Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Will sich dieser Skorpionmann sein Ego stärken?

Letzte Nachricht: 5. Februar 2009 um 14:28
C
cadha_12080903
04.02.09 um 14:21

Hallo zusammen,

ich hol mal etwas aus: Ich bin auf einer Seite angemeldet (ähnlich myspace)....also keine Datingseite. Ich hab dann einfach jemanden hinzugefügt, der Musicaldarsteller ist. War für mich halt interessant, weil ich mich sehr für Musik interessiere.

So da kann man dann halt auch Leute vergleichen und natürlich kann man als betroffene Person auch sehen, wer einen verlichen hat. Dieser besagte Mann hat anfangs immer schon mich verglichen in den Punkten interessanter, süßer usw.

Dann hat er mir mal vor 2 Tagen eine Nachricht zukommen lassen, wo er folgendes schrieb:

" Ich sehe dich Hübsche...wie geht es dir? Ich wünsch dir einen schönen Tag Hübsche...D"

So hab dann mal ganz neutral zurückgeschrieben: was siehst du? Mir geht es gut...wie geht`s dir? Genieß deinen Tag!!"

Heute kam von seiner Seite zurück:

"Was ich sehe? Gut, äußerlich sehe ich eine hübsche Frau die selbstbewusst, sexy zu sein scheint und weiß was sie will im Leben...ist das wahr?...Ich liebe deinen Haarschnitt...so erzähl mit all deiner äußerlichen Schönheit, bist du auch innerlich schön???

Das ist, was mich am meisten interessiert...Hab einen schönen Tag Hübsche...D"

Ich denke mir, dass er ein bisschen flirten will und sehen will, inwieweit ich beeinflussbar bin und um sein Ego zu stärken. Was meint ihr Skorpione dazu? Außerdem wäre ich um Hilfestellung sehr dankbar, was ich antworten sollte...denn ich möchte diesem netten Herrn ein bisschen Aufmerksamkeit schenken

Sein Geburtstag ist Anfang November...Wäre also um jede Hilfestellung und Analyse dankbar...

Mehr lesen

C
cadha_12080903
04.02.09 um 14:58

Das habe ich mir auch gedacht...
und ich habe das ganze noch weiter gesponnen und mir gedacht, dass er mich aufgrund der ganzen Gegebenheiten testen will, wie ich drauf reagiere...also in Bezug auf Bewertungen über mich abgeben...ob ich leicht beeinflussbar bin...tja dazu hat er noch ein gutes Buch auf seiner Seite, worum es gerade um solch eine Thematik geht...

Ich werde es mir mal kaufen...klingt von den Inhalten sehr interessant..."Die vier Versprechen" von Don Miguel Ruiz

Gefällt mir

R
raoul_12938623
04.02.09 um 20:46
In Antwort auf cadha_12080903

Das habe ich mir auch gedacht...
und ich habe das ganze noch weiter gesponnen und mir gedacht, dass er mich aufgrund der ganzen Gegebenheiten testen will, wie ich drauf reagiere...also in Bezug auf Bewertungen über mich abgeben...ob ich leicht beeinflussbar bin...tja dazu hat er noch ein gutes Buch auf seiner Seite, worum es gerade um solch eine Thematik geht...

Ich werde es mir mal kaufen...klingt von den Inhalten sehr interessant..."Die vier Versprechen" von Don Miguel Ruiz

..
ich würde das nicht zu ernst sehen, über internet schreiben das die meisten männer vielen hübschen Frauen... ( abgesehen vom sternzeichen des mannes !! ) das hat damit meiner meinung nach nix zu tun.

du kannst ja mit ihm schreiben, aber steiger dich nicht rein in sowas. Mein tipp als Mann
bin selbst skorpion

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bilhah_12477419
05.02.09 um 14:28
In Antwort auf raoul_12938623

..
ich würde das nicht zu ernst sehen, über internet schreiben das die meisten männer vielen hübschen Frauen... ( abgesehen vom sternzeichen des mannes !! ) das hat damit meiner meinung nach nix zu tun.

du kannst ja mit ihm schreiben, aber steiger dich nicht rein in sowas. Mein tipp als Mann
bin selbst skorpion

Ich selbst bin skorpi und
viel in internet unterwegs. zwar eine dame, aber der jagdtrieb dürfte derselbe sein wie bei den herren

du erregst seine aufmerksamkeit, indem du ihm deine aufmerksamkeit in homöopathischen dosen schenkst. erstmal. bleib cool und lässig. reagiere auf seine nachrichten, agiere aber nicht initiativ. lass ihn kommen...rutscht der ton ins sexuelle ab - abhacken. serienanmache. fängt er an, seine nachrichten zu personalisieren, horch auf. skorpione können ungemein kreativ und aufmerksam und engagiert werden, wenn sie echtes interesse haben.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige