In Antwort auf peace_11854246
Meine Meinung 
Hi,
"Oder kann es auch einen anderen Grund für seine Blicke geben, z.B. das er die Aufmerksamkeit die ich ihm schenke, genießt aber kein Interesse hat?"
ich finde, damit gibst du dir die Antwort schon selber ... leider. Wenn er Interesse an Dir hätte, würde er sich schon was ausdenken, wie er Dich ansprechen könnte und v.a. hätte er die Einladung auf Facebook angenommen (aber das weißt nie 100%, Facebook spinnt gern mal und zeigt Einladungen nicht an).
Er ist noch jung und da ist es natürlich schon eine Streicheleinheit für die Seele und das Selbstbewusstsein, wenn man von jemand Interesse entgegengebracht bekommt - das muß man dann natürlich schon bisserl "anfachen"... kenn ich, hab ich früher nicht anders gemacht. Heute würde ich da mit offeneren Karten spielen.
Aber wenn du es ganz genau wissen willst, dann sprich du ihn doch an. Oder ignorier ihn erstmal, dann wird er sich schon bei dir rühren, wenn du ihn interessieren solltest. Frei nach dem Motto "willst Du gelten, mach Dich selten".
lg Gwen
Wirklich ein halbes jahr lang???
hab heute mit freunden darüber geredet. die haben mir leider das selbe erzählt, aber haben auch gesagt das es irgendwann egal wird oder vllt auch nerven könnte... aber bei ihm scheint es irgendwie nich so... vllt ist er ja auch zu schüchtern....
Gefällt mir