Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Will er mich jetzt oder nicht??? Er macht mich wahnsinnig

Will er mich jetzt oder nicht??? Er macht mich wahnsinnig

27. August 2011 um 15:05

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich vor ein Paar Monaten in einen Skorpion verliebt.Kennen tun wir uns aber schon sehr lange. Einen intensiven Kontakt gibts aber erst seit ca. 5 Mon. Bis jetzt gab es nur sehr wenige Treffen,aber wir schreiben uns jeden Tag SMS und telefonieren öfter mal. Bei diesen wenigen Treffen haben wir uns auch schon geküsst,mehr ist aber nicht gelaufen und das verwunderliche ist,dass er es nicht mal versucht hat.
So, jetzt zu dem eigentlichen Problem: ich weiss nicht woran ich bei diesem Mann bin!Und das ist für einen ungeduldigen Widder so ziemlich das schlimmste was es gibt.
Er meinte gleich am Anfang,dass er mich schon seit Jahren haben wollte,sich aber nicht sicher war,ob ich ihn auch will.Er meldet sich tagtäglich, hat aber angeblich keine Zeit sich mit mir zu treffen.Er sagt,dass er mich vermisst,weiss aber angeblich selbst nicht was er will.Er sagt mir Sachen wie "Irgendwann werde ich vor deiner Haustür mitm Ring in der Hand stehen" ,"Du kannst tun und lassen was du willst, du kannst von mir aus heiraten.Ich weiss,dass es ehe nicht lange hält und dann bin ich ich an der Reihe" und lauter verwirrendes Zeug. Warum irgendwann?Warum nicht jetzt???
Einmal hab ich ihn aus Neugier gefragt,warum er noch nicht versucht hat mich ins Bett zu kriegen.Er meinte nur,dass er es richtig findet damit zu warten wenn er mehr als nur Sex von einer Frau möchte.Und gleichzeitig will er sich nicht mit mir treffen.Ich hab das Gefühl,dass er es regelrecht meidet sich mit mir zu treffen,WEIL es grade mal zum Sex kommen könnte (hab schon in Erwägung gezogen,dass er noch Jungfrau ist .Kann ich mir bei einem 30-jährigen nicht vorstellen.Aber beim Küssen war er ziemlich unbeholfen)
Das Ganze ist sehr schlimm für mich. Eine Achterbahnfahrt. Heute lache ich und am nächsten Tag weine ich schon wieder.Mein Gott wieviele Tränen ich schon wegen ihm vergossen habe!!! Er lässt mich richtig leiden.Und versteht dabei nicht WARUM ich so leide.
Er weiss wie es um meine Gefühle steht,ich habs ihm schon oft gesagt. Er glaubt mir aber nicht,dass ich ihn liebe! Und dazu noch (und das ist das schlimmste) will er mir nicht sagen,was er für mich empfindet.Ich hab schon so oft den Kontakt abgebrochen,hab seine Nummer gelöscht,aber er lässt mich nicht gehen.Er meldet sich immer wieder.
Vor ein Paar Tagen ist das Ganze eskaliert.Wir haben uns am Telefon gestritten,ich habe ihm gesagt,dass ich so nicht weitermachen kann,dass ich leide,dass ich kein Kind bin und diese Spielchen nicht mehr mitmache.Und dass er mir endlich sagen soll,ob er was für mich empfindet oder nicht.Und wenn nicht,dann soll er mich gehen lassen und sich nicht mehr melden.Und dann wollte ich von ihm sofort eine Entscheidung haben. Woraufhin er einfach aufgelegt hat. Ein paar Minuten später hab ich eine SMS von ihm bekommen,dass er sich lieber nicht mehr bei mir melden wird,weil er nicht möchte,dass ich leide und dass ihm das ganze leid tut. Am nächsten Morgen hatte ich schon um 6 Uhr eine Guten-morgen-sms von ihm!!! So viel zum Thema "ich melde mich nicht mehr".
Wie soll ich mich denn verhalten??? Ich weiss nicht mehr weiter. Ich brauche endlich Klarheit.Und er weicht ständig aus!Ich merke doch,dass er mehr als nur freundschaftliche Gefühle für mich hat!
Helft mir bitte.Sagt mir,was so ein Verhalten bedeuten kann. Und was ich in dieser Situation tun soll.

LG,Summer

Mehr lesen

27. August 2011 um 16:38

Hallo Summer
warum er diese Dinge tut und wieso er nicht klar Stellung bezieht, kann ich dir leider auch nicht sagen. Was ich dir aber sagen kann ist, wie du dich aus dieser Situation lösen kannst.
Triff du eine Entscheidung und setze diese durch; egal was er macht, egal was er sagt.
Es geht hier um dich!

Wie du dich entscheidest, ist natürlich deine Sache; ich würde ihn vor vollendete Tatsachen stellen und sagen:
Ich habe es satt, dass du mich so leiden lässt, ich habe es satt, dass du mich so hinhälst, dass du mit meinen Gefühlen spielst und auf meinem Herzen herumtrampelst! Es ist Schluss! DU hast nichts mehr in meinem Leben verloren. Keine Anrufe, keine SMS, keine Email oder sonstiges. Und falls du es dennoch wagen solltest, hast du sicher schon etwas von Stalking gehört!
Der Mann, der mich liebt und der mich verdient hat, der benimmt sich anders! Und nun geh!

Wichtig ist, dass du dich nicht weiter auf seine Spielchen einlässt. Denn: selbst wenn er Gefühle für dich hätte, wenn ich jemanden liebe, benehme ich mich anders und ich lasse niemanden leiden, den ich liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 16:47

Was heißt....
er läßt Dich nicht gehen?????
Wasn Quatsch! Du machst die Spielchen doch mit! Wenn ich den Kontakt abbreche, aber dann mal richtig, würd ich sagen! Das Gleiche gilt für Dich.

DU mußt Konsequent sein und dann bitte auch zu Deiner Entscheidung stehen und nicht ihm den Ball zuspielen so a la, melde Dich bitte nicht mehr und lass mich gehen, wenn Du nichts für mich empfindest. Hallooooooo?
Du bist ja wie Wachs in seinen Händen und er spielt mit Dir und guckt, wie weit er noch gehen kann.

Den würd ich aber mal sowas von durch den Kochwaschgang jagen.......
Für den wär ich jetzt erst mal ne ganz lange Weile mal nicht verfügbar an Deiner Stelle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 22:23
In Antwort auf nirupama

Hallo Summer
warum er diese Dinge tut und wieso er nicht klar Stellung bezieht, kann ich dir leider auch nicht sagen. Was ich dir aber sagen kann ist, wie du dich aus dieser Situation lösen kannst.
Triff du eine Entscheidung und setze diese durch; egal was er macht, egal was er sagt.
Es geht hier um dich!

Wie du dich entscheidest, ist natürlich deine Sache; ich würde ihn vor vollendete Tatsachen stellen und sagen:
Ich habe es satt, dass du mich so leiden lässt, ich habe es satt, dass du mich so hinhälst, dass du mit meinen Gefühlen spielst und auf meinem Herzen herumtrampelst! Es ist Schluss! DU hast nichts mehr in meinem Leben verloren. Keine Anrufe, keine SMS, keine Email oder sonstiges. Und falls du es dennoch wagen solltest, hast du sicher schon etwas von Stalking gehört!
Der Mann, der mich liebt und der mich verdient hat, der benimmt sich anders! Und nun geh!

Wichtig ist, dass du dich nicht weiter auf seine Spielchen einlässt. Denn: selbst wenn er Gefühle für dich hätte, wenn ich jemanden liebe, benehme ich mich anders und ich lasse niemanden leiden, den ich liebe.

Wenn ich...
das gerade hier mal so lese, fällt mir ein Stein vom Herzen und es holt mich gerade aus meinem Tief! Ich meine die Antworten, die du von den beiden bekommen hast Ich zieh das gerade genauso durch, nur ohne dass meiner noch eine Ansage bekommen hat.

Liebe Summer, dich zerreisst es genauso wie mich, also liegt es an uns, selbst zu entscheiden. Ich habe ihn aus meinem Leben geschmissen, weil er mich dämlich hinhält und das kann nicht sein. Das war auch das was ich mir an dem Tag überlegt habe, nämlich, wie würdest du mit jedem anderem umgehen, der so zu dir wäre....und das war das Resultat.

Entscheide du für dich! Reden/Schreiben können die viel....aber es sollten auch Taten folgen, wenn die ausbleiben, ja, dann sollen die auch bitte gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen