Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wieso gibt jemand...

Wieso gibt jemand...

13. Januar 2008 um 13:56

der mit einem Schluss gemacht hat, die Hälfte seiner Sachen bereits bei einem abgeholt hat die Sachen des Anderen nicht zurück (obwohl besprochen - mit Zeitsetzung) und holt seine restlichen Sachen nicht ab ?!

Verstehe das nicht!?

Mehr lesen

15. Januar 2008 um 14:45

..
lässt meiner sich auch ein Hintertürchen offen? Sein Pulli liegt seit Wochen hier rum und er macht keine Anstalten das verdammte Ding abzuholen: Wieso, stört er dich? (jaaa verdammte scheisse, so werd ich jedes mal wenn ich meinen Schrank aufmache von ihm angelächelt und ich muss an dich denken, was ich ja sowieso nur zehntausend mal am Tag tue) Würde dieses Teil gerne verbrennen aber nacher kommt dieser Dreckssack von Fisch hereinspaziert und ich hab nix vorzuweisen als ein elendes Häufchen Asche. Dann denkt er womöglich noch, ich hab an der Trennung zu leiden und häng noch an ihm (bin übrigens gegen alle Erwartungen doch zu einem Ich-kann-nicht-ohne-ihn-Hühnchen mutiert, kanns ja selber net fassen, was aus mir geworden ist, muss dieses lächerliche pubertäre Gehabe endlich loswerden... )und das würde ihn bestimmt unheimlich bestätigen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 14:58

Ein Pulli, eine Zahnbürste, zwei Bücher..
Ich bin die Stolzheit in Person Nein, keine Ahnung, er soll es einfach nicht wissen.... theoretisch haste schon recht, von der Bestätigung kann er sich nix kaufen, nur sein Ego wächst immer schön weiter, was mir ja egal sein kann, ich muss mich mit seiner Arroganz nicht mehr anfreunden .. (schluchz!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frau 16.2., Mann 19.2.
Von: katie16270
neu
15. Januar 2008 um 9:36
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen