Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Willkommen 2008

Willkommen 2008

1. Januar 2008 um 2:11

ich möchte das neue jahr von herzen willkommen heissen!

als ich die prognosen damals las und hörte, glaubte ich nicht dran. es sollte ein schlechtes jahr werden...

ok, es war im grunde kein schlechtes jahr, aber es gab extrem viele prüfungen. an denen bin ich zwar gewachsen, aber sie haben mir bis zur letzten sekunde des jahres auch extrem viel energie gekostet.

ABER: WE ARE STILL ALIVE!!!

wir haben überlebt!
wir haben es geschafft!

als das alte jahr zuende ging und das neue begann, fühlte ich mich in dem mom wie eine schlange, die ihre alte haut ablegt. TOTAL befreit, total entspannt und froh, dass dieses schwere, dieses....extrem-jahr 2007 vorbei ist.

und nun geben wir gas für das neue und das soll gut werden.
es soll ein jahr werden, dass all denen, die ihre ziele erreichen möchten, hilfreich sein wird.
wer projekte hat und pläne, wird erfolgreich sein und sie umsetzen. es wird auch nicht leicht, aber...man kommt ans ziel!

ich freue mich!

Mehr lesen

1. Januar 2008 um 2:47

Ja
und darum haben wir allen grund, die ärmel hoch zu krempeln und mit energie ins neue jahr und an alle projekte heran zu gehen, die wir bis jetzt noch nicht angegangen sind.

happy new year

gut nacht, jetzt bin ich auch echt müde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen