Home / Forum / Astrologie & Esoterik / WINFRIED NOE BEI Q.

WINFRIED NOE BEI Q.

23. November 2008 um 17:40

ich habe heute zufällig gesehen, dass winfried noe unter den astrologen von Q. zu finden ist (ganz oben auf der start-seite der astrologen zu finden). berät er wirklich über Q. jetzt. in der ws sind knapp 20 personen. ich habe bedenken, mich einzutragen, zu hause zu warten und passiert nichts. wisst ihr, seit wann er bei Q. ist? wurde jemand hier schon von ihm aus der ws abgeholt?

Mehr lesen

23. November 2008 um 17:44

Ja habe es auch gesehen,
da sieht man doch wie es Q. geht.
Das Wasser steht schon übern Hals, wenn jetzt schon die Inhaber mitberaten müssen oder besser die Gesellschaftseigner.
Die eigenen Berater und die Kunden laufen in Scharen davon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 18:02

Vergiss es!
Den Typ kannst du vergessen. Er ist "Unternehmer", kein wahrer Astrologe. Ich habe ein Mal seine Beratung in Anspruch genommen - allerdings vor langer, langer Zeit - und gar keine brauchbare bzw. konkrete Information bekommen. Er hat sich auf Allgemeinheiten beschränkt, die jeder aus Zeitschriften oder aus dem Internet kennt. Auch die Q.-Berater von seiner "Experten-Gruppe" taugen - MEINER ERFAHRUNG NACH (!!!) - nichts. Ich habe FÜR MICH (!!!!) Frau Dr. Rosana Kirsch als Astrologin gewählt, weil sie mir tatsächlich Hilft, d.h. sie gibt mir konkrete Anhaltspunkte, mit denen ich etwas anfangen kann. FÜR MICH (!!!) ist sie wesentlich besser als er.

Luela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 19:35
In Antwort auf alexia_12249775

Ja habe es auch gesehen,
da sieht man doch wie es Q. geht.
Das Wasser steht schon übern Hals, wenn jetzt schon die Inhaber mitberaten müssen oder besser die Gesellschaftseigner.
Die eigenen Berater und die Kunden laufen in Scharen davon.

???????
ich wusste nicht, dass noe inhaber von Q. ist. ich hätte gern gewusst, was da los ist. es muss etwas sein. ich habe seit tagen drei mails von Q.-berater bekommen, in denen die leute erklären, nicht mehr über die plattform erreichbar zu sein. wirft Q. die berater durch das fenster, verlassen sie freiwillig das haus?

Stella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 23:41


Ich habe mir den Blog (im Übrigen fand ich die Stellungnahmen von Lilith sehr gut) und den Bericht durchgelesen und bin entsetzt, wie kalt und skrupellos ein Mensch so über andere urteilt, die zudem seinen Laden, um es einmal platt zu sagen, mit am Laufen halten. Es lässt tief blicken: für die einen ein Schlag ins Gesicht, für die anderen das Öffnen der Augen.

Interessant finde ich, dass die Berater von Q mit Grabbeltischen verglichen werden. Schade nur, dass Herr Noe den Vergleich in Form von Bewertungen mit "seinen Grabbeltischangeboten" scheut, denn trotz (bisher) 94 Gesprächen, hat er nicht eine einzige Bewertung. Das mutet seltsam an oder ist das normal?

Conzuela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 23:54


Hallo Dieter. Freue mich sehr, Dich wieder einmal zu lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen