Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Will ihn zurück! ich lieb ihn! aussichtslos?

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2011 um 22:05
S
svenja_12104517
04.10.11 um 8:19

Er Widder (ich Krebs) war mein allerbester Freund und Affaire.

Er war mal so:
Wir kernten uns kennen, führtn 5 Stündige telefongespräche und unsere Dates waren sagenhaft schön. An Weihnachten letzten Jahres gingen wir spazieren im Schlosspark von Schönbrunn und machten Wien unsicher. Wir konnten die Finger nicht voneinander lassen und verbravhten 13 stundn nur mir Küssen und Zärtlichkeiten. Wir gingen in Thermen und machten viele viele romantische DVD Abebde. Der Sex war so leidenschaftlich, Wild und zärtlich wie man es sich nur erträumen konnte. Und nich nie zuvor hat mich ein Mann mit solch verliebten, strahlenden und glänzenden Augen angesehen. (immer auch an Tagen ohne sex) ich war glücklich wie nie. Er war immer für mich da.

ABER

irgendwann begann er mehr Freiraum zu wollen und zog sich zurück. Immer mehrvund mehr. Er hat auch eine abdere Affaire begonnen.

So ist er jetzt:
Er sagte zu mir, er sei genervt von mir (weil ich ihn anrufe oder sms schreibebider im chat schreibe) ich hab ihm verzweifelt nachgeweint und ihn angebettelt sich mit mir zu versöhnen. Doch er macht dicht! "Nein ich mag nicht, immer wenn mit dir was is, fühl ich mich genervt, egal ob du mich anschreibst oder anrufst" Momentan ist es so, dass er mich nicht wiedersehen will. Als ich fragte ob ich das wieder gut machen könne, sagte er "nö, glaub nicht"

Ich fragte ihn: "Bitte sag mir hasst du mich denn?"
Und er sagte: "Nein, hassen nicht ich bin nur genervt"

ABER: wenn er doch ohne mich so gut klar kommt, und ich ihn ja so nerve, warum blockiertboder löscht er mich dann nicht?

Ich bin am boden zerstört, habe heulkrämpfe und will am liebsten sterben... Ich will ihn wiederhaben um jeden Preis es zerreisst mich!

Ist meine Suitation aussichtslos? Und wenn nicht, wie kann ich ihn wiederhaben?

Mehr lesen

Anzeige
J
janet_12704215
04.10.11 um 22:05

Ach herrje.....
wieso möchtest Du ihn wieder haben?
Der Mann da klingt nach Ober@rsch! Wasn das für ne hartgesottene Nulpe? Oder bist Du so anstrengend? Glaub ich nicht.....

Ich finde, er hat sich unverschämt Dir gegenüber benommen, so wie ich das jetzt erst mal hier so rauslese.
Er hat Dich weggeworfen wie ne heiße Semmel. Der Typ hat ja überhaupt kein Benimm, um die Sache mit Anstand zu beenden, bevor er die Neue im Rausche des Gefechtes bespringt.
Scheint mir ein Sklave seiner Hormone zu sein, sonst erkenn ich nix Gescheites an dem männlichen Menschen da.

Nur bitte, sieh es ein. So schwer es Dir fällt, aber keine Frau sollte darum betteln und um Gnade flehen, sich wieder zu versöhnen oder gar eine Beziehung mit solch einem Monstrum zu kitten.
Ein Mann verliert bei solchen Aktionen den letzten klitzekleinen Respekt vor der Frau.
Denk dran, das Alter macht auch vor ihm nicht kehrt, er wird auch noch seinen Denkzettel bekommen, der Zahn da wird ihm auch irgendwann gezogen, es sei denn er hat Knete. Da findet sich komischerweise auch immer mal wieder gerne eine junge Frau, die an den faltigen Runzeln des Mannes rumspielt.

Deine Situation ist nicht aussichtslos, wenn Du jetzt mit Stolz
da raus gehst.
Beende für Dich diese elendige Affäre und danke Gott, dass Du ihn nie wiederhaben wirst müssen.

Alles Gute!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige