Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Will die Steinbockfrau aus der Beziehung heraus oder ...

Letzte Nachricht: 12. Mai 2009 um 12:41
A
an0N_1187947299z
23.04.09 um 9:58

... nur eine Affäre....

Tja - hallo...

Ich habe eine Steinbockfrau kennengelernt. Ich möchte nicht sagen, dass ich ein Problem mit ihr habe. Nein - dafür ist es viel zu früh. Und im Grunde genommen verstehe ich mich sehr gut mit ihr.

Sie fühlt sich nicht wohl in ihrer Beziehung und denkt immer mehr darüber nach, ob sie wirklich eine Beziehung hat oder eigentlich single ist. Kennt ihr Steinbockfrauen das Gefühl?

Tatsache ist: Sie will ihren Ex nicht verlassen (und ja - ich verstehe sie) sehr gut. Ich bin selber jemand, der schon häufiger in einer unglücklichen Beziehung gelebt hat, als sich von jemanden zu trennen, an den man sich gewöhnt hat, bei dem man sich sicher fühlt....

Nun ... ob sie ausbrechen möchte oder nicht kann ich echt nicht beurteilen. Ja - sie ist auf der Suche... Aber nach was? Ist es nur Sex? Auch diesen sucht sie... Aber nicht mit irgendwem. Mit dem besten Freund möchte sie das, nur der eine mit dem sie das teilt. Mit demjenigen, mit dem sie sich wohlfühlt (aber eben auf andere Art und Weise, als in der Partnerschaft wo sie Sicherheit bekommt) Sie sagt... ich sollte sie überzeugen (von mir!)

Aber wie soll ich das tun? Ich kann nur ich sein.

Ich sehe das auch nicht als verschwendete Zeit an bisher... aber ich habe Angst, Bedenken, dass sich die Sache für mich zu gut anfühlt und dann irgendwann zur Qual wird, weil sie einfach nicht von Ihrem Freund wegkommt.

Was will ich eigentlich mit diesem Thread? Ich weiß es nicht. Vielleicht eine allgemeine Antwort auf die Frage, ob Steinbockfrauen in einer unglücklichen Beziehung eher auf der Suche sind nach einem Abenteuer, oder auf der Suche sind, nach dem richtigen, bei dem es sich gut anfühlt und bei dem die Wege übereinstimmen...um sich dann doch endlich den Sprung zu schaffen sich zu trennen...

p.s. bin Krebs

Mehr lesen

M
marja_12442063
23.04.09 um 12:46

Hi
ich wurde dir raten die finger von ihr zu lassen....

bevor eben das eintritt ,was du befürchtest, und zwar "Quallen"!!!!

wenn du dich nicht jetzt schon quellst???

lass es lieber jetzt, solange du noch keine gefühle für sie hast, denn dann wirds richtig schmerzhaft...

LG steinbocklady

Gefällt mir

H
halina_12680260
28.04.09 um 2:13

Hello
Also vorab gleich mal
Ich bin keine steinbockfrau und ich fürchte ich werde dir so konkret nicht die Frage beantworten können, was sie genau will. Aber viell kann ich dir anderweitig eine Anregung geben.
Ich bin eine Krebsdame
Ein thread im Krebs Forum hat so ein paar im interessante Gedanken bei mir ausgelöst und ist der Grund warum ich hier bei den Steinböcken mal kurz herumwusle
Ich fühl mich manchmal gar nicht so "krebslike" obschon ich doppelkrebs bin. Nun möchte ich mir selbst auf die Schliche kommen und frage mich gerade, ob mein Mond in steinbock da durchkommt.
aber egal eigentlich.. Was ich von sb mitbekommen habe aus meinem Umfeld ist, dass sie total anders funktionieren als Krebse. Und das mag dich hier etwas verwirren stell ich mir vor.
Wir Krebse sind: Gefühl, Intuition. Das heißt wir lassen uns vielmehr von unserem Bauchgefühl leiten, als dass wir analysieren und kopflastig sind. Sb sind Kopfmenschen: Zahlen,Fakten,planen.

Es kann somit gut sein, dass du nicht verstehst was sie will, einfach deshalb weil deine Gedankenwelt ganz anders ist, als ihre uns es naturgemäss schwer fällt sich da gedanklich heranzutasten. Man kommt ja gar nicht auf die Idee, dass die Gedanken in so eine andere richtung gehen.

Lg Pixel

Gefällt mir

N
ngaire_12923242
28.04.09 um 22:48

Hallo,
bin sbf und - meine erfahrung - sbf sind NIEMALS auf der suche nach einer affaire und/oder "nur" sex ....
(dafür sind sie einfach zu sexy und kriegen auch jeden tag "tausend" angebote in der richtung .... - völlig uninteressant für sbf ...)

ohne "tiefgang" geht es nicht, wenn du eine (längerfristige) beziehung zu ihr möchtest - falls nicht: vergiss es.

ja, sbf denken sehr oft darüber nach, ob sie jetzt gerade eine "beziehung" haben oder doch eher single sind (vom gefühl her) - was du machen könntest (wenn das deinem gefühl entspricht): ihr eine unglaubliche beständigkeit signalisieren - sbf "stehen" auf sachen, die (vom gefühl her) die nächsten hundert jahre halten (könnten) ....

good luck!
m.c.

Gefällt mir

Anzeige
T
tudur_11879471
05.05.09 um 9:59
In Antwort auf marja_12442063

Hi
ich wurde dir raten die finger von ihr zu lassen....

bevor eben das eintritt ,was du befürchtest, und zwar "Quallen"!!!!

wenn du dich nicht jetzt schon quellst???

lass es lieber jetzt, solange du noch keine gefühle für sie hast, denn dann wirds richtig schmerzhaft...

LG steinbocklady

Verloren was man nie gehabt hat
Sie liebt, ich liebe. Aber sie möchte die Gefühle unterdrücken.

Das war das Ende vom Lied bevor es angefangen hat.

2 Wochen, die ein ganzes Leben hätten werden sollen.

Keiner weiß was besser ist.

Ich akzeptiere ihre Entscheidung, aber Gefühle unterdrücken, die Erfahrung habe ich gemacht... das geht nicht.

ichbins321 ist der Krebsmann9773 der den Thread eröffnet hat.

Danke für Eure Statements, aber das Leben hat seine eigenen Gesetze.

Gefällt mir

S
sami_12509986
05.05.09 um 14:01


Nah ich glaube dich muß auch erstmal einer von deinem hohen Ross schubsen bist du merkst, das auch du fallen kannst .
Und was "Unaufdringlich Präsenz und langen Atem beweisen." betrifft, sie kann doch eigentlich genauso auch mal Vertrauen beweisen und mal einen Schritt nach vorne wagen, anstatt sich ihre Mauern immer höher zu bauen? Oder sehe ich das etwa falsch ?

Gefällt mir

T
tudur_11879471
05.05.09 um 14:39
In Antwort auf sami_12509986


Nah ich glaube dich muß auch erstmal einer von deinem hohen Ross schubsen bist du merkst, das auch du fallen kannst .
Und was "Unaufdringlich Präsenz und langen Atem beweisen." betrifft, sie kann doch eigentlich genauso auch mal Vertrauen beweisen und mal einen Schritt nach vorne wagen, anstatt sich ihre Mauern immer höher zu bauen? Oder sehe ich das etwa falsch ?

Vertrauen...
... wir tun uns da beide schwer. Unsere Mauern sind beide hoch.

Und ja - irgendwie verstehe ich die Welt nicht, aber was auch immer passiert. Wir gehen aufeinander zu. Auf eine Art und Weise, die ich selber nicht nachvollziehen kann. Aber verstehen und erleben können nur der Steinbock und ich. Ihr könnt das eh nicht nachvollziehen. Auch wenn ich Eure Meinungen schätze

caprichaos: Den langen Atmen habe ich - ich fühle zu stark für sie... und ich weiß, dass Gefühle nicht schwinden, egal wo die Person ist. Das was bei uns die Sache eben schwierig macht, ist ihr derzeitiger Freund (für mich wohl mehr, als für sie)

endlessperdition: Ich denke, wir schauen, dass wir beide unsere Mauern abbauen müssen. Jeder auf seine Weise. Und jeder versucht den anderen dabei zu helfen. Also so was von unbeholfen wir an die Geschichte herangehen... aber sowas von tiefem Gefühl und Mitgefühl, welches wir voreinander haben... Ich habe das noch nicht erlebt in meinem Leben. Vielleicht schafft sie es, vielleicht schaffe ich es. Was auch immer wir schaffen werden.

Nicht das was Dein Nick sagt. Nein nicht die ewige Verdammnis, eher die ewige Liebe

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
05.05.09 um 15:44
In Antwort auf tudur_11879471

Vertrauen...
... wir tun uns da beide schwer. Unsere Mauern sind beide hoch.

Und ja - irgendwie verstehe ich die Welt nicht, aber was auch immer passiert. Wir gehen aufeinander zu. Auf eine Art und Weise, die ich selber nicht nachvollziehen kann. Aber verstehen und erleben können nur der Steinbock und ich. Ihr könnt das eh nicht nachvollziehen. Auch wenn ich Eure Meinungen schätze

caprichaos: Den langen Atmen habe ich - ich fühle zu stark für sie... und ich weiß, dass Gefühle nicht schwinden, egal wo die Person ist. Das was bei uns die Sache eben schwierig macht, ist ihr derzeitiger Freund (für mich wohl mehr, als für sie)

endlessperdition: Ich denke, wir schauen, dass wir beide unsere Mauern abbauen müssen. Jeder auf seine Weise. Und jeder versucht den anderen dabei zu helfen. Also so was von unbeholfen wir an die Geschichte herangehen... aber sowas von tiefem Gefühl und Mitgefühl, welches wir voreinander haben... Ich habe das noch nicht erlebt in meinem Leben. Vielleicht schafft sie es, vielleicht schaffe ich es. Was auch immer wir schaffen werden.

Nicht das was Dein Nick sagt. Nein nicht die ewige Verdammnis, eher die ewige Liebe

Alles im Universum
folgt seinen Regeln. Auch die Liebe.
Das was wir vielleicht nicht nach vollziehen können? Können wir eventuell mit einem klarerem Auge erkennen als manch anderer, der zu tief in eine Sache involviert ist. Nicht umsonst, versperren Gefühle uns oft, den Blick für das doch so offensichtliche. Aber wir stecken auch nicht in eurer Geschichte drinne.
Du selber redest von Liebe, Tiefe und der gleichen und dennoch meinst du andere nach ihrem Nick beurteilen zu können. Das lässt mich doch irgendwo zweifeln.

Gefällt mir

T
tudur_11879471
05.05.09 um 16:26
In Antwort auf sami_12509986

Alles im Universum
folgt seinen Regeln. Auch die Liebe.
Das was wir vielleicht nicht nach vollziehen können? Können wir eventuell mit einem klarerem Auge erkennen als manch anderer, der zu tief in eine Sache involviert ist. Nicht umsonst, versperren Gefühle uns oft, den Blick für das doch so offensichtliche. Aber wir stecken auch nicht in eurer Geschichte drinne.
Du selber redest von Liebe, Tiefe und der gleichen und dennoch meinst du andere nach ihrem Nick beurteilen zu können. Das lässt mich doch irgendwo zweifeln.

Beurteilen?
Du hast den Nick doch gewählt?? Aber ist mir auch eigentlich egal Wähle einfach den Nick, der zu Dir passt und Dir gefällt Mir gefällt er nicht. Und ich urteile auch nicht über Dich als Person. Jeder macht sich zu dem, was er darstellt. Mehr sage ich nicht dazu.

Außerdem ist das aber eh ein bisschen off-topic & zur Zeit ist mir auch nicht nach Philosophie - ich könnte, wenn ich wollte
Deine Worte entsprechen dem klassischen Beispiel dafür, für jemanden der sich vor Gefühlen verschlossen hat. Wenn Deine Worte Deiner Wahrheit entsprechen tust Du mir Leid Das Gefühl versperrt uns nicht den Blick, sondern sie machen uns zu dem was wir sind.

Egal was ist: Liebe (zu einer Person) ist da... und einfach nur da (innen) und wird nicht weggehen....und wie man es auslebt (außen), ob durch Verständnis, Ehrlichkeit, Respekt voreinander, Sex, Hilfsbereitschaft, Loyalität, Treue, Zusammensein, Familie, naja - das findet sich...ein Leben lang, bis das der Tod uns scheidet.

Liebe ist alles und Liebe kennt keine Regeln, denn das Leben kennt keine Regeln.

Und mehr gibt es zu Deinem Beitrag von Dir nicht zu sagen.

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
05.05.09 um 16:49
In Antwort auf tudur_11879471

Beurteilen?
Du hast den Nick doch gewählt?? Aber ist mir auch eigentlich egal Wähle einfach den Nick, der zu Dir passt und Dir gefällt Mir gefällt er nicht. Und ich urteile auch nicht über Dich als Person. Jeder macht sich zu dem, was er darstellt. Mehr sage ich nicht dazu.

Außerdem ist das aber eh ein bisschen off-topic & zur Zeit ist mir auch nicht nach Philosophie - ich könnte, wenn ich wollte
Deine Worte entsprechen dem klassischen Beispiel dafür, für jemanden der sich vor Gefühlen verschlossen hat. Wenn Deine Worte Deiner Wahrheit entsprechen tust Du mir Leid Das Gefühl versperrt uns nicht den Blick, sondern sie machen uns zu dem was wir sind.

Egal was ist: Liebe (zu einer Person) ist da... und einfach nur da (innen) und wird nicht weggehen....und wie man es auslebt (außen), ob durch Verständnis, Ehrlichkeit, Respekt voreinander, Sex, Hilfsbereitschaft, Loyalität, Treue, Zusammensein, Familie, naja - das findet sich...ein Leben lang, bis das der Tod uns scheidet.

Liebe ist alles und Liebe kennt keine Regeln, denn das Leben kennt keine Regeln.

Und mehr gibt es zu Deinem Beitrag von Dir nicht zu sagen.

Man man man
Dich hat es zumindest ganz schön erwischt.
Aber vielleicht ist dir der Begriff, Rosa Brille, ein Begriff?

Zumindest dachte ich bisher das Menschen dieser verfallen, wenn sie verliebt sind? Aber da wir in diesem Forum eh keine Ahnung haben nach deiner Auffassung, bildest du auch dort die Ausnahme?

Und ob ich mich Gefühlen verschlossen habe? Vielleicht? Vielleicht auch nicht? Vielleicht bin ich auch nur mit mir im Reinen? Wer weiß das schon? Aber du meintest ja selber das du sehr oft unglücklich in deinen bisherigen Beziehungen warst?

Und das Gefühl der Liebe, wie du es beschreibst, was ewiglich währt? Das hält auch weiterhin an? Auch zu deiner Herzensdame in die du dich vor 20 Jahren verliebt hast? Wenn ja? Worin besteht dann der Unterschied zu der jetzigen? Also kannst du zwei, drei... Frauen zur gleichen Zeit lieben? Bildest du da so die Ausnahme? Und was ist mit deinen vorangegangenen unglücklichen Beziehungen?

Aber wenn du meinst, das Liebe alles ist? Dann zählt das Leben für dich nichts? Gesundheit ebenso wenig?
Und das Leben kennt ebenso wenig Regeln? Was ist mit Schlaf? Hunger? Liebe? Gehört das nicht auch zum Leben dazu?

Und im übrigen deine Feststelltatse auf der Tastatur scheint zu klemmen, Du schreibst Das D auffallenD oft Groß .

Gefällt mir

T
tudur_11879471
05.05.09 um 17:24
In Antwort auf sami_12509986

Man man man
Dich hat es zumindest ganz schön erwischt.
Aber vielleicht ist dir der Begriff, Rosa Brille, ein Begriff?

Zumindest dachte ich bisher das Menschen dieser verfallen, wenn sie verliebt sind? Aber da wir in diesem Forum eh keine Ahnung haben nach deiner Auffassung, bildest du auch dort die Ausnahme?

Und ob ich mich Gefühlen verschlossen habe? Vielleicht? Vielleicht auch nicht? Vielleicht bin ich auch nur mit mir im Reinen? Wer weiß das schon? Aber du meintest ja selber das du sehr oft unglücklich in deinen bisherigen Beziehungen warst?

Und das Gefühl der Liebe, wie du es beschreibst, was ewiglich währt? Das hält auch weiterhin an? Auch zu deiner Herzensdame in die du dich vor 20 Jahren verliebt hast? Wenn ja? Worin besteht dann der Unterschied zu der jetzigen? Also kannst du zwei, drei... Frauen zur gleichen Zeit lieben? Bildest du da so die Ausnahme? Und was ist mit deinen vorangegangenen unglücklichen Beziehungen?

Aber wenn du meinst, das Liebe alles ist? Dann zählt das Leben für dich nichts? Gesundheit ebenso wenig?
Und das Leben kennt ebenso wenig Regeln? Was ist mit Schlaf? Hunger? Liebe? Gehört das nicht auch zum Leben dazu?

Und im übrigen deine Feststelltatse auf der Tastatur scheint zu klemmen, Du schreibst Das D auffallenD oft Groß .

Er versteht es nicht
Mach Deinen eigenen Thread auf über Philosophiefragen. Vielleicht mit dem Thema: Wie ich meine Fähigkeit verlor, zu lieben

Ich könnte Deine Fragen beantworten, aber ich habe keine Lust dazu, OK!?

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
05.05.09 um 17:43
In Antwort auf tudur_11879471

Er versteht es nicht
Mach Deinen eigenen Thread auf über Philosophiefragen. Vielleicht mit dem Thema: Wie ich meine Fähigkeit verlor, zu lieben

Ich könnte Deine Fragen beantworten, aber ich habe keine Lust dazu, OK!?

Tja
wenn das alles ist "Vielleicht mit dem Thema: Wie ich meine Fähigkeit verlor, zu lieben" was du an intelligenten Ergüssen zu bieten hast, dann wird diese Frau wohl ihre Gründe dafür haben.
Was meine "philosophischen Fragen" und dein verweigern dieser betrifft...ja is schwierig sich der Realität zu stellen.
Aber wenn du Bestätigung suchst würde ich dir vorschlagen, kauf dir nen Spiegel und schau da mindest 3-4x am Tag hinein. Denn was du suchst, ist alles andere als Hilfe hier.

Gefällt mir

T
tudur_11879471
05.05.09 um 17:55
In Antwort auf sami_12509986

Tja
wenn das alles ist "Vielleicht mit dem Thema: Wie ich meine Fähigkeit verlor, zu lieben" was du an intelligenten Ergüssen zu bieten hast, dann wird diese Frau wohl ihre Gründe dafür haben.
Was meine "philosophischen Fragen" und dein verweigern dieser betrifft...ja is schwierig sich der Realität zu stellen.
Aber wenn du Bestätigung suchst würde ich dir vorschlagen, kauf dir nen Spiegel und schau da mindest 3-4x am Tag hinein. Denn was du suchst, ist alles andere als Hilfe hier.

Ach jeee
Jeder hat seinen Grund. Und Du wirst Deinen hier haben, ungefragt Deine Meinung rumprosaunen zu wollen, obwohl ich Dich gebeten habe Deinen eigenen Thread aufzumachen. Das was zwischen Steinbocklady und mir stattfindet, findet zwischen uns statt... und was sie mir sagt, das sagt sie mir Vertrauen schaffen ohne Waffen. Was Du hier machst ist einen kleinen Kampf führen, von dem ich nichts weiß, was er Dir bringt Und wenn sie einen Grund hat, wird sie mir das schon sagen persönlich mit Augenkontakt. Und dann? Nichts und dann. Es ist wie es ist.

Die Realität die ich habe, ist meine Realität, die ich derzeit mit der Steinbocklady habe. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich brauche keine Bestätigung. Für was? Ich suche keine Hilfe, sondern ich höre mir Meinungen von anderen an. Und Deine ist angekommen.

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
05.05.09 um 18:02
In Antwort auf tudur_11879471

Ach jeee
Jeder hat seinen Grund. Und Du wirst Deinen hier haben, ungefragt Deine Meinung rumprosaunen zu wollen, obwohl ich Dich gebeten habe Deinen eigenen Thread aufzumachen. Das was zwischen Steinbocklady und mir stattfindet, findet zwischen uns statt... und was sie mir sagt, das sagt sie mir Vertrauen schaffen ohne Waffen. Was Du hier machst ist einen kleinen Kampf führen, von dem ich nichts weiß, was er Dir bringt Und wenn sie einen Grund hat, wird sie mir das schon sagen persönlich mit Augenkontakt. Und dann? Nichts und dann. Es ist wie es ist.

Die Realität die ich habe, ist meine Realität, die ich derzeit mit der Steinbocklady habe. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich brauche keine Bestätigung. Für was? Ich suche keine Hilfe, sondern ich höre mir Meinungen von anderen an. Und Deine ist angekommen.


irgendwie scheint deine CAPS LOCK Taste immer noch zu klemmen .

Öhm, Kampf? Weiß ich nichts von .

Aber hast Recht, bleib du mal schön in deiner Realität .

Gefällt mir

T
tudur_11879471
05.05.09 um 22:20

Das werde ich müssen...
... Entscheidungen... wie ich sie hasse. Aber einer von uns beiden (oder wir zusammen) müssen irgendwann eine Entscheidung treffen.

Ich danke Dir für Dein Verständnis, caprichaos.

lg

Gefällt mir

Anzeige
T
tudur_11879471
06.05.09 um 9:48

Schon wieder off-topic.
Liebste Panthera, auch hier kannst Du gerne einen eigenen Thread aufmachen

Und wenn Du die Liebe meinst. Liebe kann man nicht verstehen. Liebe ist jedenfalls keine rosarote Brille, von der hier bereits gesprochen wurde. Wie dem auf sei...das Thema ist bis auf weiteres durch. Ich weiß, dass es irgendwann irgendwie weiter vorwärts geht mit der Steinbockfrau... (das wollen wir beide) und das reicht mir.

Gefällt mir

T
tudur_11879471
06.05.09 um 10:43

Gott bewahre
Ich entscheide immer noch selber von wem ich Hilfe annehme und von wem nicht, OK?

Redet Euch doch noch ein bisschen um Kopf und Kragen. wenn ich sage das Thema ist durch, scheinen das einfach manche nicht begreifen zu wollen

Macht Euch Euren eigenen Thread auf über EURE Ängste und Sorgen, Nöte. Ich habe keine. Alles klar?

UND WENN DANN WERDE ICH MICH MELDEN... UND DAS BESTIMMT NICHT WIEDER HIER, wo Leute wie Du und endlessperdition meinen Probleme aufstellen zu wollen, die gar nicht da sind... und vor allem wenn welche da sind, ihr überhaupt nichts davon wisst, weil ihr überhaupt nicht den Stand der Dinge kennt. Das hat nämlich etwas mit Vertrauen zu tun. Und zu Euch habe ich keinen Fatz davon.

MannOMann

Gefällt mir

Anzeige
T
tudur_11879471
06.05.09 um 17:23

Ich weiß gar nicht...
... was mein Thread mit so einer scheiße verschandelt wird. Zieh Euch aus. Legt Euch in Pose und schlagt Euch mit Peitschen Ich lasse mich nicht mit Eurem geistigen Dünnschiss runterziehen. Leidet ihr mal alle still und laut vor Euch hin, ihr Lösungsfinder und Toddiskutierer, Im Kreisdreher oder wie man Euch nennen mag. Mich interessiert Eure Scheiße von demut nicht. Leben und leben lassen. Begleiten, Ehrlichkeit und Respekt zeigen. Und den habt ihr schon lange verloren mit Euren manipulativen Eingriffen und verborgener Tiefe, die sowie so keiner versteht

Aber jeder wie er meint.

~kopfschüttel~

Gefällt mir

S
sami_12509986
06.05.09 um 23:51

Ich habe ja keine
Ahnung auf welchem Trip Du Dich befindest.
Aber kommst hier her als selbstherlicher Selbstdarsteller.
Meinst uns hier mit deiner "achsoverfahrenen" Geschichte langweilen zu müssen.
Hoffst darauf? Ja, worauf eigentlich? Sagst ja selber du weist es nicht.
Es haben viele versucht in einem anständigen und vernünftigen Ton mit dir zu reden. Haben dir versucht mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und das einzigste was du schaffst, ist sie vor den Kopf zu stoßen?
Wenn es dir nicht passt, das andere ihre Meinung zu deinem belanglosem Thema etwas schreiben, dann lass es ganz einfach. Es hat dich keiner darum gebeten uns mit trivialen Dingen zu langweilen.
Ausserdem ist das ein öffentliches Forum und da kann nun mal jeder schreiben was er gerne möchte. Ob es dir nun passt oder nicht.
Aber du meinst ja selber das wir nicht alles wissen was eure Geschichte angeht. Wo dann wohl auch der wahre Hintergrund der ganzen Geschichte liegen wird.
Das du dir immer noch versuchst was einzureden was nicht ist.
Eure Geschichte dauerte gerade mal 2 Wochen.
Für sie auch?
Du sprichst davon, das du sie liebst? Und sie ja auch verliebt sei.
Es ist sheiß egal welches Sternzeichen eine Frau ist oder Mann ist, wenn diese Person tatsächlich verliebt ist, zeigt sie es auch und kein kleines Krebsmännchen brauch sich da einzureden, sie hätte nur Angst vor ihren Gefühlen. Aber das begreifst du irgendwann auch mal.
Aber du bist ja sowieso ein gewohnheits unglücklich Beziehungslebender Mensch und hast sowieso ein sehr starkes Problem damit Menschen die dir nicht gut tun loszulassen.
Also sind wir es wohl kaum, die hier nicht ganz verstehen.
Wenn du willst das dir ständig jemand nach dem Mund redet und dir das sagt was du hören willst, dann versuch mal die Micky Maus. Entspricht vielleicht eher deinem Niveau sofern es dich nicht sogar überfordert.
Und egal welche Probleme du auch haben magst, WIR sind dafür nicht verantwortlich. Also hör auf uns dafür verantwortlich machen zu wollen.
Andererseits steht es dir jeder Zeit frei zu gehen. Es bittet dich keiner hier zu bleiben.
Es war deine Entscheidung ganz alleine, hier etwas sinnfreies zu posten.

Gefällt mir

Anzeige
T
tudur_11879471
07.05.09 um 9:46
In Antwort auf sami_12509986

Ich habe ja keine
Ahnung auf welchem Trip Du Dich befindest.
Aber kommst hier her als selbstherlicher Selbstdarsteller.
Meinst uns hier mit deiner "achsoverfahrenen" Geschichte langweilen zu müssen.
Hoffst darauf? Ja, worauf eigentlich? Sagst ja selber du weist es nicht.
Es haben viele versucht in einem anständigen und vernünftigen Ton mit dir zu reden. Haben dir versucht mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und das einzigste was du schaffst, ist sie vor den Kopf zu stoßen?
Wenn es dir nicht passt, das andere ihre Meinung zu deinem belanglosem Thema etwas schreiben, dann lass es ganz einfach. Es hat dich keiner darum gebeten uns mit trivialen Dingen zu langweilen.
Ausserdem ist das ein öffentliches Forum und da kann nun mal jeder schreiben was er gerne möchte. Ob es dir nun passt oder nicht.
Aber du meinst ja selber das wir nicht alles wissen was eure Geschichte angeht. Wo dann wohl auch der wahre Hintergrund der ganzen Geschichte liegen wird.
Das du dir immer noch versuchst was einzureden was nicht ist.
Eure Geschichte dauerte gerade mal 2 Wochen.
Für sie auch?
Du sprichst davon, das du sie liebst? Und sie ja auch verliebt sei.
Es ist sheiß egal welches Sternzeichen eine Frau ist oder Mann ist, wenn diese Person tatsächlich verliebt ist, zeigt sie es auch und kein kleines Krebsmännchen brauch sich da einzureden, sie hätte nur Angst vor ihren Gefühlen. Aber das begreifst du irgendwann auch mal.
Aber du bist ja sowieso ein gewohnheits unglücklich Beziehungslebender Mensch und hast sowieso ein sehr starkes Problem damit Menschen die dir nicht gut tun loszulassen.
Also sind wir es wohl kaum, die hier nicht ganz verstehen.
Wenn du willst das dir ständig jemand nach dem Mund redet und dir das sagt was du hören willst, dann versuch mal die Micky Maus. Entspricht vielleicht eher deinem Niveau sofern es dich nicht sogar überfordert.
Und egal welche Probleme du auch haben magst, WIR sind dafür nicht verantwortlich. Also hör auf uns dafür verantwortlich machen zu wollen.
Andererseits steht es dir jeder Zeit frei zu gehen. Es bittet dich keiner hier zu bleiben.
Es war deine Entscheidung ganz alleine, hier etwas sinnfreies zu posten.

Du kapierst es einfach nicht.
1. "Haben dir versucht mit Rat und Tat zur Seite zu stehen"

Mich interessiert Dein Rat nicht

2. "das andere ihre Meinung zu deinem belanglosem Thema etwas schreiben"

Es ist ja so sehr belanglos, dass sich hier so viel Mist tümmelt, den es scheinbar sehr interessiert.

3. "öffentliches Forum"

klaro - das ist es. Trotzdem hat es etwas mit RESPEKT zu tun, wenn ICH der Eröffner dieses Threads sagt, dass es zu MEINEM Thema derzeit nichts mehr zu sagen gibt.

4. "Aber das begreifst du irgendwann auch mal."

Das zum Thema Selbstherrlichkeit

5. "und hast sowieso ein sehr starkes Problem damit Menschen die dir nicht gut tun loszulassen"

Das zum Thema "es ist egal welches Sternezeichen" Ich glaube Du hast Dich zu viel in Sternezeichendeutungen rumgetrieben Schön, dass Du mich kennst

6. Und egal welche Probleme du auch haben magst, WIR sind dafür nicht verantwortlich

Scheinbar muss ich mich zum 4. mal wiederholen. Ich habe kein Problem, aber geht wohl nicht in Eure Birne rein

7. Mich interessiert Eure Meinung nicht. Weil Ihr meint jemanden zu kennen, den Ihr nicht kennt.

Und das zum Thema endlessperdition in einem anderen Forum, was er meint hier abziehen zu wollen: Mehr als krank kann man dazu nicht sagen. Spielt Euch in Eurem anderen Forum als Problemfinder und Löser da.

http://forum.gofeminin.de/forum/F205/__f1539_F205-freddy-springs-ar ound-in-spring-09.html

Hab ich irgendwas verpasst?

Das jetzt selbst son eingebildeter Krebs Schnösel meint mich herunter putzen zu können?
Verlier ich mein Feuer? Oder was ist das?
Ich hoffe doch nicht, das ich alt werde .

Gefällt mir

S
sami_12509986
07.05.09 um 11:21
In Antwort auf tudur_11879471

Du kapierst es einfach nicht.
1. "Haben dir versucht mit Rat und Tat zur Seite zu stehen"

Mich interessiert Dein Rat nicht

2. "das andere ihre Meinung zu deinem belanglosem Thema etwas schreiben"

Es ist ja so sehr belanglos, dass sich hier so viel Mist tümmelt, den es scheinbar sehr interessiert.

3. "öffentliches Forum"

klaro - das ist es. Trotzdem hat es etwas mit RESPEKT zu tun, wenn ICH der Eröffner dieses Threads sagt, dass es zu MEINEM Thema derzeit nichts mehr zu sagen gibt.

4. "Aber das begreifst du irgendwann auch mal."

Das zum Thema Selbstherrlichkeit

5. "und hast sowieso ein sehr starkes Problem damit Menschen die dir nicht gut tun loszulassen"

Das zum Thema "es ist egal welches Sternezeichen" Ich glaube Du hast Dich zu viel in Sternezeichendeutungen rumgetrieben Schön, dass Du mich kennst

6. Und egal welche Probleme du auch haben magst, WIR sind dafür nicht verantwortlich

Scheinbar muss ich mich zum 4. mal wiederholen. Ich habe kein Problem, aber geht wohl nicht in Eure Birne rein

7. Mich interessiert Eure Meinung nicht. Weil Ihr meint jemanden zu kennen, den Ihr nicht kennt.

Und das zum Thema endlessperdition in einem anderen Forum, was er meint hier abziehen zu wollen: Mehr als krank kann man dazu nicht sagen. Spielt Euch in Eurem anderen Forum als Problemfinder und Löser da.

http://forum.gofeminin.de/forum/F205/__f1539_F205-freddy-springs-ar ound-in-spring-09.html

Hab ich irgendwas verpasst?

Das jetzt selbst son eingebildeter Krebs Schnösel meint mich herunter putzen zu können?
Verlier ich mein Feuer? Oder was ist das?
Ich hoffe doch nicht, das ich alt werde .


Es ist total genial .
Jetzt spionierst du mir auch schon hinter her. Wusste ja gar nicht das ich dir so wichtig bin .
Respekt? Also ich kann von deiner Seite weder Respekt noch Toleranz erkennen.
Und da du ja eh meinst, nichts zu sagen zu haben, bitte ich dich darauf uns auch in Zukunft mit trivialen Dingen zu verschonen .

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
07.05.09 um 11:27

Meiner Meinung?
Nö muß auch keiner. Er nimmt sie ja so schon für sich an.

Gefällt mir

T
tudur_11879471
07.05.09 um 11:34

Psycho ist gar kein Ausdruck dafür
Von solchen Menschen kann man eigentlich nur in der dritten Person sprechen. Als Ding bezeichnen ist schon viel.

Seppl Du bist gut drauf, könnts glaub ich n guter Kumpel werden.

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
07.05.09 um 14:41


Ach du liebe Güte. Ich bin aufs tiefste schockiert.
Ander Foren, diskutieren......unsinnig- weil.....

Verdammt, und Seppel hat auch darin seinen Kommentar zum besten gegeben.

http://forum.gofeminin.de/forum/f195/__f380_f195-Blubberecke-Fastna cht-Karneval.html#7401

Ich bin einfach nur noch erschüttert .

Gefällt mir

T
tudur_11879471
07.05.09 um 15:45
In Antwort auf sami_12509986


Ach du liebe Güte. Ich bin aufs tiefste schockiert.
Ander Foren, diskutieren......unsinnig- weil.....

Verdammt, und Seppel hat auch darin seinen Kommentar zum besten gegeben.

http://forum.gofeminin.de/forum/f195/__f380_f195-Blubberecke-Fastna cht-Karneval.html#7401

Ich bin einfach nur noch erschüttert .

Er fängt an sich zu verteidigen
Süüüß.

Der Seppl bekommt es sicherlich richtig mit der Angst zu tun Aber Tatsache ist, keiner interessiert sich hier für Deinen Müll. Begebe Dich einfach unter Deinesgleichen und alle sind wieder froh und glücklich. Naja, was mit Deinem Glück ist weiß ich allerdings nicht. HuschHusch ins Körbchen - da wo Du hergekommen bist. Panthera und androgyn haben Dich auch lieb

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tudur_11879471
08.05.09 um 9:21


Geht das auch in Deutsch?

Und was sollen eigentlich immer diese netten wirren Zitate, von Eurer auch so gepeinigten Seele?

Was ihr immer alles so über uns wisst ist einfach nur geil. Ihr lebt in Eurer Illusion zu meinen, andere zu dem machen zu wollen was ihr NICHT seid. Nämlich schlau.

Aber sei es drum. Schön, dass wir so Wahnsinns Angst haben vor Euch. Ich denke mal im realen Leben seid ihr einfach nur arme Schweine, die sich in ihrem stillen Zimmerlei verkriechen und die nichts besseres zu tun haben, als Menschen, wie den Sepp, caprichaos oder mich zu langweilen, mit Eurem ach so tiefsinnigen Scheiß und über den Sinn des Lebens nachzudenken. STELLT EUCH EUREM Schmerz. Jaaaaa, nur dann kann er raus gelassen werden. Ich habe da letztens Star Trek V: Am Rande des Universums gesehen, der Vulkanier Sybock hat auch die ganze Zeit von "Stellt Euch Eurem Schmerz" erzählt. Ratet mal, wer am Ende des Films nichts überlebt hat?

Fangt mal an zu Leben und gönnt Euch mal ein bisschen Spaß Da haue ich lieber zu Karneval auf den Putz (entgegen meiner eigentlichen Einstellung - die wohl auch die vom Seppl entspricht) als hier von Angst und Leid zugeseiert werden müssen. Nur mit Alk kann man Eure Worte noch ertragen

Gefällt mir

T
tudur_11879471
08.05.09 um 9:53
In Antwort auf tudur_11879471


Geht das auch in Deutsch?

Und was sollen eigentlich immer diese netten wirren Zitate, von Eurer auch so gepeinigten Seele?

Was ihr immer alles so über uns wisst ist einfach nur geil. Ihr lebt in Eurer Illusion zu meinen, andere zu dem machen zu wollen was ihr NICHT seid. Nämlich schlau.

Aber sei es drum. Schön, dass wir so Wahnsinns Angst haben vor Euch. Ich denke mal im realen Leben seid ihr einfach nur arme Schweine, die sich in ihrem stillen Zimmerlei verkriechen und die nichts besseres zu tun haben, als Menschen, wie den Sepp, caprichaos oder mich zu langweilen, mit Eurem ach so tiefsinnigen Scheiß und über den Sinn des Lebens nachzudenken. STELLT EUCH EUREM Schmerz. Jaaaaa, nur dann kann er raus gelassen werden. Ich habe da letztens Star Trek V: Am Rande des Universums gesehen, der Vulkanier Sybock hat auch die ganze Zeit von "Stellt Euch Eurem Schmerz" erzählt. Ratet mal, wer am Ende des Films nichts überlebt hat?

Fangt mal an zu Leben und gönnt Euch mal ein bisschen Spaß Da haue ich lieber zu Karneval auf den Putz (entgegen meiner eigentlichen Einstellung - die wohl auch die vom Seppl entspricht) als hier von Angst und Leid zugeseiert werden müssen. Nur mit Alk kann man Eure Worte noch ertragen

Und jaaaaaaaa
"und ihr euch etwas mehr Mühe mit euch selbst geben würdet, würde auch für euch die Möglichkeit bestehen, die Dinge aus höherer Sicht zu betrachten."

Ich bin Gott, ich bin ein hohes Wesen.
Leben und leben lassen, alles klar?

Ihr seid überzeugend, argumentativ, so was von schlecht, da kann einem nur schlecht werden. Widersprecht Euch in jeder E-Mail, in dem Ihr Phrasenwäscherei betreibt... und eine gute Taktik dabei erhebt - das gebe ich zu Ihr packt fast immer alles von 2 Seiten an, damit ihr hinterher immer sagen könntet: Habe ich ja gewusst

Ihr wollt, dass wir wachsen? Dann gebe ich Euch mal einen Tip! Das geht nur, wenn ihr uns in Ruhe lasst, denn wachsen kann man nur wenn man alleine ist, und nicht von anderen zugeschwatzt wird. Und vor allem: Wenn man selber wachsen will.

Und da ihr ja ach so weit oben da steht habt, ihr das ja scheinbar nicht nötig andere mal in Ruhe zu lassen, wenn diese es wünschen, solltet ihr vielleicht mal wachsen, indem ihr merkt, dass Ihr nicht erwünscht seid. Ihr seid penetrant, aufdringlich, nervig. Ich könnte 1000 Worte aufzählen, aber es würde nicht ausreichen, mir würden weitere 1000 den nächsten Tag einfallen, wenn ich mir mehr Gedanken zu Euch machen würden. Ihr seid es einfach nicht wert. Ihr seid Parasiten, die anderen einfach nur auf den Senkel gehen. Mein Haut juckt von der ganzen salmonischen "unheilgem Macht des Wortes" <- Alleine schon diese Phrase ~schüttel~

Oh hohes Wesen - ich flehe Dich an, so es Dich gibt - mach, dass diese Brut mich verlässt - ich ertrage das nicht mehr.

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
08.05.09 um 16:10
In Antwort auf tudur_11879471

Und jaaaaaaaa
"und ihr euch etwas mehr Mühe mit euch selbst geben würdet, würde auch für euch die Möglichkeit bestehen, die Dinge aus höherer Sicht zu betrachten."

Ich bin Gott, ich bin ein hohes Wesen.
Leben und leben lassen, alles klar?

Ihr seid überzeugend, argumentativ, so was von schlecht, da kann einem nur schlecht werden. Widersprecht Euch in jeder E-Mail, in dem Ihr Phrasenwäscherei betreibt... und eine gute Taktik dabei erhebt - das gebe ich zu Ihr packt fast immer alles von 2 Seiten an, damit ihr hinterher immer sagen könntet: Habe ich ja gewusst

Ihr wollt, dass wir wachsen? Dann gebe ich Euch mal einen Tip! Das geht nur, wenn ihr uns in Ruhe lasst, denn wachsen kann man nur wenn man alleine ist, und nicht von anderen zugeschwatzt wird. Und vor allem: Wenn man selber wachsen will.

Und da ihr ja ach so weit oben da steht habt, ihr das ja scheinbar nicht nötig andere mal in Ruhe zu lassen, wenn diese es wünschen, solltet ihr vielleicht mal wachsen, indem ihr merkt, dass Ihr nicht erwünscht seid. Ihr seid penetrant, aufdringlich, nervig. Ich könnte 1000 Worte aufzählen, aber es würde nicht ausreichen, mir würden weitere 1000 den nächsten Tag einfallen, wenn ich mir mehr Gedanken zu Euch machen würden. Ihr seid es einfach nicht wert. Ihr seid Parasiten, die anderen einfach nur auf den Senkel gehen. Mein Haut juckt von der ganzen salmonischen "unheilgem Macht des Wortes" <- Alleine schon diese Phrase ~schüttel~

Oh hohes Wesen - ich flehe Dich an, so es Dich gibt - mach, dass diese Brut mich verlässt - ich ertrage das nicht mehr.


Weißte was das gut ist?
Das verrate ich dir wenn es soweit ist .

Gefällt mir

S
sami_12509986
08.05.09 um 16:23

Neeeeeee
das geht nicht.
Mit derart geistigen Tieffliegern lohnt es nicht zu...ähm streiten/unterhalten
Ach ich weiß auch nicht.
Sappel hat eh schon mehr nur einmal bewiesen das er nicht nur emotional der geistige Tiefflieger ist, der er immer versucht hier zu sein .
Und Krebse....nah ja haben eh nen eigenartigen Humor den ich nie verstehen werde .
Aber zum Glück scheinen sich da ja zwei Herzensseelen gefunden zu haben. Von daher sollte man sie doch eigentlich dazu beglückwünschen.
Die zwei wollten sogar Freundschaft schliessen .
Der eine der meint nicht duskutieren zu müssen und der andere ders nicht kann .
Weißt doch, jeder bescheuerte muß irgendwo nen Zwillingsbruder haben. Einer alleine kann nicht so blöde sein .
Der Typ hat ja eh nichts zusagen gehabt. Die Frau bildet er sich wohl auch nur ein .
Vielleicht hat er sie sich ja auch erst gemalt und dann mit Knete sich zusammengebastelt .

Ach und in diesem Sinne kann dieser Thread, nach dem ich mir so wenig Mühe gegeben habe diesen zu zerbröseln, böser endless, böser endless
auch endlich dort hin kommen wohin er schon von Anfang an hingehörte.
Und nein, dieser Thread gehört nicht ins Feuer, da verbrennt er so schnell.
Öhm in den Papierkorb.
Aber da kennt er sich ja schon mit aus. Is ja nicht das erste mal .

Gefällt mir

Anzeige
T
tudur_11879471
08.05.09 um 16:26
In Antwort auf sami_12509986


Weißte was das gut ist?
Das verrate ich dir wenn es soweit ist .

Und schon wieder:
"Ihr packt fast immer alles von 2 Seiten an, damit ihr hinterher immer sagen könntet: Habe ich ja gewusst "

"Weißte was das gut ist?
Das verrate ich dir wenn es soweit ist"

Neeee ist klar. Der Hellseher der Nation. ~grins~
Und Du brauchst mir gar nichts verraten, weil zum (ich weiß nicht 5. mal???) gesagt habe: Mich interessiert Deine Meinung nicht. Du bist einfach nur unglaubwürdig.

Und weißt Du was ich Dir sagen werde? Dass wir irgendwann einmal Staub sind und unsere Überreste verteilt auf diesem Planeten wieder zu Dünger werden. Ich kann nämlich auch hellsehen Und egal wie es sein und kommen wird. In der Zeit begleiten mich liebe Menschen, die es wert sind geliebt zu werden. Die einen länger, die anderen kürzer. Und da gehörst Du zu den Leuten, die definitiv kürzer dabei sein werden. Spätestens, wenn ich mich aus diesem Forum abgemeldet habe, wirst Du nämlich weg sein... und ich trauere dem keine Träne nach.

Gefällt mir

S
sami_12509986
09.05.09 um 12:50
In Antwort auf tudur_11879471

Und schon wieder:
"Ihr packt fast immer alles von 2 Seiten an, damit ihr hinterher immer sagen könntet: Habe ich ja gewusst "

"Weißte was das gut ist?
Das verrate ich dir wenn es soweit ist"

Neeee ist klar. Der Hellseher der Nation. ~grins~
Und Du brauchst mir gar nichts verraten, weil zum (ich weiß nicht 5. mal???) gesagt habe: Mich interessiert Deine Meinung nicht. Du bist einfach nur unglaubwürdig.

Und weißt Du was ich Dir sagen werde? Dass wir irgendwann einmal Staub sind und unsere Überreste verteilt auf diesem Planeten wieder zu Dünger werden. Ich kann nämlich auch hellsehen Und egal wie es sein und kommen wird. In der Zeit begleiten mich liebe Menschen, die es wert sind geliebt zu werden. Die einen länger, die anderen kürzer. Und da gehörst Du zu den Leuten, die definitiv kürzer dabei sein werden. Spätestens, wenn ich mich aus diesem Forum abgemeldet habe, wirst Du nämlich weg sein... und ich trauere dem keine Träne nach.


Wie oft du mir das schon gesagt hast? Keine Ahnung. Sollte mich das interessieren?
Aber schon witzig, wie du immer wieder darauf eingehst .
Da dir meine Meinung jaaaaa so unwichtig ist .

Gefällt mir

Anzeige
T
tudur_11879471
09.05.09 um 23:30
In Antwort auf sami_12509986


Wie oft du mir das schon gesagt hast? Keine Ahnung. Sollte mich das interessieren?
Aber schon witzig, wie du immer wieder darauf eingehst .
Da dir meine Meinung jaaaaa so unwichtig ist .

Endlich!
Er hat es begriffen

Jetzt sind wir uns einig. Du interessiert mich nicht, und ich interessiere Dich nicht. Ich hoffe Du hast jetzt deinen Seelenfrieden mit mir gefunden

Gefällt mir

S
sami_12509986
10.05.09 um 2:27
In Antwort auf tudur_11879471

Endlich!
Er hat es begriffen

Jetzt sind wir uns einig. Du interessiert mich nicht, und ich interessiere Dich nicht. Ich hoffe Du hast jetzt deinen Seelenfrieden mit mir gefunden


Ich sachs ja immer wieder, den Humor von Krebsen werd ich wohl nie verstehen .

Gefällt mir

Anzeige
T
tudur_11879471
10.05.09 um 21:14
In Antwort auf sami_12509986


Ich sachs ja immer wieder, den Humor von Krebsen werd ich wohl nie verstehen .

Tja
scheinbar bist Du einfach nur zu blöd.

Gefällt mir

S
sami_12509986
10.05.09 um 22:48
In Antwort auf tudur_11879471

Tja
scheinbar bist Du einfach nur zu blöd.


eigentlich ist mir das nur zu hohl. Mich mit Typen wie dir zu unterhalten, die meinen immer das letzte Wort haben zu müssen. Aber schön zu sehen, das du so springst wie ich es von dir erwarte.

Gefällt mir

Anzeige
T
tudur_11879471
11.05.09 um 9:40
In Antwort auf sami_12509986


eigentlich ist mir das nur zu hohl. Mich mit Typen wie dir zu unterhalten, die meinen immer das letzte Wort haben zu müssen. Aber schön zu sehen, das du so springst wie ich es von dir erwarte.

Letztes Wort?
Mal an die eigene Nase packen. Du ENDLESS! Und ich springe, wie Du es erwartest? Auch mal wieder schön zu erkennen, dass Du nur ein Illusionist bist, der meint alles im Vorfeld wissen zu können. Schreib mal nächstens ein Zettel vorher und schicke ihn einer neutralen Person, damit man Dir das auch nachweisen kann, dass Du immer alles weißt Aber auch wieder nett zu erkennen, dass wir uns in nichts nachstehen. Weil hohl finden wir beide das. Interessieren tut uns die Meinung des anderern auch nicht. Dadran kannst Du mal erkennen, wie sinnlos Du hier bist in MEINEM Thema, was auch eh nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.

Und nochmal: Mit Respekt hat es zu tun zu erkennen, wann man einfach nicht erwünscht ist. Aber das merkst Du einfach nicht. So ist es... und so wird es bei endless immer bleiben. Dafür ist er eben endless, sagt sein Nick, ist ignorant und weiß einfach nicht wie klein er ist in der Welt. Es zeigt nämlich auch Größe über seinen eigenen Schatten zu springen um zu ERKENNEN, wann man verloren hat und zu merken, dass man nicht der größte ist, der er immer denkt, dass er es ist. Panthera und androgyn, sind Dir schon um Einiges voraus. Die habens gerafft

Süßer, mach Dich einfach vom Acker.

Gefällt mir

S
sami_12509986
11.05.09 um 16:05


Ach du Schande, das glaubt ja keiner.
Also wenn ich das richtig sehe, bist du echt die Witzfigur schlechtweg hin.
Also bei derartigen Defiziten, wie du sie besitzt....Oh mann ich komme gar nicht mehr aus dem Lachen heraus. (Sorry hab gerade Tränen in den Augen)
Ich glaube für ein derartiges Verhalten muß ersteinmal ein neues Wort erfunden werden..... .



Ok jetzt bin ich bei dir im Bilde.
Jetzt kann ich dich sogar verstehen.
Nah ja scheinst es ja echt nötig zu haben....... .
Ohhhh Mann .
Hab ja schon davon gehört, das Krebse sich nen schutzpanzer zu legen, aber das sie dann zu derartigen "Mitteln" greifen??? Nah ja zum Glück haben wir es ja diesmal dokumentiert.
Also rausreden ist nicht.....



Ja, ja Ehrlichkeit, Respekt.....
Aber sowas von LOL, gibts gar nicht mehr bei dir.....
Nah ja wenn du ein derartiges Verhalten als Ehrlich bezeichnest......(Oh mein Bauch tut weh )

Armes, armes Krebslein kann ich dazu nur noch sagen .

Hach ja, wenn ich gewusst hätte das der tag heute noch so spaßig werden würde, ich glaube ich wäre früher aufgestanden .


Nah ja schreib du mal weiter, also derart unglaubwürdig wie du dich mit dieser Aktion gemacht hast.... .


Wie gesagt für ein derartiges Verhalten muß erstmal ein neues Wort erfunden werden.


Wird wohl das beste sein, sich diese Aktion von dir mal einzurahmen, das ich dann wieder was zu lachen habe, wenns mir mal wieder etwas schlechter gehen sollte.





Und um ehrlich zu sein, hätte diese Aktion sogar nen eigenen Thread verdient. Aber mit Ehrlichkeit hast dus ja eh nicht so.....

Gefällt mir

Anzeige
T
tudur_11879471
11.05.09 um 16:12
In Antwort auf sami_12509986


Ach du Schande, das glaubt ja keiner.
Also wenn ich das richtig sehe, bist du echt die Witzfigur schlechtweg hin.
Also bei derartigen Defiziten, wie du sie besitzt....Oh mann ich komme gar nicht mehr aus dem Lachen heraus. (Sorry hab gerade Tränen in den Augen)
Ich glaube für ein derartiges Verhalten muß ersteinmal ein neues Wort erfunden werden..... .



Ok jetzt bin ich bei dir im Bilde.
Jetzt kann ich dich sogar verstehen.
Nah ja scheinst es ja echt nötig zu haben....... .
Ohhhh Mann .
Hab ja schon davon gehört, das Krebse sich nen schutzpanzer zu legen, aber das sie dann zu derartigen "Mitteln" greifen??? Nah ja zum Glück haben wir es ja diesmal dokumentiert.
Also rausreden ist nicht.....



Ja, ja Ehrlichkeit, Respekt.....
Aber sowas von LOL, gibts gar nicht mehr bei dir.....
Nah ja wenn du ein derartiges Verhalten als Ehrlich bezeichnest......(Oh mein Bauch tut weh )

Armes, armes Krebslein kann ich dazu nur noch sagen .

Hach ja, wenn ich gewusst hätte das der tag heute noch so spaßig werden würde, ich glaube ich wäre früher aufgestanden .


Nah ja schreib du mal weiter, also derart unglaubwürdig wie du dich mit dieser Aktion gemacht hast.... .


Wie gesagt für ein derartiges Verhalten muß erstmal ein neues Wort erfunden werden.


Wird wohl das beste sein, sich diese Aktion von dir mal einzurahmen, das ich dann wieder was zu lachen habe, wenns mir mal wieder etwas schlechter gehen sollte.





Und um ehrlich zu sein, hätte diese Aktion sogar nen eigenen Thread verdient. Aber mit Ehrlichkeit hast dus ja eh nicht so.....

Stimmt
Es ist gut, dass alles festgehalten wurde Ich habe von anfang an gesagt, dass Du nervst ich Dir nicht traue... aber Du hast es bis jetzt noch nicht gerafft. Der erste Eindruck zählt eben Und den hast Du Dir immer weiter fortgesetzt, mit jeder Email, die Du hinterher geballert hast

Gefällt mir

S
sami_12509986
11.05.09 um 16:14
In Antwort auf tudur_11879471

Stimmt
Es ist gut, dass alles festgehalten wurde Ich habe von anfang an gesagt, dass Du nervst ich Dir nicht traue... aber Du hast es bis jetzt noch nicht gerafft. Der erste Eindruck zählt eben Und den hast Du Dir immer weiter fortgesetzt, mit jeder Email, die Du hinterher geballert hast


es geht da um was völlig anderes, aber......es ist egal......


Gefällt mir

Anzeige
T
tudur_11879471
11.05.09 um 16:39
In Antwort auf sami_12509986


es geht da um was völlig anderes, aber......es ist egal......


Dir geht es um was anderes
Mir nicht

Gefällt mir

T
tudur_11879471
11.05.09 um 16:41
In Antwort auf tudur_11879471

Dir geht es um was anderes
Mir nicht

Und caprichaos hat es genau geblickt:
endlessperdition du scheinst wirklich verzweifelt zu sein .
Es MUSS gar keiner mit Dir einer Meinung sein- akzeptiere das- und versuche nicht krampfhaft jemanden deine ganz persönlich Meinung aufzudrücken.
Jeder darf/kann so denken und fühlen wie es ihm beliebt und niemand muss sich nach Dir und deiner Meinung richten.

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
11.05.09 um 16:49
In Antwort auf tudur_11879471

Und caprichaos hat es genau geblickt:
endlessperdition du scheinst wirklich verzweifelt zu sein .
Es MUSS gar keiner mit Dir einer Meinung sein- akzeptiere das- und versuche nicht krampfhaft jemanden deine ganz persönlich Meinung aufzudrücken.
Jeder darf/kann so denken und fühlen wie es ihm beliebt und niemand muss sich nach Dir und deiner Meinung richten.


Lass gut sein. Damit gewinnst du deine Glaubwürdigkeit auch nicht zurück .

Gefällt mir

T
tudur_11879471
11.05.09 um 17:03
In Antwort auf sami_12509986


Lass gut sein. Damit gewinnst du deine Glaubwürdigkeit auch nicht zurück .

Ich war von Anfang an...
... Glaubwürdig. Und ich habe mich in keiner meiner Einstellung gegenüber Dich verändert. Nein - diese ganzen Mails haben mich in meiner Einstellung zu Dir nur immer weiter verstärkt Manipulieren möchtest Du nicht mehr und nicht weniger. Andere Menschen von Deinen Gedanken/Gefühlen überzeugen zu wollen.

Aber den Todesstoß, den hast Du Dir mit Deiner ersten EMail bereits selbst versetzt. Du bist einfach zu offensichtlich. Stehe einfach mal früher auf, oder quäle psychisch labile Menschen. Leider sind solche Menschen wie Du gemeingefährlich für die Menschheit.
Und von daher kann ich mich nur nochmal bestätigt wissen, dass der Begriff Psycho gar kein Ausdruck für Dich ist. Stalker, Sektenfanatiker. Puramaryam lässt grüßen.

Bleibt einfach in Eurer Welt und last friedliche Menschen in Ruhe, ihr seid nicht befreit oder im Reinen, ihr seid seelisch krank!

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
11.05.09 um 17:13
In Antwort auf tudur_11879471

Ich war von Anfang an...
... Glaubwürdig. Und ich habe mich in keiner meiner Einstellung gegenüber Dich verändert. Nein - diese ganzen Mails haben mich in meiner Einstellung zu Dir nur immer weiter verstärkt Manipulieren möchtest Du nicht mehr und nicht weniger. Andere Menschen von Deinen Gedanken/Gefühlen überzeugen zu wollen.

Aber den Todesstoß, den hast Du Dir mit Deiner ersten EMail bereits selbst versetzt. Du bist einfach zu offensichtlich. Stehe einfach mal früher auf, oder quäle psychisch labile Menschen. Leider sind solche Menschen wie Du gemeingefährlich für die Menschheit.
Und von daher kann ich mich nur nochmal bestätigt wissen, dass der Begriff Psycho gar kein Ausdruck für Dich ist. Stalker, Sektenfanatiker. Puramaryam lässt grüßen.

Bleibt einfach in Eurer Welt und last friedliche Menschen in Ruhe, ihr seid nicht befreit oder im Reinen, ihr seid seelisch krank!


Lass einfach gut sein.
Wer einmal lügt......

Gefällt mir

S
sami_12509986
11.05.09 um 17:18
In Antwort auf sami_12509986


Lass einfach gut sein.
Wer einmal lügt......

Wobei ich
dann wohl eher doch nicht die ganze Wahrheit wissen möchte, über den Sumpf von Lügen und Betrug den du hier aufgebaut hast.

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
11.05.09 um 17:46

Dann kann ich
für dich nur hoffen, das sie diesen Thread einfach mal überliest. Denn im eigentlichen sollten da schon die einen oder anderen Alarmglocken bei ihr anfangen zu läuten.
Aber was erzähl ich denn? Bin ja eh nur ein armer Spinner...
Aber zum Glück bin ich kein Lügner.

Gefällt mir

T
tudur_11879471
11.05.09 um 18:00
In Antwort auf sami_12509986

Dann kann ich
für dich nur hoffen, das sie diesen Thread einfach mal überliest. Denn im eigentlichen sollten da schon die einen oder anderen Alarmglocken bei ihr anfangen zu läuten.
Aber was erzähl ich denn? Bin ja eh nur ein armer Spinner...
Aber zum Glück bin ich kein Lügner.

Auch hier hast Du mir nicht zugehört
Sie liest mit. Du brauchst nicht hoffen! Ist Tatsache, klar?

Und sie steht hinter mir... Ist das ebenso klar? Weil wir reden und uns vertrauen! Kennst Du das? Vertrauen?

Und DU brauchst Dich auch nur irgendwann den Tatsachen stellen. Vielleicht sollte man auch mal einen Sektenspezialisten heranholen oder wie gesagt die Polizei. Ich weiß nicht wer der Ansprechpartner ist, aber er wird sich wahrscheinlich schon bald mit Dir in Verbindung setzen, ohne dass Du es weißt.

Ciao

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
12.05.09 um 12:41

Vielleicht
sollten wir dann noch den Weihnachtsmann und den Osterhasen dazu holen. Dann wären die wenigstens in guter Gesellschaft.
Aber ich vermute mal die gehen bei ihm eh schon ein und aus .

Gefällt mir

Anzeige