Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wieviel geld habt ihr schon für die wahrsagen ausgegeben ????

Wieviel geld habt ihr schon für die wahrsagen ausgegeben ????

29. November 2006 um 1:01 Letzte Antwort: 25. Mai 2008 um 23:48

in einem Monat ?

bei mir waren es in einem Monat 120,00 Euro ,,bei nicht so vielen Problemen..
das heisst ich habe in der Woche 1X ein Experte angerufen für 0,99 euro für 30 Minuten x 4 = 120,00 Euro

ts ts ts.....Ich sage Euch, wie gut das ich ein Hang zu billig Experten hatte..

und ihr ????

Mehr lesen

29. November 2006 um 14:15

Kaffeesatzlesen
Hallo ...ich habe glück das meine mama in Kaffeesatz lesen kann ...und ich bekomme langsam angst, weil alles ist passiert ...was Sie mir sagte.
L.G. Carmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2006 um 17:24
In Antwort auf haley_11961438

Kaffeesatzlesen
Hallo ...ich habe glück das meine mama in Kaffeesatz lesen kann ...und ich bekomme langsam angst, weil alles ist passiert ...was Sie mir sagte.
L.G. Carmen

????
Darüber mag ich lieber nicht reden, aber erheblich mehr und freue mich über jeden Tag an dem ich nicht mehr anrufe.

Ich hoffe ich bekomme dies weiter gebacken, dieses Forum hilft mir dabei sehr Auch ich möchte auf diesen Wege allen ein Dankeschön sagen.

Allen!!!!

Auch wenn sie sich hier manchmal fetzen und nicht gerade niveauvoll miteinander umgehen, denn auch davon kann man viel lernen

Alles Liebe für ALLE und viele Liebe Grüße an ALLE

8. Dezember 2006 um 13:24

Leider schon ziemlich viel!
Hallo, bei mir war es leider schon viel zu viel....die letzten vier Monate über 600 Euro. Gebracht hat es mir im Endeffekt gar nichts, da mir jede etwas anderes erzählt hat. Bin jetzt noch verzweifelter, als vorher!!!

8. Dezember 2006 um 16:55

Wesentlich mehr... leider!!!
aber: ich bekomme es in den Griff!

Ich habe zwei Accounts gesperrt und bei einer anderen line das Wochenlimit ziemlich niedrig angesetzt! Aber auch da werde ich sperren lassen!!!

Ich habe mich ganz schön reingerissen... nicht nur finanziell sondern auch emotional! Am Ende war ich durch die vielen Anrufe und vielen verschiedenen Aussagen nur verwirrter als zuvor!

Ganze lange 4 Monate ging das so... mit bis zu 20 Anrufen/Tag!!!

Egal wie... zurück ist mein Hm noch nicht... aber ich bin ne Menge Geld los! Erfahrungen habe ich viele gemacht und auch daraus gelernt

2. Februar 2007 um 0:52
In Antwort auf mercy_12758790

Leider schon ziemlich viel!
Hallo, bei mir war es leider schon viel zu viel....die letzten vier Monate über 600 Euro. Gebracht hat es mir im Endeffekt gar nichts, da mir jede etwas anderes erzählt hat. Bin jetzt noch verzweifelter, als vorher!!!

Großer Gott!!!
Seid ihr alle Multimillionäre? von 600 muss ich einen Monat lang leben!

20. Februar 2007 um 17:37
In Antwort auf an0N_1212871499z

????
Darüber mag ich lieber nicht reden, aber erheblich mehr und freue mich über jeden Tag an dem ich nicht mehr anrufe.

Ich hoffe ich bekomme dies weiter gebacken, dieses Forum hilft mir dabei sehr Auch ich möchte auf diesen Wege allen ein Dankeschön sagen.

Allen!!!!

Auch wenn sie sich hier manchmal fetzen und nicht gerade niveauvoll miteinander umgehen, denn auch davon kann man viel lernen

Alles Liebe für ALLE und viele Liebe Grüße an ALLE

Anfrage
Hallo!

Ich bin freie Journalistin und suche für einen Artikel, an dem ich momentan schreibe, eine Person (oder mehrere), die viel Geld durch Wahrsage- und Hellseher-Hotlines o.ä. verloren hat.

Es geht mir um das Suchtpotenzial, das sich darin verbirgt: die Sucht nach Wahrsagern/Heilern ist immer verbreiteter, und es geht in meinem Text darum, die breite Öffentlichkiet über die Problematik aufzuklären.

Über Zuschriften freue ich mich!
Petra Müller

Meine Mailadresse: sonnenblume4141@sofort-mail.de

20. Februar 2007 um 19:19

Oh je,....
bestimmt soviel,daß ich davon meine Scheidung hätte bezahlen können,...die natürlich keiner gesehen hat ... ! Zum Glück bin ich geheilt !

13. Mai 2008 um 18:04

Channel live >> echt und günstig <<<
ICh habe gute erfahrungen mit www.channel-live.tv gemacht da ich gleich preziese und genaue antworten auf meine fragen bekommen habe.... schaut echt mal da rein das lohnt sich echt!!!
Mein leben hat sich verändert!!!

http://www.youtube.com/watch?v=ahzjoHNxMqk

13. Mai 2008 um 22:04

Hotlines sind Abzocke
Ich hab einmal ein Gratisgespräch genutzt und mein angeblicher neuer Freund, für den alle Ampeln auf grün stehen und aus uns ganz sicher was wird, redet kaum mehr mit mir! Hahaha, das ist doch alles Abzocke und Verarschung. Warum geht ihr nicht zu einer Person aus Fleisch und Blut, die Euch genau sagt, was Euch erwartet? Leute aus Jugo,Türkei, Marokko können das sehr gut, glaubt mir, ich war neulich da und es war sehr interessant!!!

16. Mai 2008 um 10:01

Es ist bei den meisten SEHR SEHR viel und mehr, als sie zugeben.
Ich denke, du bekommst hier kaum wirklich ehrliche Antworten. Wer gibt schon zu, dass er ...... Euros vertelefoniert hat? Die Zahlen, die hier genannt wurden, müssen nicht unbedingt stimmen. Frauen rufen oft jahrelang an. Ich weiss von Frauen, die über 10'000 Euro vertelefoniert haben. Ja, richtig gehört. Nur wissen die das selber nicht so genau, weil sie es nicht wissen wollen. Rechnen sie dann hoch, so in etwas den Monatsbetrag, kommen sie auf den Betrag eines Kleinwagens.

PS. Und bei keiner (die ich kenne) sind die Prognosen eingetroffen. Und ALLE riefen wegen eines Mannes an. Tragisch.

(die Frage, wer so viel Geld hat?????. ALLE die, die eben anrufen. Irgendwo kommt Geld her. Man gönnt sich sonst nichts, fährt nicht mehr in Urlaub (man wartet ja eh auf den Anruf des HM's, nimmt Kredite auf usw.)

17. Mai 2008 um 18:45

Nicht so viel....
... ich habe mein persönliches Limit auf 50 Euro im Monat gesetzt, die hab ich, die kann ich bezahlen und das ist es mir auch wert, ich rufe allerdings fast immer dieselbe Beraterin an, die sehr moderate Preise hat.
In letzter Zeit hab ich auch mal die kleineren Lines getestet,aber mein selbstgesetztes Limit überschreite ich NIE, da bin ich super konsequent.
Ab und an gönn ich mir dann mal richtig was und besuche die ortsansässige Hexe zwecks Karten u. Astrologie

25. Mai 2008 um 23:48
In Antwort auf ibbie_12840282

Anfrage
Hallo!

Ich bin freie Journalistin und suche für einen Artikel, an dem ich momentan schreibe, eine Person (oder mehrere), die viel Geld durch Wahrsage- und Hellseher-Hotlines o.ä. verloren hat.

Es geht mir um das Suchtpotenzial, das sich darin verbirgt: die Sucht nach Wahrsagern/Heilern ist immer verbreiteter, und es geht in meinem Text darum, die breite Öffentlichkiet über die Problematik aufzuklären.

Über Zuschriften freue ich mich!
Petra Müller

Meine Mailadresse: sonnenblume4141@sofort-mail.de

Kaffeesatzlesen und Karma
Hat jemand Erfahrung? Und würde es mal für mich machen oder ausprobieren?
Liebe Grüße Loewin175

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen