Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Will er oder will er nicht

Will er oder will er nicht

21. Juli 2015 um 12:38 Letzte Antwort: 13. Oktober 2015 um 11:38

Ihr Lieben,

Hoffentlich könnt ihr mir etwas weiterhelfen, ich bin ganz durcheinander.

Ich bin 32 Jahre alt (Löwin)und habe vor einigen Wochen einen 22 jährigen Skorpion kennengelernt.
Ehrlich gesagt wollte ich ihn zuerst nicht treffen, weil mir das doch zu jung erschien (wir haben uns in einem Chat kennengelernt),
Aber da er nicht locker gelassen hat und ich nach 2 Wochen schreiben mit ihm dann doch sehr neugierig auf ihn war, haben wir uns verabredet.

Nun sind ungefähr 4 Wochen vergangen und wir haben uns so einige Male getroffen und auch "Liebe gemacht" es war einfach wundervoll!

Da er schon beim 2.Date gesagt hat er liebe mich, bin ich sehr vorsichtig geblieben und habe ihn etwas auf Abstand gehalten, da ich nicht sofort für Liebe bereit war, gerade auch wegen des Altersunterschiedes und ihn erstmal besser kennenlernen wollte.

Nun hat er mich schon ein paar mal einfach versetzt wenn wir verabredet waren. Hat abgesagt und sich auch mal 2 Tage gar nicht gemeldet (ich muss aber dazu sagen das er Prüfungen hatte).

Ich vermisse ihn allerdings sehr und hatte mich jedesmal tierisch auf ihn gefreut und war dementsprechend enttäuscht wenn er nicht gekommen ist. Meine Gefühle für ihn sind doch viel größer als erwartet ich möchte gerne mit ihm eine Beziehung versuchen!

Ich habe ihm das geschrieben, dass ich sei Verhalten nicht verstehe und er sagte mir er brauche etwas mehr Zeit und er wisse nicht was er genau wolle.

Nun habe ich ihm zuletzt geschrieben er soll sich erst wieder melden wenn er weiß was er von mir will und tja, jetzt ist Funkstille.....

Was meint ihr dazu?
Soll ich es abhaken und versuchen ihn zu vergessen?
Ich denke ständig an ihn, das macht mich wahnsinnig.

Mehr lesen

21. Juli 2015 um 22:58

Warten warten warten
ich habe in der letzten Zeit das Gefühl, das ich nichts anderes mehr tue!
Und wo ich Funkstille doch so schlecht aushalte....ahhh.
Aber ja, mir bleibt nichts anderes als Geduld zu haben.

Ich finde witzig das Du geschrieben hast, dass du hoffst ich war nicht nur seine Beute denn ehrlich gesagt hatte ich in der ersten Zeit mit ihm das Gefühl er sei MEINE Beute
Wie schnell sich sowas wenden kann.
Ich habe das Gefühl jetzt wo ich ihm endlich auch meine Gefühle zeigen kann (was er sich gewünscht hat) zieht er sich zurück!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2015 um 1:06

Abwarten.
und: NICHT melden.
und vergiss nicht, dass er sich höchstwahrscheinlich mit seinen 22 jahren in einer grundlegend anderen lebensphase befindet als du.
sk sind experimentierfreudig - aber ihr herz vergeben sie nur an die einzig Wahre.
daher rate ich dir zur vorsicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2015 um 13:35
In Antwort auf duarte_11858112

Warten warten warten
ich habe in der letzten Zeit das Gefühl, das ich nichts anderes mehr tue!
Und wo ich Funkstille doch so schlecht aushalte....ahhh.
Aber ja, mir bleibt nichts anderes als Geduld zu haben.

Ich finde witzig das Du geschrieben hast, dass du hoffst ich war nicht nur seine Beute denn ehrlich gesagt hatte ich in der ersten Zeit mit ihm das Gefühl er sei MEINE Beute
Wie schnell sich sowas wenden kann.
Ich habe das Gefühl jetzt wo ich ihm endlich auch meine Gefühle zeigen kann (was er sich gewünscht hat) zieht er sich zurück!?!

---///---
Hey

Nun ja,wie man drauf kommt,dass du nur Veute gewesen sein könntest ... Nun weils ein bisschen danach aussieht u du schriebst doch,dass er erst nicht locker ließ und und und aber du nicht richtig wolltest bezügl des Alters (also wieso deine Beute?! Passt nicht) ....er hätte sich aber ins Zeug gelegt ja und daher rührt dieser Verdacht,denn nun hat er was er wollte u könnte sogar ne Bez haben und plötzlich uuuuuupppps ist der Gute sich nicht mehr sicher,was er will.... Komischer Zufall...

Ich will's nicht nochmal anprangern,wie hier ja öfter bei gofeminin....aber warum muss das mit dem "Liebe machen" hier stets so flott gehen ? 4 Wochen mit Jmd Kontakt haben ist nun echt nicht lang. Grad bei Skmännern ist es dann schwierig noch echt für voll genommen zu werden. Da müsst ihr Mal die Gegenseite sehen. Wenns so flott geht in jeder Hinsicht,dann fragt er sich,ob das etwa nur bei ihm so geht oder so gelaufen ist. Er wird sich fragen ob Diejenige echt ne Bez wert ist u er die Anstrengungen ect für ne Bez in Kauf nehmen möchte od eben nur was Lockeres möchte,wenn überhaupt. Und wenn man als Beute so flott ergattert wurde,ist es schwierig zu vermitteln,dass es die Mühe wert ist u er nicht Einer von Vielen war od ist (denn das möchte Skmann absolut nicht) und die Lady sich eben viel umher treibt u getrieben hat (das mag Sk so ganz u gar nicht,auch wenn viele junge skmänner selbst nichts anbrennen lassen usw).....
Ja und wie die Anderen bereits erwähnten,der Altersunterschied kommt auch hinzu. Wobei ich da meine,dass da keine Zahlen ne Rolle spielen sondern die Reife (auch wenns mir eher nicht zusagen würde...)! Ich kenne skmänner,die waren bereits in ihrer Jugend recht reif u beziehungstauglich und kenne einen fast 50jährigen,der eher glaubt,er sei Hugh Hefner persönlich... Reife hat nicht nur mit dem Alter u den dazugehörigen Zahlen zu tun,wenn man mich fragt.

Nicht melden ist ein guter Rat allerdings würde ich nicht unbedingt auf Warten verweisen sondern eher auf sehen-was-kommt und kein Trübsal blasen. Denn ob er sich tatsächlich nochmals meldet,kann man nicht 100% abwägen ....

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2015 um 14:00

Auch hier noch mal.. denn ich brauche jeden Ratschlag :\
ich bin total neugierig, wie jetzt die Situation ist..

Denn ich verzweifle an dem Skorpion auch langsam..permanente Wechselduschen mit ihm !
Einen Tag warm, 2 Tage nix.. dann kalt um dann wieder ins unglaublich warmherzige, liebevolle zu fallen..dann wieder Treffen nicht einzuhalten, ja nicht einmal abzusagen ! Gehe ich dann aber allein aus, dann ist er rasend
vor Wut, sagt aber er wäre nicht Eifersüchtig..
Letztes Mal ging es soweit, dass er mich bei FB blockiert hat und die Krönung daran war,er gab mir die Schuld, behauptete sogar ICH hätte ihn blockiert! (So ein komisches Verhalten!!) !
Ich verstehe es absolut nicht mehr !

Wir kennen uns jetzt seit August und hatten noch keinen Sex miteinander! Er sprch davon, dass er gern mit mir schlafen würde.. er aber geträumt hätte, dass wir Sex hatten und ich hätte danach auf die Uhr geguckt un hätte gesagt "Das waren nur 7 Minuten"! Ich sprach mit ihm über diesen Traum, wollte ihm den Druck zu Versagen nehmen.. aber angeblich hätte er ja keine Ängste - wäre ja nur mal so erzählt !!!

Letztes Woche wieder Date nicht eingehalten, keine Meldung nichts..

Daraufhin hab ich ihm geschrieben, dass ich mit Wechselduschen noch nie konnte, er mir ganz deutlich aufzeigt, dass er sich nicht verliebt hätte und ich ihm somit alles Gute wünsche"!

Daraufhin kam nur ein ganz kurzes " Ich hab richtig, richtig viel zu tun..ruf dich morgen Abend mal an"!

Und wisst ihr was ich Idiot geschrieben habe ????? (Man gebe mir einen Revolver!)
"Hallo, du brauchst mir das nicht mehr zu erklären.. ich bin schon groß und kann damit umgehen )!!!

Merkwürdigerweise, bin ich immer noch in seiner Freundschaftsliste...
Irgendwie bin ich zu alt für so eine Sch... ähm Kinderkram !
Aber es enttäuscht mich, ich will verstehen und schaffe es nicht !
VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2015 um 19:43
In Antwort auf bela_11983130

Auch hier noch mal.. denn ich brauche jeden Ratschlag :\
ich bin total neugierig, wie jetzt die Situation ist..

Denn ich verzweifle an dem Skorpion auch langsam..permanente Wechselduschen mit ihm !
Einen Tag warm, 2 Tage nix.. dann kalt um dann wieder ins unglaublich warmherzige, liebevolle zu fallen..dann wieder Treffen nicht einzuhalten, ja nicht einmal abzusagen ! Gehe ich dann aber allein aus, dann ist er rasend
vor Wut, sagt aber er wäre nicht Eifersüchtig..
Letztes Mal ging es soweit, dass er mich bei FB blockiert hat und die Krönung daran war,er gab mir die Schuld, behauptete sogar ICH hätte ihn blockiert! (So ein komisches Verhalten!!) !
Ich verstehe es absolut nicht mehr !

Wir kennen uns jetzt seit August und hatten noch keinen Sex miteinander! Er sprch davon, dass er gern mit mir schlafen würde.. er aber geträumt hätte, dass wir Sex hatten und ich hätte danach auf die Uhr geguckt un hätte gesagt "Das waren nur 7 Minuten"! Ich sprach mit ihm über diesen Traum, wollte ihm den Druck zu Versagen nehmen.. aber angeblich hätte er ja keine Ängste - wäre ja nur mal so erzählt !!!

Letztes Woche wieder Date nicht eingehalten, keine Meldung nichts..

Daraufhin hab ich ihm geschrieben, dass ich mit Wechselduschen noch nie konnte, er mir ganz deutlich aufzeigt, dass er sich nicht verliebt hätte und ich ihm somit alles Gute wünsche"!

Daraufhin kam nur ein ganz kurzes " Ich hab richtig, richtig viel zu tun..ruf dich morgen Abend mal an"!

Und wisst ihr was ich Idiot geschrieben habe ????? (Man gebe mir einen Revolver!)
"Hallo, du brauchst mir das nicht mehr zu erklären.. ich bin schon groß und kann damit umgehen )!!!

Merkwürdigerweise, bin ich immer noch in seiner Freundschaftsliste...
Irgendwie bin ich zu alt für so eine Sch... ähm Kinderkram !
Aber es enttäuscht mich, ich will verstehen und schaffe es nicht !
VG

/-/
Um da licht und dunkel zu bekommen bräuchte man mehr Infos zur Story und eigentlich beantwortest du es ja selbst... Du bist zu alt dafür ect .... Dann lass es doch lieber solange es noch geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2015 um 8:29
In Antwort auf vanigliakiss

/-/
Um da licht und dunkel zu bekommen bräuchte man mehr Infos zur Story und eigentlich beantwortest du es ja selbst... Du bist zu alt dafür ect .... Dann lass es doch lieber solange es noch geht

Guten Morgen und Danke für deine Nachricht
Zur Story..
Er hat mich bei FB schon längere Zeit gesehen und beobachtet was ich so schreibe (waren in einer gleichen Gruppe).
Irgendwann fingen wir an zu schreiben..
Nach kurzer Zeit fragte er mich, ob wir uns nicht mal treffen wollen..
Haben wir! 5 Stunden lang und haben nicht bemerkt wie die Zeit verfliegt.
Dann wieder telefoniert, geschrieben (ca 2 Wochen lang), dann 2 Date (hielt er nicht ein)!
Ich schrieb ihn an, dass er hätte wenigstens absagen können..
Er gab mir die Schuld, dass ich hätte ja nochmal den Termin bestätigen hätte können.. wieder telefoniert, 2 Date kam.. 7 Stunden Harmonie, lachen, gute Gespräche.
Zwd ging er immer so für 2 Tage in die "Distanz", es kam nichts..wenn ich ihm eine Nachricht schrieb um Ihm einen Guten Morgen etc zu wünschen, kamen nur kurze knappe Antworten zurück.
Also ließ ich ihn und habe nur reagiert.
Wieder Anrufe von ihm, in dem er mir sagte, dass er an mich sehr oft denkt, er noch nie so eine Frau getroffen hätte.. Was mich wunderte war das er mir sagte: "Du hast mir schon 2 mal verbal ein "Stoppschild" vor die Stirn gehauen" und das würde er so nicht kennen... die Frauen früher waren so anders!
Er hätte seinen 3 Erwachsenen Kindern mittlerweile meine Fotos gezeigt und Ihnen erzählt das er mich kennen gelernt hätte.
Er wollte dann wieder ein weiteres Treffen auch dieses war traumhaft schön!
Es wurde immer länger immer intensiver und offener, er vertraute mir Dinge an, zu denen ich dann auch ein/zwei Ratschläge geben konnte bzw ihm auch Mut machen.
Er schaute mich bei jedem der 3 Date's an und sagte mir mehrmals, dass er mich so schön finden würde.
Dann kam ja diese Geschichte das er an Sex denken würde (bisher hatten wir ja noch nichts miteinander, bis auf ein paar wenige aber zärtliche Küsse).
Er sprach davon, dass er gern mit mir schlafen würde, er aber geträumt hätte, dass wir Sex hatten und ich hätte danach auf die Uhr geguckt un hätte gesagt "Das waren nur 7 Minuten"!
Ich sprach mit ihm über diesen Traum, wollte ihm den Druck zu Versagen nehmen.. aber angeblich hätte er ja keine Ängste - wäre ja nur mal so erzählt !!!

Soo um mal zum Schluss zu kommen, wir wollten uns zum 4 mal wiedersehen, er sagte wieder ab!
Im Gegenteil er schrieb Komplimente unter anderen Frauenfotos bei FB..konnte ich natürlich sehen (und es tat weh zu lesen, dass er einer anderen schrieb, "Du bist schön"!)
Ich "brezelte mich auf, postete ein Foto von mir und das ich ausginge (Eigentlich war der Tag ja für ihn und mich verplant, aber er sagte ja ab und so entschloss ich mich, NICHT zu Hause zu versauern und mich zu ärgern)
Ich ging dennoch aus, er wurde wütend und blockierte mich bei FB..ich schrieb ihn wieder an (Grrrrr ) und fragte ihn via sms, was der Mist eigentlich soll...
Er sagte, als er das Foto gesehen habe, wäre er erstmal fast von der Couch gefallen und er sich gerade noch beherrschen konnte, nicht gegen die Wand etc zu schlagen! (Aber er wäre ja nicht eifersüchtig.. nö nö)!

Wir vertrugen uns. Und er nahm mich wieder in seine Freundschaftsliste auf, ich hätte das auch nicht mehr gemacht! (Scheiß Facebook )

Und dann kamen wieder diese Rückzüge, tagelang keine Meldung von ihm. 2 Tage später plötzlich wieder ein "Lass uns heute Abend nochmal telefonieren"!
Ich antwortete, dass es mir leid täte, ich aber schon Verabredet bin, ich ihn aber gern am darauf folgenden Tag zurückrufen würde.. Und "ZACK" es kam nichts mehr..! GAR NICHTS!
Seitdem ist absolute Funkstille !
Aber ich darf noch mit ihm auf FB befreundet sein er hat mich noch nicht wieder entfernt..
Maaan was ist das bloß alles.. er ist knapp 56, ich 48 Jahre. Er ist Skorpion mit Aszendent Wassermann, ich Zwilling mit Aszendent Löwe..
Wobei ich die Sternzeichen nicht überbewerte, aber was ich teilweise so lese über Skorpione, passt sehr zu ihm.

Vielen Dank fürs lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2015 um 8:34
In Antwort auf bela_11983130

Guten Morgen und Danke für deine Nachricht
Zur Story..
Er hat mich bei FB schon längere Zeit gesehen und beobachtet was ich so schreibe (waren in einer gleichen Gruppe).
Irgendwann fingen wir an zu schreiben..
Nach kurzer Zeit fragte er mich, ob wir uns nicht mal treffen wollen..
Haben wir! 5 Stunden lang und haben nicht bemerkt wie die Zeit verfliegt.
Dann wieder telefoniert, geschrieben (ca 2 Wochen lang), dann 2 Date (hielt er nicht ein)!
Ich schrieb ihn an, dass er hätte wenigstens absagen können..
Er gab mir die Schuld, dass ich hätte ja nochmal den Termin bestätigen hätte können.. wieder telefoniert, 2 Date kam.. 7 Stunden Harmonie, lachen, gute Gespräche.
Zwd ging er immer so für 2 Tage in die "Distanz", es kam nichts..wenn ich ihm eine Nachricht schrieb um Ihm einen Guten Morgen etc zu wünschen, kamen nur kurze knappe Antworten zurück.
Also ließ ich ihn und habe nur reagiert.
Wieder Anrufe von ihm, in dem er mir sagte, dass er an mich sehr oft denkt, er noch nie so eine Frau getroffen hätte.. Was mich wunderte war das er mir sagte: "Du hast mir schon 2 mal verbal ein "Stoppschild" vor die Stirn gehauen" und das würde er so nicht kennen... die Frauen früher waren so anders!
Er hätte seinen 3 Erwachsenen Kindern mittlerweile meine Fotos gezeigt und Ihnen erzählt das er mich kennen gelernt hätte.
Er wollte dann wieder ein weiteres Treffen auch dieses war traumhaft schön!
Es wurde immer länger immer intensiver und offener, er vertraute mir Dinge an, zu denen ich dann auch ein/zwei Ratschläge geben konnte bzw ihm auch Mut machen.
Er schaute mich bei jedem der 3 Date's an und sagte mir mehrmals, dass er mich so schön finden würde.
Dann kam ja diese Geschichte das er an Sex denken würde (bisher hatten wir ja noch nichts miteinander, bis auf ein paar wenige aber zärtliche Küsse).
Er sprach davon, dass er gern mit mir schlafen würde, er aber geträumt hätte, dass wir Sex hatten und ich hätte danach auf die Uhr geguckt un hätte gesagt "Das waren nur 7 Minuten"!
Ich sprach mit ihm über diesen Traum, wollte ihm den Druck zu Versagen nehmen.. aber angeblich hätte er ja keine Ängste - wäre ja nur mal so erzählt !!!

Soo um mal zum Schluss zu kommen, wir wollten uns zum 4 mal wiedersehen, er sagte wieder ab!
Im Gegenteil er schrieb Komplimente unter anderen Frauenfotos bei FB..konnte ich natürlich sehen (und es tat weh zu lesen, dass er einer anderen schrieb, "Du bist schön"!)
Ich "brezelte mich auf, postete ein Foto von mir und das ich ausginge (Eigentlich war der Tag ja für ihn und mich verplant, aber er sagte ja ab und so entschloss ich mich, NICHT zu Hause zu versauern und mich zu ärgern)
Ich ging dennoch aus, er wurde wütend und blockierte mich bei FB..ich schrieb ihn wieder an (Grrrrr ) und fragte ihn via sms, was der Mist eigentlich soll...
Er sagte, als er das Foto gesehen habe, wäre er erstmal fast von der Couch gefallen und er sich gerade noch beherrschen konnte, nicht gegen die Wand etc zu schlagen! (Aber er wäre ja nicht eifersüchtig.. nö nö)!

Wir vertrugen uns. Und er nahm mich wieder in seine Freundschaftsliste auf, ich hätte das auch nicht mehr gemacht! (Scheiß Facebook )

Und dann kamen wieder diese Rückzüge, tagelang keine Meldung von ihm. 2 Tage später plötzlich wieder ein "Lass uns heute Abend nochmal telefonieren"!
Ich antwortete, dass es mir leid täte, ich aber schon Verabredet bin, ich ihn aber gern am darauf folgenden Tag zurückrufen würde.. Und "ZACK" es kam nichts mehr..! GAR NICHTS!
Seitdem ist absolute Funkstille !
Aber ich darf noch mit ihm auf FB befreundet sein er hat mich noch nicht wieder entfernt..
Maaan was ist das bloß alles.. er ist knapp 56, ich 48 Jahre. Er ist Skorpion mit Aszendent Wassermann, ich Zwilling mit Aszendent Löwe..
Wobei ich die Sternzeichen nicht überbewerte, aber was ich teilweise so lese über Skorpione, passt sehr zu ihm.

Vielen Dank fürs lesen

Das letzte was war.. wie oben beschrieben, aber eben vergessen
Letztes Woche wieder Date nicht eingehalten, keine Meldung nichts..

Daraufhin hab ich ihm geschrieben, dass ich mit Wechselduschen noch nie konnte, er mir ganz deutlich aufzeigt, dass er sich nicht verliebt hätte und ich ihm somit alles Gute wünsche"!

Daraufhin kam nur ein ganz kurzes " Ich hab richtig, richtig viel zu tun..ruf dich morgen Abend mal an"!

Ich schrieb:"Hallo, du brauchst mir das nicht mehr zu erklären.. ich bin schon groß und kann damit umgehen !!!

(Ich bezog es darauf, dass er sich eben nicht Verliebt hätte und das Vermute ich auch wirklich). Er hat sich natürlich auch NICHT gemeldet.
Un dich denke das war es jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2015 um 10:42
In Antwort auf bela_11983130

Das letzte was war.. wie oben beschrieben, aber eben vergessen
Letztes Woche wieder Date nicht eingehalten, keine Meldung nichts..

Daraufhin hab ich ihm geschrieben, dass ich mit Wechselduschen noch nie konnte, er mir ganz deutlich aufzeigt, dass er sich nicht verliebt hätte und ich ihm somit alles Gute wünsche"!

Daraufhin kam nur ein ganz kurzes " Ich hab richtig, richtig viel zu tun..ruf dich morgen Abend mal an"!

Ich schrieb:"Hallo, du brauchst mir das nicht mehr zu erklären.. ich bin schon groß und kann damit umgehen !!!

(Ich bezog es darauf, dass er sich eben nicht Verliebt hätte und das Vermute ich auch wirklich). Er hat sich natürlich auch NICHT gemeldet.
Un dich denke das war es jetzt

-----
Hey und Hallo ....

Also was ich bei eurer Geschichte direkt bemerkte war,dass du meintest,wenn du ihm anschreibst,kommen kurze knappe Antworten und halt so oft einfach dann so von ihm her gaaaar nichts ....

Da liegt schon Mal 1 Fehler ....
Du schreibst ihn an .... Neinnnnn lass das zukünftig ! So reagiert er ja immer schön,wenn auch nur knapp / egal wie,wenn du dich ja meldest. Das Fatale daran? Na er sieht somit jedes Mal,dass du an ihm interessiert bist u dich immer wieder meldest.... Lass das Mal schön sein ! Ist dazu mein Tipp! Wenn es ihm Ernst ist,soll und wird er sich melden .... Vor allem soll er das auch ! Du hast völlig Recht damit,nicht direkt zu springen wenn er das meint ... Reagier auch nicht immer direkt auf jede Nachricht od Anruf sofort ... Sondern lass etwas Zeit vergehen zum Beis 2 Std oder so,auch wenn du online bist. Er soll ruhig sehen,dass es für dich noch ein Leben gibt neben ihm.
Sag zu diesen Kommentaren bei Anderen erstmal rein gar nix,denn es könnte Testen von ihm sein oder Provokation. Geh nicht drauf ein ... Denk dir dazu,dass ihr ja noch nicht zusammen seid. Löse sowas weiterhin souverän indem du von dir ein hübsches Bild einstellst ...
Ansonsten ist er keine 20 mehr ...
Wenn er etwas will,soll u muss er sich melden u bemühen und nicht anders herum ...

Und zum Thema facebook ... Ich verfluche diesen Mist regelmäßig,denn es sind echte Beziehungskiller,diese bescheuerten Internetseiten ...

Mach ihn einfach noch nicht zu deiner obersten Priorität ... Sieh dir an & warte ab,wieviel er bereit ist zu geben /zeigen zu investieren ....

Wenn es an der Zeit ist dann lass doch erobern aber nicht anders !

Ein skorpionmann macht sich schnell aus,ob ne Frau ihm verfallen ist u falls ja u noch keine Bez besteht... Ist das so ne Sache ... Nicht unbedingt das Beste für die Dame.

Also ruhig Blut und etwas abwartender beobachten ...

Wenn wirkl nichts mehr von ihm kommt,dann verbuch das als netten Flirt und belass es lieber dabei ... Ehrlich

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2015 um 11:34
In Antwort auf vanigliakiss

-----
Hey und Hallo ....

Also was ich bei eurer Geschichte direkt bemerkte war,dass du meintest,wenn du ihm anschreibst,kommen kurze knappe Antworten und halt so oft einfach dann so von ihm her gaaaar nichts ....

Da liegt schon Mal 1 Fehler ....
Du schreibst ihn an .... Neinnnnn lass das zukünftig ! So reagiert er ja immer schön,wenn auch nur knapp / egal wie,wenn du dich ja meldest. Das Fatale daran? Na er sieht somit jedes Mal,dass du an ihm interessiert bist u dich immer wieder meldest.... Lass das Mal schön sein ! Ist dazu mein Tipp! Wenn es ihm Ernst ist,soll und wird er sich melden .... Vor allem soll er das auch ! Du hast völlig Recht damit,nicht direkt zu springen wenn er das meint ... Reagier auch nicht immer direkt auf jede Nachricht od Anruf sofort ... Sondern lass etwas Zeit vergehen zum Beis 2 Std oder so,auch wenn du online bist. Er soll ruhig sehen,dass es für dich noch ein Leben gibt neben ihm.
Sag zu diesen Kommentaren bei Anderen erstmal rein gar nix,denn es könnte Testen von ihm sein oder Provokation. Geh nicht drauf ein ... Denk dir dazu,dass ihr ja noch nicht zusammen seid. Löse sowas weiterhin souverän indem du von dir ein hübsches Bild einstellst ...
Ansonsten ist er keine 20 mehr ...
Wenn er etwas will,soll u muss er sich melden u bemühen und nicht anders herum ...

Und zum Thema facebook ... Ich verfluche diesen Mist regelmäßig,denn es sind echte Beziehungskiller,diese bescheuerten Internetseiten ...

Mach ihn einfach noch nicht zu deiner obersten Priorität ... Sieh dir an & warte ab,wieviel er bereit ist zu geben /zeigen zu investieren ....

Wenn es an der Zeit ist dann lass doch erobern aber nicht anders !

Ein skorpionmann macht sich schnell aus,ob ne Frau ihm verfallen ist u falls ja u noch keine Bez besteht... Ist das so ne Sache ... Nicht unbedingt das Beste für die Dame.

Also ruhig Blut und etwas abwartender beobachten ...

Wenn wirkl nichts mehr von ihm kommt,dann verbuch das als netten Flirt und belass es lieber dabei ... Ehrlich

Ganz liebe Grüße

Herzlichen Dank für deine Antwort
Das tut gut !

Leider (oder auch nicht leider) weiß er durch meine Mail, in der ich mich von ihm und seinem komplizierten Verhalten verabschiedet habe, geschrieben das ich mich verliebt habe und nicht das Gefühl hätte, dass es ihm genauso ginge!
Da ich aber auch irgendwann mal eine Beziehung leben möchte (ich bin schon einige Jahre Single, fand es auch gut und hab es genossen, bin jetzt aber wieder bereit für jemanden in meinem Leben) und den passenden Gegenpart dafür finden, ich mich jetzt zurückziehe und ihm alles Gute wünsche!

(Von daher weiß er, was ich empfinde) :\

Er schrieb dann ja auch SOFORT zurück, dass er nur sehr, sehr im Stress wäre und sich am Abend des darauffolgenden Abends telefonisch melden wollte...

DUMMERWEISE, war ich so geschockt, von seiner sofortigen Reaktion, dass ich schrieb "Du musst mir das nicht mehr erklären.. ich bin schon groß und schaff das schon" ! (Bezog das in dem Moment darauf, dass er mir am Telefon nochmals erklären wollte, warum er sich nun so gar nicht in mich verliebt hätte.. und das brauchte/wollte ich nun echt nicht) ARRRRGHHH

Manchmal kann ich sowas von neben der Spur stehen.. bzw mit beiden Beinen fest auf dem Schlauch.. das glaubt man gar nicht !!

Und er hat sich natürlich auch nicht gemeldet..! Entweder weil er denkt, die meldet sich in ein paar Tagen eh wieder , kenn ich ja schon! Oder weil er denkt, ich hätte Ihn komplett "abgeschrieben" und will absolut nicht mehr!

Egal was er denkt, ich melde mich definitiv NICHT mehr !

Ja, mitunter hab ich mich bei Ihm gemeldet.. dann war er kurz und knapp..
Wenn er sich gemeldet hat, hat er geschrieben wie verrückt..

Manchmal hab ich das Gefühl ich befinde mich bei ihm in eine "Erziehungsphase".. und die klappt ja nun so gar nicht !

Auf der einen Seite bewundert er das "Wow, so eine Frau wie dich hab ich noch nicht kennen gelernt, du bietest mir Paroli"!
Und.." Es hat noch keine, KEINE Frau geschafft mich so schnell wütend zu machen"! (Ich persönlich weiß ja nicht, ob das nun ein Kompliment war)

Auf der anderen Seite, bin ich ihm damit wohl aber auch zu anstrengend und kompliziert!

Nun gut.. langsam denke ich, WER NICHT WILL, WILL EBEN NICHT, DANN NICHT!

Oder die nicht "Liebeskummer befallene Hirnhälfte" flüstert.. WER WILL FINDET WEGE, WER NICHT WILL AUSREDEN!

Arrrghhhh

Danke dir liebe Vanigliakiss, es tut so gut, die Gedanken mit dir zu teilen ..irgendwie kann ich sie somit besser ordnen!

Ganz liebe und dir dankende Grüße zurück



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2015 um 11:38
In Antwort auf bela_11983130

Herzlichen Dank für deine Antwort
Das tut gut !

Leider (oder auch nicht leider) weiß er durch meine Mail, in der ich mich von ihm und seinem komplizierten Verhalten verabschiedet habe, geschrieben das ich mich verliebt habe und nicht das Gefühl hätte, dass es ihm genauso ginge!
Da ich aber auch irgendwann mal eine Beziehung leben möchte (ich bin schon einige Jahre Single, fand es auch gut und hab es genossen, bin jetzt aber wieder bereit für jemanden in meinem Leben) und den passenden Gegenpart dafür finden, ich mich jetzt zurückziehe und ihm alles Gute wünsche!

(Von daher weiß er, was ich empfinde) :\

Er schrieb dann ja auch SOFORT zurück, dass er nur sehr, sehr im Stress wäre und sich am Abend des darauffolgenden Abends telefonisch melden wollte...

DUMMERWEISE, war ich so geschockt, von seiner sofortigen Reaktion, dass ich schrieb "Du musst mir das nicht mehr erklären.. ich bin schon groß und schaff das schon" ! (Bezog das in dem Moment darauf, dass er mir am Telefon nochmals erklären wollte, warum er sich nun so gar nicht in mich verliebt hätte.. und das brauchte/wollte ich nun echt nicht) ARRRRGHHH

Manchmal kann ich sowas von neben der Spur stehen.. bzw mit beiden Beinen fest auf dem Schlauch.. das glaubt man gar nicht !!

Und er hat sich natürlich auch nicht gemeldet..! Entweder weil er denkt, die meldet sich in ein paar Tagen eh wieder , kenn ich ja schon! Oder weil er denkt, ich hätte Ihn komplett "abgeschrieben" und will absolut nicht mehr!

Egal was er denkt, ich melde mich definitiv NICHT mehr !

Ja, mitunter hab ich mich bei Ihm gemeldet.. dann war er kurz und knapp..
Wenn er sich gemeldet hat, hat er geschrieben wie verrückt..

Manchmal hab ich das Gefühl ich befinde mich bei ihm in eine "Erziehungsphase".. und die klappt ja nun so gar nicht !

Auf der einen Seite bewundert er das "Wow, so eine Frau wie dich hab ich noch nicht kennen gelernt, du bietest mir Paroli"!
Und.." Es hat noch keine, KEINE Frau geschafft mich so schnell wütend zu machen"! (Ich persönlich weiß ja nicht, ob das nun ein Kompliment war)

Auf der anderen Seite, bin ich ihm damit wohl aber auch zu anstrengend und kompliziert!

Nun gut.. langsam denke ich, WER NICHT WILL, WILL EBEN NICHT, DANN NICHT!

Oder die nicht "Liebeskummer befallene Hirnhälfte" flüstert.. WER WILL FINDET WEGE, WER NICHT WILL AUSREDEN!

Arrrghhhh

Danke dir liebe Vanigliakiss, es tut so gut, die Gedanken mit dir zu teilen ..irgendwie kann ich sie somit besser ordnen!

Ganz liebe und dir dankende Grüße zurück



Zusatz zu dem Text..
Und er hat sich natürlich auch nicht gemeldet..! Entweder weil er denkt, die meldet sich in ein paar Tagen eh wieder , kenn ich ja schon! Oder weil er denkt, ich hätte Ihn komplett "abgeschrieben" und will absolut nicht mehr!

ODER WEIL ICH IHM SCHLICHT UND ERGREIFEND EINE ENTSCHEIDUNG ABGENOMMEN HABE UND ER ES SO NICHT SELBST BEENDEN MUSS::

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Nach 3 Jahren meldet sich der Stiermann plötzlich wieder bei der Krebsfrau und will ein Treffen :sho
Von: gloria_12840827
neu
|
11. Oktober 2015 um 19:02
Teste die neusten Trends!
experts-club