Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Will dieser Fisch Freundschaft oder gibt es Potenzial für mehr?

Will dieser Fisch Freundschaft oder gibt es Potenzial für mehr?

22. Dezember 2015 um 7:46

Hallo ihr Lieben,

folgende Situation: Im Juni habe ich einen Fisch im Arbeitskontext kennengelernt. Wir haben uns von Sekunde 1 an super verstanden, ewig viel geredet und hatten ständig diese: "Ja sehe ich genauso, ja auch meine Einstellung"-Moment. Wir haben uns wahnsinnig viel zu sagen und kommen einfach gut aus, reden viel über persönliches. Im Sommer haben wir uns öfters mal in Gruppen mit Arbeitskollegen getroffen. Anfang August einmal alleine. Es ist nie irgendetwas zwischen uns passiert. August bis Mitte Dezember war ich im Ausland. Kontakt via SMS bestand wenig, einmal fragte der Fisch mich nach einem Skypetreffen hat dann aber nie stattgefunden, weil er zu beschäftigt war. Zufällig war der Fisch für einen Tag in der Stadt, da haben wir uns getroffen. Wie immer super nett. Mitte November erkundigt er sich wann ich denn zurück käme. Ich teile Datum mit und frage nach einem Treffen am Wochenende nach meiner Rückkehr. Keinerlei Reaktion. Am Tag nach meiner Rückkehr meldet er sich und fragt ob wir uns sehen. Wir treffen uns zum Frühstück, 3 Stunden, quatschen, ist toll und fühlt sich so gut an.. Ob wir flirten? Ich weiß es nicht da ich nicht wirklich weiß was flirten ist Ich lache, höre ihm zu.

Meine Frage jetzt: Kann da mehr als nur Freundschaft sein? Traut er sich wie ich nicht oder ist unsicher? Oder hat er einfach kein Interesse an etwas das über Kumpel hinausgeht? Wie kann ich dran bleiben ohne ihn zu bedrängen?

Danke!
Shooter

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest