Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wieso löscht der Skorpi mich nach einer Abfuhr nicht

Wieso löscht der Skorpi mich nach einer Abfuhr nicht

29. September 2015 um 19:11

Hallo, bin neu hier, eine Wassermannfrau und habe auch schon viel über die Skorpione und die weniger günstige Konstellation zum Wassermann gelesen.
Aber ich bin wohl eine Sternzeichenausnahme, denn ich wünsche mir eine "Führung" in der Beziehung und auch eine gewisse Enge, Nähe und Fürsorge, denn dies vermittelt mir Sicherheit und Geborgenheit.
Insofern möchte ich es doch gerne einmal mit einem Skorpion versuchen, wenn ich die Möglichkeit dazu bekomme.

Nach einer persönlichen Absage meinerseits auf einer Singleplattform hat er mich nicht gelöscht. Weshalb?

Kurz zur Vorgeschichte: Wir mailten und tauschten Whatsappe aus über 4 Monate aus und hatten dann irgendwann vereinbart uns im September persönlich zu treffen. Da wir 400 km auseinander wohnen, er beruflich mehr eingespannt ist als ich, ging ein Treffen nicht spontan.

Wir haben also einen Termin vereinbart.
Drei Wochen vor dem Termin schrieb er mir, dass er die nächsten zwei Wochen sehr eingespannt sein wird und ich lies ihn auch vollkommen in Ruhe. Nach den zwei Wochen entschuldigte er sich für sein Schweigen erklärte den Grund nochmal. Dann wieder eine Woche Schweigen, indem ich ihn auch in Ruhe lies, er dann Freitag abends per Whatsapp nachfragte ob ich ihn nächste Woche noch sehen möchte. Ich antwortete, dass sich für mich durch sein Schweigen nichts geändert hat sofern sich für ihn auch nichts geändert hat. Da ich bis Sonntag Abend keine WhatsApp-Rückmeldung bekam, schrieb ich ihm, dass ich davon ausgehe, dass er an einem persönlichen Treffen nicht mehr interessiert ist.
Ich meine irgendwann muss ich ja mal wissen wann ich wo hinkommen soll, sind ja immerhin 400 km und wollte mir auch ein Hotel nehmen.
Als er dann bis Montag früh, also die Woche in der wir uns Treffen wollten, keine Nachricht mehr kam, schrieb ich ihm über die Singleplattform eine persönliche "Absagenachricht" mit ähnlichem Wortlaut wie: Schade! Wirklich! Ein Mann wie Du.....und zählte seine guten höflichen, zuvorkommenden Charaktereigenschaften auf und erwähnte noch, dass ich vermute, dass er beruflich der und der ist (hatte ich gegoogelt) und von einem Mann mit diesen Eigenschaften und Menschenkenntnis erwartet hätte, dass er klar und deutlich zum Ausdruck bringen kann, was er möchte bzw. was er nicht möchte und dies klar zum Ausdruck bringen kann.
Wünschte ihm von Herzen noch alles Gute.

Nun hätte ich sein Profil löschen können, tat es bewusst nicht, weil ich ihm die Möglichkeit einer evtl. Antwort geben wollte. Er hat es aber auch nicht gelöscht. Das ganze ist jetzt 2.5 Wochen her und er löscht mich weder auf der Singleplattform noch blockiert er mich bei Whatsapp.

Weshalb? Besteht die Möglichkeit, dass er noch einmal Kontakt aufnimmt?
Mir ist klar, dass da nicht nur Skorpioneigenschaften eine Rolle spielen. Aber mich interessiert jetzt eben vorrangig weshalb der Skorpion so reagiert und nicht ein Mann grundsätzlich.

Mehr lesen

29. September 2015 um 20:49

Also..
Wenn er sich einfach nicht mehr meldet kann das natürlich mehrere Gründe haben. Ich steckt selbst gerade in einer Skorpion Sache fest,bin selbst auch einer. Hab aber mal bissl nachgedacht und versucht mich in die Lage deines Skorpis zu versetzen. Wenn er beruflich sehr eingespannt ist,kann es sein das er dann tatsächlich nicht kann. Bei uns ist alles sehr von der Grundstimmung abhängig und wenn wir gestresst sind kanns schon sein das wir uns nicht mehr melden. Wenn ich von meiner Warte her ausgehe :wenn ich richtig Bock habe und jemanden unbedingt sehen will,so setzen ich alle Hebel in Bewegung. Außer mir geht's richtig schlecht. Dann sorge ich aber dafür,das der andere das weiß damit er mir nicht noch abspringt. Das mit dem blockieren muss nix heißen, ich blockiere nur dann jemanden,wenn er mich nervt und nicht aufhört und immer wieder schreibt. Da du das offensichtlich nicht getan hast,lässt ers eben einfach so stehen und denkt sich nix dabei. Es kann wie gesagt viele Gründe haben, so gern lassen sie sich nicht in die Karten schauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2015 um 21:17

Ich bin auch Skorpi
ich bin auch in so einer plattform angemdelt und unterhalte mich auch gern mit anderen, aber wenns mir zu viel wird schreib ich einfach niccht mehr zurück .. dak ann derjenige so nett sein wie er will... bis jetzt war das bei mir bei jedem der fall. irgendwann hab ich einfach keine lust mehr ... kann dir nicht genau sagen warum... oft bin ich an jemanden interssiert aber nicht zu 100 prozend oder weiss dann wieder nicht was ich überhaupt will.... und auch wenn ich mir oft denke das hätte vielleicht auch der richtige mann für mich sein können... das ich ihn gehen ... aber wenn dieser sich dann noch weiter bei mir meldet obwohl ich nicht antworte ists bei mir erst recht aus.... und nachdem du dich nicht gemeldet hast wird er dich nicht gelöscht haben...

aber vielleicht bin ich mit dieser einstellung auch nur ein seltenes exemplar vom skorpion :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2015 um 21:58

Danke...
für eure Antworten.

Also ist es vermutlich so, dass er gar nicht erkannt hat weshalb ich ihm alles Gute wünschte. Vermutlich ist er gekränkt und wird sich deshalb nicht mehr melden oder er hat "Angst" ist "unsicher", weil er mein Schlusswort akzeptiert und nicht auf die Idee kommt, dass ich ihm eine weitere Chance geben würde.
Wie käme es bei ihm an, wenn ich ihm signalisiere, dass ich bereit wäre den Kontakt dennoch aufrecht zu erhalten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2015 um 7:50
In Antwort auf planlose1

Danke...
für eure Antworten.

Also ist es vermutlich so, dass er gar nicht erkannt hat weshalb ich ihm alles Gute wünschte. Vermutlich ist er gekränkt und wird sich deshalb nicht mehr melden oder er hat "Angst" ist "unsicher", weil er mein Schlusswort akzeptiert und nicht auf die Idee kommt, dass ich ihm eine weitere Chance geben würde.
Wie käme es bei ihm an, wenn ich ihm signalisiere, dass ich bereit wäre den Kontakt dennoch aufrecht zu erhalten?


Willst du das wirklich?!
Also für mich persönlich gilt der Grundsatz:
Ein Mann, der WIRKLICH was will und mit der nötigen ERNSTHAFTIGKEIT dabei ist, der meldet sich.

Stress hin, Stress her - aber spätestens in dem Moment, wo die Ruhe zurück kommt, müsste ihm etwas in seine Erinnerung treten und zwar autarg....ohne daß Du ihn anstupst.

Lies mal weiter oben, welche Art von Partner Du Dir wünscht
.....einer der DICH führt....- aber mit zuviel Aktion führst du.
DU investierst, DU hinterfragst und DU bist mit ihm beschäftigt.
Nur mal als gut gemeinter Hinweis.

Und noch etwas:
Fang bitte erst gar nicht an zu analysieren und ihn zu entschuldigen. So ein Verhalten ist inakzeptabel, geht auf DEIN Nervenkostüm und führt zu nichts. Auch im unmöglichsten Zustand hat man 5Minuten Zeit.....gerade über whatsapp ein geplantes Treffen terminlich zu korregieren.

An diesem Punkt braucht man sich selbst auch nicht geißeln, ob du ihn verletzt hast, denn er tut es bestimmt und macht sich scheinbar keine Sorgen darum.

Paß auf dich auf und liebe Grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2015 um 10:58

In einer guten Beziehung
braucht es zwei sich ergänzende und respektierende Partner und ich bin der Ansicht, dass dies schon in der Verliebtheitsphase beginnt. Um mit jemanden einen langen Weg des Lebens zu gehen, brauchts gemeinsame Power egal welches Sternzeichen jeder ist und ich wage zu behaupten, mit einem Skorpionmann braucht man noch viel mehr Energie, Verständnis und gute Nerven. Warum kompliziert, wenn man es auch einfacher haben könnte?
Ein Mann auf den kein Verlass ist und Du nie weisst woran Du bist, wird sicher auch kein verlässlicher Partner.

Was flügeline schon geschrieben hat, willst Du Dir das antun und es weiter versuchen?

Gruss
gxuguss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2015 um 20:23

Manchmal
braucht es wirklich nur ein paar Schlagsätze um sich wieder zu erinnern, was man bisher wirklich wünschte, welches Verhalten momentan wirklich Sinn macht und wie kompliziert die Zukunft sein könnte.
Ja, manchmal bedarf es nur ein Augen öffnen von außenstehender unbefangener Seite. Herzlichen Dank 4flüglige und gxuguss.
Immerhin hatte ich ihn ja schon abgeschossen. Aber manchmal, wenn man zuviel Zeit zum nachdenken hat malt man sich eben wieder alles schön und vermisst eben auch die Nachrichten. Oder das warten können, die Hoffnung haben, dass eine Nachricht kommt.
Andererseits ist so unglaublich entspannend, das Handy auch mal in einem anderen Zimmer vergessen zu können.
Danke euch allen für eure Meinungen und fürs Augen öffnen. Ihr habt Recht, ich unternehme diesbezüglich nichts mehr, ich will das nicht, ich brauche das nicht und ich habe das auch nicht verdient!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2015 um 18:33
In Antwort auf planlose1

Manchmal
braucht es wirklich nur ein paar Schlagsätze um sich wieder zu erinnern, was man bisher wirklich wünschte, welches Verhalten momentan wirklich Sinn macht und wie kompliziert die Zukunft sein könnte.
Ja, manchmal bedarf es nur ein Augen öffnen von außenstehender unbefangener Seite. Herzlichen Dank 4flüglige und gxuguss.
Immerhin hatte ich ihn ja schon abgeschossen. Aber manchmal, wenn man zuviel Zeit zum nachdenken hat malt man sich eben wieder alles schön und vermisst eben auch die Nachrichten. Oder das warten können, die Hoffnung haben, dass eine Nachricht kommt.
Andererseits ist so unglaublich entspannend, das Handy auch mal in einem anderen Zimmer vergessen zu können.
Danke euch allen für eure Meinungen und fürs Augen öffnen. Ihr habt Recht, ich unternehme diesbezüglich nichts mehr, ich will das nicht, ich brauche das nicht und ich habe das auch nicht verdient!

/-/-/
Wie ging's denn weiter ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen