Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Will er jetzt wirklich mehr?

Will er jetzt wirklich mehr?

18. Januar 2010 um 22:49

Hallo an alle,

ich versuche mich kurz zu fassen. Habe im September einen Löwemann kennengelernt. Wie es so am Anfang ist hat er sich jeden Tag gemeldet, angerufen usw. Wir haben uns öfters getroffen alles war ok. Habe ihm nach ein paar Treffen gesagt, dass ich kein Abenteuer will. Er meinte darauf, das sich das alles zeigen wird. Danach hatten wir einen Meinungsverschiedenheit, bessergesagt hat er mich angelogen und ich hab es rausbekommen. So daraufhin habe ich den Kontakt abgebrochen. Nach ein paar Wochen hat er sich wieder gemeldet und wir haben uns wieder getroffen. Aber irgendwie war von meiner Seite etwas anders. Habe ihm dann gesagt dass es so nicht weitergeht und ich etwas festes haben will. Er meinte, dass das bei ihm momentan nicht geht. Daraufhin habe ich mich nicht mehr gemeldet. Er hat immer wieder kurz angerufen und gefragt ob wir uns sehen wollen und ich sagte immer nein weil wir verschiedene Sachen wollen.

Nun häuften sich die Anrufe in der letzten Zeit und heute wollte er mich sehen um auf einmal mit mir über seine Gefühle zu reden. Er meinte, er hätte sich das alles nochmal überlegt, dass er mich nicht aus seinem Kopf bekommt und er immer an mich denken muss. Er will das wir es nocheinmal versuchen und das wir jetzt zusammen sind falls ich noch will. Habe ihm geantwortet, dass ich mir das überlegen will und etwas Zeit brauche.

Nun sitze ich hier und überlege, wie wir Fische nunmal sind Kann es sein, dass er jetzt auf einmal nach über 2 Monaten nicht sehen mehr will? Oder ist es einfach nur eine Taktik um einfach wieder was mit mir anzufangen weil er gesehen hat dass alles andere ins Nichts führt?
Oder kann es wirklich sein, dass er auf einmal gemerk hat, dass er mehr empfindet?

Es wäre wirklich toll für euch wenn ihr mir helfen könntet.

Dankeeeeeeee

Mehr lesen

20. Januar 2010 um 0:00

Lieber nicht
na du

hört sich alles eher nach einer Taktik an um dich wieder zu bekommen...

zugegeben er hat interesse, aber nur für eine affäre, der jagdinstinkt ist bei ihm geweckt...ihr würdet euch nur im kreis drehen

ich würde es beenden, wenn er dich liebt, wird er es verstehen

lg
löwin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2010 um 17:56
In Antwort auf beata_11870531

Lieber nicht
na du

hört sich alles eher nach einer Taktik an um dich wieder zu bekommen...

zugegeben er hat interesse, aber nur für eine affäre, der jagdinstinkt ist bei ihm geweckt...ihr würdet euch nur im kreis drehen

ich würde es beenden, wenn er dich liebt, wird er es verstehen

lg
löwin

Ich habe ihm
gesagt, dass ich jetzt Zeit brauche. Er hatte ja auch 2 Monate Zeit um sich auf einmal in mich zu verlieben. Er konnte dass nicht so ganz verstehen.

Auf der einen Seite denke ich er mag mich schon und auf der anderen denke ich er will hat sein Ego aufpolieren weil ich gegangen bin.

Na ja, die Zeit wird es zeigen.

Danke Dir für Deine Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen