Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Will mich Stiermann oder nicht?

Will mich Stiermann oder nicht?

17. Januar 2011 um 11:54

Hallo erst mal, ich bin ganz neu hier und wollte auch mal um eure Meinung fragen.

Zu mir ich bin Steinbockfrau und 22

Mal kurze Vorgeschichte hatte eine 4 Monatige Fernbeziehung: er lebt in Italien - Ich in Wien, kurz nach Weihnachten war es dann aus, er hat schluss gemacht, naja war eh klar aber trotzdem es hat mich sehr verletzt und total fertig gemacht

Dann zu Silvester war ich arbeiten und bin dann noch in die Stadt was trinken gegangen, dort habe ich dann meinen Stier- Mann (29) kennen gelernt. War eigentlich ganz lustig, naja er war ziemlich betrunken *gg* aber gut .. wir haben uns dann halt unterhalten und getanzt usw. ... Auf jeden Fall irgendwann bin ich heim und da war schon Diskussion, er wollte unbedingt bei mir schlafen, das wollte ich nicht. Er war so stur und hat ziemlich genervt, also hab ich mich dann breit schlagen lassen. Er hat bei mir im Bett geschlafen, Annäherungsversuche waren von seiner Seite da aber ich habe ihm gleich klar gemacht, dass wenn er das nicht lässt, er rausfliegt. Er hat sich zusammen gerissen. Ja nächsten Tag haben wir eben Sms geschrieben und er hat gleich mit Schatz angefangen und er vermisst mich und er liebt mich - wo ich dann gemeint habe, das soll er mir nur sagen, wenn er das von Herzen kommt. Er hat sich gleich entschuldigt, das war nicht seine Absicht, er wollte etwas anderes schreiben.
Nun gut einen Tag später haben wir uns wieder gesehen, er ist zu mir gekommen. Erst haben wir nur geredet und Ferngeschaut. Dann ist kuscheln und Küssen dazu gekommen. Ne wart mal beim fortgehen haben wir uns schon geküsst. Er hat mich total verführt und ich konnte einfach nicht wiederstehen. Im nachhinein denke ich mir, ich war so dumm, dass ich ihn gleich rangelassen habe. Aber oh mein Gott der Sex war göttlich ... uhh er ist wirklich sehr leidenschaftlich und überhaupt. Mein Bett ist zusammen gebrochen *ggg* - er hat es repariert
Also wir haben dann ur viel geredet sogar schon über Kinder, wer sich wie viele wünscht und so Sachen, viel gekuschelt, er hat bei mir geschlafen. Ich muss sagen er war der erste Mann den ich kennen gelernt habe, wo ich ned an meine Fernbeziehung naja jetzt Ex gedacht habe. Mein Stiermann hat mir einfach Sicherheit und alles gegeben. Am nächsten Morgen wié er dann gegangen ist, hat er mich so einen Blick zugeworfen, aber ich konnte den nicht deuten.
Nächsten Tag hatte er keine Zeit und meinte aber dass wir uns sicher bald wieder sehen. Gut kein Problem für mich, also bin ich dann am nächsten Abend fortgegangen, weil seit dieser Ex- Sache konnte ich nicht mehr schlafen. Natürlich habe ich mich mit einen getroffen, den ich bevor ich mein Stier kennen gelernt habe .. kennengelernt und bin mit dem dann fort. Für mich wars super, bekam einen gratis Rausch *hahaha* und ich wollte von dem sowieso nichts. Leider habe ich meinen Stier in der früh eine sms geschrieben, dass ich volltrunken bin und nicht genau weiß wo ich bin, er soll mich doch bitte abholen. Natürlich hat er das nicht und war ziemlich schockiert über die Sms, so dass er mich nicht mehr sehen wollte.
Und ich hab seine Reaktion nicht verstanden und auch nicht angenommen, achja da hatte ich gerade meine Tage, das heißt dass ich immer voll abgehe und keine Ahnung ur org drauf bin, immer Sachen mache, die ich im Normalzustand total bereue. Irgendwie bin ich nie ich selbst, wenn ich meine Tage habe. Gut habe ich also nicht gelten lassen und solange sekiert bis er mir gesagt hat: Wie soll er mir bitte nach sowas vertraun? Hab ich überhaupt nicht verstanden mich aber entschuldigt und ihn 1000 mal klar gemacht, dass ich nichts gemacht habe. Ich bin nicht so, nur wenn ich mich betrinke, dass ich mir dann gleich den nächst besten nehm und Sex habe oder sonst was.
Nach einen langen Tag der Diskussion über Sms hat er dann gemeint er glaubt mir. Die nächsten zwei Tage habe ich nichts mehr gehört von ihm. Irgendwie hatte ich dann das ur schlechte Gewissen - obwohl ich nicht gemacht habe. Und ich konnte mein Stier nicht vergessen. Aber da Tage war ich total ungeduldig und wenn ich was will, dann bitte sofort = Stur = mit dem Kopf durch die Wand.
Habe ihn dann mit sms bombadiert ... lool ... jetzt kann ich nur mehr darüber lachen. Muss dazu sagen, zu dieser Zeit ist alles raufgekommen, die Sache mit mein Ex hatte ich noch nicht verkraftet, derzeit keine Arbeit gehabt, dann dass mit meinen Stiermann auch noch, ich sage euch ich war 1-2 Wochen fertig. Habe nur geweint, im Bett gelegen, meine Wohnung nicht verlassen. Gar nichts.
In der Zwischenzeit hatte ich Geburtstag, keine Reaktion von ihm, nichts, hat mich total ignoriert und ich hasse das so sehr.
Gut nach dieser Woche habe ich mich dann doch wieder aufgerappelt - das Leben geht halt weiter. In dieser Woche bekam ich ein SMS von meinem Stier - es gehe ihm nicht so besonders und er würde mich den nächsten Tag anrufen. Wo ich eigentlich schon aufgegen habe, plötzlich so etwas. Natürlich hat es mich gefreut. Nächster Tag - er hat sich Nicht gemeldet.
2 Tage später ist es mir super gegangen, ich war einfach nur glücklich zu Leben und habe meinen Freunden und auch meinen Stier eine super gut gelaunte - Guten Morgen - Sms geschickt. Plötzlich an dem Tag ruft er mich an. Ich war nicht zu erreichen, am Abend hat er mich aber dann angerufen. Ich war so erleichtert und habe mich natürlich über alles gefreut. Wir haben halt geplaudert und er meinte nur dass ihm diese Sms nach meinen Fortgehen, sehr schockiert hat. Und ich nur so ja aber es ist passiert und ich kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Jetzt war Wochenende und gestern habe ich ihm geschrieben, dass ich hoffe dass es ihm gut geht und er ein schönes We hatte. Er hat geantwortet, dass er nicht viel gemacht hat außer Arbeit. Wir schreiben aber nur so ohne Schatz, Süße/r, Bussi .... Jaja mein Stier ist fleißig, er arbeitet viel.

So nun meine Frage: Glaubt ihr ich habe überhaupt oder noch eine Chance? Achja ich meinte auch, er hätte ja ehrlich sein können wenn er nur Sex wollte und er nein er habe mich nicht ausgenutzt.
Ich glaube sehr wohl das da etwas zwischen uns ist und ich kann mir wirlich eine Beziehung mit ihm vorstellen und ich habe ihn gesagt bzw geschrieben dass ich ihn will. Und das stimmt auch, ich habe auch andere kennen gelernt aber ich will meinen Stier.

Was soll ich jetzt machen? Ich möchte langsam sein Vertrauen wieder. Aber ich bin mir jetzt auch unsicher, wie ich vorgehen soll. Soll ich ihm zeit lassen? Soll ich ihm nette Sms schreiben, jeden Tag oder nur jeden Zweiten? Soll ich warten bis er sich meldet?

Ich möchte ihn halt so gerne wieder sehen, aber weiß nicht wie ichs angehen soll. Soll ich darauf warten, bis er sagt ok treffen wir uns wieder einmal? Oder soll ich ihn einfach wieder fragen?

Eigentlich will ich ihn einfach besser kennen lernen und nicht dass wir sofort wieder im Bett landen. Kann ich ihm wiederstehen?

Ich weiß ich habe sehr viel geschrieben, aber bitte lest es euch durch und ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mit weiterhelfen könntet. Eventuelle Tipps geben, auch sehr gerne von Stiermännern.

Liebe Grüße

Mehr lesen

17. Januar 2011 um 14:41

Das ist
lustig, die Geschichte kommt mir wie meine eigene vorletzte vor, beide das gleiche Benehmen, nur dass er nicht so n langen Atem hat wie meiner hatte und du die Art "Fehler" dich ich erst später gemacht hab, schon direkt am Anfang gebracht hast

Gefällt mir

17. Januar 2011 um 15:55

Hmmm...
Ich denke, dass da nichts draus wird. Du hast ihm einfach kurz nach dem ersten Kennenlernen so dermassen einen vor den Latz geknallt, dass er sich nicht davon erholen wird. Wenn er ehrliche Absichten gehabt hat, so hast Du dieses zarte Pflänzchen aber so dermassen mit allen Wurzeln ausgerissen, dass ihr quasi bei Null steht, eigentlich hat diese Beziehung gerade negative Werte. Er war von Dir zutiefst enttäuscht und hat sich eine MEinung über Dich gebildet, die Dich in eine Schublade bei ihm steckt, aus der Du nur schwer wieder raus kommst. Er fühlt sich ausgenutzt an. Das ist das Problem dabei. Ich denke, dass Du ihn möglichst schnell vergessen solltest.
Im anderen thema habe ich zu einem persönlichen Treffen geraten, aber das hätte schon vor Wochen passieren müssen. Zumindest aus meiner Sicht.

Gefällt mir

17. Januar 2011 um 17:27
In Antwort auf nanook_12943127

Hmmm...
Ich denke, dass da nichts draus wird. Du hast ihm einfach kurz nach dem ersten Kennenlernen so dermassen einen vor den Latz geknallt, dass er sich nicht davon erholen wird. Wenn er ehrliche Absichten gehabt hat, so hast Du dieses zarte Pflänzchen aber so dermassen mit allen Wurzeln ausgerissen, dass ihr quasi bei Null steht, eigentlich hat diese Beziehung gerade negative Werte. Er war von Dir zutiefst enttäuscht und hat sich eine MEinung über Dich gebildet, die Dich in eine Schublade bei ihm steckt, aus der Du nur schwer wieder raus kommst. Er fühlt sich ausgenutzt an. Das ist das Problem dabei. Ich denke, dass Du ihn möglichst schnell vergessen solltest.
Im anderen thema habe ich zu einem persönlichen Treffen geraten, aber das hätte schon vor Wochen passieren müssen. Zumindest aus meiner Sicht.

Da kann ich mich meinem lieben Diogi nur anschließen
Ich bin ziemlich sicher und sprech auch ein bisschen aus Erfahrung, dass ihr zu keiner festen Beziehung mehr kommen werdet.

Den bösesten Fehler gleich zu Anfang und aus die Maus...

Irgendwie finden sich Steinböcke und Stiere doch immer wieder...

Gefällt mir

17. Januar 2011 um 19:32

Oh mein Gott
also bitte vergiss den kerl sofort, den stier meine ich jetzt

ich kann dir nur raten lass die finger vom alkohol, du bist ja total enthemmt und meine güte igitt einfach

der stier wollte dich eh nur ins bett kriegen und das hat er zwar nicht am ersten abend geschafft aber das nächste mal hat ers dann geschafft

er hat was er wollte und thats it ..

zwischen euch beiden lief nur sex und vor allem nur einmalig ..

ich würde mal sagen der stier hält dich für ein dauer besoffenes billiges ding .. er hatte dich aber jetzt reizt du ihn weniger als null komma null null

vor allen dingen bist du ja völlig unberechenbar mit deinen launen, welcher mensch tut sich sowas freiwillig schon an?!

mein tipp an dich .. trink weniger und falls du dich schon bis über die maßen besaufen mußt, dann leg bitte deine handy weg - du blamierst dich ja völlig mit deinen besoffenen smsen ..

und das du auch noch öfters männer mit nach hause nimmst, gott im himmel .. also bitte auf die art bekommst du niemals einen mann ab der es ernst mit dir meint!!

also weniger saufen und nicht jeden x beliebigen kerl mit nach hause nehmen kann ich dir nur raten!

und stier .. neee knick knack und der is wech ..

übrigens .. stier mann bin ich keiner aber stier frau und würde ich nen mann so kennenlernen wie dich . .hacke dicht und dazu noch peinliche aussetzer.. bääähhh du glaubst gar nicht wie schnell ich die flucht ergreifen würde .. das liest sich alles echt ekelhaft und fremd beschämend ..

ich denke du hast den ex auch noch nicht wirklich verpackt .. krieg deine gefühle mit dem ex erstma auf die reihe aber bitte nicht mit alkohol ...

Gefällt mir

17. Januar 2011 um 19:44
In Antwort auf duncan79

Oh mein Gott
also bitte vergiss den kerl sofort, den stier meine ich jetzt

ich kann dir nur raten lass die finger vom alkohol, du bist ja total enthemmt und meine güte igitt einfach

der stier wollte dich eh nur ins bett kriegen und das hat er zwar nicht am ersten abend geschafft aber das nächste mal hat ers dann geschafft

er hat was er wollte und thats it ..

zwischen euch beiden lief nur sex und vor allem nur einmalig ..

ich würde mal sagen der stier hält dich für ein dauer besoffenes billiges ding .. er hatte dich aber jetzt reizt du ihn weniger als null komma null null

vor allen dingen bist du ja völlig unberechenbar mit deinen launen, welcher mensch tut sich sowas freiwillig schon an?!

mein tipp an dich .. trink weniger und falls du dich schon bis über die maßen besaufen mußt, dann leg bitte deine handy weg - du blamierst dich ja völlig mit deinen besoffenen smsen ..

und das du auch noch öfters männer mit nach hause nimmst, gott im himmel .. also bitte auf die art bekommst du niemals einen mann ab der es ernst mit dir meint!!

also weniger saufen und nicht jeden x beliebigen kerl mit nach hause nehmen kann ich dir nur raten!

und stier .. neee knick knack und der is wech ..

übrigens .. stier mann bin ich keiner aber stier frau und würde ich nen mann so kennenlernen wie dich . .hacke dicht und dazu noch peinliche aussetzer.. bääähhh du glaubst gar nicht wie schnell ich die flucht ergreifen würde .. das liest sich alles echt ekelhaft und fremd beschämend ..

ich denke du hast den ex auch noch nicht wirklich verpackt .. krieg deine gefühle mit dem ex erstma auf die reihe aber bitte nicht mit alkohol ...

Also
Entschuldige Mal bitte ja ich habe um einen Rat gefragt und sonst nichts ok?

Du kannst dich auch normal und vor allem netter ausdrücken, das ist mein Leben, ich weiß dass es ein Fehler war und ja ich habe mich blamiert, aber es ist geschehen und ich kann nun mal die Zeit nicht zurück drehen ich kann es nur besser machen.

Und wieso ruft er mich dann aber an? Wieso antwortet er auf meine Sms ?

Gefällt mir

17. Januar 2011 um 19:51
In Antwort auf randi_12731476

Das ist
lustig, die Geschichte kommt mir wie meine eigene vorletzte vor, beide das gleiche Benehmen, nur dass er nicht so n langen Atem hat wie meiner hatte und du die Art "Fehler" dich ich erst später gemacht hab, schon direkt am Anfang gebracht hast

Wirklich ...
... wie war denn deine Geschichte?

Naja danke für eure Tipps, ich werde es noch einige Zeit weiterversuchen aber wenn er sich nicht treffen will, hat es keinen Sinn.

Ja es nervt mich ur die Sache, weil er ist ein super Mann und ich habe wirklich so ein gutes Gefühl .... nur war halt irgendwie der Zeitpunkt ganz falsch.

Es wundert mich halt nur, warum er mich dann nach einer guten morgen sms anruft.

Er hätte sich einfach erfreuen daran können und aus. Ich habe sowieso nicht mehr geglaubt, dass er sich noch meldet, nach dieser ganzen Aktion. Er ist halt so süß.

Gefällt mir

17. Januar 2011 um 19:53
In Antwort auf piri_12694573

Also
Entschuldige Mal bitte ja ich habe um einen Rat gefragt und sonst nichts ok?

Du kannst dich auch normal und vor allem netter ausdrücken, das ist mein Leben, ich weiß dass es ein Fehler war und ja ich habe mich blamiert, aber es ist geschehen und ich kann nun mal die Zeit nicht zurück drehen ich kann es nur besser machen.

Und wieso ruft er mich dann aber an? Wieso antwortet er auf meine Sms ?

Genau darum geht es ja
fehler erkennen und einsehen und vor allem versuchen die nicht mehr zu machen beim nächsten mann dann

wenn ein mann dich nervt das er mit zu dir will, solltest du als erstes immer nein sagen .. du bist schließlich kein hotel und auch nicht käuflich

wen du nicht kennst, der darf auch nicht mit ins bett - das ist auch echt gefährlich wenn du nicht weißt was genau du da mitnimmst

und eigener schutz sollte immer über allem stehen .. dazu gehört auch weniger trinken

wie ich schon sagte, ich denke du hast deinen ex noch nicht verarbeitet .. sonst hättest du ihn auch nicht direkt als erstes erwähnt ...

warum er auf sms antwortet und dich anruft?

gegenfrage: warum hat er dir nicht zum geburtstag gratuliert??

nein ernsthaft .. er antwortet auf sms damit du nicht weiter nervst oder aber es ist die berüchtigte warmhalte taktik

falls er ma wieder nen rausch hat und ein bett braucht ..

wenn du es richtig machen willst, dann geh einfach nicht mehr ans telefon die nächste zeit wenn er anruft und schreibe ihm einfach keine sms

hätte er ernsthaft interesse an dir, würde er dir das sicherlich in einer sms mitteilen oder dich um ein gespräch unter 4 augen bitten

alles andere ist einfach nur warmhalten

so zusammengefasst ... lass den stier in ruhe und ignorier ihn und liegt ihm was an dir wird er dir das mitteilen ..

und ja bring mal bisserl ordnung in dein inneres .. du hast echt chaos pur in dir das dir womöglich auch gute chancen versaut ..

und was meinen schreibstil betrifft .. ich kann auch nett und normal schreiben ....--- wenn ich das gerade will

Gefällt mir

17. Januar 2011 um 19:54

Das ...
... einzig lustige an der Geschichte ist, dass ich den einen Stier will und den anderen, den ich von der Arbeit kenne, bin aber nicht mehr dort, nicht loswerde. Dieser hat mir nämlich seine Liebe gestanden und ruft mich jeden Tag oft an und will sich treffen und ich habe ihm gesagt dass nie etwas zwischen uns laufen wird. Aber er gibt nicht auf.

Verdammt wieso kann es nicht umgekehrt sein. *Gg*

Gefällt mir

17. Januar 2011 um 20:01
In Antwort auf duncan79

Genau darum geht es ja
fehler erkennen und einsehen und vor allem versuchen die nicht mehr zu machen beim nächsten mann dann

wenn ein mann dich nervt das er mit zu dir will, solltest du als erstes immer nein sagen .. du bist schließlich kein hotel und auch nicht käuflich

wen du nicht kennst, der darf auch nicht mit ins bett - das ist auch echt gefährlich wenn du nicht weißt was genau du da mitnimmst

und eigener schutz sollte immer über allem stehen .. dazu gehört auch weniger trinken

wie ich schon sagte, ich denke du hast deinen ex noch nicht verarbeitet .. sonst hättest du ihn auch nicht direkt als erstes erwähnt ...

warum er auf sms antwortet und dich anruft?

gegenfrage: warum hat er dir nicht zum geburtstag gratuliert??

nein ernsthaft .. er antwortet auf sms damit du nicht weiter nervst oder aber es ist die berüchtigte warmhalte taktik

falls er ma wieder nen rausch hat und ein bett braucht ..

wenn du es richtig machen willst, dann geh einfach nicht mehr ans telefon die nächste zeit wenn er anruft und schreibe ihm einfach keine sms

hätte er ernsthaft interesse an dir, würde er dir das sicherlich in einer sms mitteilen oder dich um ein gespräch unter 4 augen bitten

alles andere ist einfach nur warmhalten

so zusammengefasst ... lass den stier in ruhe und ignorier ihn und liegt ihm was an dir wird er dir das mitteilen ..

und ja bring mal bisserl ordnung in dein inneres .. du hast echt chaos pur in dir das dir womöglich auch gute chancen versaut ..

und was meinen schreibstil betrifft .. ich kann auch nett und normal schreiben ....--- wenn ich das gerade will

Erstens
ich habe ihm nicht nur einmal nein gesagt dass er nach hause gehen soll ... glaubst du ich nehm einfach leute so mit mir nach hause, puh da würden jetzt noch welche liegen hahahaha

und als ich ihm kennen gelernt habe war er betrunken ich aber ganz nüchtern ...

... naja ich hatte wieder voll die Hoffnung gefangen, dass ich es doch noch schaffe ihn zu bekommen. Ich muss eh erst mal auf mich auch schaun, alles wieder regeln. Aber ihr habt mir alles zerstört

Naja ex habe ich schon überwunden, aber war alles sehr kompliziert eben er lebt in Italien hey ... außerdem ist er ein Waagemann und flirtet viel zu viel .. jaja na egal

ich will halt den stier

Gefällt mir

17. Januar 2011 um 20:10
In Antwort auf piri_12694573

Erstens
ich habe ihm nicht nur einmal nein gesagt dass er nach hause gehen soll ... glaubst du ich nehm einfach leute so mit mir nach hause, puh da würden jetzt noch welche liegen hahahaha

und als ich ihm kennen gelernt habe war er betrunken ich aber ganz nüchtern ...

... naja ich hatte wieder voll die Hoffnung gefangen, dass ich es doch noch schaffe ihn zu bekommen. Ich muss eh erst mal auf mich auch schaun, alles wieder regeln. Aber ihr habt mir alles zerstört

Naja ex habe ich schon überwunden, aber war alles sehr kompliziert eben er lebt in Italien hey ... außerdem ist er ein Waagemann und flirtet viel zu viel .. jaja na egal

ich will halt den stier


dann müßtest du also auch noch anbauen um die ganzen kerle unterzubringen, das wird schön teuer .. nee nee nee

naa wenn du nein sagst, dann hat er das zu respektieren

ich persönlich finds übel wenn menschen ein nein einfach nicht akzeptieren .. das zeigt ja schon ma einen gewissen hang zum egoismus den du einfach nicht unterstützen solltest

also den punkt mal gleich mit aufn plan für dich: lernen beim nein zu bleiben ..

ist nich nur privat wichtig beim nein zu bleiben auch im job immer ganz praktisch ...

zerstört hat dir keiner was ausser der stier selber .. du willst ihn aber er will dich nicht auf die gleiche art

was haben wir damit zu tun .. dat is schon sein pech würde ich mal sagen

wenn du alles regeln willst und abchecken willst was der stier eigentlich will dann fahr die übelste schiene, die die menschen am meisten hasse: IGNORIEREN

dann wirst du sehen wie und was er sich einfallen lässt

es gibt ja auch diesen schönen spruch:

lass das gehen das du liebst ..
kommst es zu dir zurück dann will es dich auch
kommt es nicht dann hat es dich nie gewollt

selbst wenn er zurück kommt weißt du noch nich was sache ist da du möglicherweise zu gutmütig und nett zu ihm sein wirst aber immerhin hatte er dann nich mehr so leichtes spiel mit dir .. das is auch schon was wert und stärkt auch bisserl das ego ...

aber warum willst du eigentlich nen schwierigen kerl der eher unschöne absichten hat wenns doch wichtiger ist die zeit mal in dich selber zu investieren??

bevor du deine kraft in einen komplizierten mann mit ungewissem ausgang aber tendenz eher negativ steckst .. schau doch lieber das du es dir selber schön machst und das du wieder auf die beine kommst .....

naja .. die flirty waagen .. liest man ja viel drüber ..seuuufz

mein ex ist waage aber zu flirty war der eigentlich nicht (mir, stierfrau, zum einen viel zu anhänglich und zum andren seiner ex frau hörig ... was ne lusche

wie gesagt .. vergiss den stier und steck die kraft in dich selber .. davon hast du auf dauer gesehen einfach mehr!!

Gefällt mir

17. Januar 2011 um 21:48
In Antwort auf piri_12694573

Wirklich ...
... wie war denn deine Geschichte?

Naja danke für eure Tipps, ich werde es noch einige Zeit weiterversuchen aber wenn er sich nicht treffen will, hat es keinen Sinn.

Ja es nervt mich ur die Sache, weil er ist ein super Mann und ich habe wirklich so ein gutes Gefühl .... nur war halt irgendwie der Zeitpunkt ganz falsch.

Es wundert mich halt nur, warum er mich dann nach einer guten morgen sms anruft.

Er hätte sich einfach erfreuen daran können und aus. Ich habe sowieso nicht mehr geglaubt, dass er sich noch meldet, nach dieser ganzen Aktion. Er ist halt so süß.

Sowas
kenne ich auch, was du da mit der Sms geschildert hast.

Man hat eine Sms geschickt, es ging um irgendwas wg der gemeinsamen Wohnung, die man zuvor hatte, eine Mini-Antwort-Sms hätte es auch getan, aber ne, da wird angerufen und 2 Stunden erzählt.
Vorher muss man sich nicht melden, aber dann wird erzählt was man wochenlang so getan hat... -.-
Ich werde diese Männer nie restlos verstehen, bleibe aber immer bei einem Exemplar dieser Spezies hängen ^^
Und, was soll ich sagen, ich verstehe mich nunmal am besten mit den Herren Stier von daher möchte ich als Partner garnicht unbedingt ein anderes Zeichen haben. Aber im Grunde finde ich auch, dass Stiermänner und Steinbockfrauen, zumindest die Menschen dieser Zeichen, die ich kenne, garnicht mal so verschieden ticken. Vielleicht ist es deshalb auch teilweise so nett

Gefällt mir

17. Januar 2011 um 22:12
In Antwort auf randi_12731476

Sowas
kenne ich auch, was du da mit der Sms geschildert hast.

Man hat eine Sms geschickt, es ging um irgendwas wg der gemeinsamen Wohnung, die man zuvor hatte, eine Mini-Antwort-Sms hätte es auch getan, aber ne, da wird angerufen und 2 Stunden erzählt.
Vorher muss man sich nicht melden, aber dann wird erzählt was man wochenlang so getan hat... -.-
Ich werde diese Männer nie restlos verstehen, bleibe aber immer bei einem Exemplar dieser Spezies hängen ^^
Und, was soll ich sagen, ich verstehe mich nunmal am besten mit den Herren Stier von daher möchte ich als Partner garnicht unbedingt ein anderes Zeichen haben. Aber im Grunde finde ich auch, dass Stiermänner und Steinbockfrauen, zumindest die Menschen dieser Zeichen, die ich kenne, garnicht mal so verschieden ticken. Vielleicht ist es deshalb auch teilweise so nett

Weil
du sagst wir ticken ähnlich ... eben genau das ist es auch

ich mein wenn ich nein sage ist es nein und das versteht jeder, nur kA warum es bei ihm anders war

ja ich habe irgendwie einen drang zu schwierigen Männern, fragt mich bitte nicht warum, ich such bzw. will wohl immer die unnahbarsten bzw die die ich halt nicht sofort bekommen kann, vielleicht investiere ich gerne Kraft hinein, vielleicht sind sie dann halt interessanter, männlicher oder weiß der Teufel was *gg*

und nochmal zu dem zurück, also wenn er mich nur sekiert hätte mit sms ich hätte ja genau so wie er reagiert, ich schalt dann halt auch auf stur und dieser mensch wird dann ignoriert, da kann ich den noch so gern haben

ich möchte ihn zu gerne vergessen aber irgendwie ist da mehr .... und mein gefühl täuscht sich nie und ich bin auch echt verliebt in ihn, wie wir telefoniert haben, ist mir ganz heiß geworden und so Sachen .... Es ist eigentlich, dass ich einfach lange keinen kennen gelernt habe wo ich gleich gesagt habe ok das passt mit dem, da könnte sich was ernstes ergeben, bei ihm war das aber so

Und mein Ex na gut, das war halt ne Urlaubsbekanntschaft für mich, er hat sich dann nur sehr bemüht und im Endeffekt bin ich seinen Charme unterlegen und hab mich irgendwie so mitreisen lassen, aber von mir war da Anfangs Null Interesse!
Gut vielleicht weil ich davor meinen Ex - schon 5 Jahre auseinander, wieder wollte der JFM ist .... Aber da ist halt dann auch einiges geschehen, obwohl das habe ich nie bereut, war halt sein Pech.

Aber zu diesen Stiermann zieht mich einfach irgendetwas hin, so magnetisch, wir werden sehen

Sobald es etwas Neues darüber gibt, werde ich berichten

Danke auf jeden Fall nochmal für eure Ratschläge

Gefällt mir

17. Januar 2011 um 22:13
In Antwort auf duncan79


dann müßtest du also auch noch anbauen um die ganzen kerle unterzubringen, das wird schön teuer .. nee nee nee

naa wenn du nein sagst, dann hat er das zu respektieren

ich persönlich finds übel wenn menschen ein nein einfach nicht akzeptieren .. das zeigt ja schon ma einen gewissen hang zum egoismus den du einfach nicht unterstützen solltest

also den punkt mal gleich mit aufn plan für dich: lernen beim nein zu bleiben ..

ist nich nur privat wichtig beim nein zu bleiben auch im job immer ganz praktisch ...

zerstört hat dir keiner was ausser der stier selber .. du willst ihn aber er will dich nicht auf die gleiche art

was haben wir damit zu tun .. dat is schon sein pech würde ich mal sagen

wenn du alles regeln willst und abchecken willst was der stier eigentlich will dann fahr die übelste schiene, die die menschen am meisten hasse: IGNORIEREN

dann wirst du sehen wie und was er sich einfallen lässt

es gibt ja auch diesen schönen spruch:

lass das gehen das du liebst ..
kommst es zu dir zurück dann will es dich auch
kommt es nicht dann hat es dich nie gewollt

selbst wenn er zurück kommt weißt du noch nich was sache ist da du möglicherweise zu gutmütig und nett zu ihm sein wirst aber immerhin hatte er dann nich mehr so leichtes spiel mit dir .. das is auch schon was wert und stärkt auch bisserl das ego ...

aber warum willst du eigentlich nen schwierigen kerl der eher unschöne absichten hat wenns doch wichtiger ist die zeit mal in dich selber zu investieren??

bevor du deine kraft in einen komplizierten mann mit ungewissem ausgang aber tendenz eher negativ steckst .. schau doch lieber das du es dir selber schön machst und das du wieder auf die beine kommst .....

naja .. die flirty waagen .. liest man ja viel drüber ..seuuufz

mein ex ist waage aber zu flirty war der eigentlich nicht (mir, stierfrau, zum einen viel zu anhänglich und zum andren seiner ex frau hörig ... was ne lusche

wie gesagt .. vergiss den stier und steck die kraft in dich selber .. davon hast du auf dauer gesehen einfach mehr!!

Duncan und ich einig...
Das heißt was! Wenn so etwas seltenes passiert, dann so schnell und weit laufen wie es überhaupt nur geht. Du willst einen Stier? Dann such Dir einen, aber einen gaaanz anderen...

Gefällt mir

17. Januar 2011 um 22:24
In Antwort auf piri_12694573

Weil
du sagst wir ticken ähnlich ... eben genau das ist es auch

ich mein wenn ich nein sage ist es nein und das versteht jeder, nur kA warum es bei ihm anders war

ja ich habe irgendwie einen drang zu schwierigen Männern, fragt mich bitte nicht warum, ich such bzw. will wohl immer die unnahbarsten bzw die die ich halt nicht sofort bekommen kann, vielleicht investiere ich gerne Kraft hinein, vielleicht sind sie dann halt interessanter, männlicher oder weiß der Teufel was *gg*

und nochmal zu dem zurück, also wenn er mich nur sekiert hätte mit sms ich hätte ja genau so wie er reagiert, ich schalt dann halt auch auf stur und dieser mensch wird dann ignoriert, da kann ich den noch so gern haben

ich möchte ihn zu gerne vergessen aber irgendwie ist da mehr .... und mein gefühl täuscht sich nie und ich bin auch echt verliebt in ihn, wie wir telefoniert haben, ist mir ganz heiß geworden und so Sachen .... Es ist eigentlich, dass ich einfach lange keinen kennen gelernt habe wo ich gleich gesagt habe ok das passt mit dem, da könnte sich was ernstes ergeben, bei ihm war das aber so

Und mein Ex na gut, das war halt ne Urlaubsbekanntschaft für mich, er hat sich dann nur sehr bemüht und im Endeffekt bin ich seinen Charme unterlegen und hab mich irgendwie so mitreisen lassen, aber von mir war da Anfangs Null Interesse!
Gut vielleicht weil ich davor meinen Ex - schon 5 Jahre auseinander, wieder wollte der JFM ist .... Aber da ist halt dann auch einiges geschehen, obwohl das habe ich nie bereut, war halt sein Pech.

Aber zu diesen Stiermann zieht mich einfach irgendetwas hin, so magnetisch, wir werden sehen

Sobald es etwas Neues darüber gibt, werde ich berichten

Danke auf jeden Fall nochmal für eure Ratschläge

Ähm...
Du bist jung, also gehe ich mal nicht ganz so hart mit Dir ins Gericht. Aber eine Frage hab ich dann doch: Reflektierst Du, was da gefühls- oder beziehungstechnisch bei Dir vor geht, oder schlitterst Du von einer halbgaren Beziehung in die nächste? Hast Du Dir schon jemals Gedanken darüber gemacht, was Du für Dich in einer Beziehung erreichen möchtest?

Liebe Sweeedy, mach das mal und halt mal ein paar Wochen die Füße still. Wenn Du weißt, was Du willst, dann kannst Du einen neuen Partner suchen. Mit dem redest Du dann über Deine Bedürfnisse, die mehr im seelischen als im körperlichen Bereich liegen sollten, und dann wirst Du sehen, dass eine Beziehung mehr ist als das, was Du bisher an Dich herangelassen hast. Sorry, wenn ich völlig daneben liege, aber so ist mein Eindruck von dem, was Du schreibst.

Stiere und Steinböcke... Wenn ich mich, meine Mutter und meine Schwester anschaue, dann ticken die völlig verschieden. Sicherlich sind die Ziele in Bezug auf Sicherheit und Streben nach "Luxus" ähnlich, aber die Wege dort hin völlig unterschiedlich. Steinböcke können über Leichen gehen

Gefällt mir

17. Januar 2011 um 22:45
In Antwort auf nanook_12943127

Ähm...
Du bist jung, also gehe ich mal nicht ganz so hart mit Dir ins Gericht. Aber eine Frage hab ich dann doch: Reflektierst Du, was da gefühls- oder beziehungstechnisch bei Dir vor geht, oder schlitterst Du von einer halbgaren Beziehung in die nächste? Hast Du Dir schon jemals Gedanken darüber gemacht, was Du für Dich in einer Beziehung erreichen möchtest?

Liebe Sweeedy, mach das mal und halt mal ein paar Wochen die Füße still. Wenn Du weißt, was Du willst, dann kannst Du einen neuen Partner suchen. Mit dem redest Du dann über Deine Bedürfnisse, die mehr im seelischen als im körperlichen Bereich liegen sollten, und dann wirst Du sehen, dass eine Beziehung mehr ist als das, was Du bisher an Dich herangelassen hast. Sorry, wenn ich völlig daneben liege, aber so ist mein Eindruck von dem, was Du schreibst.

Stiere und Steinböcke... Wenn ich mich, meine Mutter und meine Schwester anschaue, dann ticken die völlig verschieden. Sicherlich sind die Ziele in Bezug auf Sicherheit und Streben nach "Luxus" ähnlich, aber die Wege dort hin völlig unterschiedlich. Steinböcke können über Leichen gehen

Also
ich war ca. 2 Jahre solo und dann zufällig hab ich mein Ex getroffen - er läuft mir seit 5 Jahren hinterher von dem ich dann was wieder wollte .. er hat seine Chance nicht genützt, dann war ich im Urlaub um abzuschalten

das war dann mehr oder weniger Schicksal und er hat mir sehr geschmeichelt, ich hab halt gesehen auch im Urlaub am letzten Tag der mag mich wirklich, aber dadurch dass der in einen anderen Land lebt tja war es alles nicht so einfach ... dann ist es mit dem aus

und auf einmal kommt der Mann den ich schon immer haben wollte oder gewünscht habe und dann so ein Chaos

in letzter zeit schlittere ich eher von einem zum anderen obwohl ich das nicht will ... Ich weiß was ich von einer Beziehung will .. bzw. ich will mein Leben mit jemanden teilen

Ich lerne so viele Männer kennen aber es ist selten bis nie einer dabei wo ich sage ja das wird was oder ich möchte mit ihm in die Zukunft gehen, bei dem Stier ist es aber sehr wohl so .. er ist ein Mann bzw. so einer den ich mir als Mann vorstelle

Naja es bringt sich eh nichts noch weiter den Kopf darüber zu zerbrechen, obwohl ich weiß, dass ich ihn sicher nicht einfach vergessen kann.

Und ja ich bin ungeduldig und ich wollte bestimmt schon öfter jemanden, das ist mir klar aber nach spät. 2 Wochen hatte ich kein interesse daran und warten wollte ich nie. Wieso kann ich aber auf ihn auf warten? Wieso kann ich auf einmal bei ihm geduldig sein? Wieso kann ich einfach gut darüber denken, obwohl es aussichtslos erscheint?

Wir werden es schon sehen

Gefällt mir

17. Januar 2011 um 22:51
In Antwort auf piri_12694573

Also
ich war ca. 2 Jahre solo und dann zufällig hab ich mein Ex getroffen - er läuft mir seit 5 Jahren hinterher von dem ich dann was wieder wollte .. er hat seine Chance nicht genützt, dann war ich im Urlaub um abzuschalten

das war dann mehr oder weniger Schicksal und er hat mir sehr geschmeichelt, ich hab halt gesehen auch im Urlaub am letzten Tag der mag mich wirklich, aber dadurch dass der in einen anderen Land lebt tja war es alles nicht so einfach ... dann ist es mit dem aus

und auf einmal kommt der Mann den ich schon immer haben wollte oder gewünscht habe und dann so ein Chaos

in letzter zeit schlittere ich eher von einem zum anderen obwohl ich das nicht will ... Ich weiß was ich von einer Beziehung will .. bzw. ich will mein Leben mit jemanden teilen

Ich lerne so viele Männer kennen aber es ist selten bis nie einer dabei wo ich sage ja das wird was oder ich möchte mit ihm in die Zukunft gehen, bei dem Stier ist es aber sehr wohl so .. er ist ein Mann bzw. so einer den ich mir als Mann vorstelle

Naja es bringt sich eh nichts noch weiter den Kopf darüber zu zerbrechen, obwohl ich weiß, dass ich ihn sicher nicht einfach vergessen kann.

Und ja ich bin ungeduldig und ich wollte bestimmt schon öfter jemanden, das ist mir klar aber nach spät. 2 Wochen hatte ich kein interesse daran und warten wollte ich nie. Wieso kann ich aber auf ihn auf warten? Wieso kann ich auf einmal bei ihm geduldig sein? Wieso kann ich einfach gut darüber denken, obwohl es aussichtslos erscheint?

Wir werden es schon sehen

Und
ja ich bin jung .. was will ich in einer Bez. ich will auf jeden Fall noch weiterentwickeln

aber auf Dauer such ich einfach den passenden bzw. richtigen Mann für Ehe und Nachwuchs

klar ich muss davor noch einiges für mich erreichen bzw. erledigt haben, dass das jetzt nicht von einen auf den anderen Tag geht ist mir klar ... also es geht schon lol aber du weißt wie ich das meine ... Einfach ein Mann für ein gemeinsames Leben, gemeinsame Zukunft

Gefällt mir

18. Januar 2011 um 0:13
In Antwort auf nanook_12943127

Duncan und ich einig...
Das heißt was! Wenn so etwas seltenes passiert, dann so schnell und weit laufen wie es überhaupt nur geht. Du willst einen Stier? Dann such Dir einen, aber einen gaaanz anderen...

Nein
ich will keinen Stier, mir ist das eigentlich egal was er vom Sternzeichen ist

Ich will ihn auch nicht weil er Stier ist, sondern weil er es mir angetan hat.

Gefällt mir

18. Januar 2011 um 8:08
In Antwort auf randi_12731476

Sowas
kenne ich auch, was du da mit der Sms geschildert hast.

Man hat eine Sms geschickt, es ging um irgendwas wg der gemeinsamen Wohnung, die man zuvor hatte, eine Mini-Antwort-Sms hätte es auch getan, aber ne, da wird angerufen und 2 Stunden erzählt.
Vorher muss man sich nicht melden, aber dann wird erzählt was man wochenlang so getan hat... -.-
Ich werde diese Männer nie restlos verstehen, bleibe aber immer bei einem Exemplar dieser Spezies hängen ^^
Und, was soll ich sagen, ich verstehe mich nunmal am besten mit den Herren Stier von daher möchte ich als Partner garnicht unbedingt ein anderes Zeichen haben. Aber im Grunde finde ich auch, dass Stiermänner und Steinbockfrauen, zumindest die Menschen dieser Zeichen, die ich kenne, garnicht mal so verschieden ticken. Vielleicht ist es deshalb auch teilweise so nett

Meine Rede
genau liebe Brina, Du sagst es. Hätte ich nicht treffender formulieren können. Wir sind uns seeeeeehr ähnlich, wir Gehörnten. Ehrlich, stur, zuverlässig, treu, imme für die da die wir lieben. Eben die ganzen positiven Eigenschaften, na ja bis auf das sture hihi.Ich lasse selten privat was blicken, aber meine Freundin ist auch Steinbock und ich liiiiiiiiiiiiiebe Sie sehr. Hab auch im Forum schon oft gesagt, für mich gibt es nichts passenderes Also für den Stier meine ich. Von meinen 5 guten Kumpels sind ebenfalls 3 Steinböcke. Zufall? wen ich denen was leihe, die bringen mir die Sachen wenigstens zurück. Es passt einfach alles. Brinchen meine Süße, ich hoffe Du hast mit dem neuen Steir mehr Glück. Ich wünsche es Dir sehr. LG Stierchen

Gefällt mir

18. Januar 2011 um 8:24
In Antwort auf piri_12694573

Und
ja ich bin jung .. was will ich in einer Bez. ich will auf jeden Fall noch weiterentwickeln

aber auf Dauer such ich einfach den passenden bzw. richtigen Mann für Ehe und Nachwuchs

klar ich muss davor noch einiges für mich erreichen bzw. erledigt haben, dass das jetzt nicht von einen auf den anderen Tag geht ist mir klar ... also es geht schon lol aber du weißt wie ich das meine ... Einfach ein Mann für ein gemeinsames Leben, gemeinsame Zukunft

Siehste
und da spricht der Steinbock aus Dir. Ich denke schon das Du genau weißt was Du willst und hey wenn man jung ist kann man sich auch mal amüsieren und besoffen waren wir auch schon alle mal und wer weiß vielleicht klappts ja mit Euch doch noch. Er scheinst sich doch öfters zu melden. Vielleicht wird aus einer bettgeschichte auch mal wahre Liebe. Keine Ahnung. Einige meiner hochgeschätzen Stier Kollegen, sind manchmal etwas Ernst, aber Sie meinen es gut auch wenn es streng rüber kommt. Ich sehe manches ein bisschen lockerer. Du entscheidest ob Du ihn weiter treffen willst und nicht wir Stiere hier im Forum. Aber als Steinbock machst Du hoffentlich eh was Du denkst. Ich denke Du weißt was ich meine. Für das besoffene leicht zu habende Mädchen was man Dir hier so etwas untergejubelt hat, halte ich Dich jedenfalls nicht. Kein Steinbock ist so. Die wollen schon in jungen Jahren was Ernstes und Festes, wie in Deinem letzten Satz auch steht, das hat ausser mir hier nur keiner gerafft haha. Sorry Ihr Süßen, ich habe Euch alle lieb aber das Mädel hier macht das schon gelle. So muss wieder abtauchen. Much to do. Bis irgendwann mal.

Gefällt mir

18. Januar 2011 um 8:25
In Antwort auf nanook_12943127

Ähm...
Du bist jung, also gehe ich mal nicht ganz so hart mit Dir ins Gericht. Aber eine Frage hab ich dann doch: Reflektierst Du, was da gefühls- oder beziehungstechnisch bei Dir vor geht, oder schlitterst Du von einer halbgaren Beziehung in die nächste? Hast Du Dir schon jemals Gedanken darüber gemacht, was Du für Dich in einer Beziehung erreichen möchtest?

Liebe Sweeedy, mach das mal und halt mal ein paar Wochen die Füße still. Wenn Du weißt, was Du willst, dann kannst Du einen neuen Partner suchen. Mit dem redest Du dann über Deine Bedürfnisse, die mehr im seelischen als im körperlichen Bereich liegen sollten, und dann wirst Du sehen, dass eine Beziehung mehr ist als das, was Du bisher an Dich herangelassen hast. Sorry, wenn ich völlig daneben liege, aber so ist mein Eindruck von dem, was Du schreibst.

Stiere und Steinböcke... Wenn ich mich, meine Mutter und meine Schwester anschaue, dann ticken die völlig verschieden. Sicherlich sind die Ziele in Bezug auf Sicherheit und Streben nach "Luxus" ähnlich, aber die Wege dort hin völlig unterschiedlich. Steinböcke können über Leichen gehen

Kann dir nur recht geben
..ich find da jetzt auch net so die gemeinsamkeiten.

ich hab den vergleich, mein ex war steinbock und mein schatz ist stier...ich würd da echt echt keinen stier gegen nen steinbock tauschen wollen

vielleicht ergänzen die beiden zeichen sich, aber gleich ticken..nööö...

Gefällt mir

18. Januar 2011 um 9:53
In Antwort auf max_12355835

Kann dir nur recht geben
..ich find da jetzt auch net so die gemeinsamkeiten.

ich hab den vergleich, mein ex war steinbock und mein schatz ist stier...ich würd da echt echt keinen stier gegen nen steinbock tauschen wollen

vielleicht ergänzen die beiden zeichen sich, aber gleich ticken..nööö...

Du
vergleichst grade zwei Männer miteinander...

Ich habe von Mann und Frau geschrieben und auch das nur aus meiner persönlichen Erfahrung die ich von mir und Stiermännern, bzw. anderen Paaren mit Steinbockfrau/Stiermann kenne.

Und von daher kenne ich nur, gleiche Wertevorstellungen, gleiche Lebenseinstellungen, vielfach gleiche Charaktereigenschaften.

Du vergleichst einen Steinbockmann mit einem Stiermann, dazwischen liegen Welten. Ich kenne selbst 2 Steinbockmänner, die würd ich beide lieber nicht kennen.

Frauen sind da nicht so hoffe ich, oder zumindest wäre es mir noch nicht aufgefallen, aber Steinbockmänner sind meiner Meinung nach die größten (entschuldigt bitte den Ausdruck...) "Arschlöcher". Auch was man von Freundinnen so hört, die mal mit einem liiert waren.

Gefällt mir

18. Januar 2011 um 9:56
In Antwort auf vlad_12651932

Meine Rede
genau liebe Brina, Du sagst es. Hätte ich nicht treffender formulieren können. Wir sind uns seeeeeehr ähnlich, wir Gehörnten. Ehrlich, stur, zuverlässig, treu, imme für die da die wir lieben. Eben die ganzen positiven Eigenschaften, na ja bis auf das sture hihi.Ich lasse selten privat was blicken, aber meine Freundin ist auch Steinbock und ich liiiiiiiiiiiiiebe Sie sehr. Hab auch im Forum schon oft gesagt, für mich gibt es nichts passenderes Also für den Stier meine ich. Von meinen 5 guten Kumpels sind ebenfalls 3 Steinböcke. Zufall? wen ich denen was leihe, die bringen mir die Sachen wenigstens zurück. Es passt einfach alles. Brinchen meine Süße, ich hoffe Du hast mit dem neuen Steir mehr Glück. Ich wünsche es Dir sehr. LG Stierchen

Danke
mein liebes Stierchen

Ich hoffe es ebenfalls. Die Hoffnung sti(e)r(bt)^^ ja bekanntlich zuletzt...

Freut mich sehr, dass es mit deinem "Steinbockweibchen" so gut läuft und hoffe es bleibt dir immer so erhalten.

Ganz lieben Gruß

Gefällt mir

18. Januar 2011 um 9:59
In Antwort auf vlad_12651932

Meine Rede
genau liebe Brina, Du sagst es. Hätte ich nicht treffender formulieren können. Wir sind uns seeeeeehr ähnlich, wir Gehörnten. Ehrlich, stur, zuverlässig, treu, imme für die da die wir lieben. Eben die ganzen positiven Eigenschaften, na ja bis auf das sture hihi.Ich lasse selten privat was blicken, aber meine Freundin ist auch Steinbock und ich liiiiiiiiiiiiiebe Sie sehr. Hab auch im Forum schon oft gesagt, für mich gibt es nichts passenderes Also für den Stier meine ich. Von meinen 5 guten Kumpels sind ebenfalls 3 Steinböcke. Zufall? wen ich denen was leihe, die bringen mir die Sachen wenigstens zurück. Es passt einfach alles. Brinchen meine Süße, ich hoffe Du hast mit dem neuen Steir mehr Glück. Ich wünsche es Dir sehr. LG Stierchen

Von
meinem Ex-Stier sind die beiden (und eigentlich einzigen^^) Freunde auch Steinböcke

Und der beste Freund des neuen Stierchens ebenfalls Was ein Zufall. Anscheinend verstehen sich die Männer da unter sich auch ganz gut...

Gefällt mir

18. Januar 2011 um 11:04
In Antwort auf randi_12731476

Von
meinem Ex-Stier sind die beiden (und eigentlich einzigen^^) Freunde auch Steinböcke

Und der beste Freund des neuen Stierchens ebenfalls Was ein Zufall. Anscheinend verstehen sich die Männer da unter sich auch ganz gut...


ja wir lieben Euch Steinböcke und die Männer sind die besten Freunde die man haben kann, bis in den Tod. Sie sind immer da, wenn man sie braucht, zumindest für ihre besten Freunde hihi. Und danke für die netten Wünsche Brina. Ja, ich passe gut auf auf meine Steinbocklady. Noch was, aber das weißt Du ja schon.Ohne Dich und Deine damalige Story wäre ich hier nie im Forum angemeldet gewesen. Also auch hier sieht man mal wieder. Es musste erst ein Steinbockweibchen kommen, damit ich hier offiziell mitmische. Vorher habe ich schon sehr lange Ziet nur mitgelesen und mich amüsiert. Steinbock und Stier, so zieht sich das wie ein roter Faden durch mein Leben. Ohne Euch gehts eben nicht. Muawww Kussi

Gefällt mir

18. Januar 2011 um 14:47
In Antwort auf vlad_12651932


ja wir lieben Euch Steinböcke und die Männer sind die besten Freunde die man haben kann, bis in den Tod. Sie sind immer da, wenn man sie braucht, zumindest für ihre besten Freunde hihi. Und danke für die netten Wünsche Brina. Ja, ich passe gut auf auf meine Steinbocklady. Noch was, aber das weißt Du ja schon.Ohne Dich und Deine damalige Story wäre ich hier nie im Forum angemeldet gewesen. Also auch hier sieht man mal wieder. Es musste erst ein Steinbockweibchen kommen, damit ich hier offiziell mitmische. Vorher habe ich schon sehr lange Ziet nur mitgelesen und mich amüsiert. Steinbock und Stier, so zieht sich das wie ein roter Faden durch mein Leben. Ohne Euch gehts eben nicht. Muawww Kussi

Auf wunsch einer mir sehr wichtigen einzelnen jungen Dame
werde ich kurz den Threat missbrauchen. Hey Santaaaaanaaaaaa. Du bist sowas wie meine beste Freundin. ich liebe nicht nur die Steinböckchen. Brauchst nicht eifersüchtig sein. Wie könnte ich Dich vergessen. Auf Platz 2 kommen natürlich die Krebschen, die sind sooooooooooo lieb. Und Du bist die liebste von allen und das kommt von Herzen ja. So und jetzt können alle meckern das das ins Krebsforum gehört. pffffff-mir doch egal.

Gefällt mir

18. Januar 2011 um 21:22
In Antwort auf vlad_12651932

Siehste
und da spricht der Steinbock aus Dir. Ich denke schon das Du genau weißt was Du willst und hey wenn man jung ist kann man sich auch mal amüsieren und besoffen waren wir auch schon alle mal und wer weiß vielleicht klappts ja mit Euch doch noch. Er scheinst sich doch öfters zu melden. Vielleicht wird aus einer bettgeschichte auch mal wahre Liebe. Keine Ahnung. Einige meiner hochgeschätzen Stier Kollegen, sind manchmal etwas Ernst, aber Sie meinen es gut auch wenn es streng rüber kommt. Ich sehe manches ein bisschen lockerer. Du entscheidest ob Du ihn weiter treffen willst und nicht wir Stiere hier im Forum. Aber als Steinbock machst Du hoffentlich eh was Du denkst. Ich denke Du weißt was ich meine. Für das besoffene leicht zu habende Mädchen was man Dir hier so etwas untergejubelt hat, halte ich Dich jedenfalls nicht. Kein Steinbock ist so. Die wollen schon in jungen Jahren was Ernstes und Festes, wie in Deinem letzten Satz auch steht, das hat ausser mir hier nur keiner gerafft haha. Sorry Ihr Süßen, ich habe Euch alle lieb aber das Mädel hier macht das schon gelle. So muss wieder abtauchen. Much to do. Bis irgendwann mal.

Hey
danke voll lieb von dir ... ja genau das bin ich eben nicht und ja ich mach sowieso was ich will hahahaha

ich bin eben stur und wenn ich mir was in den kopf gesetzt habe probier ich alles um es zu erreichen

ja wer weiß vielleicht klappt es noch .. mal schaun

und es freut mich sehr dass du mich verstanden hast

würde mich freuen, wenn wir wieder mal schreiben .. ja die stieren arbeiten sich zu tode oder? *gg*

lg

Gefällt mir

20. Januar 2011 um 13:32
In Antwort auf vlad_12651932

Auf wunsch einer mir sehr wichtigen einzelnen jungen Dame
werde ich kurz den Threat missbrauchen. Hey Santaaaaanaaaaaa. Du bist sowas wie meine beste Freundin. ich liebe nicht nur die Steinböckchen. Brauchst nicht eifersüchtig sein. Wie könnte ich Dich vergessen. Auf Platz 2 kommen natürlich die Krebschen, die sind sooooooooooo lieb. Und Du bist die liebste von allen und das kommt von Herzen ja. So und jetzt können alle meckern das das ins Krebsforum gehört. pffffff-mir doch egal.

Jung ist relaitv
Aber auf jeden Fall jung geblieben und Dame in jeglicher Hinsicht
Da ich mit Steinböcken (Mutter und Schwester) aufgewachsen bin, bin ich davon geheilt.
Und wieso sollte jemand meckern? Der erlebt dann, was ein Stier macht, wenn es um die geht, die ihm wirklich am Herzen liegen

Gefällt mir

20. Januar 2011 um 17:27
In Antwort auf vlad_12651932

Auf wunsch einer mir sehr wichtigen einzelnen jungen Dame
werde ich kurz den Threat missbrauchen. Hey Santaaaaanaaaaaa. Du bist sowas wie meine beste Freundin. ich liebe nicht nur die Steinböckchen. Brauchst nicht eifersüchtig sein. Wie könnte ich Dich vergessen. Auf Platz 2 kommen natürlich die Krebschen, die sind sooooooooooo lieb. Und Du bist die liebste von allen und das kommt von Herzen ja. So und jetzt können alle meckern das das ins Krebsforum gehört. pffffff-mir doch egal.

Eh ihr beiden....
habt ihr jemals gezweifelt, das Santa die Liebste schlechthin ist???? Na, gegen sie bin ich ja fast ein Teufel....!!!

Hey Santa - Liebes, zwei Liebesbekundungen rein freundschaftlicher Art auf ganz besondere Weise.

Bin sofort an den PC gestürzt und nachgeschaut. Sie können ja so süüüüüssss sein oder?

Und das "Jung ist relativ....." das überhör einfach. Wir sind im besten mannestauglichen Alter.... gell Krebsi-Zwilling.

Dickes Bussi

Gefällt mir

21. Januar 2011 um 8:53
In Antwort auf nanook_12943127

Jung ist relaitv
Aber auf jeden Fall jung geblieben und Dame in jeglicher Hinsicht
Da ich mit Steinböcken (Mutter und Schwester) aufgewachsen bin, bin ich davon geheilt.
Und wieso sollte jemand meckern? Der erlebt dann, was ein Stier macht, wenn es um die geht, die ihm wirklich am Herzen liegen


Mei, seid Ihr süß!!!
Danke!!!

Lieben Gruß
Santana

Gefällt mir

13. Juli 2013 um 0:42

Also...
1. Das mit dem Alk geht mal gar nicht...
Das hassen Stiere, sie wollen keine besoffene Frau an ihrer Seite, sondern eine Frau die ordentlich und anständig ist, die keine anderen Kerle auf Partys mitnehmen!

2. Wenn ein Stiermann wirklich echtes Interesse hegt, springt er eigentlich nicht sofort mit der Herzensdame ins Bett und wird ihr schon gar nicht die drei magischen Worte am ersten Abend sagen. Stiere sind da zurückhaltend wenns wirklich ernst ist und brauchen echt lange bis sie ihre Gefühle offenbaren. Ein Stiermann wird nie am ersten Abend, beim ersten kennenlernen schon das Wort "Liebe" in den Mund nehmen. Dazu kennt Stiermann dich ja noch gar nicht genug um wissen zu können ob du für ihn eine passende Wahl als Partnerin wärst.

Hört sich vllt. mies an aber ich bin auch der Meinung das er nur seinen spaß wollte. Sie es als einmalige Sache an und vergiss deinen Stiermann lieber, hätte er ernstes Interesse würde er sich anders dir gegenüber verhalten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen