Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wil den Wassermann-Mann entlich vergessen!!!

Letzte Nachricht: 9. Dezember 2014 um 18:21
M
miros_12037593
08.12.14 um 14:05

Hallo zusammen,

habe anfang Februar einen Wassermann Mann kennengerlernt.
Er hat mich in einer Gruppe bei FB gesehen und wollte einen Gruß dalassen.
Naja von dem Tag an haben wir Täglich geschrieben, den ganzen Tag und haben viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Naja wie es kommen musste sind wir beim zweiten treffen in der Kiste gelandet auch da haben wir viele Gemeinsamkeiten. Das Problem, er hat eine Freundin. Ich habe mich nur drauf eingelassen weil ich dachte es geht keiner Fremd wenn alles stimmt. Er hat auch oft gesagt, warum haben wir uns nicht früher kennengerlernt. Im April hat er mir dann über FB geschrieben, das wir alles beenden müssen auch den Kontakt, sie hätte es raus gefunden. Naja der Kontakt besteht immer noch. Es ist weniger geworden und natürlich anders als am anfang. Ich hatte mich in der zwischenzeit mal zwei Wochen nicht gemeldet und er meldete sich wieder. Nach einer zeit ist mir das alles wieder zuviel geworden und dann hab ich 5 Wochen durchgehalten. Ich war auf dem weg der Besserung und auf einmal meldet er sich wieder. Er war sehr bemüht. Nur jetzt ist es wieder weniger geworden. Ich will ihn einfach nur vergessen weil er sich ja scheinbar nicht trennen wird. Aber warum lässt er mich nicht wirklich in ruhe. Immer wenn es mir gerade wieder gut geht schreibt er und ich werde wieder weich. Das Problem ist, das ich sowas wie mit Ihm noch nie erlebt habe. Bei Ihm habe ich das Gefühl er sei mein Deckel. Wieso ist er mal so und mal wieder so als wär nie was gewesen.

Ich bin zwar auch Wassermann aber ich verstehe sein verhalten nicht.

Mehr lesen

A
adhara_12862444
08.12.14 um 14:34

Denke...
...dass das nichts mit dem Verhalten eines Wassermanns an sich zu tun hat, sondern eher mit dem typischen Verhalten eines gebundenen Mannes.
Klar meldet er sich wieder bei dir, weil er weiß, dass du sofort zur Stelle stehst, wenn er mit dem Finger schnipst. Wann meldet er sich? Kann unterschiedliche Gründe haben: Entweder gabs grad Zoff mit der Freundin und er braucht dich als Seelentröster. Evtl. braucht er mal wieder Abwechslung im Bett. Evtl. ist sein Leben grad schrecklich langweilig und er gibt sich mit dir den Kick..wie auch immer: Ich persönlich denke, das hat mit Liebe nichts zu tun, wenn er sich dann plötzlich wieder meldet. Es ist nur super bequem für ihn! Sorry für diese Worte, aber leider durfte ich sowas schon einige Male am eigenen Leib erfahren

Gefällt mir

M
miros_12037593
08.12.14 um 14:46
In Antwort auf adhara_12862444

Denke...
...dass das nichts mit dem Verhalten eines Wassermanns an sich zu tun hat, sondern eher mit dem typischen Verhalten eines gebundenen Mannes.
Klar meldet er sich wieder bei dir, weil er weiß, dass du sofort zur Stelle stehst, wenn er mit dem Finger schnipst. Wann meldet er sich? Kann unterschiedliche Gründe haben: Entweder gabs grad Zoff mit der Freundin und er braucht dich als Seelentröster. Evtl. braucht er mal wieder Abwechslung im Bett. Evtl. ist sein Leben grad schrecklich langweilig und er gibt sich mit dir den Kick..wie auch immer: Ich persönlich denke, das hat mit Liebe nichts zu tun, wenn er sich dann plötzlich wieder meldet. Es ist nur super bequem für ihn! Sorry für diese Worte, aber leider durfte ich sowas schon einige Male am eigenen Leib erfahren

Hm
Keine ahnung wir reden nicht über seine Beziehung oder Freundin. Am Anfang etwas aber jetzt schon länger nicht mehr. Warum er sich dann immer wieder meldet weiss ich nicht. Für mich ist es das erste mal. Habe sowas vorher nie gemacht und werde es auch nicht mehr machen. Ich hätte meinen Grundsatz treu bleiben sollen.

Wie bist du damit klar gekommen bzw. was hast Du dann gemcht?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
masego_12166684
09.12.14 um 18:21
In Antwort auf miros_12037593

Hm
Keine ahnung wir reden nicht über seine Beziehung oder Freundin. Am Anfang etwas aber jetzt schon länger nicht mehr. Warum er sich dann immer wieder meldet weiss ich nicht. Für mich ist es das erste mal. Habe sowas vorher nie gemacht und werde es auch nicht mehr machen. Ich hätte meinen Grundsatz treu bleiben sollen.

Wie bist du damit klar gekommen bzw. was hast Du dann gemcht?

Leideer wahr
ich kann honey2002 nur zustimmen..manchmal spielen wir mit den gefühlen anderer, wenn es anderwo gerade nicht so prickelnd ist..reagiere einfach nicht mehr auf seine texte oder anrufe dann verliert er nach kurzer zeit das interesse!

gruß von einem wasser(mann)

Gefällt mir

Anzeige