Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wieso verlieren Waagemänner so schnell das Interesse???

Wieso verlieren Waagemänner so schnell das Interesse???

28. März 2011 um 11:10

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich(Wasserfrau) verstehe Waagemänner einfach nichtWieso verlieren Waagemänner so schnell das Interesse? Ich habe vor 2 Monaten einen Waagemann kennen gelerntalles lief super und auf einmal antwortete er nicht mehr auf meine Smsein paar Wochen später versuchte ich es noch einmal und da antwortete er mirEr schrieb das er eine Depriphase hatte uswein paar Tage später schrieb ich ihm das ich ihn gern wieder treffen würdeEr schrieb mir dann ,das er sich über das Sms sehr gefreut hätte und das wir uns nächste Woche sehen könnten(letzte Woche).ich wartete die ganze Zeit auf einen Anruf oder eine Sms von ihm aber nichts kam
Jetzt weiß ich echt nicht was mit ihm los istWieso schreibt er mir das es ihn gfreut hat das ich mich gemeldet habe und meldet sich dann nicht mehr? Wieso verlieren Waage männer so schnell das Interesse obwohl alles super lief?

Mehr lesen

29. März 2011 um 11:02

Stimme Bergfee zu...
...so pauschal kann ,man das natürlich nicht sagen. Vielleicht war er erst sehr interessiert und hat dann nachgedacht und dann gemerkt, daß das Interesse gar nicht so groß ist...bei mir als Waage-Frau ist es so, daß da schon eine ganz kleine Kleinigkeit reichen kann (das kann dann schon eine blöd formulierte mail oder zu häufiges Melden), das Interesse zu kippen - das gilt aber nur für die Fälle, in denen ich jemanden zwar interessant finde, aber noch nicht "überzeugt" bin...wenn ich erst mal richtiges Interesse habe, bin ich da auch nicht mehr so störanfällig.

Ich hatte auch schon einige erste Dates, in denen bei dem anderen sicher ankam, daß ich es nett fand...fand ich auch, aber nicht nett genug, um denjenigen wiedersehen zu wollen...das merkt man mir auch nicht sofort an, weil ich da auch niemanden vor den Kopf stoßen will...ich agiere dann allerdings nie in die Richtung, die eindeutige Signale von mir zeigt, sondern bleibe einfach eher neutral, höflich - in der Hoffnung, daß der andere meine Zeichen deutet...

An Deiner Stelle würde ich sicher auch nichts mehr unternehmen.

Und obwohl ich selbst Waage-Frau bin, hatte ich auch schon den ein oder anderen Kontakt mit Waage-Männern, bei denen ich dachte, daß da Interesse zu sehen war und trotzdem bleibt es bei einem einmaligen Chat oder es gibt noch kurz einen weiteren höflichen Kontakt und gut ists...Habe gerade auch wieder einen kennengelernt und bin gespannt, wie es dieses Mal läuft...ich laß mich überraschen

lg die Schoko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest