Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wieweit kann man mit Lenomardkarten in die Zukunft schauen?

Wieweit kann man mit Lenomardkarten in die Zukunft schauen?

4. Oktober 2006 um 5:19

Hallo

Ich möchte gerne wissen wie weit man mit den Karten in die Zukunft schauen kann. ist es wahr dass die Karten nicht mehr als 8 bis 12 Monate anzeigen können?

Danke für Eure Hilfe

Mehr lesen

5. Oktober 2006 um 8:35

Hallo....
zurück.
Es gibt zu Deiner Frage unterschiedliche Aussagen.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich Dir nur sagen, dass es bei meinen Legungen oft um einen Zeitraum von 6-9 Monaten geht. Einiges trifft wesentlich früher ein (waren manchmal nur Stunden) und anderes dauert eben viel länger. Es liegen dann aber oftmals Karten in den entsprechenden Bereichen die schon einen Hinweis darauf geben wann es ungefähr soweit ist. Also länger als 9 Monate hatte ich bisher noch nicht, aber das wird bestimmt auch vom Kartenleger abhängen.

Habe auch schon erlebt, dass mir vorhergesagte Dinge erst Jahre später eingetroffen sind, als ich schon fast nicht mehr an die Vorhersage gedacht hatte.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen