Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wieso glauben andere, dass wir Löwen mit anderen gerne spielen?

Letzte Nachricht: 30. Juni 2013 um 23:42
I
izolda_11874026
23.02.13 um 13:57

Das würde ich gerne wissen. Zumindest kann ich für mich sprechen, dass ich niemals mit den Gefühle andere spielen würde. Dieses Gerede, dass Löwen gerne jagen und spielen geht mir langsam auf die nerven
Vielmehr denke ich, dass Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Sympathie, was wir Löwen gut entgegen bringen können, oft mit Interesse verwechselt wird. Wir können sehr charmant und charismatisch sein, auch flirten wir gerne, aber mehr aus Sympathie und weil wir gerne Annerkennung und Bewunderung mögen, aber das ist doch harmlos, oder?

Was denkt ihr?

LG

Leonina

Mehr lesen

performerin
performerin
05.03.13 um 18:37

Naja
wir spielen schon gerne ... nur, wenn ich jemanden sehr, sehr liebe, dann mache ich das nicht - und dann versucht der Andere oft zu spielen

Gefällt mir

I
izolda_11874026
05.03.13 um 23:05
In Antwort auf performerin

Naja
wir spielen schon gerne ... nur, wenn ich jemanden sehr, sehr liebe, dann mache ich das nicht - und dann versucht der Andere oft zu spielen

Hallo performerin
Darf ich fragen was du mit spielen meinst?

Eine der Eingenschaften der Löwen ist, das sie sehr einfühlsam sind und sich gut in der Lage von anderen versetzen können. Wenn ich nicht will, dass andere mit mir spielen, dann respektiere ich die Gefühle andere Menschen und würde niemals mit diesen Gefühle spielen.

LG

Leonina

Gefällt mir

performerin
performerin
07.03.13 um 23:29
In Antwort auf izolda_11874026

Hallo performerin
Darf ich fragen was du mit spielen meinst?

Eine der Eingenschaften der Löwen ist, das sie sehr einfühlsam sind und sich gut in der Lage von anderen versetzen können. Wenn ich nicht will, dass andere mit mir spielen, dann respektiere ich die Gefühle andere Menschen und würde niemals mit diesen Gefühle spielen.

LG

Leonina

Es ist so, wie ich es geschrieben habe ... Wort für Wort - Menschen, an denen mir VIEL liegt, mit denen spiele ich nicht, sprich: ich verletze sie nicht ...

Handelt es sich aber um jemandem, an dem mir nichts oder nicht (mehr) viel liegt, dann spiele ich schon.

Löwen können sich schon in andere hineinversetzen, sie besitzen aber auch die Gabe echte Hilferufe von planlosem Gejammer zu unterscheiden

Gefällt mir

Anzeige
I
izolda_11874026
08.03.13 um 8:52
In Antwort auf performerin

Es ist so, wie ich es geschrieben habe ... Wort für Wort - Menschen, an denen mir VIEL liegt, mit denen spiele ich nicht, sprich: ich verletze sie nicht ...

Handelt es sich aber um jemandem, an dem mir nichts oder nicht (mehr) viel liegt, dann spiele ich schon.

Löwen können sich schon in andere hineinversetzen, sie besitzen aber auch die Gabe echte Hilferufe von planlosem Gejammer zu unterscheiden

Hallo Performerin
Eigentlich wollte ich wissen was mit "spielen" gemeint ist.
Also wie es sich gestalten und in welche Situationen.

Ich will es nur verstehen

Danke im Voraus

Leonina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
evette_12355327
17.04.13 um 6:57

Ich bin deiner Meinung
Ich würde auch niemals mit Gefühle spielen . Das Problem ist meiner Meinung nach, meine Freundlichkeit wird oft falsch verstanden, manche Männer denken ich flirte mit ihnen,dabei bin ich nur freundlich

Gefällt mir

I
izolda_11874026
17.04.13 um 9:18
In Antwort auf evette_12355327

Ich bin deiner Meinung
Ich würde auch niemals mit Gefühle spielen . Das Problem ist meiner Meinung nach, meine Freundlichkeit wird oft falsch verstanden, manche Männer denken ich flirte mit ihnen,dabei bin ich nur freundlich

Genauso ist es Loewe
und wenn ich sage: ***Mensch! Dir steht diese Farbe ausgezeichnet***, oder ***Ich finde es toll wenn ein Mann so gut kochen kann wie Du*** dann nimmt man solche harmlose Komplimente als Flirt Hallo? Das mache ich bei Frauen auch...Es hat mit spielen nichts zu tun. Wenn ich als Löwenmensch auf Anerkennung und Komplimente stehe, dann glaube ich dass es nett ist, wenn ich andere lobe.

Leonina

Gefällt mir

Anzeige
M
mable_12455909
30.06.13 um 23:42

Hab selbst schon öfter die Erfahrung gemacht dass meine Freundinnen meinten ich habe mit dem Typen total geflirtet mit dem ich mich gerade unterhalten hab was aber gar nicht so war. So harmlose Neckereien habe ich als Löwin schon ganz gerne aber mit Gefühlen anderer würde ich niemals spielen

Gefällt mir

Anzeige