Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Will dieser Waage Mann mich kapputt machen ?

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2012 um 17:48
A
an0N_1274379299z
05.11.12 um 1:53

Ich bin komplett überfordert..Anfang 2011 lernte ich einen waage Mann kennen , (ich nun 33, er 25) . Er wohnt 700 km weit weg , im Ausland. Trotz des Altersunterschiedes und der Entfernung hatten wir eine Traumbeziehung, bis ich zu ihm zog. Er hat daraufhin alles getan , um es mir recht zu machen, und seine eigenen Bedürfnisse zurückgestellt. Bis es zum Krach kam, unschöne Trennung , ich bin zurück nach Deutschland,weil ich einfach wahnsinnig enttäuscht war, da er auf einmal kalt geworden ist . Das war Anfang März letzten Jahres. Danch kam ein HEILLOSES CHAOS . Einerseits wirkte er auf MICH froh, dass ich weg war, andererseits konnte er niemals von mir lassen. Er fuhr immer wieder die 700 km hier her, hat mich angebettelt, dass wir wieder zusammen sind. gut ,er war die liebe meines lebens, ich gab uns immer mal wieder eine chance, aber die enttäuschung sass sehr tief bei mir, sodass es zu keiner richtigen chance kam. einmal hat er mich im sommer zurück geholt, als ich dann dort war, erfuhr ich , dass er nebenbei mit seiner ex gevögelt hat ..okay, dachte ich mir , scheisse. ich sprach ihn drauf an,er log mir ins gesicht ...dabei wusste ich es . ich hab ihn noch mal verlassen....danach alles abgeblockt,jegliche versuche seinerseits. geliebt habe ich ihn immer...leider. als ich dann im sommer in der karibik war,hat er mit mich mit einem trick dazu gebracht , mit ihm zu mailen...es ging angeblich um wichtige papiere die noch ind er wohnung wären von mir . so fings wieder an....er tat alles dafür, dass wir zusammenkamen nochmals, kam dauernd her, mietete uns wellnesswochenenden, stündliche sms und emails...bis ich dann echt irgendwann sagte , okay , wir versuchen es noch mal ...ich hatte dort wieder ein vorstellungsgespräch , es klappte auch , aber meine angst sass tief...ich hab klartest mit ihm gerfedet dass er bitte ehrlich sein soll, ob er das echt alles will, und dass ich finanziell echt gelackmeiert bin, wenn die sache wieder schief geht ... er aber hat alles dafür getan mich zu überzeugen...als er die wäsche aufhängen war, klingelt sein handy, seine ex....ich las die sms ....und was lese ich ?? er hat immer noch was mit ihr. ich raff das nicht ....er könnte sie haben, sie liebt ihn. sie will mit ihm zusammen sein. WARUM tut dieser mann alles, damit ich zurück gekommen wäre ??? ich bin wieder heim gefahren, und er ist voll ausgerastet , sagt ; ICH würde alles kapputt machen, hallo ??? ICH ????? ich bums nicht mit andren....ich hab den kontakt nun völlig abgebrochen.....endgültig. aber ich frage mich , warum tut ein mensch sowas ??? Warum versucht er alles , damit ich zurück komme, und lügt mich weiter und weiter an ? ich habe ihm wieder und wieder vertraut, uns sogar nach meiner ansage , dass ich nach einem erneuten umzug in der klemme sitzen würde wenns schiefgeht , hat er drauf bestanden dass ich zurück komme. WAS GEHT IN SO JEMAND VOR ????????? er wollte mich gleich wieder zu seiner familie schleppen...die mich damasls geliebt hat ,. ich versteh ihn nicht . er nimmt eiskalt in kauf, dass ich mein leben wegen unserer beziehung ändere, was auch kein thema gewesen wäre, wenn er so geblieben wäre wie ich ihn am anfang kennen lernte...er ist auch im letzten jahr von einem netten höflichen jungem mann irgendwie zu einem arrogangten idoten geworden. er wirkt älter als ich !! und was mir auch aufgefallen is, in der vergangenheit , wenn ich ihn mit meiner liebe überschütte, das wirkt auf ihn, bin ich kühl, distanziert er sich . wir hatten eiwg eine traumbeziehung, bis ich ihm an einem tag sagte , meine gefühle hätten sich ein wenig geändert...seit dem tag ist er vollkommen ausgerastet .jund hat sich so verändert. wir haben nun gar keinerlei kontakt mehr ...aber die frage lässt mich einfach nicht los, was in so jemand vorgeht ....warum kam er immer und immer wieder an ? einmal hat er mir damals in einer trennungsphase geschrieben dass er mich hasst, 4wochen später regnets dann wieder eine liebeserklärung nach der anderen....

Mehr lesen

K
keane_12252951
07.11.12 um 7:47

..hallo

du bist ja auch nicht ganz unschuldig an der situation finest du nicht? viellicht forderst du einfach (zuviel) von ihm, du forderst einfach...du dies und du das, damit ICH jaa glücklich bin, jedes kleine ding wirfst u ihm vor, naja, er ist mit seiner ex ins bett, ok, verstehe das es dich stört, und doch kannst du nicht aufhören von ihm ständige liebesbewiese zu fordern

ich finde du weisst nicht was du willst, und möchtest dass er für dich die entscheidungen trifft....du sagst du liebst ihn, achja, ist liebe ein gedachtes fühlen oder hat das eher mit einer handlung zu tun,, was meinst du?

wenn du nicht bereit bist zu ihm zu ziehen, weil -du- ihn -lieben- möchtest, dann tu es einfach nicht, du stellst soviele bedingungen, also ich wäre schon lange weg, ganz ehrlich, und zwar von dir

nicht jeder tag ist gleich, die menschen sind nicht jeden tag gleich, so geht es uns allen, und was machst du? schon wieder fordern, kannst du ihn nicht einfach sein lassen, und kannst du die dinge nicht einfach nehmen wie sie kommen?

du bist eine zicke weisst du das, nicht dass du alles von ihm abhängig machst sondern dass du ihn auch nicht verstehst, beispiel, wenn du dich zurückziehst, zieht er sich auch zurück, ja was erwartest du? er wird meinen, dass du einfach für dich sein möchtest, so gehe ich davon aus, da hält man sich als der andere dann auch zurück, normalerweise

man tritt nirgens ein, wo die signale auf rückzug stehen

du solltest dir mal gedanken machen finde ich, ob du diesen mann wirklich lieben möchtest oder ob es darum geht, dass er dich lieben soll, bei so vielen bedingungen die du an ihn stellst, wäre ich, wie gesagt, schon lange von dir weg

hast du kein vertrauen in ihn oder nicht in dich selbst?

mach`s besser, vielleicht entscehidest du dich ja dafür, dass er ja garnicht so schlecht ist für dich, denn vieleicht ist es ja so, dass du einfach bereit bist ihn zu lieben, ohne dass er sich für dich verbiegt, sich ständig gedanken um dich machen muss, kleine

ja mach`s gut....du bist dran

Gefällt mir

A
an0N_1274379299z
08.11.12 um 20:16

Es
geht ja hier nicht um mich....im grunde wollte ich wissen, warum ein mensch mit sternzeichen waage so handelt ! Da viele das hier anschneiden und ich jetzt schon oft dasselbe gelesen habe...dass sie lügen, betrügen.....

Gefällt mir

E
eunice_12117534
14.11.12 um 1:37

Waage
"Er hat daraufhin alles getan , um es mir recht zu machen, und seine eigenen Bedürfnisse zurückgestellt. Bis es zum Krach kam, unschöne Trennung ,".... wie konnte es soweit kommen? Warum hast Du zugelassen, dass er sich für Dich verbiegt. Waagen sollte man nicht nerven. Kann schon sein, dass er etwas rachsüchtig ist. Aber es scheint ihm ja etwas an Dir zu liegen. Kann natürlich gut sein, dass er nicht nur Dich liebt. Als Waage kann man auch mehrere Menschen gleichzeitig lieben und als Mann wahrscheinlich sowieso. Werd Dir über Deine eigenen Gefühle klar!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1274379299z
14.11.12 um 1:58

Tja ,
dass er sich für mich verbiegt habe ich nicht wirklich gemerkt . ich war in einem neuen land, in einem neuen job, uns erst mal vollauf beschäftigt. ausserdem hat er mir nicht gesagt in dieser zeit , dass er sich anders verhält als normal , und ich von mir aus wusste ja nicht genau , wie er wirklich ist , wenn wir "zusammen wohnen", da wir vorher eine fernbeziehung hatten. und wie soll ich wissen, dass er sich verbiegt, wenn er mir jede stunde eine email sendet wie glücklich er doch ist. ich habe nun jeglichen kontakt abgebrochen, allerdings fängt er nun an komplett durchzudrehen.er schreibt mir weiter sms , was er tun kann, damit wir wieder zusammen finden würden. da ich nicht mehr reagiert habe, hat er angefangen meiner mutter emails zu senden , unter andrem hat er ihr gesagt dass er um mkich kämpfen will. nun gut , allerdings hat er meiner mutter auch ein sehr dunkles geheimnis meiner kindheit angedeutet, in das ich ihn mal eingeweiht habe....meihne mutter weiss nichts davon. ich bin darüber sehr enttäuscht und schockiert, weil ich ihm das mal im vertrauen gesagt habe. es ging sozusagen um einen sexuellen missbrauch in meiner kindheit ( keine vergewaltigung, eher so der liebe nette onkel will mal hier angefasst werden) . ich habe damals beschlossen , das auf meinen schultern zu tragen, da meine ganze familie auseinander brechen würde, würde das rauskommen. das er das nun meiner mutter gegenüber andeutet, finde ich echt mies .

Gefällt mir

E
eunice_12117534
14.11.12 um 2:20

Oh, oh...
Dann ist er momentan nicht nur rachsüchtig sondern stinksauer... oder er hat sich verplappert. Anscheinend hast Du ihm das Herz gebrochen, wenn er jetzt Terror schiebt. Naja, aber Männer halt.

Gefällt mir

E
eunice_12117534
14.11.12 um 2:27
In Antwort auf an0N_1274379299z

Tja ,
dass er sich für mich verbiegt habe ich nicht wirklich gemerkt . ich war in einem neuen land, in einem neuen job, uns erst mal vollauf beschäftigt. ausserdem hat er mir nicht gesagt in dieser zeit , dass er sich anders verhält als normal , und ich von mir aus wusste ja nicht genau , wie er wirklich ist , wenn wir "zusammen wohnen", da wir vorher eine fernbeziehung hatten. und wie soll ich wissen, dass er sich verbiegt, wenn er mir jede stunde eine email sendet wie glücklich er doch ist. ich habe nun jeglichen kontakt abgebrochen, allerdings fängt er nun an komplett durchzudrehen.er schreibt mir weiter sms , was er tun kann, damit wir wieder zusammen finden würden. da ich nicht mehr reagiert habe, hat er angefangen meiner mutter emails zu senden , unter andrem hat er ihr gesagt dass er um mkich kämpfen will. nun gut , allerdings hat er meiner mutter auch ein sehr dunkles geheimnis meiner kindheit angedeutet, in das ich ihn mal eingeweiht habe....meihne mutter weiss nichts davon. ich bin darüber sehr enttäuscht und schockiert, weil ich ihm das mal im vertrauen gesagt habe. es ging sozusagen um einen sexuellen missbrauch in meiner kindheit ( keine vergewaltigung, eher so der liebe nette onkel will mal hier angefasst werden) . ich habe damals beschlossen , das auf meinen schultern zu tragen, da meine ganze familie auseinander brechen würde, würde das rauskommen. das er das nun meiner mutter gegenüber andeutet, finde ich echt mies .

Spam
...ganz wichtig: Es ist an der Zeit dass Deine Mutter seine Emailadresse auf die Spamliste setzt. Ich denke nicht dass sie gegen Deinen Willen seine Mails lesen sollte. Waagen sind Wahrheitsfanatiker...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1274379299z
14.11.12 um 2:47

Er
sagt , er meint es gut ....und er denkt , ich habe ihn deshalb verlassen, weil ich aufgrund der geschehnisse meiner kindheit vertrauensprobleme habe .seinen eigenenb mist was er alles verbockt hat sieht er nicht ;( ich liebe ihn...aber ich kann ihm nicht mehr vertrauen es sieht auch nicht so aus , als ob ers ernst meint irgendwie ..ich meine, schreiben kann man viel ...abr sein verhalten..ich versteh nicht warum er mich immer und immer wieder belogen hat

Gefällt mir

A
an0N_1274379299z
14.11.12 um 2:50

Evas..
du sagst einerseits , waagen sind wahrheitsfanatiker, andererseits lügen sie aber ohne gnade....das passt nicht

Gefällt mir

Anzeige
E
eunice_12117534
18.11.12 um 0:25

Nein...
Nein, das wiederspricht sich garnicht. Ich habe nicht bemerkt, dass er gelogen hätte. Aber wenn es darum geht die Wahrheit im Leben ans Tageslicht zu bringen, kann die Waage schon mal etwas fanatisch sein. Vor allem wenn sie sauer ist. Wozu gibt es eine Spamliste?

Gefällt mir

A
an0N_1274379299z
18.11.12 um 14:14

Doch ...
er hat gelogen wo er nur konnte ... als ich oft nach den gründen bei kleinigkeiten fragte , sagte er , er hätte sonst angst dass ich ihn verlasse..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eunice_12117534
18.11.12 um 14:44

Männer...
lügen gern.

Gefällt mir

A
an0N_1274379299z
18.11.12 um 14:52

Ja....
das war ja auch meine frage , da ich zu gern wüsste, was in ihm vorgeht ...wie es aussieht , liebt er mich , immerhin sind wir siet märz theoretisch getrennt, und er versucht immer noch, dass wir wieder zusammen kommen, auch wenn seine methoden , naja ....komisch sind

Gefällt mir

Anzeige
E
eunice_12117534
18.11.12 um 17:28

Vielleicht war er irgendwie krank vor Liebe. Sprich: Vielleicht hatte er wegen Dir einen an der Waffel. Ich denke es ist gut, dass Ihr keinen Kontakt mehr habt, da es eher eine sexuelle Geschichte gewesen zu sein scheint. Dass er gelogen hat, denke ich dennoch nicht. Er mag halt Euch beide. Und kann von seiner Ex nicht lassen.

Gefällt mir

A
an0N_1274379299z
19.11.12 um 1:57

Naja
was sexuelles nur wars eher nicht ,da er mir 3 anträge in der zeit gemacht hat. ... dass er seine ex liebt , denke ich áuch nicht,weil immer , wenn er dachte , wir kommen wieder zusammen, hat er sie kalt fallen lassen....und keinen kontakt haben wir auch nur ,weil ich seine anrufe und sms , mails und betteleien einfach ignoriere. aber wenigstens hat er ma laufgehört meiner mutter emails zu senden

Gefällt mir

Anzeige
E
eunice_12117534
19.11.12 um 2:07

Naja
was sexuelles nur wars eher nicht ,da er mir 3 anträge in der zeit gemacht hat. ... dass er seine ex liebt , denke ich áuch nicht,weil immer , wenn er dachte , wir kommen wieder zusammen, hat er sie kalt fallen lassen....und keinen kontakt haben wir auch nur ,weil ich seine anrufe und sms , mails und betteleien einfach ignoriere. aber wenigstens hat er ma laufgehört meiner mutter emails zu senden

....oder...
...er ist so balla balla wegen seiner Exfreundin. Das kann natürlich auch sein. Aber wenn Du das wissen willst, wirst Du seinen besten Freund anrufen müssen oder seinen Psychiater. Was weiß ich.

Gefällt mir

A
an0N_1274379299z
20.11.12 um 0:16

Ach ...
was solls...ich mag nimma drüber nachdenken, acht monate leiden, leiden, tränen.....ich will nicht mehr auf in ein neues leben....er lässt mich seit freitag in ruhe, und das ist auch gut so der typ hat genug kapputt gemacht

Gefällt mir

Anzeige
E
eunice_12117534
20.11.12 um 0:34

Ach ...
was solls...ich mag nimma drüber nachdenken, acht monate leiden, leiden, tränen.....ich will nicht mehr auf in ein neues leben....er lässt mich seit freitag in ruhe, und das ist auch gut so der typ hat genug kapputt gemacht

Jepp
Seh ich auch so, dass es keinen Sinn hat, da Ihr miteinander nicht klarkommt. Wer da was kapputt gemacht hat, kann ich nicht so genau beurteilen.

Gefällt mir

A
an0N_1274379299z
20.11.12 um 0:53

Danke
evas

Gefällt mir

Anzeige
H
hafsah_12161504
05.12.12 um 17:48
In Antwort auf eunice_12117534

Waage
"Er hat daraufhin alles getan , um es mir recht zu machen, und seine eigenen Bedürfnisse zurückgestellt. Bis es zum Krach kam, unschöne Trennung ,".... wie konnte es soweit kommen? Warum hast Du zugelassen, dass er sich für Dich verbiegt. Waagen sollte man nicht nerven. Kann schon sein, dass er etwas rachsüchtig ist. Aber es scheint ihm ja etwas an Dir zu liegen. Kann natürlich gut sein, dass er nicht nur Dich liebt. Als Waage kann man auch mehrere Menschen gleichzeitig lieben und als Mann wahrscheinlich sowieso. Werd Dir über Deine eigenen Gefühle klar!

Waage-Männer sind wählerisch
Ich bin selber Waage und weiss viel, da mein Bruder ein Waage-Mann ist und sie sind sehr wählerisch!! Und ja.. es stimmt sie wissen wirklich nicht genau wen sie mögen bzw. lieben.

Gefällt mir

Anzeige