Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Will er nicht oder doch..?

Letzte Nachricht: 20. Oktober 2011 um 22:02
F
ferun_12727461
18.10.11 um 23:41

Seit ca. 6 Monaten habe ich Interesse an einem Krebs Mann. Wir gehen auf die selbe Schule, haben aber leider nicht wirklich gemeinsame Freunde. Meine Freundschaftseinladung bei Facebook nahm er nicht an. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass da doch irgendwas zwischen uns ist, da er mich oft ansieht, wenn wir beide vor der Schule stehen. Manchmal gucken wir uns ein paar Sekunden in die Augen und manchmal sieht er sofort weg, als würde er sich irgendwie ertappt fühlen. Es kam auch schon vor, dass er genau dann zur U-Bahn lief wenn ich es auch tat oder sich nochmal umdrehte, wenn er an mir vorbei lief. Auch meine Freunde bestätigen mir, dass er mir mehr Aufmerksamkeit schenkt als anderen.
Langsam bin ich verzweifelt, da das ganze schon sehr lange geht und diese ständigen Blicke mich verwirren, da er mich ja auch nicht anspricht. Ist er auch an mir interessiert, traut sich nur nicht mich anzusprechen? Oder kann es auch einen anderen Grund für seine Blicke geben, z.B. das er die Aufmerksamkeit die ich ihm schenke, genießt aber kein Interesse hat?
Sollte ich meine Schüchternheit überwinden und ihn ansprechen oder wäre das eher zu viel, da es bei Männern weniger gut ankommt wenn man Interesse zeigt?
Vielleicht hat jemand von euch ja einen Rat..

Mehr lesen

S
simcha_12916933
19.10.11 um 12:34

Nur gucken...
macht noch kein tierfgründiges Interesse.
Das er die Facebookeinladung nicht angenommen hat, kann bedeuten, dass er die Einladung noch gar nicht entdeckt hat, oder nur Einladungen von Leuten annimmt, die er kennt.

Dich ordnet er nicht so zu, als ob er dich kennt und gucken allein, macht noch kein Interesse. Selbst ein Krebs würde da doch schon mal einen Vorwand finden, dich anzusprechen...aber NUR gucken ist doch ein bißchen wenig.
Auch das er sich nach dir umdreht, hat nichts zu sagen...es kommt doch immer darauf an, warum er das tut.

Du kannst ihn natürlich auch selbst ansprechen...aber ein Krebs würde da schon selbet einen Grund finden, dich anzusprechen....
Also nur das "Ducken" allein...da würde ich kein Interesse hineininterpretieren...denn selbst die Aussage solcher Blicke kann man sich einbilden.

Gefällt mir

P
peace_11854246
20.10.11 um 12:59

Meine Meinung
Hi,

"Oder kann es auch einen anderen Grund für seine Blicke geben, z.B. das er die Aufmerksamkeit die ich ihm schenke, genießt aber kein Interesse hat?"

ich finde, damit gibst du dir die Antwort schon selber ... leider. Wenn er Interesse an Dir hätte, würde er sich schon was ausdenken, wie er Dich ansprechen könnte und v.a. hätte er die Einladung auf Facebook angenommen (aber das weißt nie 100%, Facebook spinnt gern mal und zeigt Einladungen nicht an).

Er ist noch jung und da ist es natürlich schon eine Streicheleinheit für die Seele und das Selbstbewusstsein, wenn man von jemand Interesse entgegengebracht bekommt - das muß man dann natürlich schon bisserl "anfachen"... kenn ich, hab ich früher nicht anders gemacht. Heute würde ich da mit offeneren Karten spielen.

Aber wenn du es ganz genau wissen willst, dann sprich du ihn doch an. Oder ignorier ihn erstmal, dann wird er sich schon bei dir rühren, wenn du ihn interessieren solltest. Frei nach dem Motto "willst Du gelten, mach Dich selten".

lg Gwen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
ferun_12727461
20.10.11 um 21:59
In Antwort auf simcha_12916933

Nur gucken...
macht noch kein tierfgründiges Interesse.
Das er die Facebookeinladung nicht angenommen hat, kann bedeuten, dass er die Einladung noch gar nicht entdeckt hat, oder nur Einladungen von Leuten annimmt, die er kennt.

Dich ordnet er nicht so zu, als ob er dich kennt und gucken allein, macht noch kein Interesse. Selbst ein Krebs würde da doch schon mal einen Vorwand finden, dich anzusprechen...aber NUR gucken ist doch ein bißchen wenig.
Auch das er sich nach dir umdreht, hat nichts zu sagen...es kommt doch immer darauf an, warum er das tut.

Du kannst ihn natürlich auch selbst ansprechen...aber ein Krebs würde da schon selbet einen Grund finden, dich anzusprechen....
Also nur das "Ducken" allein...da würde ich kein Interesse hineininterpretieren...denn selbst die Aussage solcher Blicke kann man sich einbilden.

Danke
danke für die antwort

Gefällt mir

Anzeige
F
ferun_12727461
20.10.11 um 22:02
In Antwort auf peace_11854246

Meine Meinung
Hi,

"Oder kann es auch einen anderen Grund für seine Blicke geben, z.B. das er die Aufmerksamkeit die ich ihm schenke, genießt aber kein Interesse hat?"

ich finde, damit gibst du dir die Antwort schon selber ... leider. Wenn er Interesse an Dir hätte, würde er sich schon was ausdenken, wie er Dich ansprechen könnte und v.a. hätte er die Einladung auf Facebook angenommen (aber das weißt nie 100%, Facebook spinnt gern mal und zeigt Einladungen nicht an).

Er ist noch jung und da ist es natürlich schon eine Streicheleinheit für die Seele und das Selbstbewusstsein, wenn man von jemand Interesse entgegengebracht bekommt - das muß man dann natürlich schon bisserl "anfachen"... kenn ich, hab ich früher nicht anders gemacht. Heute würde ich da mit offeneren Karten spielen.

Aber wenn du es ganz genau wissen willst, dann sprich du ihn doch an. Oder ignorier ihn erstmal, dann wird er sich schon bei dir rühren, wenn du ihn interessieren solltest. Frei nach dem Motto "willst Du gelten, mach Dich selten".

lg Gwen

Wirklich ein halbes jahr lang???
hab heute mit freunden darüber geredet. die haben mir leider das selbe erzählt, aber haben auch gesagt das es irgendwann egal wird oder vllt auch nerven könnte... aber bei ihm scheint es irgendwie nich so... vllt ist er ja auch zu schüchtern....

Gefällt mir

Anzeige