In Antwort auf adhara_12862444
Denke...
...dass das nichts mit dem Verhalten eines Wassermanns an sich zu tun hat, sondern eher mit dem typischen Verhalten eines gebundenen Mannes.
Klar meldet er sich wieder bei dir, weil er weiß, dass du sofort zur Stelle stehst, wenn er mit dem Finger schnipst. Wann meldet er sich? Kann unterschiedliche Gründe haben: Entweder gabs grad Zoff mit der Freundin und er braucht dich als Seelentröster. Evtl. braucht er mal wieder Abwechslung im Bett. Evtl. ist sein Leben grad schrecklich langweilig und er gibt sich mit dir den Kick..wie auch immer: Ich persönlich denke, das hat mit Liebe nichts zu tun, wenn er sich dann plötzlich wieder meldet. Es ist nur super bequem für ihn! Sorry für diese Worte, aber leider durfte ich sowas schon einige Male am eigenen Leib erfahren 
Hm
Keine ahnung wir reden nicht über seine Beziehung oder Freundin. Am Anfang etwas aber jetzt schon länger nicht mehr. Warum er sich dann immer wieder meldet weiss ich nicht. Für mich ist es das erste mal. Habe sowas vorher nie gemacht und werde es auch nicht mehr machen. Ich hätte meinen Grundsatz treu bleiben sollen.
Wie bist du damit klar gekommen bzw. was hast Du dann gemcht?
Gefällt mir