Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wird das überhaupt noch was?

Letzte Nachricht: 6. August 2009 um 0:08
O
ozanne_12741706
02.08.09 um 21:19

Seit längerer Zeit versuche ich einem Krebs näher zu kommen und ich hatte nach einigen Schwierigkeiten das Gefühl, dass es was mit uns werden könnte.Doch dann waren wir mit ein paar Kollegen aus und er war schon recht betrunken, prahlte mit seiner Potenz und redete überhaupt dummes Zeug, plötzlich fragt er mich im Beisein eines Freundes ob ich bei ihm übernachten will I Unpassender gehts nicht! Ich hab ihm geantwortet, dass er mich lieber mal ordentlich einladen soll, Falsche Antwort-ich Dummi, aber in diesem Moment erschien es mir richtig!
Am nächsten Tag hab ich ihn zufällig in einem Lokal getroffen und da hat er heftig mit einer Freundin von ihm herumgeflirtet und zu mir gesagt, dass sie "seine Süße" wär.Sie hat ihn richtig angebaggert und ihm sogar in den Schritt gefasst! Sehr peinlich! Ich hab ihm viel Spaß gewünscht und bin gegangen.Ich hab ihn auch nicht mehr angerufen, obwohl wir das so halb ausgemacht hatten (vor diesem Vorfall)-obwohl das irrelevant ist, weil ich nicht weiß, ob er sich daran erinnert.

Ich wollte ja eigentlich nichts mehr mit ihm zu tun haben, aber nach diesem Wochende war er total nett zu mir, hat mich gefragt ob ich mit ihm nach meinem Urlaub was unternehme, wann ich denn wieder komm und dass wir uns nur noch heute sehen weil er morgen frei hat usw.

Jetzt bin ich zurück und weiß nicht wie ich mich verhalten soll... Ist da was mit dieser Frau, oder war das eine Retourkutsche? War das Übernachtungsangebot überhaupt ernst gemeint- er wirkte nach meinem Korb gekränkt, aber nach diesem Zwischenfall bin ich mir natürlich nicht mehr sicher!Ich will mich nicht verarschen lassen!

Mehr lesen

C
coral_12350551
05.08.09 um 14:33

Gegenfrage
willst du ihn denn überhaupt noch nach diesen aktionen?

dich vor versammelter mannschaft angetrunken zu fragen ob du bei ihm übernachten willst ist ja die eine sache

sich danach aber aufzuführen wie nen eingeschnappter schul-junge ist dann die andre sache

und sich dann am nächsten tag direkt so eklig zu verhalten - is DIE sache die ma gleich gar nicht geht, warum auch immer .. das is egal .. so gehts einfach nicht wenn ich interesse an einem menschen hab

ich persönlich kann nur sagen: ich fand deine reaktion sehr gewitzt und vor allem auch einfach nur richtig!

kann dich nur loben das dir spontan das genau richtige eingefallen ist

keiner kann sagen obs mit der andren was ist und ich denk auch das es eigentlich wurscht ist erstmal

aber ich persönlich find ja solche retourkutschen grad in beim kennenlernen völlig daneben ..

würdet ihr euch schon länger kennen damit du weißt wie was von ihm gemeint ist, ok fänd ich das immer noch nich soo toll aber jetzt wo ihr grad ma am anfang steht euch näher kennenzulernen find ich es einfach nur gaga was er da abgezogen hat

ich weiß nich ob du ihm auch in schritt fassen mußt damit du seine süße werden kannst, ich jedoch würd den kerl echt mit vorsicht genießen

jemand der sich direkt von beginn an soo kindisch dagegen wehrt das auch ich ma die überlegene bin, das auch er ma einen korb kassiert UND gezeigt bekommt wo genau deine grenzen liegen -- ich weiß nicht ob das was werden könnte

bei mir würd sich nen mann ins abseits damit schießen .-. weil ich würd mich echt fragen ob ich überhaupt so sein dürfte wie ich bin oder geht er dann gleich mit der nächsten dame aus und lässt sich von der ordentlich begrapschen nur wenn ihm grad was nicht passt?!

also was auch immer er mit seinem verhalten bezwecken wollte, mein fazit insgesamt is das er einfach unreif und kindisch ist und eher nicht soo geneigt auch dir ma das zepter zu überlassen

von demher würd ich mir an deiner stelle gut überlegen diesen herrn noch näher kennenlernen zu wollen - ich weiß ja nich wie alt er ist aber männlich ist das verhalten halt nich wirklich gewesen oder ....

und selbst wenn du unerklärlicherweise noch lust auf so nen trotzkopf hast, lass ihn kommen

weil er hat 2ma den bock abgeschossen während du nur sachlich warst - entweder er kommt zu dir und zeigt interesse oder lass es gut sein -- nachlaufen oder ihn anrufen würde ich keinesfalls..

Gefällt mir

A
aydin_12690056
05.08.09 um 15:14

Oh gott sternchen
Ich wäre dahin geschmolzen wenn mir jemand kuscheln anbietet ^^

Gefällt mir

C
chelle_11966819
05.08.09 um 17:48

Ey Moment mal
er hat sich von einer anderen Frau in den Schritt fassen lassen?????? Gehts noch??? Und dann willst Du diesen Kerl auch noch haben???? Ich bin selber Krebsfrau, flirte auch gerne mit Männern, vorausgesetzt ich bin Single. Wenn ich dann auch noch Interesse an einer anderen Frau habe (in diesem Fall DU) würde ich mir sicher nicht von einer anderen Frau in den Schritt fassen lassen Vergiss den Kerl, ganz ehrlich, ist meine Meinung. Und auf diese Schleimerei von ihm würde ich nichts geben, das ist für mich unter allerste Schublade. Wünsche Dir trotzdem, dass Du die richtige Entscheidung triffst. ALLES GUTE!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
ozanne_12741706
05.08.09 um 20:33

Ihr habt alle Recht!
Ich weiß eh nicht wies weiter geht...erstmal wohl gar nicht. Aber ich denk mir, wenn er sich in der nächsten Zeit sehr bemühen würde, könnte ich ihm diese kindische Aktion vielleicht verzeihen-im Grunde war er mir bis jetzt schließlich keine Rechenschaft schuldig und er kann machen was er will...vielleicht bereut er es sogar-aber ich bin sehr froh, dass ich nicht bei ihm übernachtet hab! Übrigens ist er schon 30, benimmt sich aber oft wie ein Kasperl und ist mit der Damenwelt anscheinend nicht sehr vertraut...ich glaub, er is so ein richtiger Krebs, so einer, dem das Sternzeichen direkt auf der Stirn steht!

Gefällt mir

O
ozanne_12741706
06.08.09 um 0:08

Danke
Vielen Dank für die Hilfe!Manchmal blickt man selbst einfach nicht mehr durch und kann die eigene Situation nicht mehr richtig einordnen.
Ich freu mich einfach, dass es so nette Leute wie euch hier gibt, die ganz uneigennützig Hilfestellungen und Ratschläge geben, auch wenn zB mein Problem jetzt im Verhältnis zu manch anderen nur klein ist! Da merkt man wieder, dass nicht nur egoistische und nur auf den eigenen Vorteil bedachte Menschen auf diesem Planeten wohnen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige