Home / Forum / Astrologie & Esoterik / will er nur freundschaft

will er nur freundschaft

30. Dezember 2009 um 20:51

hallo,

ich kenne meinen löwemann schon seit 2 monaten. ( aus dem Internet). er hatte mir geholfen von meinem ehemaligen freund wegzukommen.

es ist komisch wir waren auch schon einmal für ein paar tage zusammen, jedoch habe ich es dann beendet weil ich noch an meinem ex hing.

so nun sind wir für morgen verabredet und ich weiß nicht ich möchte schon gerne wieder mit ihn eine beziehung anfangen jedoch weiß ich nicht ob er noch will oder so.

wir verstehen uns ganz gut und beim chatten schreibt er immer sone sachen wie bekomm ich dann ein kuss von dir und sowas.

andersrum hatte ich ihm ja erst für morgen abgesagt und dann wieder anfang dieser woche zugesagt. und zwischenzeitlich hatte er sich ein anderes mädchen eingeladen, welcher er nun wieder abgesagt hat.

ich weiß bei ihm einfach nicht ob es für ihn nur spaß ist oder nicht.

er sagt auch ständig hab dich lieb und er ist froh mich kennengelernt zu haben....


vielleicht kann mir ja jemand helfen bzw tipps geben, weil eine freundschaft möchte ich eigentlich nicht...

ps. wem es hilft, ich bin wasserfrau

Mehr lesen

30. Dezember 2009 um 22:52


es hört sich doch eindeutig an

mit den kuss beim chatten und da er schon einmal mit dir zusammen war, das hört sich schon offensichtlich an

ich verstehe deine zweifel nicht

jeder braucht doch zeit um über den ex hinwegzukommen und du bist ja über ihn hinweg und hast auch nichts mehr mit ihm?

einfach wieder mal mit ihm treffen und sehen was sich ergibt

lg
wasserfrauen sind doch der heimlich idealparnter des löwen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 10:27
In Antwort auf beata_11870531


es hört sich doch eindeutig an

mit den kuss beim chatten und da er schon einmal mit dir zusammen war, das hört sich schon offensichtlich an

ich verstehe deine zweifel nicht

jeder braucht doch zeit um über den ex hinwegzukommen und du bist ja über ihn hinweg und hast auch nichts mehr mit ihm?

einfach wieder mal mit ihm treffen und sehen was sich ergibt

lg
wasserfrauen sind doch der heimlich idealparnter des löwen

Meine zweifel
liegen darin, da er wirklich ein sehr sehr gut aussehnder mann ist, und ständig neue bekanntschaften hat.

wir treffen uns ja 1 mal pro woche und schreiben täglich, aber mir fehlt bei ihm irgentwie die sicherheit... ich komm aus einer 3 jährigen beziehung und er ist eben ganz anders als mein ex...

mit meinem ex habe ich immernoch kontakt, er will auch wieder eine beziehung mit mir, aber ich ehr nicht.


zb. sind wir letztens zusammen bus gefahren und eig wollte er mit zur mir kommen, doch als sein kumpel ihn angerufen hatte hat er sofort ihm zugesagt. das kam mir dann irgentwie sofor als hätte er keine lust gehabt bei mir zu bleiben.
das sind diese dinger die mich bei ihm stören...

naja mal sehen was sich heute ergibt, wir gehen ja zusammen feiern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2010 um 22:19

Ich bins nochmal
also ich bin jetzt mit ihm zusammen, ABER ich werd trotzdem nicht schlau aus ihm. zwar hat er in sein internetchats sein status zum vergeben geändert, jedoch meldet er sich nur bei chat und nicht oder sehr selten telefonisch. zeit hat er auch sehr selten.

und sein ständiges off gegangen ohne richtig tschüss zu sagen. wir unterhalten uns gerade über eetwas wichtiges und plötzlich geht er dann off.

naja was denkt ihr, hat er ernsthaftes interesse an mir???

und ist es normal das er nur hab dich lieb sagt..

ich weiß klingt doof aber ich war vorher mit einem krebsmann zusammen und der hat mich mit ich liebe dich nur so überhäuft...

einfach gesagt ich bin mir ziemlich unsicher bei ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen