Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Will er mich warmhalten oder hat er interesse?

Will er mich warmhalten oder hat er interesse?

17. Juni 2012 um 16:15 Letzte Antwort: 9. Juni 2013 um 1:40

also ich habe einen sbm kennengelernt.

Zuerst im club. Da haben wir uns bis in den frühen morgen unterhalten, und er wollte mich schon gleich "abschleppen".
Iwi hab ich trotzdem noch mein eigenes Bett gefunden, obwohl es schon ziemlich geknistert hat.

Er hat gleich am nächsten Tag angerufen und wollte sich direkt mit mir treffen.
Es konnte ihm gar nicht schnell genug gehen.

Das erste Date war auch echt ziemlich super.
Wir haben uns echt so gut unterhalten und ich hatte schon lange keine so intensiven Gespräche mehr.
also bin ich noch mit zu ihm und hab mich verführen lassen.
Und für meinen Geschmack hatten wir ziemlich guten Sex.

Nur morgends wars dann merkwürdig. Er ist ziemlich schnell aus dem bett gehüpft und wollte so gar nicht kuscheln.
ich dachte direkt, schade, ONS =(

Ich hab ihm das direkt gesagt. Das ich nun ein wenig Angst habe er melde sich nicht mehr. und mich etwas mies fühle. Er war dann auch ziemlich süß und ich hab schon gemerkt, dass es ihm leid tut, dass ich mich als ons fühle.
Er meinte er finde mich toll, wolle mich wieder sehen, aber eben gerade keine Beziehung.
Das übliche eben. Das schreckt mich jetzt nicht ab, welcher mann ist jeh bereit für ne Beziehung und
ich kenn ihn ja selbst auch noch gar nicht, aber ich bin voll neugierig auf ihn.
Ich würd ihn echt gerne wieder sehen.

Ich hab ihm das auch mitgeteilt^^ aber iwi kam keine einladung mehr. zwar ganz süße sms, aber wegen einem treffen immer nur so, ja lass uns dann mal was machen...grrrrrrrrr

also hab ich ihm ein date vorgeschlagen. als antwort kam dann: sorry bin pleite, geht gerade nicht, oder so ähnlich.

Für mich war klar, ok der will nicht. also abhaken.

Ich hab ihm noch ne ganz liebe "abschieds" sms geschrieben, und das ich die nummer lösche, und es dann also an ihm liegt, ob er sich meldet oder nicht.
(Ich bin eine ganz schlimme sms schreiberin und das ist das einzige was bei mir hilft^^)

dann kam sofort die antwort, dass er wirklich kein geld gerade hat, keine faule ausrede und er denke nächsten monat könnten wir uns sicher nochmal sehen...
WTF!?

das sind jetzt noch zwei wochen....

also echt, was will der denn? will er mich hinhalten? ich mein das er gerade abgebrannt ist
das stimmt schon, hatte er mir vorher schon erzählt, ist auch noch student und so,
aber hallo!? er muss mich ja nicht ins ritz einladen.Ist ja nicht so, das man nicht auch was ohne Geld machen könnte...

Normalerweise würd ich das einfach abhaken.
Aber ich find ihn echt spannend und würde gerne mehr über ihn wissen.
Und ich kanns bei hm echt nicht einschätzen, ob er nun Interesse hat oder nicht.
Also wenn es sich lohnt, dann kann ich zwei Wochen schon aushalten,
aber ich hab auch keine lust jetzt
hier ewig auf ihn zu warten und dann meldet er sich nicht.

soll ich ihm einfach ab und an texten bis die zwei wochen rum sind? Mir fehlt
bei sowas der stolz^^ ich habs nicht so mit spielchen spielen und denke immer der freut sich bestimmt von mir zu hören.
Ich hab da kein Problem damit ihn wissen zu lassen, dass ich an ihn denke...
Allerdings kann das möglicherweise Nerven.

was denkt ihr? abhaken oder warten oder weiter melden mit der gefahr das es ihn nervt?

Mehr lesen

17. Juni 2012 um 17:00

Haken drunter und Ende!
Er hat dir doch klipp und klar gesagt, dass er gerade keine Beziehung will. Männer sagen das gern allgemein, aber im Klartext heißt das: er will keine Beziehung mit dir.

Lösch seine Nummer und basta! Wenn er dich angeblich mag und wiedersehen will, dann meldet er sich auch bei dir.

Mal abgesehen davon ist "pleite sein" sehr wohl eine faule Ausrede. Wenn ich jemanden mag, will ich ihn auch sehen...und wenn ich dann kein Geld habe, macht man eben was, was nix kostet: ein Spaziergang oder so ist doch immer drin.

Mein Tipp: vergiss ihn, solange du noch keine wirklichen Gefühle für ihn entwickelt hast. Sonst gehts dir bald, wie den anderen armen Seelen hier.
Wenn er Interesse hätte, würde er sich melden, also brauchst du seine Nummer nicht. Er hat nur nen schlechtes Gewissen, weil er nicht will, dass jemand bös über ihn denkt...und deshalb vertröstet er dich.

Gefällt mir
18. Juni 2012 um 16:51
In Antwort auf malene_11875348

Haken drunter und Ende!
Er hat dir doch klipp und klar gesagt, dass er gerade keine Beziehung will. Männer sagen das gern allgemein, aber im Klartext heißt das: er will keine Beziehung mit dir.

Lösch seine Nummer und basta! Wenn er dich angeblich mag und wiedersehen will, dann meldet er sich auch bei dir.

Mal abgesehen davon ist "pleite sein" sehr wohl eine faule Ausrede. Wenn ich jemanden mag, will ich ihn auch sehen...und wenn ich dann kein Geld habe, macht man eben was, was nix kostet: ein Spaziergang oder so ist doch immer drin.

Mein Tipp: vergiss ihn, solange du noch keine wirklichen Gefühle für ihn entwickelt hast. Sonst gehts dir bald, wie den anderen armen Seelen hier.
Wenn er Interesse hätte, würde er sich melden, also brauchst du seine Nummer nicht. Er hat nur nen schlechtes Gewissen, weil er nicht will, dass jemand bös über ihn denkt...und deshalb vertröstet er dich.

Dacht ich mir auch
Danke, irgendwie tut es trotzdem immer gut das nochmal bestätigt zu bekommen^^

Ich versteh nicht warum es so vielen so schwer fällt einfach zu sagen was Sache ist.
Dieses ewig hingehalten werden verletzt viel mehr wie wenn einer klipp und klar sagt, Mädel das wird nichts.

Das ein Mann gerade keine Beziehung will, und damit meint er will keine Beziehung mit, in dem Fall mir, kann ich also überhaupt nicht bestätigen.

Ich hab das schon öfters gehört, allerdings habe ich da dann anders reagiert und immer direkt abgebrochen. Das war aber auch ohne ONS und so, wie das eben sein sollte XD
Ich weiß auch nicht warum es mich bei ihm nicht gestört hat >.<

Jedenfalls wollten DIE dann (fast) alle plötzlich doch ne Beziehung mit mir.

echt...Männer! Und dann heißts Frauen wären kompliziert...

Ist auch egal, die Nummer hab ich jetzt jedenfalls gelöscht =)

Schade und zum Glück!

Gefällt mir
22. Juni 2012 um 9:06
In Antwort auf maija_12868357

Dacht ich mir auch
Danke, irgendwie tut es trotzdem immer gut das nochmal bestätigt zu bekommen^^

Ich versteh nicht warum es so vielen so schwer fällt einfach zu sagen was Sache ist.
Dieses ewig hingehalten werden verletzt viel mehr wie wenn einer klipp und klar sagt, Mädel das wird nichts.

Das ein Mann gerade keine Beziehung will, und damit meint er will keine Beziehung mit, in dem Fall mir, kann ich also überhaupt nicht bestätigen.

Ich hab das schon öfters gehört, allerdings habe ich da dann anders reagiert und immer direkt abgebrochen. Das war aber auch ohne ONS und so, wie das eben sein sollte XD
Ich weiß auch nicht warum es mich bei ihm nicht gestört hat >.<

Jedenfalls wollten DIE dann (fast) alle plötzlich doch ne Beziehung mit mir.

echt...Männer! Und dann heißts Frauen wären kompliziert...

Ist auch egal, die Nummer hab ich jetzt jedenfalls gelöscht =)

Schade und zum Glück!

Ich bin mir sicher
der meldet sich wieder bei Dir. Mämlich genau dann, wenn er wieder Sex haben will. Sei drauf vorbereitet und werd nicht wieder schwach. In den seltensten Fällen,wenn überhaupt kommt es zu einer Beziehung nach einem ons bei Steinböcken. Die testen schon, ob Du sofort mit jedem in die Kiste springst. Was ich Dir hier auf keinen fall unterstelle, aber die ticken so. Hättest Du ein paar mal abgelehnt, wärst Du vielleicht eine potentielle Kandidatin für eine ernsthafte Beziehung für ihn gewesen. So bleibst Du nur eine Tel.Nr.im Adsressbuch zum schnellen Druckabbau. Tut mir leid Dir das sagen zu müssen, aber da wird nie mehr draus. Aber er wird deine Tel.Nr.behalten.Du solltest Dir dafür zu schade sein.

Gefällt mir
22. Juni 2012 um 12:21

....hallo erstmal

also ...ich kann dir jetzt echt nicht sagen, was das noch werden könnte mit euch, woher auch..
doch ich kann dir sagen was evtl.nicht so gut von deiner seite aus lief: ...ich glaube einfach dass du da eeinfach zu schnell bist in deinen ansprüchen, also während er dich noch kennenlernen wollte/möchte, bist du schon längst verheiratet und verhälst dich dann auch so...du erwartest von ihm, dass er sich voll und ganz nach dir richtet und zwar von anfang an

nichts mehr mit freiraum....nichts mehr mit eigenem leben, denn dann kommst du, und machst ihm eben mal schnell vorwürfe, sprichst dein misstrauen aus machst daraufhin dann auch schluss per sms.......der versuch der emotionalen erpressung würde ich so ein verhalten nennen......du bist noch nicht soweit ihn als mann zu sehen, der ein eigenes leben führt und nicht gleich alles für dich hinwirft

du bist viel zu sehr auf ihn fixiert, da kann ein mann (und auch frau) garnicht anders, als von vornherein auf abstand zu gehen, natürlich damit du dein gefühlschaos in ordnung bringst

also nur langsam mit den jungen pferden, ....schraub mal bessser deine vielen erwartungen an ihn runter und kümmer dich lieber ganz fix um dein eigenes leben..........so wie ich das sehe, bist du für einen reifen umgang mann/frau nicht gewappnet............

hör bittte auf ständig darauf zu warten.....du wirkst wie eine bittstellerin....bitte bitte nimm mich, ,......
dasdu spilechen nicht magst halte ich dir sehr zu gute, das freut mich, ....dennoch mal dich innerlich aufzurichten, denn auch du möchtest nur einen mann der dich auch liebt und nicht nur umgekehrt

du möchtest, so meine meinung, uuuunbedingt geliebt werden und bist bereit dich deswegen sehr weit dafür runterzusetzen, was dich wiederum sehr unattraktiv für einen mann macht

also streck mal den kopf.....und betrachte mal dich und deine situation von einer anderen perspektive ..........am besten fängst du damit an, es ihm einfach nachzumachen, denn so lernst du auch was über reifes verhalten und wenn du dich mehr um dich selbst kümmerst entwickelst du auch ein ganz anderes gefühl für dich, fühlst deinen wert und hast dieses bitte bitte dann auch nicht mehr nötig

du solltest ihm ab und an das gefühl geben, dass du nicht einfach zu haben bist, wenn du dich auch ab und zu bei ihm melden solltest.......aber bitte mit erhobenem haupt, alles andere sorgt nur in dir für verspannungen und führt wenn du dich immer nur in deiner angst vor ablehnung wälzt dazu dass du wie ein hilfsbedürftiges mädchen auffführst, statt wie eine selbständige selbstbewusste frau.......

wenn die neugier die angst besiegt......

du hast das kommando betrachte das doch mal so


neues leben neues glück, was hälst du davon...


Gefällt mir
26. Juni 2012 um 9:19
In Antwort auf vlad_12651932

Ich bin mir sicher
der meldet sich wieder bei Dir. Mämlich genau dann, wenn er wieder Sex haben will. Sei drauf vorbereitet und werd nicht wieder schwach. In den seltensten Fällen,wenn überhaupt kommt es zu einer Beziehung nach einem ons bei Steinböcken. Die testen schon, ob Du sofort mit jedem in die Kiste springst. Was ich Dir hier auf keinen fall unterstelle, aber die ticken so. Hättest Du ein paar mal abgelehnt, wärst Du vielleicht eine potentielle Kandidatin für eine ernsthafte Beziehung für ihn gewesen. So bleibst Du nur eine Tel.Nr.im Adsressbuch zum schnellen Druckabbau. Tut mir leid Dir das sagen zu müssen, aber da wird nie mehr draus. Aber er wird deine Tel.Nr.behalten.Du solltest Dir dafür zu schade sein.

Bisher hat er sich nicht wieder gemeldet...
bisher hat er sich nicht wieder gemeldet...
Ich glaube nicht, dass der es nochmal bei mir versucht und falls doch weiß ich auch woran ich bin.

Verdammt da hab ichs wohl echt vermasselt...

Wenn ich ihn nicht gleich so gern gehabt hätte wär ich logischerweise auch nicht gleich mit ihm ins Bett.
Sonst dauerts bei mir auch immer ein bisschen bis ich weiß was ich will...
Ich versteh jetzt allerdings wirklich warum immer davor gewarnt wird zu schnell mit jemandem ins Bett zu gehen.
Davor hab ich immer gedacht ist doch kein Problem, wenn man verknallt ist...

Was mich am meisten ärgert, ist dass er mir einfach nicht aus dem Kopf gehen will... GRRRRRRRRR
Das ist echt das dämlichste überhaupt! Ich kenn ihn ja kaum und er hat sich jetzt nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Mag ja sein, dass er abgecheckt hat ob ich mit "jedem" in die Kiste springe, aber soweit ich mich erinnere gehören zu Sex immer zwei. Das gleiche gilt ja dann wohl für ihn....Also ich möchte auch keinen Mann der Frauen nur zum "Druckabbau" benutzt. Man war ich naiv!!! Argh!!

Irgendwie kratzt die Geschichte ziemlich am Selbstbewusstsein...

Ich bin übrigends Junfrau mit Aszendent Jungfrau und Widder Mond. Also eigentlich nicht so leicht entflammbar.

Au Mann, zum Glück gibts dieses Forum^^ Das wär mir echt zu peinlich meinen Freundinnen zu erzählen, dass ich immernoch an den Typ denke^^
Danke Leute für das Plätzchen zum "auskotzen"

Gefällt mir
26. Juni 2012 um 14:01
In Antwort auf maija_12868357

Bisher hat er sich nicht wieder gemeldet...
bisher hat er sich nicht wieder gemeldet...
Ich glaube nicht, dass der es nochmal bei mir versucht und falls doch weiß ich auch woran ich bin.

Verdammt da hab ichs wohl echt vermasselt...

Wenn ich ihn nicht gleich so gern gehabt hätte wär ich logischerweise auch nicht gleich mit ihm ins Bett.
Sonst dauerts bei mir auch immer ein bisschen bis ich weiß was ich will...
Ich versteh jetzt allerdings wirklich warum immer davor gewarnt wird zu schnell mit jemandem ins Bett zu gehen.
Davor hab ich immer gedacht ist doch kein Problem, wenn man verknallt ist...

Was mich am meisten ärgert, ist dass er mir einfach nicht aus dem Kopf gehen will... GRRRRRRRRR
Das ist echt das dämlichste überhaupt! Ich kenn ihn ja kaum und er hat sich jetzt nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Mag ja sein, dass er abgecheckt hat ob ich mit "jedem" in die Kiste springe, aber soweit ich mich erinnere gehören zu Sex immer zwei. Das gleiche gilt ja dann wohl für ihn....Also ich möchte auch keinen Mann der Frauen nur zum "Druckabbau" benutzt. Man war ich naiv!!! Argh!!

Irgendwie kratzt die Geschichte ziemlich am Selbstbewusstsein...

Ich bin übrigends Junfrau mit Aszendent Jungfrau und Widder Mond. Also eigentlich nicht so leicht entflammbar.

Au Mann, zum Glück gibts dieses Forum^^ Das wär mir echt zu peinlich meinen Freundinnen zu erzählen, dass ich immernoch an den Typ denke^^
Danke Leute für das Plätzchen zum "auskotzen"

..weisst du

es ist nicht generell so, dass man nicht miteinander schlafen sollte am ersten abend ....naja, weil die liebe kennt keine zeit, dass ist einfach von menschenhand gemacht.....wenn es auch sonst passt, dürfte das kein problem gewesen sein

nunja, dir als frau wird gesagt, tu`s nicht, weil einfach manche männer darauf achten, ob SIE sich gleich hingibt, doch männer die dieses gleich als "negativ" beurteilen und so über allen stellen, diese sind dann selbst auch nicht soooo weit in sachen liebe....

die liebe ist universell und kennt keine zeit...doch solltest du dennoch besser auf dich achten, wie schon oben beschrieben....ein mensch, ganz gleich ob mann oder frau braucht nunmal mehr als nur die sexualität
meiner meinung nach musst du lernen zu führen, dich selbst und somit dann andere,... denn mann möchte auch geführt sein von einer frau
druckabbau, sehe ich nicht so, es ist einfach nur eine erfahrung die dich als frau achtsamer werden lässt, ...also sei nicht traurig, solche erfahrungen gehören dazu, lehrgeld das ist ganz normal, das nächste mal läuft es besser.........





Gefällt mir
26. Juni 2012 um 14:54
In Antwort auf keane_12252951

..weisst du

es ist nicht generell so, dass man nicht miteinander schlafen sollte am ersten abend ....naja, weil die liebe kennt keine zeit, dass ist einfach von menschenhand gemacht.....wenn es auch sonst passt, dürfte das kein problem gewesen sein

nunja, dir als frau wird gesagt, tu`s nicht, weil einfach manche männer darauf achten, ob SIE sich gleich hingibt, doch männer die dieses gleich als "negativ" beurteilen und so über allen stellen, diese sind dann selbst auch nicht soooo weit in sachen liebe....

die liebe ist universell und kennt keine zeit...doch solltest du dennoch besser auf dich achten, wie schon oben beschrieben....ein mensch, ganz gleich ob mann oder frau braucht nunmal mehr als nur die sexualität
meiner meinung nach musst du lernen zu führen, dich selbst und somit dann andere,... denn mann möchte auch geführt sein von einer frau
druckabbau, sehe ich nicht so, es ist einfach nur eine erfahrung die dich als frau achtsamer werden lässt, ...also sei nicht traurig, solche erfahrungen gehören dazu, lehrgeld das ist ganz normal, das nächste mal läuft es besser.........





@klartraumer
Hi! danke für deine Antwort =)

Ich bin ziemlich beeindruckt von dem was du geschrieben hast!!! Du hast mich voll durchschaut^^
Alles was du schreibst hab ich selbst schon festgestellt.

Ich bin viel zu schnell, muss erstmal selber wieder klarkommen und bin wohl zur Zeit einfach nicht Beziehungs geeignet.

Und mit dem unbedingt geliebt werden wollen hast du auch voll ins schwarze getroffen. Echt der Hammer.

Ich geh mir schon selber auf de Keks, dass ich ständig noch über den Typen nachdenke. Der meldet sich sowieso nicht mehr und selbst wenn ist da hopfen und malz verloren, soviel wie ich schon darüber nachgedacht habe...Da kann man sich ja nicht mehr "normal" treffen. Und ich weiß auch das ich das problem bin das mit ihm eigentlich gar nichts zu tun hat.

Zu meiner Verteidigung hab ich nur zu sagen, dass ich nicht immer so war, das ist neu...Ich verhalte mich wie ein Teenager =(
Ich kann mir auch denken wo das auf einmal herkommt.
Allerdings weiß ich nicht wie ich das wieder abstellen soll.
Ich brauch unbedingt ein selbstbewusstseins push^^
Bzw. muss lernen mir selbst zu verzeihen... (ja abgedroschen)

Zu dem Thema Sex am ersten Abend.Mag sein, das es klappen kann, wenn es passt. Aber wenn alles passt kann man auch damit warten. Dann ist man auf der sicheren seite.
Ich bin eigentlich nicht so sehr traurig darüber, dass wir miteinander geschlafen haben. Ich muss über den Abend grinsen. Alles in allem wars ja schön und mein Gott, dann hatt ich jetzt halt nen ONS.

Was mich bedrückt ist eher das es einfach unglaublich schade ist, dass ich ausgerechnet so ein Chaos bin wenn ich jemand so intressantes kennenlerne...

Und ehrlicherweise muss ich sagen es kratzt an meinem ego. Ich bin das so gar nicht gewöhnt abserviert zu werden. Wobei das ein kleines Übel ist, das ich wohl überleben werde XD

Gefällt mir
26. Juni 2012 um 17:17

......tips für ein besseres verhalten bei einem date?

..gerade eben auf gofem entdeckt.....

http://www.gofeminin.de/ich-die-liebe/date-vermasseln-d39453c484332.html.


viel glück

Gefällt mir
27. Juni 2012 um 9:23
In Antwort auf maija_12868357

@klartraumer
Hi! danke für deine Antwort =)

Ich bin ziemlich beeindruckt von dem was du geschrieben hast!!! Du hast mich voll durchschaut^^
Alles was du schreibst hab ich selbst schon festgestellt.

Ich bin viel zu schnell, muss erstmal selber wieder klarkommen und bin wohl zur Zeit einfach nicht Beziehungs geeignet.

Und mit dem unbedingt geliebt werden wollen hast du auch voll ins schwarze getroffen. Echt der Hammer.

Ich geh mir schon selber auf de Keks, dass ich ständig noch über den Typen nachdenke. Der meldet sich sowieso nicht mehr und selbst wenn ist da hopfen und malz verloren, soviel wie ich schon darüber nachgedacht habe...Da kann man sich ja nicht mehr "normal" treffen. Und ich weiß auch das ich das problem bin das mit ihm eigentlich gar nichts zu tun hat.

Zu meiner Verteidigung hab ich nur zu sagen, dass ich nicht immer so war, das ist neu...Ich verhalte mich wie ein Teenager =(
Ich kann mir auch denken wo das auf einmal herkommt.
Allerdings weiß ich nicht wie ich das wieder abstellen soll.
Ich brauch unbedingt ein selbstbewusstseins push^^
Bzw. muss lernen mir selbst zu verzeihen... (ja abgedroschen)

Zu dem Thema Sex am ersten Abend.Mag sein, das es klappen kann, wenn es passt. Aber wenn alles passt kann man auch damit warten. Dann ist man auf der sicheren seite.
Ich bin eigentlich nicht so sehr traurig darüber, dass wir miteinander geschlafen haben. Ich muss über den Abend grinsen. Alles in allem wars ja schön und mein Gott, dann hatt ich jetzt halt nen ONS.

Was mich bedrückt ist eher das es einfach unglaublich schade ist, dass ich ausgerechnet so ein Chaos bin wenn ich jemand so intressantes kennenlerne...

Und ehrlicherweise muss ich sagen es kratzt an meinem ego. Ich bin das so gar nicht gewöhnt abserviert zu werden. Wobei das ein kleines Übel ist, das ich wohl überleben werde XD

...ups

hatte gestern garnicht gesehen, dass du mir geschrieben hattest.....

jaa hallo erstmal.....also ich muss sagen, dass du wirklich ganz sympathisch rüberkommst und dass ich garnicht so recht verstehen kann, warum dich der typ da einfach nicht mehr sehen möchte.. ...jetzt widerspreche ich mich wohl, macht aber nichts....hehe

also ganz ehrlich ich find s ganz süss dass du dir wie ein teenager vorkommst, bist halt auch ein mädchen so wie wir alle halt, ...ich finde dass der typ einfach mehr geduld hätte haben können, da er ja auch nichts anderes sucht als ein mädchen, so ist es doch....
ach mach dir nichts draus, der ist auch nur ein junge und wird sich ebenso gedanken machen warum und wieso er dich gehen lassen hat, auch wenn er es nicht zugibt,.. ist ja jetzt auch egal, nur nicht zurückschauen .....oder doch nochmal melden?...also ich würde es nochmal versuchen, denn schliesslich hast ja du schluss gemacht, könnte doch sein dass er jetzt meint, du möchtest IHN nicht mehr sehen .......neee, bloss keine zweifel aussprechen, da denken männer sofort an rückzug, sie glaubt mir ja eh nicht und all sowas...weisst du, wegen dem geld und so...........hmmm, frage ihn doch, ob er dich irgendwohin begleiten möchte, du würdest dich über seine gesellschaft freuen...vielleicht so?

..., ich in jedem fall find s gut dass du nichts bereust und dass du weiterhin deinen weg gehst so wie du nunmal bist, du hörst dich wirklich gut an, wenn ich das mal so sagen darf, du nimmst die dinge auch mal mit humor, also ich glaube nicht dass du ein mangel an auswahl haben wirst.....seien wir doch mal ehrlich, ein junge sucht ja nicht nur die starke frau im vordergrund, er sucht das mädchen genauso, und du bist wirklich eine ganz süsse, das können nicht mehr alle, weisst du so natürlich sein wie du....
du hast schöne ansichten
und es war schön mit dir zu reden..........alles liebe und bis zum nächsten mal

Gefällt mir
27. Juni 2012 um 9:38
In Antwort auf maija_12868357

Dacht ich mir auch
Danke, irgendwie tut es trotzdem immer gut das nochmal bestätigt zu bekommen^^

Ich versteh nicht warum es so vielen so schwer fällt einfach zu sagen was Sache ist.
Dieses ewig hingehalten werden verletzt viel mehr wie wenn einer klipp und klar sagt, Mädel das wird nichts.

Das ein Mann gerade keine Beziehung will, und damit meint er will keine Beziehung mit, in dem Fall mir, kann ich also überhaupt nicht bestätigen.

Ich hab das schon öfters gehört, allerdings habe ich da dann anders reagiert und immer direkt abgebrochen. Das war aber auch ohne ONS und so, wie das eben sein sollte XD
Ich weiß auch nicht warum es mich bei ihm nicht gestört hat >.<

Jedenfalls wollten DIE dann (fast) alle plötzlich doch ne Beziehung mit mir.

echt...Männer! Und dann heißts Frauen wären kompliziert...

Ist auch egal, die Nummer hab ich jetzt jedenfalls gelöscht =)

Schade und zum Glück!

..ganz unten geht s weiter

doch hier vielleicht noch kurz was ...also steinböcke...ja ähm, vielleicht stimmt das klischee ja doch dass sie etwas länger brauchen um eine wahl zu treffen, denn schliesslich prüfen sie ganz genau und das ganze soll ja dann noch über die freundschaft zu liebe werden...laaange freundschaft versteht sich, tja hä, denn schliesslich ist es ja auch so, dass sie für s leben wählen und all sowas....es heisst die diamantene hochzeit feiert man mit einem steinbock

Gefällt mir
28. Juni 2012 um 2:58
In Antwort auf keane_12252951

...ups

hatte gestern garnicht gesehen, dass du mir geschrieben hattest.....

jaa hallo erstmal.....also ich muss sagen, dass du wirklich ganz sympathisch rüberkommst und dass ich garnicht so recht verstehen kann, warum dich der typ da einfach nicht mehr sehen möchte.. ...jetzt widerspreche ich mich wohl, macht aber nichts....hehe

also ganz ehrlich ich find s ganz süss dass du dir wie ein teenager vorkommst, bist halt auch ein mädchen so wie wir alle halt, ...ich finde dass der typ einfach mehr geduld hätte haben können, da er ja auch nichts anderes sucht als ein mädchen, so ist es doch....
ach mach dir nichts draus, der ist auch nur ein junge und wird sich ebenso gedanken machen warum und wieso er dich gehen lassen hat, auch wenn er es nicht zugibt,.. ist ja jetzt auch egal, nur nicht zurückschauen .....oder doch nochmal melden?...also ich würde es nochmal versuchen, denn schliesslich hast ja du schluss gemacht, könnte doch sein dass er jetzt meint, du möchtest IHN nicht mehr sehen .......neee, bloss keine zweifel aussprechen, da denken männer sofort an rückzug, sie glaubt mir ja eh nicht und all sowas...weisst du, wegen dem geld und so...........hmmm, frage ihn doch, ob er dich irgendwohin begleiten möchte, du würdest dich über seine gesellschaft freuen...vielleicht so?

..., ich in jedem fall find s gut dass du nichts bereust und dass du weiterhin deinen weg gehst so wie du nunmal bist, du hörst dich wirklich gut an, wenn ich das mal so sagen darf, du nimmst die dinge auch mal mit humor, also ich glaube nicht dass du ein mangel an auswahl haben wirst.....seien wir doch mal ehrlich, ein junge sucht ja nicht nur die starke frau im vordergrund, er sucht das mädchen genauso, und du bist wirklich eine ganz süsse, das können nicht mehr alle, weisst du so natürlich sein wie du....
du hast schöne ansichten
und es war schön mit dir zu reden..........alles liebe und bis zum nächsten mal

@klartraumer nochmal^^
Hey!

"ich muss sagen, dass du wirklich ganz sympathisch rüberkommst und dass ich garnicht so recht
verstehen kann, warum dich der typ da einfach nicht mehr sehen möchte"
Der Typ meldet sich leider zu recht nicht mehr XD
Ich hab hier nur nicht mehr gepostet wie das weiterging^^
WEIL da hatte es sich dann eh schon erledigt =P

Also wenn ihr wissen wollt, wie man einen tollen Mann innnerhalb kürzerster Zeit wieder los wird...
dann fragt mich =P

Er hatte mir ja seine dumme Ausrede wegen Geld und so geschrieben..
Da hab ich dann die Nummer gelöscht.
Blöderweise hab ich seine sms nicht gelöscht. In meinem entschlossenen Moment hab
ich schlicht und ergreifend nicht dran gedacht... (Nummer löschen für Dummies: SMS mit löschen!!!)

...

Jedenfalls hatte ich einen ähnlichen Gedankengang wie du:
"...weisst du, wegen dem geld und so...hmmm, frage ihn doch, ob er dich irgendwohin begleiten möchte,
du würdest dich über seine gesellschaft freuen...vielleicht so?"

Also war ich plötzlich voll happy, dass ich die sms nicht gelöscht habe,
WEIL da kann man ja einfach antworten >.<

Ich hab ihm dann doch nochmal geschrieben... (Ich kanns einfach nicht lassen >.< , hab ich schon erwähnt
dass ich eine ganz schlimme sms schreiberin bin..snif)

Erstmal das entschlossene ich :
na dann bis zum nächsten mal..
(so mehr oder weniger, ich kann mich nicht erinnern, und beim zweiten mal hab ich die sms ALLE gelöscht)

Ein Tag später, das ungeduldige ich, nachdem wieder eine antwort "hab geduld" kam,
hab ichs dann mit park versucht...
Da kam dann keine antwort mehr..

Noch einen tag später war ich feiern und wie das halt so ist wenn man beschwipst ist,
hab ich ihm ne sms geschickt.
Da lief gerade fussball (jaja ich weiß wir haben früh angefangen) und es war voll spannend.
also hab ich geschrieben "voll spannend"

die antwort kam SEKUNDEN später... "too much for me %-)"

Dann hab ich die nummer wieder gelöscht und alle sms...

Es ist also hoffnungslos. wenigstens weiß ich jetzt, dass er sich nicht mehr meldet und
selbst falls doch, dann weiß ich warum.

Ich kann ihm nichtmal böse sein, weil das hab ich selbst vermasselt.
Hätt ich mal die nummer richtig gelöscht

Das beste kommt ja noch...
an dem abend kam ich ziemlich zerstört heim und hab ihn noch "gestalked".
Auf so ner seite über die wir gelabert hatten..Und nein nicht fb...
LEIDER! Die haben wenigstens den anstand NICHT zu zeigen wer
und um WIEVIEL UHR jemand das profil anschaut =(

Au mann ist das peinlich. jedenfalls weiß er jetzt das ich ihn mitten in der nacht gestalked hab LOL
(Ja er hat mein profil danach auch abgecheckt, und ja, in meinem suff hab ich kein fake account
gemacht und ja er weiß wer da geguckt hat)

Also alles was recht ist.. ich hätt vor mir auch angst!!!
Wenns nicht so scheiße lustig wär könnt ich heulen!!!

Es ist immer das selbe bei mir. Der ewige Kampf.
Bin ich so wie ich bin komm ich ziemlich erbärmlich rüber. Am Anfang kennt man sich ja noch nicht,
was soll er denn anderes denken als "das ist ja erbärmilch wie die mir hinterher rennt"

Aber ich bin so. Und wirklich ganz und gar nicht erbärmlich.
Ich sehs nicht ein warum ich jemandem nicht sagen soll das ich ihn mag wenn MIR danach ist.
Das macht mir spass. Wenn ich an jemanden denk und bock hab mich zu melden dann mach ich das auch.
In dem Moment denk ich auch immer "ist ja nicht mein Problem wenn der nicht damit klar kommt."
Aber gerade am anfang, weil man mich nicht kennt, komm ich immer als Klette rüber.

Ein Dilemma. Ich muss mich am Anfang versellen, dass man mich kennenlernen kann,
damit ich so sein kann wie ich bin.
Bescheuert.

Sonst hatte ich mit dem thema weniger probleme.
Es fiel mir nicht so schwer anfangs zurückhaltender zu sein.
Ich bin ja nicht blöd und weiß ja wie das ankommt...
Irgendwie bin ich gerade auf einem ziemlichen ego trip.
Ich mag mich nicht mehr verstellen.
gleichzeitig weiß ich auch, dass es normal ist, dass wenn man mich nicht kennt, dass das nicht so attraktiv ankommt...
Ich steh mir selbst im Weg.



Gefällt mir
9. Juni 2013 um 1:32

Krass.....
dir fehlt der stolz,ja du sagst es. wie soll dich dann n mann respektieren? geht gar nicht...

sex beim ersten date geht für mich schonmal gar nicht.aber ok,da sind die geschmäcker verschieden. kann ja mal passieren. aber dass du,obwohl du merkst,dass alles nach nem ons aussieht dich noch bei ihm meldest, per sms "verabschiedest" (sorry da musst ich lachen)...äähh....?!?!

nehms nicht persönlich,ich kenn dich nicht.aber dieses verhalten konkret ist echt schlecht.das kannst du vergessen! lern aus diesem fehler!

wenn du das nächste malschon am ersten abend im bett landest mit nem typen,dann dreh den spies wenigstens um.sei die jenige die abhaut.besteht wenigstens ne bisschen größere chance ihn zu kriegen. wobei naja,mein allgemeinerrat ist: nicht beim ersten date geschlechtsverkehr ausüben!^^

lg,lovin9

Gefällt mir
9. Juni 2013 um 1:39
In Antwort auf august_12837785

Krass.....
dir fehlt der stolz,ja du sagst es. wie soll dich dann n mann respektieren? geht gar nicht...

sex beim ersten date geht für mich schonmal gar nicht.aber ok,da sind die geschmäcker verschieden. kann ja mal passieren. aber dass du,obwohl du merkst,dass alles nach nem ons aussieht dich noch bei ihm meldest, per sms "verabschiedest" (sorry da musst ich lachen)...äähh....?!?!

nehms nicht persönlich,ich kenn dich nicht.aber dieses verhalten konkret ist echt schlecht.das kannst du vergessen! lern aus diesem fehler!

wenn du das nächste malschon am ersten abend im bett landest mit nem typen,dann dreh den spies wenigstens um.sei die jenige die abhaut.besteht wenigstens ne bisschen größere chance ihn zu kriegen. wobei naja,mein allgemeinerrat ist: nicht beim ersten date geschlechtsverkehr ausüben!^^

lg,lovin9


alles richtig, wobei du bei den Tipps auch am ersten Abend Sex haben kannst und den Kerl hinterher trotzdem noch bekommst

Tu einfach so, als würdest du ihn benutzen als nen ONS
und schreibe ihm nicht auch noch danach.....

Gefällt mir
9. Juni 2013 um 1:40
In Antwort auf keane_12252951

....hallo erstmal

also ...ich kann dir jetzt echt nicht sagen, was das noch werden könnte mit euch, woher auch..
doch ich kann dir sagen was evtl.nicht so gut von deiner seite aus lief: ...ich glaube einfach dass du da eeinfach zu schnell bist in deinen ansprüchen, also während er dich noch kennenlernen wollte/möchte, bist du schon längst verheiratet und verhälst dich dann auch so...du erwartest von ihm, dass er sich voll und ganz nach dir richtet und zwar von anfang an

nichts mehr mit freiraum....nichts mehr mit eigenem leben, denn dann kommst du, und machst ihm eben mal schnell vorwürfe, sprichst dein misstrauen aus machst daraufhin dann auch schluss per sms.......der versuch der emotionalen erpressung würde ich so ein verhalten nennen......du bist noch nicht soweit ihn als mann zu sehen, der ein eigenes leben führt und nicht gleich alles für dich hinwirft

du bist viel zu sehr auf ihn fixiert, da kann ein mann (und auch frau) garnicht anders, als von vornherein auf abstand zu gehen, natürlich damit du dein gefühlschaos in ordnung bringst

also nur langsam mit den jungen pferden, ....schraub mal bessser deine vielen erwartungen an ihn runter und kümmer dich lieber ganz fix um dein eigenes leben..........so wie ich das sehe, bist du für einen reifen umgang mann/frau nicht gewappnet............

hör bittte auf ständig darauf zu warten.....du wirkst wie eine bittstellerin....bitte bitte nimm mich, ,......
dasdu spilechen nicht magst halte ich dir sehr zu gute, das freut mich, ....dennoch mal dich innerlich aufzurichten, denn auch du möchtest nur einen mann der dich auch liebt und nicht nur umgekehrt

du möchtest, so meine meinung, uuuunbedingt geliebt werden und bist bereit dich deswegen sehr weit dafür runterzusetzen, was dich wiederum sehr unattraktiv für einen mann macht

also streck mal den kopf.....und betrachte mal dich und deine situation von einer anderen perspektive ..........am besten fängst du damit an, es ihm einfach nachzumachen, denn so lernst du auch was über reifes verhalten und wenn du dich mehr um dich selbst kümmerst entwickelst du auch ein ganz anderes gefühl für dich, fühlst deinen wert und hast dieses bitte bitte dann auch nicht mehr nötig

du solltest ihm ab und an das gefühl geben, dass du nicht einfach zu haben bist, wenn du dich auch ab und zu bei ihm melden solltest.......aber bitte mit erhobenem haupt, alles andere sorgt nur in dir für verspannungen und führt wenn du dich immer nur in deiner angst vor ablehnung wälzt dazu dass du wie ein hilfsbedürftiges mädchen auffführst, statt wie eine selbständige selbstbewusste frau.......

wenn die neugier die angst besiegt......

du hast das kommando betrachte das doch mal so


neues leben neues glück, was hälst du davon...



Super geschrieben Klarträumer

Gefällt mir