Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Will er mehr oder doch nur ne gute Freundin?

Letzte Nachricht: 21. August 2008 um 10:45
A
an0N_1228287399z
20.08.08 um 11:17

Hallo zusammen,

Ich habe schon einige Beiträge gelesen und finde vieles bei "meinem" Skorpion wieder. Er ist ein toller Mensch, kann ich nur bestätigen.

Nur auf einige Frage finde ich keine Antwort, da wir uns in einer anderen Situation befinden.
Er ist Single, ich bin noch verheiratet. Ich habe mit ihm über alles gesprochen und er weiss wie meine momentane Situation aussieht.
War von Anfang an ehrlich zu ihm und auch wenn er etwas näher wissen wollte, habe ich ihm darauf geantwortet.
Habe mich nie verstellt oder ihm etwas vorenthalten.
Jetzt war es so, dass ich letztens bei ihm zuhause war. Wir hatten einen schönen Abend, haben viel miteinander geredet, er hat uns was zum essen gekocht und haben gemütlich zusammen gegessen. Es war einfach schön und er hat sich viel Mühe gegeben, dass ich mich wohl fühle.
Da ich momentan kein Auto habe, hat er mich später zum Bahnhof gefahren. Genau in diesem moment hat mein "noch" Mann angerufen und habe kurz mit ihm gesprochen.
Da ich ja weiss, dass ein Skorpion alles oder nichts will, habe ich ihm später eine sms geschrieben und gemeint, dass er nicht denken soll, dass er zwischen zwei Stühlen steht. Darauf meinte er, dass er gar nicht darüber nach gedacht hat und nicht möchte das er zwischen zwei Stühlen steht. Ich habe ihn dann beruhigt und es war dann für ihn ok. Am nächsten morgen hatte ich schon eine sms von ihm erhalten. Er schrieb, dass er sich immer noch Gedanken darüber macht und er zwischen niemanden stehen möchte. Ich antwortete ihm das es auch nicht so ist und das er sich keine Gedanken mehr darüber machen soll. Er lies aber nicht locker, weil ich damit angefangen hatte und betonte noch mal, dass er nicht dazwischen stehen will. Ich hab ihm dann geschrieben, dass ich nicht wusste das er sich über sowas keine gedanken macht und ich das einfach geklärt haben wollte. Darauf hin schrieb er o.k. wünsche dir einen sonnigen Tag.

Das verwirrt mich jetzt total.

Was meint ihr dazu? Sieht er in mir doch nur eine gute Freundin, oder möchte er einfach sicher sein, dass ich es ernst mit ihm meine?

Liebe Grüsse und vielen Dank vorab.

Sunshine8881

Mehr lesen

C
cadha_12080903
20.08.08 um 13:51

Kann ich ganz einfach sagen...
Du hast ihn erst auf den Gedanken mit den "zwischen zwei Stühlen stehen" gebracht. Folglich denkt er nicht, dass es dir nichts ausmachst, sondern, dass, wenn deine Gedanken auf dieses Thema kommen, es so sein muss, dass du zwischen zwei Stühlen stehst.

Er denkt sich jetzt, dass er dir mehr schaden könnte und sich in etwas einmischt, was er aber nicht beabsichtigt. Er hat sicher Interesse, denkt sich augrund deiner Aussage aber jetzt, dass es so sein muss --> Ergebnis: Er wird sich dezent zurückhalten. Jetzt wird er dich natürlich erstmal testen, ob es wirklich so sein könnte...vielleicht auch zurückziehen!!

Gefällt mir

A
an0N_1228287399z
20.08.08 um 14:35
In Antwort auf cadha_12080903

Kann ich ganz einfach sagen...
Du hast ihn erst auf den Gedanken mit den "zwischen zwei Stühlen stehen" gebracht. Folglich denkt er nicht, dass es dir nichts ausmachst, sondern, dass, wenn deine Gedanken auf dieses Thema kommen, es so sein muss, dass du zwischen zwei Stühlen stehst.

Er denkt sich jetzt, dass er dir mehr schaden könnte und sich in etwas einmischt, was er aber nicht beabsichtigt. Er hat sicher Interesse, denkt sich augrund deiner Aussage aber jetzt, dass es so sein muss --> Ergebnis: Er wird sich dezent zurückhalten. Jetzt wird er dich natürlich erstmal testen, ob es wirklich so sein könnte...vielleicht auch zurückziehen!!

Vielen Dank für deine Antwort
Du hast recht, auf das bin ich gar nicht gekommen

Jetzt komme ich natürlich noch mehrs ins grübeln,....weil es gar nicht meine absicht war, dass er jetzt so denkt!!!

Gibt es eine Möglichkeit ihm zu beweisen, dass dem nicht so ist und nur er wichtig in meinem Leben ist??

Ich zerbreche mit seid heut morgen den Kopf darüber, finde keine ruhige minute in der Arbeit. Seine sms geht mir einfach nicht mehr ausm Kopf. Wenn ich mir allein nur vorstelle, dass er die halbe nacht wach gelegen ist, hab ich ein schlechtes gewissen deswegen. Es hat ja auch geschrieben, dass er jetzt noch ein bisschen schlafen muss. Er weiss wann ich ungefähr aufstehe und hat gewartet bis ich ihm antworte. Er arbeitet als Koch, und muss immer gegen 11 arbeiten. Dass heisst er hatte noch genau 3 Stunden Zeit um sich einwenig zu erholen.

Hiiiiiilllllllfffffffeeee das wollte ich nicht.
Aber es zeigt mir, das er sich gedanken über uns macht. Und das finde ich auch schön, dass es so ist.

Ich hoffe nur das ich es jetzt nicht verbockt habe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1228287399z
21.08.08 um 10:45
In Antwort auf an0N_1228287399z

Vielen Dank für deine Antwort
Du hast recht, auf das bin ich gar nicht gekommen

Jetzt komme ich natürlich noch mehrs ins grübeln,....weil es gar nicht meine absicht war, dass er jetzt so denkt!!!

Gibt es eine Möglichkeit ihm zu beweisen, dass dem nicht so ist und nur er wichtig in meinem Leben ist??

Ich zerbreche mit seid heut morgen den Kopf darüber, finde keine ruhige minute in der Arbeit. Seine sms geht mir einfach nicht mehr ausm Kopf. Wenn ich mir allein nur vorstelle, dass er die halbe nacht wach gelegen ist, hab ich ein schlechtes gewissen deswegen. Es hat ja auch geschrieben, dass er jetzt noch ein bisschen schlafen muss. Er weiss wann ich ungefähr aufstehe und hat gewartet bis ich ihm antworte. Er arbeitet als Koch, und muss immer gegen 11 arbeiten. Dass heisst er hatte noch genau 3 Stunden Zeit um sich einwenig zu erholen.

Hiiiiiilllllllfffffffeeee das wollte ich nicht.
Aber es zeigt mir, das er sich gedanken über uns macht. Und das finde ich auch schön, dass es so ist.

Ich hoffe nur das ich es jetzt nicht verbockt habe

Skorpione sind einfach
Ach ist das schön, habe den Bogen raus. Er frisst mir sozusagen aus der Hand

Hat doch was das Skorpione und Krebse gut miteinander können.

Er hat bereits alles vergessen )

Seid Geduldig und zeigt Verständnis, dann läuft das alles wie von selber,..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige