Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Will mein Jfm eine Beziehung?

Will mein Jfm eine Beziehung?

6. November 2012 um 16:05 Letzte Antwort: 10. November 2012 um 6:29

Hey
Hatte in letzter Zeit einige Dates mit einem Jfm, den ich schon seit meiner frühen Kindheit kenne. Erst wollte ich garnicht mit ihm ausgehen, aber er hat mich ca. 10mal gefragt! Er meldet sich jeden Tag, schreibt mir Guten-Morgen-sms, ging auch schon mal mit mir und meinen Freundinnen aus. Er fragt mich ständig nach Dates, wir halten Händchen & küssen uns in der Öffentlichkeit und vor seinen Freunden...
Das Problem ist, dass ich in 1 Woche umziehe, ich fahre aber auch sogut wie jedes Wochenende in meine Heimatstadt, da meine Familie ja auch da lebt.
Nunja, meine Frage, da sich bei mir langsam Gefühle entwickeln, will er eine Beziehung?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke!

Mehr lesen

10. November 2012 um 6:29

..ja, von seiner seite aus sieht es doch ganz gut aus

die frage ist ja, möchtest du? was hat dich denn dazu bewegt ihm erstmal abzusagen?

Gefällt mir