das aus.Immer versuchen , intellektuell mit ihnen auf einer Höhe zu bleiben , vielleicht ein Gebiet haben , wo man besser ist.Aber ich bin Jungfrau , deren Schädel ist ja auch ganz schön hart. Lg Elly" es ist im jahr 2002 geschrieben.

lg

Ja kann sein, dass du recht hast..
ich habe nur keine Ahnung wie ich es anstellen soll ihn zu fragen wann wir uns wiedersehen? Möchte ihn nicht drängen.. er mag das überhaupt nicht.. und wie ich mich interessant machen könnte habe ich momentan auch keine Ahnung.. er weiss ja dass er mir gefällt daher hat er mich wohl in der Hand..

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 10:28


Hey Hallo guten Morgen....

Du meinst in der Überschrift des threads keine KLAREN Antworten

Doch Liebes....die gab er dir bereits als er meinte er kann mit Liebe nichts anfangen und will Spass

Na was das soll??!! Es reizt ihn,er ist ein Jäger,er will Beute machen ....so hart es klingt aber es ist so,er will dich eben haben....nur was danach wird?! Hmm steht in den Sternen manchmal ändern SKMänner da jau auch noch ihre Meinung aber auch für mich sieht das eher nach JUST FOR FUN aus für ihn....was Festes schwebt nicht in seinem Kopf und die Aussage...du könntest Alles mit ihm machen,was du willst... he he he war denke ich eine Zweideutigkeit aber auch so gemeint...

Ambesten keinen Kontakt mehr mit ihm haben,wenn du nicht darauf gefasst bist,dass er wahrscheinl nur Spass will....
wird sonst nur schmerzhaft

LG an dich

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 17:10

Skorpio weiss schon was er , wann , wie , wo er will.
Das stimmt aber Skorpis unterscheiden sich auch, besonderst Skorpionfrau und mann.
Skorpione habe einen entschlossenen willen und den folgen sie konzeqent, da kann sich schon eine gewisse sturheit bemerkbar machen.Ich zum beispiel eiere nicht bei entscheidungen herum....

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 20:54
In Antwort auf laelia_12577826


Hey Hallo guten Morgen....

Du meinst in der Überschrift des threads keine KLAREN Antworten

Doch Liebes....die gab er dir bereits als er meinte er kann mit Liebe nichts anfangen und will Spass

Na was das soll??!! Es reizt ihn,er ist ein Jäger,er will Beute machen ....so hart es klingt aber es ist so,er will dich eben haben....nur was danach wird?! Hmm steht in den Sternen manchmal ändern SKMänner da jau auch noch ihre Meinung aber auch für mich sieht das eher nach JUST FOR FUN aus für ihn....was Festes schwebt nicht in seinem Kopf und die Aussage...du könntest Alles mit ihm machen,was du willst... he he he war denke ich eine Zweideutigkeit aber auch so gemeint...

Ambesten keinen Kontakt mehr mit ihm haben,wenn du nicht darauf gefasst bist,dass er wahrscheinl nur Spass will....
wird sonst nur schmerzhaft

LG an dich

Hey..
wir haben mittlerweile keinen kontakt mehr.. er hat mir mal ne sms geschrieben als er in meiner stadt war hatte aber mein handy nicht dabei.. & wir machten aus dass wir uns nochmals sehen. kam dann aber nicht zustande. er sagte nachdem er einverstanden war mit dem treffen dass er wenn er ehrlich sei nicht so lust habe etwas mit mir zu unternehmen. bin ihm wohl egal geworden.. so schnell gehts. hab ihm dann geschrieben dass ich am weinen bin weil ich traurig bin dass ich verloren habe etc. dass er von mir nichts mehr hören wird. kam keine antwort mehr. alle die uns gesehen haben hatten immer den eindruck dass er verliebt wirkt aber so sieht man wie man sich täuschen kann

Gefällt mir