Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Will der Widder noch was von mir?

Will der Widder noch was von mir?

30. Oktober 2008 um 18:49


Hallo,

ich habe eine Frage an allen die mit Widdermännern Erfahrungen haben:

Man liest ja das Widder sehr eifersüchtig sind. Was ist wenn ich mit diesem Widdermann nur geflirtet habe und an einem Abend zufällig mit einem anderen, hübschen, und jüngeren Mann redet und er das sieht. Will er dann etwas von mir oder eher nicht? Man hat es voll gesehen, dass der andere mich angeflirtet hat.

Nur zur Info: ich habe es nicht gemacht um ihn eifersüchtig zu machen, sondern, weil ich an dem Abend länger in der Bar bleiben wollte. Meine Freunde wollten gehen und zufällig bin ich im Gespräch mit diesem Jungen gekommen. Er hat an dem Abend an der Bar gearbeitet.

Wie gesagt, wir haben miteinander nur mit Blickkontakte geflirtet (mehr als 5 Mon.), aber ich habe oft die Kalte gespielt, oder Desinteresse gezeigt, einerseits weil ich ihn so gern hatte und andrerseit, weil ich mir gar nicht sicher war, ob er was von mir wollte oder nicht. Ich dachte mir oft vielleicht bilde ich es mir ein, dass er mich anschaut, aber irgendwie, weiß ich dass es nicht so war.
Angefangen hat das ganze Spiel seinerseits. Meine beste Freundin kannte ihn zufällig, aber auch nur wenig und wir haben nur einmal zu dritt miteinander unterhaten. Ich allerdings wenig. Er schaute mich ständig an aber ich wendete den Blick immer weg. danach fing das Spiel erst richtig an, wir schauten uns und er sagte nicht hallo und ich auch nicht und das Ganze über 5 Monate hinweg. Es war aber immer sehr spannend, für mich und für ihn auch.

Eine Woche vor dem besagten Abend schrieb ich ihm ne sms, dass er mich verwirrt und gleichzeitig faszniert. Wir schrieben uns 3-4 sms ganz nett eigentich bis er herausbekommen hat wer ich war und dann eine Woche kam nichts. Und dann fängt die Geschichte von oben an...

Etwas durch einander mein Beitrag, aber wollte erst nur ein paar Zeitlen schreiben...
danke für die Antworten

Mehr lesen

1. November 2008 um 21:38

Hey
also eins kann ich dir an der Stelle sicher sagen.... sorry aber er will nichts von dir.
Bin selber eine Widderfrau und mein Ex ein Widdermann sowie auch mein bester Freund. Eins haben wir alle gleich, gefällt uns jemand fackeln wir nicht lange. Wir gehen hin und legen los. Wir sind schnell Feuer und Flamme für jemanden schnell verfliegt aber auch das Interesse wieder wenns uns zu langweilig wird. Das macht es so schwer und zu halten.
Wenn dein Widder es in 5 MONATEN nicht geschafft hat dich anzusprechen, dann steht er einfach nicht auf dich. Wir lieben es von der Ferne mal bewundert zu werden und auch mal mit Blicken jemanden aus der Fassung zu bringen, das erklärt weshalb er den Blickkontakt zu dir hält. Aber mehr ist da nicht.
Tut mir echt leid, aber allgemein sind wir Widder nicht unbedingt welche von der schüchternen Sorte. Und vor allem wenn jemand so tut als würden sie sich nicht für uns interessieren machts noch spannender und wir schalten gleich noch einen Gang hoch.

Und unabhängig vom Sternzeichen... ein Mann der dich in 5Monaten nicht anspricht obwohl du ihm zumindest teilweise Interesse signalisierst.... will einfach nicht.

Kopf hoch...laufen noch mehr Männer draußen rum die sich nach dir die Finger lecken
LG

Gefällt mir

2. November 2008 um 23:14
In Antwort auf widdergirl85

Hey
also eins kann ich dir an der Stelle sicher sagen.... sorry aber er will nichts von dir.
Bin selber eine Widderfrau und mein Ex ein Widdermann sowie auch mein bester Freund. Eins haben wir alle gleich, gefällt uns jemand fackeln wir nicht lange. Wir gehen hin und legen los. Wir sind schnell Feuer und Flamme für jemanden schnell verfliegt aber auch das Interesse wieder wenns uns zu langweilig wird. Das macht es so schwer und zu halten.
Wenn dein Widder es in 5 MONATEN nicht geschafft hat dich anzusprechen, dann steht er einfach nicht auf dich. Wir lieben es von der Ferne mal bewundert zu werden und auch mal mit Blicken jemanden aus der Fassung zu bringen, das erklärt weshalb er den Blickkontakt zu dir hält. Aber mehr ist da nicht.
Tut mir echt leid, aber allgemein sind wir Widder nicht unbedingt welche von der schüchternen Sorte. Und vor allem wenn jemand so tut als würden sie sich nicht für uns interessieren machts noch spannender und wir schalten gleich noch einen Gang hoch.

Und unabhängig vom Sternzeichen... ein Mann der dich in 5Monaten nicht anspricht obwohl du ihm zumindest teilweise Interesse signalisierst.... will einfach nicht.

Kopf hoch...laufen noch mehr Männer draußen rum die sich nach dir die Finger lecken
LG

Widder
hin widder her....


aber wenn der typ 5 monate dich kennt. und deine nr. weiss. und du ihn selbst angeschrieben hast. und er die möglichkeit so einen kontakt zu dir herzustellen...


dann siehts für dich nicht gut aus...
sorry ich weiss das hört mann sicher nicht gerne. aber wahrheit ist immer noch besser als süsse lüge.

kopf hoch
andere mütter haben auch schöne söhne!

lg
neminia

Gefällt mir

4. November 2008 um 13:21
In Antwort auf fine_11882235

Widder
hin widder her....


aber wenn der typ 5 monate dich kennt. und deine nr. weiss. und du ihn selbst angeschrieben hast. und er die möglichkeit so einen kontakt zu dir herzustellen...


dann siehts für dich nicht gut aus...
sorry ich weiss das hört mann sicher nicht gerne. aber wahrheit ist immer noch besser als süsse lüge.

kopf hoch
andere mütter haben auch schöne söhne!

lg
neminia

Danke...

Euch für die Antworten. Folgendes: wir haben uns immer in einer bestimmten Bar gesehen und das ist seine Stammkneipe, mit vielen coolen Freunden und so, ich glaube das war immer ein Hindernis, da er ja auch nicht recht wusste, ob ich was will oder nicht. Ich meine manchmal habe ich di ganze Sache auch abgehackt und war bewusst kalt zu ihm.. Und er ist Arzt vom Beruf, sieht toll aus. Der kann praktisch jede Frau haben, wenn er will. Und ich glaube genau von diesen Frauen hat er es satt. Etwas beziehungsgestört ist er wahrscheinlich schon, wie alle Grossstadttypen halt.
An diesem Abend haben wir uns kurz draussen getroffen und er hat sich schon angenähert und wir kamen schon ins Gespräch, nur er konnte halt nicht lange reden, da die Kneipe voll war und er arbeiten musste (arbeitet dort selten, nur zum spass).

Noch ne Frage: ich meine ich hatte ihm diese sms geschrieben. Dann haben wir uns an diesem Abend gesehen, d.h. 5 Tage später. Und er war recht freundlich zu mir als ich bei ihm bestellte, habe sogar weniger für die Getränke bezahlt und draussen sagte er mir als er mitbekommen hat wie alt ich war, dies sei nicht mein biologisches alter, was ich als, ich sehe jünger aus verstanden habe.
Also, ich für mein Verständnis würde mich distanzieren, wenn ich weiß, dass dieser Person etwas von mir will und ich eben nicht. Er hat es aber nicht getan. Im gegenteil, das ganze hat als ein Annäherungsversuch ausgesehen oder es war bloß nett? Wie sind widder in dieser Hinsicht.

danke

P.S. Mein nummer hatte er nicht, ich habe sie von meiner freundin bekommen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen