Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Will ihn haben

Will ihn haben

10. September 2013 um 14:38 Letzte Antwort: 22. September 2013 um 20:27

Hallo !

Ich bin Löwin (asz. krebs) und kennen einen seeehr attraktiven Widdermann über Freunde . Wir waren ein paar mal zusammen beim See oder sonst wo, aber halt immer in der Runde.

Er hat mich angeflirtet und zwar auf sehr stürmische Art. Sprich er kam gleich her und wollte mich küssen und streichelte mir am Hals herum usw.

Habe diese Versuche bis jetzt mit Charm abgewehrt und gesagt, dass es mir leid tut aber für sowas bin ich nicht die Richtige.

Er kam letztes mal sogar 3 mal am Abend zu mir und ich sagte immer lachend "Nein danke" Dann meinte er ich werde das noch bereuen haha

Das Problem ist , er will garkein Gespräch, er hat kein Interesse daran jemanden kennen zu lernen glaub ich, weil die letzte Beziehung schlecht ausging und er jetzt ein Womanizer ist.

Er gefällt mir aber seeehr gut äußerlich wie auch innerlich.

Wie bekomm ich ihn dazu dass er sich wirklich interessiert und ein Gespräch anfängt? Und steigt sein Interesse wirklich wenn ich ihn nicht ranlass oder lässt er dann einfach von mir ab?

LG

Mehr lesen

22. September 2013 um 20:27

Einen Widdermann kenne ich zwar nicht
aber meine Tochter ist Widder. Sie wissen ganz genau was sie wollen und was sie nicht wollen. Selbstsicher, zielstrebig und sogar ganz schön stur manchmal.

Vielleicht solltest Du im Widderforum posten, vielleicht ist deine Frage dort besser aufgehoben!

Viel Glück

Leonina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest