Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wieso versucht ein STIER einen EIFERSÜCHTIG zu machen ?!

Wieso versucht ein STIER einen EIFERSÜCHTIG zu machen ?!

12. Juni 2008 um 21:40

Ist das seine eigene Unsicherheit. Will er, dass ich "ausraste",- damit er weiß, dass ich ihn lieb habe ?! Bin ratlos

Bitte um Rückantwort von Euch lieben Dank im Voraus.

LG,
MyPices

Mehr lesen

13. Juni 2008 um 9:36

Hmmm...
also ich würde es jetzt mal als Schrei nach deiner Aufmerksamkeit deuten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 22:20
In Antwort auf naila_12520017

Hmmm...
also ich würde es jetzt mal als Schrei nach deiner Aufmerksamkeit deuten.

Danke für Deine Antwort !
Ja, dass könnte sein, momentan ist ganz Funkstille. Ist es denn normal, dass ein Stier bei Problemen des anderen gleich passt ?!

14. Juni 2008 um 16:00

Naja^^
also zu dieser fraktion gehöre ich eindeutig nicht dazu.
ich interessiere mich sehr für die Probleme meines partners und unterstütze ihn auch darin...
im gegenzug erwarte ich aber auch das selbe von meinem partner.... wenn er diesen ansprüchen nicht genügt und mich ständig hängen lässt, bin ich weg!
und aussitzen tue ich auch nichts... dafür bin ich viel zu ungeduldig... ich muss am besten immer alles gleich klären weil ich sonst anfang mich selbst in den wahnsinn zu treiben!

14. Juni 2008 um 20:32
In Antwort auf naila_12520017

Naja^^
also zu dieser fraktion gehöre ich eindeutig nicht dazu.
ich interessiere mich sehr für die Probleme meines partners und unterstütze ihn auch darin...
im gegenzug erwarte ich aber auch das selbe von meinem partner.... wenn er diesen ansprüchen nicht genügt und mich ständig hängen lässt, bin ich weg!
und aussitzen tue ich auch nichts... dafür bin ich viel zu ungeduldig... ich muss am besten immer alles gleich klären weil ich sonst anfang mich selbst in den wahnsinn zu treiben!

Ihr habt Recht !
Zwischenzeitlich hat er sich wieder gemeldet - wie ausgewechselt - sagt er liebt mich und dass ich die tollste Fraü überhaupt bin. Hmmm ?!

Wie sieht Sicherheit aus, wenn er mich eifersüchtig macht ?! Bin ja dann selbst unsicher, obwohl ich schon vom Grund her fühle, dass er dies aus Berechnung tut *zugeben tut er das natürlich nicht*

Ich lieb ihn sehr und würde mir wünschen, er würde das auch ohne seine "ich werd auch von anderen gewollt"-Spielchen wissen.

Er interessiert sich inzwischen auch für mein kl. Problem, dass ich derzeit habe. Fragt nach, will intensiv helfen.

Durch die Eifersüchtelei, die er selbst hat und die er dann auch auf mich übertragen will, meist erfolgreich, geht vielleicht aber etwas kaputt, dass man dann nicht mehr reparieren kann ?! Ich lieb diesen Mann doch !

Was kann ich tun ?! Solche Sprüche und Eifersüchtig-mach-Aktionen ignorieren ?! Das fällt mir als Skorpion zugegebenermaßen sehr schwer.

Kann Skorpion/Stier gut gehen ?! Oder sind sie einfach zu schwierig, in einer Beziehung zueinander ?!

15. Juni 2008 um 13:48
In Antwort auf salli_12162283

Ihr habt Recht !
Zwischenzeitlich hat er sich wieder gemeldet - wie ausgewechselt - sagt er liebt mich und dass ich die tollste Fraü überhaupt bin. Hmmm ?!

Wie sieht Sicherheit aus, wenn er mich eifersüchtig macht ?! Bin ja dann selbst unsicher, obwohl ich schon vom Grund her fühle, dass er dies aus Berechnung tut *zugeben tut er das natürlich nicht*

Ich lieb ihn sehr und würde mir wünschen, er würde das auch ohne seine "ich werd auch von anderen gewollt"-Spielchen wissen.

Er interessiert sich inzwischen auch für mein kl. Problem, dass ich derzeit habe. Fragt nach, will intensiv helfen.

Durch die Eifersüchtelei, die er selbst hat und die er dann auch auf mich übertragen will, meist erfolgreich, geht vielleicht aber etwas kaputt, dass man dann nicht mehr reparieren kann ?! Ich lieb diesen Mann doch !

Was kann ich tun ?! Solche Sprüche und Eifersüchtig-mach-Aktionen ignorieren ?! Das fällt mir als Skorpion zugegebenermaßen sehr schwer.

Kann Skorpion/Stier gut gehen ?! Oder sind sie einfach zu schwierig, in einer Beziehung zueinander ?!

^^
Laut meines erachtens sind Skorpion und Stier perfekt füreinander.... jeder will den anderen für sich allein besitzen.... klar muss man auch mal freiraum lassen aber ansonsten dürfte es die kostellation gut funktionieren.

also wenn ich an seiner stelle wäre, fände ich es gut wenn du mir deine bedenken sagen würdest.

denke drüber nach ihm mitzuteilen das du keine lust auf eifersüchteleien von beiden seiten hast, das du ihn willst und das ohne bedenken!

vielleicht kann er im ersten moment nicht mit der direktheit umgehen aber er wird sich denke ich fangen und innerlich jubeln mit einem kleinen grinsen im gesicht.... wenn er dich wirklich so sehr will.

also ich kann nur das schildern, wie ich es haben würde wollen....
ich bin vielleicht auch etwas spezieller und kann daher kein patentrezept abgeben aber ich würde es einfach mit ehrlichkeit und direktheit probieren und das gespräch suchen.... was du aber nicht unbedingt machen solltest, ist ihm zu unterstellen das er dich absichtlich eifersüchtig gemacht haben soll, dann fühlt er sich bestimmt enttarnt und das schmeckt den Stieren meist nicht.

sooo ich hoffe ich konnte irgendwie behilflich sein

lg von der Stierdame

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen