Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Will er nun was...? Oder doch nicht ...?

Will er nun was...? Oder doch nicht ...?

27. Juni 2009 um 0:06 Letzte Antwort: 2. Juli 2009 um 21:55

Hallihallo liebe Löwen dadraußen

Ich bin ein krebs-mädl (aszedent jungfrau ^^) und weiß nicht so recht was ich von der sache (erklährung kommt gleich xD) halten soll...
da ist so ein löwe und ich denke schon länger dass er in mich verliebt ist...
das schwank aber immer so ... manchmal denk ich "quatsch nein!"
weil er i-wie aber manchmal auch gemein zu mir ist und dann macht er wieder so andeutungen (wohlgemerkt beim chatten) "...ich will dich nicht verlieren..." oder so
nachdem, was ich von löwen bisher aber weiß, müsste er doch kein großes problem damit haben, mir das zu sagen, oder?
wir kennen uns ja immerhin schon ziehmlich lange *nachdenk* um genau zu sein fast 4 jahre.

was ist das denn jetzt ^^?
hilfe !

eure schmusekatze

Mehr lesen

1. Juli 2009 um 22:07

Meow
Hey!

Na die Sache scheint doch sehr eindeutig zu sein. Er mag dich, ob er dich liebt, kann man nicht genau sagen. Er hat nur Angst abgewiesen zu werden. Deshalb wagt er sich nicht ganz ran. Du solltest evtl. deutlichere Signale senden oder selber die Initaitive ergreifen.

Ich würde selber die Initiative ergreifen wie eine typischen emanzipierten lady es so macht!

lg,
loewchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2009 um 7:17

Auf jeden Fall ...
...hat er ein Problem damit es dir zu sagen ( falls es denn so ist ) .
Wenn du ihn aus der Reserve locken willst dann musst du ihm schon deutlich zu verstehen geben das dir was an ihm liegt und du nicht abgeneigt wärst

Ein Löwe hat immer Angst einen Korb zu kriegen . Das Risiko geht er ganz einfach nicht ein

bist du verliebt in ihn ?
Dann sag ihm das ( direkt oder ein wenig durch die Blume ) und schau wie er reagiert
Ich denke das ist die einfachste Lösung .
Anhand seiner Reaktion weißt du dann sofort wo du dran bist und musst dich nicht weiter fragen ob er was will oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2009 um 13:32

Oooh ja...krebs und löwe
ich hab das hier genau andersrum...er kann meine zeichen nicht deuten und ist unsicher und ich trau mich nicht es ihm direkt zu sagen aus angst er weist mich zurück....das spiel kann ewig gehen wenn nicht mal einer über seinen schatten springt....

und er ist nicht gemein...ich mach das auch manchmal, ich will ne reaktion provozieren...

du mußt es ihm sagen...ist wohl die einzige lösung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2009 um 21:55

NEUIGKEITEN
ich hatte wohl vergessen zu sagen, dass ich nicht in ihn verliebt bin ^^

aber das ganze hat sich auf gewisse weise geklährt ...

als er mit mir gechattet hat und wir auf einen anderen jungen gekommen sind, der mich angeblich ganz verliebt angeschaut hat, hab ich ihn gefragt ob er eifersüchtig sei. jaa ihr könnt euch denken was dann kommt ... ja er hat mir mehr oder weniger eine liebeserklährung gemacht.
weniger weil er es ihm anscheinend dann peinlich war und er versucht hat das ganze so aussehn zu lassen als wäre ich für ihn wie eine schwester.
er hofft wohl wirklich, dass ich den "zweiten" schritt mache, aber ich bin nicht in ihn verliebt ... und dazu auch noch ein krebs der würde sich sowas nie trauen
aber schön zu sehen dass ihr alle recht hattet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club