Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Will er was ernstes oder ist das nur reine freundschaft?

Will er was ernstes oder ist das nur reine freundschaft?

17. September 2008 um 11:50

HALLO!habe vor 3monaten ein skorpion kennengelernt,sind beide gassi gegangen.habe einen hund und so habe ich ihn kennengelernt.habe gleich das gefühl gehabt das wir uns gut verstehen werden.fand ihn ganz nett und sind öfters mit unseren hunden spatzieren gegangen.dann haben wir uns aus den augen verloren.als ich eines abens ander strassenbahnhaltestelle stand um an den hauptbahnhof zu fahren weil ich in der nacht in den urlaub fuhr,kam er zufälig mit seinem hund vom gassigehen.hat mich gesehen und haben kurz mit eiinander gesprochen und er hat mit gleich seine handynr.gegeben und hat mir geholfen den koffer in die bahn zu bringen.habe wärend der fahrt meine handynr.gegeben.woche später kam eine nette sms von ihm,daß er eine karte von mir will oder er läßt sich scheiden.als ich zurück war vom urlaub meldete ich mich drei tag später mit der sms das er hoffentlich sich nicht scheiden lässt da ich ihm keine karte geschickt habe.kaum habe ich das geschrieben habe hat er schon mich angerufen.seid dem gehen wir gemeinsam mit unsern hunde gassi.eines abens fragte ich ob er noch wach ist und er meinte er würde in ein paar minuten da sein und ob ich runter komme mit ihm spatzieren gehen würde.sagt nicht nein.ich erwähnte mal das ich 15.aug geburtstag habe.ich war total überrascht erhat es nicht vergessen und kam mit einer flasche sekt und meinte ob ich lust hätte in den park zu gehen und wir feierten zu zweit mein geburtstag.war eine tolle nacht.tage später hatten wir auch was miteinander.ich dachte jetzt verschwindet er auf nimmerwiedersehen.nein das gegenteil ist der fall wir sehen uns jeden tag.alle fragen schon ob wir zusammen sind und er meintnur nein ist nur eine nachbarin oder er sagt das ich eine gassibegleiterin bin.ich erwarte nichts von ihm.es noch 2mal zum sex.das zweite mal nachdem wir eine auseinandersetzung hatten und er sich 2tage nicht gemeldet hat.ich hab ihn einfach gelassen.und dann auf einmal ein mail.er hat auch immer versucht mich zu provozieren jetzt hat sich das gelegt.dann meldete er sich ohne grund 4tage nicht.habe ihn einfach gelassen.1sms habe ich geschreiben und als nichts kam ließ ich ihn und dann kam eine sms.er will auch das immer bei ihm bin.wann ich zeit habe und so weiter.das letzte mal das wir was hatten miteinander war vor 12 tagen.irgendwie ist das komisch.ich frage mich wo ich bei ihm stehe?will er was von mir?wäre schön wenn ich antworten bekäme.

Mehr lesen

17. September 2008 um 15:08

....
ich hatte eine ähnliche situation mit einem skorpion (bin auch löwe), und ich kann dir eins sagen; frag ihn einfach was er will, das habe ich auch gemacht. Es kann natürlich sein das er dir darauf keine richtige antwort gibt aber dann kannst du dir sicher sein das er nichts ernstes von dir will....denk an dich und verschaff dir klarheit, das kann einen verrückt machen nicht zu wissen was los ist. Trau dich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2008 um 16:46
In Antwort auf yuna_11938681

....
ich hatte eine ähnliche situation mit einem skorpion (bin auch löwe), und ich kann dir eins sagen; frag ihn einfach was er will, das habe ich auch gemacht. Es kann natürlich sein das er dir darauf keine richtige antwort gibt aber dann kannst du dir sicher sein das er nichts ernstes von dir will....denk an dich und verschaff dir klarheit, das kann einen verrückt machen nicht zu wissen was los ist. Trau dich!!

Ich wollte jetzt erstmal jemanden schreiben lassen...
aber auch ich denke, dass er nichts in dir sieht. Wie du schon sagtest, sieht er dich nur als Nachbarin. Ihr hattet auch schon was laufen. Meiner war schon vor einem Treffen ziemlich vernarrt in mich und nach unserem Date mit Sex hat er mich gleich dazu gedrängt, mich zu meinen Gefühlen zu bekennen und hat sich dann auch bekannt. Da merkst du ziemlich schnell, ob er interessiert ist oder einfach nur was unverbindliches will.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2008 um 10:21
In Antwort auf cadha_12080903

Ich wollte jetzt erstmal jemanden schreiben lassen...
aber auch ich denke, dass er nichts in dir sieht. Wie du schon sagtest, sieht er dich nur als Nachbarin. Ihr hattet auch schon was laufen. Meiner war schon vor einem Treffen ziemlich vernarrt in mich und nach unserem Date mit Sex hat er mich gleich dazu gedrängt, mich zu meinen Gefühlen zu bekennen und hat sich dann auch bekannt. Da merkst du ziemlich schnell, ob er interessiert ist oder einfach nur was unverbindliches will.

LG

Braucht eventuell zeit....
seinen gefühlen gerecht zu werden.es gibt kein tag wo wir nicht zusammen sind.ausserdemm wohne ich drei strassenzüge von ihm weg.es sind bestimmt 14tage wo wir nichts hatten mitteinander.ich glaube ich muss ihn mal ansprechen was los ist mit ihm.es ist doch nicht normal wie er sich benimmt.jeden tag sehn was ich mache wo ich bin.schauen mit wem ich weg gehe usw.da müssen doch gefühle da sein liebe dinnchen81.wie man weiss brauchen skorpione zeit und sie testen einen immer mal wieder.das habe schon gemerkt und er schaut den frauen nicht mehr so hinterher wie am anfang wo wir uns kennengelernt haben.da ich auf so was nicht reagiere und das hat er gemerkt und ich ihn auch so nehme wie er ist.das ist glaube ich für einem skorpi wichtig das man ihn nicht kontrolliert oder ihn ausfragt.er kommt von alleine.die erfahrung gemacht bei ihm.es ist ausserdem der erste skorpi den ich jetzt kennengelernt habe. lg biondina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2008 um 18:58
In Antwort auf azubah_12848816

Braucht eventuell zeit....
seinen gefühlen gerecht zu werden.es gibt kein tag wo wir nicht zusammen sind.ausserdemm wohne ich drei strassenzüge von ihm weg.es sind bestimmt 14tage wo wir nichts hatten mitteinander.ich glaube ich muss ihn mal ansprechen was los ist mit ihm.es ist doch nicht normal wie er sich benimmt.jeden tag sehn was ich mache wo ich bin.schauen mit wem ich weg gehe usw.da müssen doch gefühle da sein liebe dinnchen81.wie man weiss brauchen skorpione zeit und sie testen einen immer mal wieder.das habe schon gemerkt und er schaut den frauen nicht mehr so hinterher wie am anfang wo wir uns kennengelernt haben.da ich auf so was nicht reagiere und das hat er gemerkt und ich ihn auch so nehme wie er ist.das ist glaube ich für einem skorpi wichtig das man ihn nicht kontrolliert oder ihn ausfragt.er kommt von alleine.die erfahrung gemacht bei ihm.es ist ausserdem der erste skorpi den ich jetzt kennengelernt habe. lg biondina

Hallo Biondina
du wolltest eine Meinung hören und ich habe dir meine ganz persönliche Meinung geschrieben. Natürlich kenne ich eure ganze Siuation nicht, so dass du in aller erster Linie auf dich und Gefühl hören solltest. Ich schließe mich der Vorrednerin an, ihn darauf anzusprechen, wie er das ganze sieht.

Aus meinen Erfahrungen aber (ich habe schon mehrfach Skorpione kennengelernt) meine ich, dass er nicht mehr als Freundschaft sieht. Bei mir gab es in 3 Fällen zum ersten Mal den Fall, das sich ein Skorpionmann in mich verliebt hat. Er hat nach dem Sex sofort alles gegeben und mich zu meinen Gefühlen gedrängt. Die anderen 2 hatten es auch laufen lassen und waren letzenendes nicht interessiert. Wie auch schon meine Vorrednerin meinte: selbst wenn er garnichts dazu sagt, hat er kein Interesse. Hat er es wirklich, wird er es auch in genau dieser Form zugeben oder dich dazu äußern lassen, was du in ihm siehst.

Jemand im Forum meinte vor kurzem, dass man sozusagen auch einen "Sextest" bestehen muss. Und wenn man den nicht besteht, dann kann man eine Freundschaft pflegen, aber nicht mehr.

Deshalb solltest du ihn fragen, wie er das ganze sieht. Damit kannst du also nichts falsch machen. Immerhin sind bei euch schon über 3 Monate vergangen. Bei mir waren es 2 1/2 Monate und ab da wusste ich Bescheid. Natürlich kann man das nicht miteinander vergleichen, weil wir uns nochmal im Internet kennengelernt haben. Also frag ihn einfach und wenn du das Gefühl hast im zu sagen, wie du zu ihm stehst, dann mach es doch einfach. Du hast doch so oder so nichts zu verlieren!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest