Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wieso wirken vorallem Skorpione auf die meisten Menschen sehr komisch??

Wieso wirken vorallem Skorpione auf die meisten Menschen sehr komisch??

2. März 2010 um 14:17

^^

Mehr lesen

2. März 2010 um 15:29

Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass es so ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 18:03

Wieso wirken vorallem Skorpione auf die meisten Menschen sehr komisch
weil viele Menschen wohl eine unbewusste Angst vor uns haben.......

Gruss Ingo

2. März 2010 um 18:18
In Antwort auf kamila_12289683

Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass es so ist!

...ich denke nicht das sie komisch wirken, es sind auch nur menschen...NUR MENSCHEN...mehr auch nicht....

lg die feuerwalze

2. März 2010 um 18:40

Weil wir es so wollen..

Weil wir die Underdogs sind, die anderen gerne einen bösen Spiegel vorhalten....

Weil irgendjemand immer behauptet, daß SKORPIONE komische, eigenartige und undurchschaubare Wesen sind....

Und weil alle hier gern in diese Kerbe einschlagen und uns zu dem machen, was diese Schublade ausmacht....

Außerdem sind wir Monster, bissig und sexsüchtig, dominant und sadistisch veranlagt, am besten sperrt uns alle in ein Ghetto und lasst der Natur ihren Lauf.... kannibalistisch und höllisch, bis keiner von uns mehr übrig ist...

Dann kann sich der Rest der Menschheit kuschelnderweise in den Armen liegen und der Weltfrieden ist gerettet.

Noch Fragen? dann nur zu... aber Achtung, wir sind Dir bereits auf den Fersen und werden Dich erst in Ruhe lassen, wenn wir zugestochen haben

(bin kurz mal weg, meine Raubtiere wollen Kuchen)

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 18:53

...oder aber ich denke eher das du dich komisch verhälst...kann ja sein und sie dich als genauso komisch einstufen

2. März 2010 um 18:56
In Antwort auf giraud_12262782

Gruss Ingo

@Pandorahex:
ganz genau....

Gruss Ingo

2. März 2010 um 19:12

@Pandorahex:
ganz genau....

Gruss Ingo

Nicht zuviel Zustimmung...
...wirkt imageschädigend

Außerdem kann ich mich noch seeeeeeeehr gut an einen ähnlichen Thread erinnern, der fast eskalierte.. also nur zu

stop- fast vergessen:

2. März 2010 um 19:14
In Antwort auf dona_12081758

...oder aber ich denke eher das du dich komisch verhälst...kann ja sein und sie dich als genauso komisch einstufen

Na na na....
DAS war jetzt aber mal fies, wir wollen doch nicht aggressiv werden?!

Geh mal Deine Hörnchen polstern

2. März 2010 um 19:19

nix da...muss doch was feuer loswerden (joke)....aber das war nicht mal bös gemeint von mir... nein nein nein....sie ist ja selber skf

so schnell geb ich kein feuer ab
also nur subtile vorstellung...warum, weshlb und weswegen

2. März 2010 um 19:22

nix da...muss doch was feuer loswerden (joke)....aber das war nicht mal bös gemeint von mir... nein nein nein....sie ist ja selber skf

so schnell geb ich kein feuer ab
also nur subtile vorstellung...warum, weshlb und weswegen

Ok..
Ich fahre auch mal eben einen Gang runter, hab eben gesehen, daß @lindaa noch sehr jung ist..

LINDAA wo liegt denn Dein Problem genau? wenn Du mal schildern willst, wourm es Dir wirklich geht, bekommst Du auch vernünftige Antworten

LG von einer alten Kuh (huch, ich könnte Deine Mama sein, Hilfeeee, ich werde alt...)

2. März 2010 um 20:30
In Antwort auf indy_12743778

Weil wir es so wollen..

Weil wir die Underdogs sind, die anderen gerne einen bösen Spiegel vorhalten....

Weil irgendjemand immer behauptet, daß SKORPIONE komische, eigenartige und undurchschaubare Wesen sind....

Und weil alle hier gern in diese Kerbe einschlagen und uns zu dem machen, was diese Schublade ausmacht....

Außerdem sind wir Monster, bissig und sexsüchtig, dominant und sadistisch veranlagt, am besten sperrt uns alle in ein Ghetto und lasst der Natur ihren Lauf.... kannibalistisch und höllisch, bis keiner von uns mehr übrig ist...

Dann kann sich der Rest der Menschheit kuschelnderweise in den Armen liegen und der Weltfrieden ist gerettet.

Noch Fragen? dann nur zu... aber Achtung, wir sind Dir bereits auf den Fersen und werden Dich erst in Ruhe lassen, wenn wir zugestochen haben

(bin kurz mal weg, meine Raubtiere wollen Kuchen)

Also Hexchen,

jetzt weiß ich endlich, wo ich hier hingeraten bin. Hab mich schon gewundert.

Grins, welch eine Skorpiondarstellung. Nehme Demutshaltung an
(nur zur Sicherheit!)

2. März 2010 um 20:38

Also
ich muß ehrlich zugeben, dass mir oft schon wortwörtlich gesagt wurde, zumindest von leuten, die mich nicht gut kannten, dass ich "komisch" sei...
und von leuten die mich wiederum SEHR gut kennen, bekomme ich auch sehr oft gesagt, dass sie bestimmte verhaltensweisen an mir sehr seltsam finden, ABER, ich möchte mich jetzt nicht unbedingt darauf festlegen, dass das zwangsläufig mit meinem dasein als skorpionfrau zu tuen hat

ich versteh nicht wieso dieser thread eskalieren sollte?!

ihr seid aber komisch

2. März 2010 um 20:53

Warum sie so komisch wirken?
...weil sie immer von einem "schwarzen dicken Mantel" umgeben sind.
...weil sie sich im Dunkeln am wohlsten fühlen, der schwarze Mantel passt da wunderbar.
...weil sie ALLES wissen wollen bis zum letzten, selbst aber ihren schwarzen Mantel nicht ablegen.
...weil sie gerne in "Höhlen" herumkriechen, immer im schwarzen Mantel.
....weil sie alles lieben was mit Tod und Untergang zu tun haben, natürlich in "schwarz gekleidet".
....weil sie gerne manipulieren mit ihren "schwarz glühenden Augen".
...weil sie sich gerne auf unbestimme Zeit zurückziehen, du kannst nichtmal ein winziges Stück vom schwarzen Mantel sehen.
...weil sie lieben können mit Haut und Haaren, den schwarzen Mantel aber immer in greifbarer Nähe haben!

3. März 2010 um 16:15

Gruss Ingo

Schade...
..dabei können wir auch gaaanz lieb sein

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen