Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Will er was oder nicht?

Will er was oder nicht?

11. Februar 2011 um 15:59 Letzte Antwort: 11. Februar 2011 um 20:26

Hallo ihr,

ich habe ein Problem aus dem ich einfach nicht schlau werde...

Mich hat am 21.09.2010 (das ich das Datum noch weis sagt alles oder ) ein Fische-Mann im Internet angesprochen. Er ist wohl auf mein Foto aufmerksam geworden und fand mich total sympatisch. Wir haben dann Mails geschrieben und uns super gut verstanden. Haben uns dann am 08.10.2010 getroffen...waren kaffee trinken und spazieren.alles wunderschön. Haben auch am ende gesagt das wir uns auf alle fälle wieder sehen wollen.is nix passiert auch kein kuss.

so am 09.10.2010 hat er mir abends eine sms geschrieben wie es mir geht und so weiter... wir haben uns für den 10.10.2010 wieder verabredet (ging von ihm aus). haben den ganzen nachmittag verbracht...wieder nix passiert...und ich hab das eigentlich als positives zeichen gesehen, dass er wirklich an mir interessiert ist!

Wir haben jeden tag sms geschrieben...endlos viele...und so schön als wenn wir uns gesucht und gefunden haben

am 16.10.2010 hab ich ihn dann abends gefragt ob er lust hat was zu trinken daraufhin hat er mich zu sich eingeladen... haben was getruneken und es kam zum ersten kuss und ich bin über nacht gebliebn... und am nächsten morgen hab ich gedacht "wow sowas hab ich noch nie erlebt" er ist es!

wir haben uns jedes wochenende gesehen... arbeitsbedingt leider nur am wochenende... anfang dezember hat er erfahren von seinem chef das er ein halbes jahr lang jeden freitag und samstag eine weiterbildung machen muss... das kostete natürlich freizeit... wir haben uns trotzdem gesehen...

das letzte mal haben wir uns am 17.12.2010 gesehen...

dann war weihnachten und so...

am 7.1.2011 habe ich dann eine nachricht bekommen : tja hasi ich glaub wir können uns erstmal ein paar wochen nicht sehen. mein kollege is mit burn out ktank...das heist noch weniger freizeit. ausgerechnet jetzt! sorry"

diese nachricht hat mir vollkommen den boden unter den füßen weggerissen

ich habe ihm gesagt, dass wenn er mich nicht mehr sehen möchte er mir das bitte sagen soll...



daraufhin kamm als antwort...

keine panik ich hoffe auch mein kollege wird bald wieder gesund...

seit diesem tag schreibt er nur noch wenig... meistens melde ich mich... ich hab ihn anfang februar einmal zum kaffee eigeladen absage!

ich weis nicht was ichz davon halten soll...ist es wirklich die fehlende zeit?

Soll ich ihm sagen was ich für ihn empfinde?

ich vermisse ihn so? oder hat er eine andere?

ich weiß nicht mehr weiter?

kennt ihr das von einem fische mann oder hat einer was änliches erlebt und wie ist es ausgegangen...

danke schonmal nancole

Mehr lesen

11. Februar 2011 um 20:21

...
er hat ja am anfang auch alle hebel in bewegung gesetzt...bis zu diesem 7.1 ... was hab ich nur gemacht... soll ich ihm sagen wie es um mich steht... wie reagieren fische bei sowas?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Februar 2011 um 20:23
In Antwort auf robyn_12575190

...
er hat ja am anfang auch alle hebel in bewegung gesetzt...bis zu diesem 7.1 ... was hab ich nur gemacht... soll ich ihm sagen wie es um mich steht... wie reagieren fische bei sowas?

...
ich hab mir das auch schon gedacht...

aber ich bin momentan eher so drauf das ich ihm egal was is sagen möchte wie scheiße das ist... ich hab aber angst das da doch was is und ich ihm unrecht tue...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Februar 2011 um 20:26

...
ich hab jetzt im februar 2 tage auf seine sms nicht reagiert... da hat er mir eine voll traurige nachricht geschrieben warum ich nihct mit mehr mitb ihm spreche... denkt ihr nich das da doch ein fünkchen was dran sein könnte.... ich hoffe immer noch...ich würde sogar bis mai warten wenn er wieder mehr zeit hat...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram