Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wir sind wieder zusammen

Wir sind wieder zusammen

8. November 2009 um 20:49

Ich mal wieder...was viele nicht geglaubt haben wir sind wieder zusammen.

Ich bin am freitag zu ihm gefahren,wir hatten viel Spaß,irgendwann zog er mich aus Bett beugte sich über mich und gab mir ein Kuss und dann sagte er,er möchte das wir es nochmal probieren.
Er hätte in der letzten zeit festgestellt...das ich auch Sachen schaffe ohne das er mich so zu sagen Arsch treten muss und ich soll so bleiben.
Ich bin in manchen Sachen manchmal echt unbeholfen und er musste mir oft genug sagen wo es lang geht...aber das habe ich jetzt abgelegt und das hat er gemerkt.
Waren heute bei seiner Familie um ihnen die freudige Neuigkeit mitzuteile,sie sind alle total glücklich und freuen sich.

Seine Nachbarin weiß es jetzt auch,kommt damit nun garnicht klar und will uns jetzt Steine in den weg legen...sie ist übrigens auch KREBS.
Ich hoffe sie lässt uns bald in ruhe,da Herr Krebs kein Streit uns Stress mag.

Ich weiß Krebse können schwer loslassen...aber auch wenn sie merken keine Chance mehr zu haben,da der andere wieder vergeben ist???

Mehr lesen

9. November 2009 um 10:01

das freut mich!!! Drücke Euch die Daumen...

wg. der Nachbarin: das kommt ganz drauf an, wie stark sie an ihm interessiert ist und was sie über Euren Neuanfang denkt ... und wie sie überhaupt drauf ist.

Ich selber gebe im Normalfall auf, wenn der andere jemand neues hat. Ausser ich weiß, daß er mich noch liebt und er mit dem anderen aus anderen Gründen zusammen ist. Aber das wird sie ja wohl kaum annehmen, denk ich... viel lief da ja wohl eh nicht!

Sonst müßt ihr ihr halt mal klar demonstrieren, dass sie keine Chance hat...

lg gwen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2009 um 13:17

Ich.
finde es schön wenn du glücklich dabei bist!

Aber ich finde es weniger schön wenn Krebse meinen sich alles rausnehmen zu dürfen! Was heißt hier unbeholfen...?! Finde dafür hat man doch einen Partner..und warum sollte er dir da nicht helfen oder was sagen können! Meine Güte..dass nervt mich so an Krebsen wenn die Kritik immer austeilen aber keine annehmen können!!!!
Das kann meiner auch gut!!!! Jeden Spruch von ihm muss ich hinnehmen bzw. ist ja nur spass in seinen Augen aber andersherum ist er totbeleidigt wenn ich mal was sage!!!
Jetzt grad haben wir wieder son kleinen Streit und er zieht sich wieder zurück! Albern...in meinen Augen! Aber ich lass ihn jetzt..Kann nicht immer nur machen und tun..muss auch mal von ihm kommen!!

9. November 2009 um 14:05
In Antwort auf peace_11854246

das freut mich!!! Drücke Euch die Daumen...

wg. der Nachbarin: das kommt ganz drauf an, wie stark sie an ihm interessiert ist und was sie über Euren Neuanfang denkt ... und wie sie überhaupt drauf ist.

Ich selber gebe im Normalfall auf, wenn der andere jemand neues hat. Ausser ich weiß, daß er mich noch liebt und er mit dem anderen aus anderen Gründen zusammen ist. Aber das wird sie ja wohl kaum annehmen, denk ich... viel lief da ja wohl eh nicht!

Sonst müßt ihr ihr halt mal klar demonstrieren, dass sie keine Chance hat...

lg gwen

Danke
Lieb von dir

Die nachbarin ist sehr stark an ihm interessiert.....
sie hat ihm am Samstag im flur aufgelauert und ihn die Ohren voll geheult,das er doch mich heim schicken sollte und zu ihr kommen soll,er hat gesagt was treibst du hier für ein spiel....,sie lässt es einfach nicht.
Und am Sonntag lauerte sie ihm wieder im flur auf,sie frage wie die nacht mit mir war,er sagte das kann dir doch egal sein,aber ist mir nicht egal sagte sie.
Er drehte sich einfach um und ging und kam hoch und erzählte es mir gleich.
Sie denkt er wär mit mir zusammen,damit er vergißt was die mitteinander hatten...,er sagte wenn das der fall wäre,würde er sich eine neue nehmen.
Aber so ist es nicht,mal abgesehen davon waren wir ja schon zusammen,wir haben also schon eine geschichte.

Klarer kann man es ihr doch nicht vor augen halten...sie sieht uns ja auch zusammen und weiß das ich bei ihm bin.

9. November 2009 um 14:12
In Antwort auf suggark

Ich.

Aber ich finde es weniger schön wenn Krebse meinen sich alles rausnehmen zu dürfen! Was heißt hier unbeholfen...?! Finde dafür hat man doch einen Partner..und warum sollte er dir da nicht helfen oder was sagen können! Meine Güte..dass nervt mich so an Krebsen wenn die Kritik immer austeilen aber keine annehmen können!!!!
Das kann meiner auch gut!!!! Jeden Spruch von ihm muss ich hinnehmen bzw. ist ja nur spass in seinen Augen aber andersherum ist er totbeleidigt wenn ich mal was sage!!!
Jetzt grad haben wir wieder son kleinen Streit und er zieht sich wieder zurück! Albern...in meinen Augen! Aber ich lass ihn jetzt..Kann nicht immer nur machen und tun..muss auch mal von ihm kommen!!

Danke
Ich dachte auch das es zu einer Partnerschaft gehört,aber anscheinend nicht für ihn.
Oh ja krebse können gut austeilen,nur leider nicht einstecken.
Das kenne ich er sagt was,was in seinen Augen spaß ist und mir tut es weh.
Ich sagte dann meistens garnicht und irgendwann sieht er ein das es ein fehler war und entschuldigt sich dafür.
Aber sage ich was,dann ist er voll beleidigt und zieht sich zurück,lasse ihn dann auch meistens,er kommt ja wieder wenn er sich abgeregt hat,nur echt ein blödes verhalten,aber so sind Krebse.
Man kennt es nicht anders....man muß es einfach so hin nehmen.

9. November 2009 um 14:34
In Antwort auf suggark

Ich.

Nur mal kurz in raum gestellt ...
klar können krebse wunderbar kritik austeilen ABER im grunde genommen sind sie auch gewillt kritik einzustecken WENN sie die frau wirklich respektieren und schätzen ..

klar mit der umsetzung tun sie sich schwer aber das ist nunmal bei vielen menschen so .. das umsetzungen nicht sofort erfolgen können. menschliche sache das

ich finds reichlich hart was ihr beide euch gefallen lasst nur um nicht alleine sein zu müssen

würden die männer euch respektieren müßtet ihr euch auch nicht so nen harten tobak gefallen lassen

UND wenn ihr beide auch mal mehr auf eure bedürfnisse achten würdet statt dem herren krebs ständig untertan zu sein ... dann würdet ihr auch mal erkennen das es wahrlich bessere beziehungen gibt als die dramen die ihr beide euch bietet

sugar, dein kerl ist doch nur noch am schmollen ... warum gibst du dir das eigentlich auf dauer?

sommerfee, jetzt ist er da .. fragt sich nur wie lange .. außerdem .. er hätte auch weniger unverschämt sein können in seiner wortwahl oder?

ich wünsch euch beiden echt ganz viel glück und das ihr erkennt das ihr die falschen typen unterstützt ..

es gibt auch männer die sich die kritik ihrer partnerin zu herzen nehmen und auch damit arbeiten .. und solche männer sollten es sein denen ihr auf dauer euer herz schenkt..

vergeudet eure zeit und eure energie nicht zu lange mit diesen knaben ..es kann nur bessere geben als die 2

9. November 2009 um 16:24

Danke tarongina
Ja ich glaube ich habe hier viel gelernt und manches auch schon umgesetzt.
Und ich werde mein bestes geben,das es diesmal alles anders wird.

9. November 2009 um 21:03
In Antwort auf sommerfee82

Danke
Lieb von dir

Die nachbarin ist sehr stark an ihm interessiert.....
sie hat ihm am Samstag im flur aufgelauert und ihn die Ohren voll geheult,das er doch mich heim schicken sollte und zu ihr kommen soll,er hat gesagt was treibst du hier für ein spiel....,sie lässt es einfach nicht.
Und am Sonntag lauerte sie ihm wieder im flur auf,sie frage wie die nacht mit mir war,er sagte das kann dir doch egal sein,aber ist mir nicht egal sagte sie.
Er drehte sich einfach um und ging und kam hoch und erzählte es mir gleich.
Sie denkt er wär mit mir zusammen,damit er vergißt was die mitteinander hatten...,er sagte wenn das der fall wäre,würde er sich eine neue nehmen.
Aber so ist es nicht,mal abgesehen davon waren wir ja schon zusammen,wir haben also schon eine geschichte.

Klarer kann man es ihr doch nicht vor augen halten...sie sieht uns ja auch zusammen und weiß das ich bei ihm bin.

Na Hallo, Hallo
dass klingt ja toll, "sommerfee". Freue mich für Euch.

Obwohl seine Art zu Dir sich nicht immer gut anhörte. Aber gleich zu seiner Familie so klar Text, klingt als ob es ihm ernst ist.

Hast Du eigentlich mit seiner Nachbarin auch schon mal geredet?

Viel Glück, weiter hin.

Gruss Sue

9. November 2009 um 22:59
In Antwort auf salha_12088720

Na Hallo, Hallo
dass klingt ja toll, "sommerfee". Freue mich für Euch.

Obwohl seine Art zu Dir sich nicht immer gut anhörte. Aber gleich zu seiner Familie so klar Text, klingt als ob es ihm ernst ist.

Hast Du eigentlich mit seiner Nachbarin auch schon mal geredet?

Viel Glück, weiter hin.

Gruss Sue

Danke Sue
Ich bin ihr mal im Flur begegnet....
da hatte sie gerade geputzt,bin ausversehen durch gelaufen,habe mich dann entschuldigt und Hallo gesagt. Mehr habe ich mit ihr nicht gesprochen und seit dem auch nie mehr gesehen.

10. November 2009 um 5:04
In Antwort auf sommerfee82

Danke Sue
Ich bin ihr mal im Flur begegnet....
da hatte sie gerade geputzt,bin ausversehen durch gelaufen,habe mich dann entschuldigt und Hallo gesagt. Mehr habe ich mit ihr nicht gesprochen und seit dem auch nie mehr gesehen.

Das sollte nun ja
nicht wirklich im Vordergrund stehen, in eurer Partnerschaft, aber vielleicht solltest Du je nach Möglichkeit oder Zufall das Ändern und mit ihr ein paar Worte mehr wechseln, damit Du Dir ein eigenes Bild von ihr machen kannst. Für Dein Empfinden.

Wie auch immer, wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Neustart mit Deinem Liebsten.
Alles Gute Sue

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club