Ihr Lieben,
Hoffentlich könnt ihr mir etwas weiterhelfen, ich bin ganz durcheinander.
Ich bin 32 Jahre alt (Löwin)und habe vor einigen Wochen einen 22 jährigen Skorpion kennengelernt.
Ehrlich gesagt wollte ich ihn zuerst nicht treffen, weil mir das doch zu jung erschien (wir haben uns in einem Chat kennengelernt),
Aber da er nicht locker gelassen hat und ich nach 2 Wochen schreiben mit ihm dann doch sehr neugierig auf ihn war, haben wir uns verabredet.
Nun sind ungefähr 4 Wochen vergangen und wir haben uns so einige Male getroffen und auch "Liebe gemacht" :) es war einfach wundervoll!
Da er schon beim 2.Date gesagt hat er liebe mich, bin ich sehr vorsichtig geblieben und habe ihn etwas auf Abstand gehalten, da ich nicht sofort für Liebe bereit war, gerade auch wegen des Altersunterschiedes und ihn erstmal besser kennenlernen wollte.
Nun hat er mich schon ein paar mal einfach versetzt wenn wir verabredet waren. Hat abgesagt und sich auch mal 2 Tage gar nicht gemeldet (ich muss aber dazu sagen das er Prüfungen hatte).
Ich vermisse ihn allerdings sehr und hatte mich jedesmal tierisch auf ihn gefreut und war dementsprechend enttäuscht wenn er nicht gekommen ist. Meine Gefühle für ihn sind doch viel größer als erwartet ich möchte gerne mit ihm eine Beziehung versuchen!
Ich habe ihm das geschrieben, dass ich sei Verhalten nicht verstehe und er sagte mir er brauche etwas mehr Zeit und er wisse nicht was er genau wolle.
Nun habe ich ihm zuletzt geschrieben er soll sich erst wieder melden wenn er weiß was er von mir will und tja, jetzt ist Funkstille.....
Was meint ihr dazu?
Soll ich es abhaken und versuchen ihn zu vergessen?
Ich denke ständig an ihn, das macht mich wahnsinnig.