Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wieso tut er das?

Wieso tut er das?

28. Juli 2008 um 22:14

Hallo,

für alle,die meine Geschichte nicht kennen.Ich habe was mit einem vergebenen Arbeitskollegen(wir sind nie übers Küssen hinausgekommen).Hier ist die ganze Geschichte: http://forum.gofeminin.de/forum/f200/__f713_f200-E-r-kusste-mich-obwohl-er-eine-Freundin-hat.html
Jetzt zu meinem eigentlichen Problem:er erzählt mir oft(beiläufig),dass er schon früher(als er in anderen Filialen gearbeitet hat) mit seinen Kolleginnen was am Laufen hatte.Also sieht es für mich so aus,als ob er in jeder Filiale eine(viell. auch mehrere) hatte.Ich weiss nicht,ob ich das glauben soll.Und trotzdem verletzt mich das.Wer ist schon gerne eine von vielen?
Was ich nicht verstehe: wieso erzählt er mir das?Versteht er nicht,dass es mir wehtut?Ok,wir haben zwar keine Beziehung miteinander,aber ich finde das trotzdem ziemlich respektlos.Will er mich eifersüchtig machen?Oder will er mir damit nur andeuten,dass ich mir keine Hoffnungen machen soll,dass was ernstes draus wird?Oder denkt er,dass ich es ehe nicht ernst mit ihm meine und dass es mir nichts ausmacht,solche Geschichten zu hören?
Ich könnte ihm natürlich sagen,dass es mich verletzt,aber damit würde ich ja praktisch zugeben,dass ich Gefühle für ihn habe.Und das möchte ich nicht.
Helft mir bitte ihn zu verstehen.
Danke!

LG,Nobody

Mehr lesen

29. Juli 2008 um 10:15

Das könnte
mehrere gründe haben.

-einmal könnte er damit versuchen, eine reaktion von dir herauszukitzeln, um deine gefühle für ihn abzuchecken.

-zum anderen könnte er dir ein signal setzen wollen, dass er nur das eine will und du dir darüber im klaren sein solltest.

an deiner stelle würde ich versuchen herauszufinden, ob an der geschichte was wahres dran ist. hatte er wirklich mit einigen kolleginnen was, dann würd ich den kerl ganz schnell vergessen.
und im übrigen könnte es hilfreich sei wenn du ihm gegenüber mit offenen karten spielen würdest und ihm sagst, was du empfindest. manchmal ist die wahrheit recht hilfreich eine situation zu klären. da muss er drauf reagieren und was sagen. so schleicht ihr immer wieder umeinander herum, ohne wirklich weiter zu kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen