Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wiiiiiieeeee geduldig muss man denn noch sein??

Wiiiiiieeeee geduldig muss man denn noch sein??

21. November 2010 um 17:03 Letzte Antwort: 28. November 2010 um 13:10

hallo,

ich hab mich verliebt in einen sbm und denke, bzw dachte, es beruht auf gegenseitigkeit.

also erstmal finde ich es total schön, dass er sich regelmäßig bei mir meldet, telefonisch. solche männer gibts nich oft. außerdem haben wir beide vor, wieder etwas miteinander zu unternehmen, finden aber seit langem keinen termin dafür

aber mittlerweile weiß ich garnich mehr, ob er überhaupt noch so an mir interessiert ist. wenn wir uns sehen, dann bin ich mir 100 % sicher. da fang ich gerad wieder an zu schwärmen DAS MERKT MAN EINFACH. aber jetzt, da wir seit wochen nur noch telefonieren, da ist das alles irgendwie wie weggeblasen von seiner seite aus. da ist er dann so reserviert.

und nun habe ich keine ahnung mehr, in welche richtung sich die sache hier entwickelt, bin ich nur noch eine freundin? oder immer noch die, nach deren nähe er sucht? die gespräche am telefon gehen immer nur in richtung "gute freundin". das einzige auffällige ist, dass er mir immer seine hilfe anbietet, wenn ich bei irgendetwas probleme hab.

oh mann, ich bin sternzeichen fisch und hab solche sehnsucht nach dem kerl...
wie bewertet ihr als "steinbockprofis" die situation??

Mehr lesen

22. November 2010 um 22:12

Hallo ferry69
du sagst das so einfach. geh hin und frag ihn....

erstens, macht man das meiner meinung nach nicht am telefon
und außerdem will ich ihn nicht verschrecken. er kommt mir sehr vorsichtig rüber, fragt immer so um die ecke rum, usw.
man solls ja nich aufs sternzeichen pauschalieren, aber es heißt, steinböcke wären eben sehr vorsichtig und beziehungen kämen nur langsam in gange. und erst wenn sie sich ganz sicher sind.

ich dachte, ich bekäme hier ein paar ratschläge, ob das normal bei den "böcken" ist

glg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. November 2010 um 13:27

Hi
bist du mit einem sbm zusammen? und wie seid ihr denn zusammen gekommen?

ja ich hab schon vor, mich in den tagen bei ihm zu melden. ich muss nur dauernd arbeiten wenn er feierabend hat. mal schauen wie es klappt. außerdem hat er bei unserem telefonat am wochenende gesagt, ich solle ihn mal die woche anrufen na gut, kriegt er

ach und mal ne andere frage.... sind die steinböcke eigentlich nur sparsam oder schon geizig? mir sind nämlich schon so einige dinge aufgefallen

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. November 2010 um 14:22
In Antwort auf inloovee

Hi
bist du mit einem sbm zusammen? und wie seid ihr denn zusammen gekommen?

ja ich hab schon vor, mich in den tagen bei ihm zu melden. ich muss nur dauernd arbeiten wenn er feierabend hat. mal schauen wie es klappt. außerdem hat er bei unserem telefonat am wochenende gesagt, ich solle ihn mal die woche anrufen na gut, kriegt er

ach und mal ne andere frage.... sind die steinböcke eigentlich nur sparsam oder schon geizig? mir sind nämlich schon so einige dinge aufgefallen

lg

Ach und mal ne andere frage.... sind die steinböcke eigentlich nur sparsam oder schon geizig? mir si
das frage ich mich auch....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. November 2010 um 16:56

Liebeskummer
hi bin eine steinbock dame ich denke du bedeutest ihm sehr sehr viel aber er möchte es dir nicht so würklich zeigen habe geduld das wierd schon ich weis das das nicht einfach ist aber wen mann einen menchen liebt muss man auch geduld mitbringen ich bin auch in einer schwierigen liebesphase von daher weiss ich von was ich spreche nur meiner war einfach von 1 tag zum andren nicht mehr erreichbar ohne vor ankündigung und ich warte immer noch weil ich ihn liebe hdl gruss andrea (stern445)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. November 2010 um 9:06


Morgen sehen wir uns............

Ich freu mich tierisch darauf, kanns kaum abwarten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. November 2010 um 10:35
In Antwort auf inloovee


Morgen sehen wir uns............

Ich freu mich tierisch darauf, kanns kaum abwarten


coook

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. November 2010 um 13:10

Viel nähe und zärtlichkeit, aber trotzdem nix?
genau das frag ich mich seitdem wir vor zwei tagen zusammen weg waren.
wir waren uns sehr nahe, auch mal hier und da en küsschen, aber irgendwie hat sich das manchmal so unverbindlich seinerseits angefühlt. aber dann wiederrum, in anderen momenten, da war es, als würde es in seinen augen nur mich geben.
das sag ich jetzt so, weil er auch mal etwas "offen" mit anderen frauen umging, aber frauen die er schon lange kennt und mit denen er gut befreundet ist. und in diesem punkt bin ich mir total unsicher. ich weiß nicht, was das bedeutet
ABER auf jeden fall war er zu keiner so, wie zu mir und ich war definitiv sein mittelpunkt.
das thema beziehung kam nicht auf den tisch. ich muss auch dazu sagen, dass wir beide betrunken waren, also macht mir keinen vorwurf, wenn ich ihn nicht direkt gefragt habe, was sache ist

also ich bin jetzt noch ratloser als vorher. seit ich ihm so mit den anderen frauen umgehen gesehen hab, frag ich mich, ob er auch so zu ihnen ist oder war, wie zu mir an dem abend. ein klein wenig fühl ich mich wie eine unter vielen. es kann aber sein, dass es bei ihm am alkohol lag, wer weiß...

ich bin jetzt noch entfernter davon tachales mit ihm zu reden als vorher schon

ich frag mich echt, ob er das alles ernst meint oder nur unverbindlich ein wenig spaß haben will.

nach dem abend, also gestern, hat er gleich angerufen, um zu fragen wie es mir geht. aber wer weiß denn, wen er sonst noch so anruft...

wie seht ihr die sache ??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook