Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Will er mich nur ins bett bekommen?

Will er mich nur ins bett bekommen?

14. September 2013 um 13:17 Letzte Antwort: 11. Juni 2014 um 16:47

Ich grüße euch alle ,
Also erstmal zu mir. Ich heiße Angelika , bin 17 Jahre alt und bin von Sternzeichen Krebs aszedent schütze . Als ich im Urlaub mit meiner TANte , Cousine und Onkel war , habe einen jungen kennengelernt. Er ist erst später ins Hotel gekommen , 2 Tage bevor ich wieder zurück fliegen müsste haben wir uns kenngelernt . Wir haben uns sofort gut verstanden , viel gelacht , viel geredet. Wir waren zusammen mit 2 Freunden in einer Disco . Er und ich haben viel an dem Abend getanzt . Er meinte er findet mich voll süß und er wollte mich die ganze Zeit umarmen. Als wir ins Hotel gefahren sind wollte er neben mir sitzen und ich hatte mein Kopf auf seine Schulter. Als wir am Hotel ankamen, wollte er mich wieder umarmen . Nächsten Tag hat er mich gefragt ob wir was abends Unternehmen wohlen, ich sagte zu . Wir waren am Meer mit Freunden und ich müsste wieder ans Hotel weil es spät wurde ,er hat mich ans Hotel begleitet und unterwegs hat er mich geküsst. Er wollte an dem Abend noch Zeit mit mir verbringen weil es war der letzte Tag . Doch ich dürfte nicht . Als ich wieder in Deutschland war hat er mich sofort gefragt ob ich gut angekommen bin Usw. Er nennt mich andauernd Prinzessin , schatz, süße Usw. Und er meinte auch das er sich in meiner Nähe sich sehr wohl fühlt . Das wen er mich umarmt so ein grinsen bekommt . Er will mich auch mal besuchen kommen. Was meint ihr ? Was will er von mir ? Ich danke euch für eure antworten

Mehr lesen

18. September 2013 um 15:30

Bitte
Schreibt hier eure Erfahrungen . Wie soll ich mich verhalten ? Auf was stehen sie ?

Gefällt mir
11. Juni 2014 um 16:47

JFM (17) hier :P
Hey,

also ich kann zwar nicht für alle Jungfraumänner Sprechen aber ich gehe mal davon aus das einige ein ähnliches Verhaltensmuster an den Tag legen das, dass Sternzeichen an den Tag legt. Also zu deiner Frage..

Es kommt auf die Person dahinter an. Aus meiner Sicht her würde ich sagen das er dich einfach nur "Sehr mag" natürlich findet er auch deinen Körper Attraktiv... das darfst du nie außer acht lassen. Jedoch scheint ihm mehr an dir zu liegen als dich nur als "Betthässchen" zu haben.

Tut mir leid für die Späte Antwort hab mir erst gerade einen Account erstellt und bin auf dein Thema gestoßen. Das dir keiner helfen will.. Schämt euch..

MfG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers