Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Will er jetzt eine Beziehung oder nicht?

Will er jetzt eine Beziehung oder nicht?

30. Juni 2012 um 19:57 Letzte Antwort: 13. Juli 2012 um 8:53

Hallo ihr Lieben,

Habe vor einer Woche einen Zwillingemann kennengelernt.
Ich bin selber Zwilling. In der Nacht haben wir uns richtig gut unterhalten und sind von der Party aus noch spazieren gegangen und er hat 3mal gefragt, ob ich ihn heiraten will (spaßeshalber), weil wir einfach so unglaublich viel gemeinsam haben und er mich wohl ziemlich gut fand.

Nach dem Abend war ich noch nicht so richtig begeistert und dachte, dass war eher ein lockerer Flirt. Aber er hat sich danach sofort gemeldet und hat direkt losgelegt.

Wir haben viel geschrieben und er wollte mich unbedingt wiedersehen.
Zum Beispiel kamen so SMS wie: " "uns" das klingt gut. Habe gerade meinem Bruder von dir erzählt."

Ich: "Ich hoffe nur Gutes!"
Er:" Keine Ahnung, ob du das gut findest, dass ich ihm erzählt habe, dass ich jetzt wohl eine neue Freundin habe."


Naja ich bremse ihn halt immernoch und sage ihm, dass wir uns nicht kennen und ich da lieber warte uns sowieso eher ein skeptiker beim Thema "Liebe auf den ersten Blick" bin.

Und jetzt ist er gestern angekommen und er will das ganze Wochenende mit mir verbringen.
Und jetzt wo er da ist ist er irgendwie so kumpelartig. es gibt kaum küsse zwischendurch und wenn ich mich an ihn kuschel nimmt er mich nicht in den arm...
aber beim spaziergang heute hat er mich zum essen eingeladen und lag mit mir am see (aber wieder ohne körperkontakt, obwohl wir die nacht vorher sex hatten.)
und er hat immer von sich aus meine hand genommen.


Was will er denn nun??? Ist er nur schüchtern, oder findet er mich plötzlich nicht mehr gut?

Ich will einfach ungefähr wissen, wie ich da am besten drauf reagiere..

Mehr lesen

11. Juli 2012 um 20:38

Zwilling
das hört sich ganz nach zwilling an sie wissen in sache beziehung meistens nicht was sie wollen halten aber alles warm zertlichkeiten gibt es nur wenn er sex will danach ist vorbei und ach ich könnte nochmehr schreiben man sagt zwar man sollte nicht alle über ein kamm scheren aber die die ich kenne alle ende mai anfang juni geboren sind so leider

Gefällt mir
13. Juli 2012 um 8:53

..also du

was willst du denn jetzt noch?...du glaubst nicht an die liebe auf den ersten blick, na an was denn dann, an den kopf?, an das was dein kopf dir sagt, oder wie?
was soll das denn heissen du kennst ihn nicht, weisst du denn nicht dass sich da einfach die seelen begegnen und die schauen nicht ob du bereit dazu bist, dnn natürlich bist du bereit dazu, nurist es ebend so dass du dich vor der liebe flüchtest, dich nicht traust selbst zu lieben, denn du hast ja angst man könnte dir etwas wegnehmen, nicht wahr?

meinst du etwa du wärest wertvoller wenn du erstmal alles vor dir herschiebst, ne ne, ganz im gegenteil, du solltest dich nicht an den rest der gesellschaft halten, die da oft die vorsicht predigt, viel ehaben eh vergessen, dass es nicht darum geht zu lieben und nicht darum geliebt zu werden...das macht glücklich zu lieben, menno....
was mich wundert ist dasdu sagst, ihr würdet euch n icht kennen und doch warst mit ihm im bett, wie war denn das, hast dich ihm in diesen moment näher gefüllt oder war er dir nach wie vor fremd?...na wie auch immer.......was mich ebend stutzen lässt, ist dass dich jetzt wunderst, dass er auf deine reaktion "wir kennen uns ja garnicht" einfach nur reagiert......
vielleicht entscheidest du dich ja jetzt ihn doch zu lieben...ach was .........du sollst einfach nur dein herz öffen

alles liebe weisst du....also du, glück

Gefällt mir