Forum / Astrologie & Esoterik

Will er nun oder will er nicht??

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2010 um 17:43
O
olya_12185114
20.04.10 um 16:35

hallo ihr lieben,
haben seit kurzem kontakt zu einem widder-mann.
soo denn erstmal nen bissn erklärung dazu.
eine freundin von mir kennt ihn auch und als ich ihr davon erzählt habe,dass er mir es ganz schön angetan hat,meinte sie zu mir dass sie eher gedacht hat das er mich total toll findet.sie hat ihn auch darauf angesprochen,denn wir waren letztens alle zusammen weg,und er meinte halt bloß sie soll davon nicht reden,weil er sonst nit schlafen könne und in letzter zeit sowieso schlecht schlafe.so wie ich auch
nun ja,habe ihm gestern abend ne nachricht geschrieben,dass er mir ganz schön den kopf verdreht hat.
heut nachmittag kam denn endlich ne antwort von ihm und er meinte:"ach linchen,dass liegt nur an dem wetter"
ich draufhinas wetter is aber ganz schön schlecht ;woraufhin von ihm nur kam:"stimmt"
ich weiß überhaupt nich wie ich das deuten soll,weil ne eindeutige antwort is das ja nun auch nicht...
entweder ich bild mir wirklich zu viel ein und er hat wirklich kein interesse oder er traut sich nich wirklich?!
insgeheim hoffe ich ja dass das letztere stimmt,aber mein bauchgefühl sagt mir was anderes
will mich auch nicht bei ihm melden solange nix von ihm kommt..
wie seht ihr denn das??
ich hoffe ihr habt ein paar antworten für mich..
danke euch schonmal im vorraus
lg

Mehr lesen

P
piera_12037441
20.04.10 um 17:02


... spricht den heute niemand mehr pers. mit dem anderen?

Also ich bin der Meinung, dass du das nur erfahren kannst, wenn du pers. mit ihm sprichst.

Dann kannst du auch sehen wie er sich körperlich verhält bzw. was er so von der Wirkung her verströmt.

Über sms und E-Mail und chaten und und und ... kann man alles verstehen oder aber auch gar nichts, ganz wie man es möchte.

Quatsch ihn doch beim nächsten Wiedersehen einfach mal an.

GLG
fischli68

Gefällt mir

I
indy_12743778
20.04.10 um 18:03

Wenn man Deine anderen Beiträge anguckt...
.....wird man schlauer

Du erzählst hier nur einen bruchteil der Geschichte, wie willst Du da eine saubere Antwort bekommen?

Fakt ist, er hat sich Dir angenähert und Du warst erst mal sehr zurückhaltend.. in Widderisch heißt das bestenfalls "ok, ich war zu forsch, sie braucht Zeit", also Zurückhaltung... oder im schlimmsten Fall "sie will nicht, also Rückzug, bevor ich meine Hörnchen verletze"

Fakt ist aber auch, daß Du (zu Recht) Vorbehalte gegenüber so einem Verhalten hast, wenn da Alkohol im Spiel war.

Wenn er also noch einmal eine reelle Chance bekommen soll, schlag ihm doch einfach mal ein nettes Date vor, ganz unverbindlich ohne großen Anhang o.ä., dann könnt Ihr Euch mal richtig kennenlernen und beschnuppern- dann wird die Welt wieder ganz anders aussehen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
olya_12185114
20.04.10 um 18:45
In Antwort auf indy_12743778

Wenn man Deine anderen Beiträge anguckt...
.....wird man schlauer

Du erzählst hier nur einen bruchteil der Geschichte, wie willst Du da eine saubere Antwort bekommen?

Fakt ist, er hat sich Dir angenähert und Du warst erst mal sehr zurückhaltend.. in Widderisch heißt das bestenfalls "ok, ich war zu forsch, sie braucht Zeit", also Zurückhaltung... oder im schlimmsten Fall "sie will nicht, also Rückzug, bevor ich meine Hörnchen verletze"

Fakt ist aber auch, daß Du (zu Recht) Vorbehalte gegenüber so einem Verhalten hast, wenn da Alkohol im Spiel war.

Wenn er also noch einmal eine reelle Chance bekommen soll, schlag ihm doch einfach mal ein nettes Date vor, ganz unverbindlich ohne großen Anhang o.ä., dann könnt Ihr Euch mal richtig kennenlernen und beschnuppern- dann wird die Welt wieder ganz anders aussehen

Da hast du
schon recht pandorahex1,aber auf meinen andern beitrag hat mir ja auch keiner geantwortet..aber ich weiß nun halt auch nicht was ich machen soll...wenn denn will ich ihn erstma nen bissn in ruhe lassen,was mir allerdings ziemlich schwer fällt.hab auch versucht mich nicht zu oft bei ihm zu melden...
vielleicht fühlt er sich auch überrumpelt durch meine ehrlichen worte..ich weiß es nicht...
das mit dem treffen ist eine gute idee,aber jetzt da er weiß wies um mich steht hab ich wiederrum angst vor einer zurückweisung..und werde,denk ich,warten bis was von ihm kommt.weil im moment fahrn meine gefüle achterbahn

Gefällt mir

S
soyala_12889257
15.10.10 um 17:43

Und ganz wichtig!!
lass dich erobern!!
nicht dass er sich eingeengt fühlt und ihm alles zu schnell geht.

der Widdermann hat gerne die Zügel in der hand, er muss ja nicht wissen, dass wir eig das Pferd führen

Gefällt mir