..also du
was willst du denn jetzt noch?...du glaubst nicht an die liebe auf den ersten blick, na an was denn dann, an den kopf?, an das was dein kopf dir sagt, oder wie?
was soll das denn heissen du kennst ihn nicht, weisst du denn nicht dass sich da einfach die seelen begegnen und die schauen nicht ob du bereit dazu bist, dnn natürlich bist du bereit dazu, nurist es ebend so dass du dich vor der liebe flüchtest, dich nicht traust selbst zu lieben, denn du hast ja angst man könnte dir etwas wegnehmen, nicht wahr?
meinst du etwa du wärest wertvoller wenn du erstmal alles vor dir herschiebst, ne ne, ganz im gegenteil, du solltest dich nicht an den rest der gesellschaft halten, die da oft die vorsicht predigt, viel ehaben eh vergessen, dass es nicht darum geht zu lieben und nicht darum geliebt zu werden...das macht glücklich zu lieben, menno....
was mich wundert ist dasdu sagst, ihr würdet euch n icht kennen und doch warst mit ihm im bett, wie war denn das, hast dich ihm in diesen moment näher gefüllt oder war er dir nach wie vor fremd?...na wie auch immer.......was mich ebend stutzen lässt, ist dass dich jetzt wunderst, dass er auf deine reaktion "wir kennen uns ja garnicht" einfach nur reagiert......
vielleicht entscheidest du dich ja jetzt ihn doch zu lieben...ach was
.........du sollst einfach nur dein herz öffen
alles liebe weisst du....also du, glück
Gefällt mir