Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Will er nur mein Kumpel sein?

Will er nur mein Kumpel sein?

4. Oktober 2013 um 14:59

Ich (w38) habe vor ein paar Monaten einen Stiermann kennengelernt. Er hat mir recht schnell gezeigt, dass er Interesse an mir hat. Leider bin ich als Widderfrau manchmal etwas ungeschickt in solchen Dingen und habe wohl etwas blöd auf seine Annäherungsversuche reagiert. Wir haben uns dann einige Monate aus den Augen verloren. Jetzt hat er mich angeschrieben und mich gefragt, wie es mir geht und das man sich vielleicht mal zum Quatschen treffen könnte. Wie soll ich das verstehen? Hat er immer noch Interesse, gerade nur mal Langeweile, oder möchte er mich nun als Kumpel?
Liebe Stiermänner wie seht ihr das? Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

4. Oktober 2013 um 15:00

P.s
Wie soll ich denn nun reagieren?

Gefällt mir

4. Oktober 2013 um 17:02

Locker bleiben...
Er möchte sich mit Dir zum Quatschen treffen, hat er doch gesagt... noch keine Rede vom Ehevertrag!

Daher bewahr Dir mal nen kühlen Kopf, triff Dich mit ihm, wenn Du willst(dann kannst Du das sicherlich besser einschätzen)!
Außerdem möchte ich mal behaupten, dass das Deinen Wert eher steigert, wenn Du nicht ganz so leicht zu haben bist
Er muss nicht zwangsweise etwas im Schilde führen!

LG

Gefällt mir

5. Oktober 2013 um 17:59

@ moonoflower
Hallo, danke für deine Antwort. So war meine Frage auch nicht gemeint. Ich habe mich nur gewundert, dass er sich nach so langer Zeit meldet und wollte wissen, ob ein Stiermann noch einen zweiten Versuch wagt, wenn er einmal meint abgeblitzt zu sein.

Gefällt mir

5. Oktober 2013 um 21:18
In Antwort auf matenga1

@ moonoflower
Hallo, danke für deine Antwort. So war meine Frage auch nicht gemeint. Ich habe mich nur gewundert, dass er sich nach so langer Zeit meldet und wollte wissen, ob ein Stiermann noch einen zweiten Versuch wagt, wenn er einmal meint abgeblitzt zu sein.

Ich weiß...
es zwar nicht genau, aber manche Männer motiviert das eher, wenn Du schwer zu haben bist!

Wenn Du ihm wirklich gefällst, dann wird er sich nicht so leicht abwimmeln lassen... Ich habe das bei einem Stier erlebt, er hat - obwohl ich ihm 2x ne Abfuhr erteilt habe - sich noch nach 2 Jahren gemeldet(einfach nur so "zum Quatschen" )

Daher meine Vermutung: Er hat noch nicht aufgegeben!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen