Home / Forum / Astrologie & Esoterik / WIeso noch kein Treffen???

WIeso noch kein Treffen???

6. Februar 2012 um 2:34 Letzte Antwort: 8. Februar 2012 um 16:45

Hallo,ich habe letzte Woche einen Widdermann im Chat kennengelernt und iwie haben wir diese Kennenlernphase,mit was machst du beruflich usw.total übersprungen.Wir kamen eigentlich schon sofort in ein tiefgründiges Gespräche,welches 7 Std.ging ...Über Gott und die Welt haben wir geschrieben,mir ging es so,als würde ich ihn schon ewig kennen..Nunja das ganze hat sich dann danach die Tage auch so hingezogen und aber auch wirklich sehr vertieft,mit so Dingen wie,dass wir jetzt gerne jeweils bei dem anderen wären aber auch schon Tage,wo man sich geschrieben hat,dass man sich auch mehr vorstellen könnte..war immer Tagesform abhängig würde ich mal sagen..Wir beide sagten,dass es iwie was völlig anderes bei uns sei weil wir uns emotional schon so verbunden sind,durch diese tiefgründigen Gespräche halt..Er ist ein sehr ehrlicher Mensch,soweit ich das beurteilen kann und ich denke schon,dass er sagt was er will,nur dabei weiss ich nicht,was ich von halten soll...Wie schon erwähnt,wünschten wir uns schon mehrmals zueinander wenn man das mal so sagen kann hehe und nunja am Freitag war ich unterwegs und dann schrieben wir auch wieder und er meinte so:will dich jetzt bei mir haben etc.ich bin eigentlich nicht so aber dann habe ich mal einfach gefragt,ob ich kommen soll?Nunja da war es mittlerweile schon 1 Uhr nachts aber wir sind beide immer sehr lange wach .Nunja zuerst sagt er:ja wenn du möchtest gerne dann fragt er mich,wielange ich bleiben möchte dann kam iwie nichts mehr...worauf ich ihn gefragt habe,was er jetzt wolle weil sonst würde ich nach Hause fahren(wäre dann einfacher gewesen,von dort aus zu fahren wo ich war)dann fragt er,wie weit ich es bis nach Hause hätte?nur aus Neugierde meinte er und dann kam:verschieben wir es?ich so oki...seine Aussage war.Er wäre heute mehr als nur in "Kuschellaune" und das würde dann nicht gut gehen wenn ich kommen würde..hä?danach sagte er nochmal,nachdem ich ihn fragte ob das der einzige Grund sei,naja er würde schon im Bett liegen und so als erstes Date mitten in der Nacht??Naja Gedanken darüber wann wir uns dann treffen hat er sich auch noch nicht gemacht..Wie darf ich das jetzt verstehen??Sagte aber danach in der NAcht nochmal:wärst du dochmal lieber gekommen und gestern auch nochmal,dass er mich gerne bei sich hätte..Soll ich jetzt mal abwarten und ihn mal das Treffen ansprechen lassen oder was könnt ihr mir raten?Habe nämlich iwie das Gefühl,dass das iwie son bisschen einschläft weil das schreiben usw.immer kürzer wird,ist immernoch intensiv aber viiieeelll kürzer..so mit anderen Worten;wir haben uns ja schon alles gesagt oder so...
Sry das es soooo lang geworden ist..
Hoffe ihr könnt mir Tipps geben und mir das absagen erklären.

Liebe Grüße Krebs786

Mehr lesen

7. Februar 2012 um 15:50

Ne falsch verstanden.....
ich bin nicht diejenige,die das Angriff-Rückzugspiel spielt,dass ist meiner Meinung nach eher er..ich habe ihm ja auch gesagt,dass ich gerne bis zum nächsten Mittag oder so bleiben würde wenn er das dann auch wollen würde...also ich habe das nicht so aussehen lassen,ich komme mal eben oder so weil ich dann wieder weg muss oder so...natürlich nicht nur weil wir intensive Gespräche geführt haben sondern weil ich mich von ihm irgendwie voll angezogen fühle,in allem iwie und das weiss er auch...das habe ich ihm an dem Abend bzw.in der Nacht auch mitgeteilt..ich denke schon,dass er weiss,welches Interesse ich an ihm habe..nur weiss ich es bei ihm nicht und das ist das Problem...k.a ob ich mich jetzt wieder immer wieder melden soll,komm mir da ehrlich gesagt auch nen bissel doof bei vor wenn ich sehe er ist schön am schreiben mit anderen und bei mir meldet man sich nicht mehr und wenn dann ne halbe Std.später nachdem ich geschrieben habe...was kannst du mir als Widdermann denn raten ??Ich will mich schon gerne mit ihm treffen,soll ich das nochmal ansprechen oder lieber sein lassen?
naja mit deiner Aussage,ich muss die Flamme am lodern halten,ist ja eigentlich schon meine Frage beantwortet..ich hab einfach keine Lust hingehalten zu werden..hab ich schon 100 mal durch,am Anfang immer: ja zwischen uns ist es ja was ganz anderes und dann möööp wenn es dann zum Treffen kommen soll dann ziehen sie denn ...ein ..na klar hätte ich das auf eine Art und Weise komisch gefunden wenn er gesagt hätte: ja ich bin heute ...und liege schon im Bett und freue mich auf dich aber mittlerweile denke ich schon so,dass dieses ganze erzählen einfach nur ne Methode ist um mir zu zeigen das er ja gaaaanz anders ist als die anderen,vlt nur um mich noch weicher zu kloppen...ich weiss es nicht,viele negative Erfahrungen gemacht leider..

Sooo schonmal danke für deinen Beitrag und ich hoffe das noch einer kommt,jetzt wo ich ja die Sachen klargestellt habe,mit dem über Nacht und das ich ihm auch mitgeteilt habe,was ich wollte ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2012 um 21:16

Ohh maaaan,
jaaaa toll also sage ich nicht,dass ich ihn will sondern tue so als würde ich ihn nicht wollen,damit ich interessant bleibe?Das muss mal einer verstehen...komischerweise war der Kontakt daaaa aber besser,als ich so Andeutungen gemacht habe,erst nachdem ICH damit aufgehört habe,hörte es von seiner Seite auch auf...naa toll...jetzt ist kompletter Stillstand iwie,nur noch so Floskeln,wie gehts dir usw.was machst du?kommen von beiden Seiten...ja wie bringe ich diese Schaukel wieder ins schwanken???Kann mir das mal einer verraten ..oki..er will wissen das er mich haben könnte,ich soll aber nicht sagen das es so ist..und ich dachte Krebsmänner wären schwierig Alsoo ich brauche Tipps und Tricks um DIESE Schaukel wieder ins schwanken zu bringen,bin schon sehr einfallsreich aber iwie gerade nicht..weiss nicht,wie ich ihn wieder zu packen bekomme.......

8. Februar 2012 um 16:45

Mhm...
gestern Abend war wieder sehr sehr wenig und naja er schrieb dann nur,als er ins Bett gegangen ist,gute Nacht...habe ihm dann auch geschrieben,dass ich es schade finde,dass es nen bissl eingeschlafen ist,ich weiss,so habe ich ihn nur darauf gebracht,dass es so ist aber ich musste ihm das einfach mal mitteilen und naja er sagte dann: man könne es ja wieder beleben..daraufhin fragte ich auch,ob er das denn noch wollen würde und dann kam ein jaaaa..naja heute haben wir damit auch schon wieder ein bissl angefangen,haben schon wieder einigermaßen viel miteinander geschrieben,net an Zeit aber regelmäßig,nicht sooo schleppend wie die letzten Tage..naja ich hoffe das es jetzt auchmal so bleibt oder sind Widdermänner da eher so,dass sie jaaaa schreiben,auch wenn sie kein Interesse mehr haben??Kann ihn da nicht so einschätzen..krebsmänner sind ja da eher so,sie sagen jaa und amen um den anderen nicht vor den kopf zu stoßen und nicht zu verletzen...

Ohh man,was für eine Kiste hehe

P.S.also sollte man einen Widdermann nie nach einem Treffen fragen?

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook