Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wird der zwilling mal endlich nachgeben und den 2ten schritt machen?

Letzte Nachricht: 28. Juni 2010 um 1:17
N
nyree_12097045
10.06.10 um 17:22

ich waage frau ,er zwilling..es läuft nix mehr zwischen uns einfach deshalb da er sich zurückgezogen hat und trozallem fragt er nach mir und will undercover alles über mich wissen..

wenn wir uns sehen reden wir überhaupt nicht miteinander
wegen einer diskussion die durch ihn entstanden ist..

ich hab schon den ersten schritt gemacht da ich ihn zu hart als mann beleidigt hatte jetzt muss auch was von ihm kommen angebl.will er sich entschuldigen meinte der beste freund...tjaa warte immernoch auf ne entschuldigung auf den 2ten schritt der von ihm kommen muss...

was sagt ihr dazu wird er nachgeben und endlich mal aufn punkt kommen oder weiter abhauen vor dem gespräch???

Mehr lesen

I
ines_12301760
12.06.10 um 19:33

Er wird
weiterhin vor dem Gesräch weg rennen,weil reden sit zwar das beste was es für zwillinge gibt.aber keine Themen die ernsthaft,will man da klären! solltest ihn kommen lassen o. dauerhaft sehen das du ihn aus den kopf bek.weil wenn er wirklich was klären will(gefühle hegen) tut,wird er kommen so wie du es aber schilderst sieht es da schwer bei ihm aus!!!

Gefällt mir

N
nyree_12097045
14.06.10 um 22:49
In Antwort auf ines_12301760

Er wird
weiterhin vor dem Gesräch weg rennen,weil reden sit zwar das beste was es für zwillinge gibt.aber keine Themen die ernsthaft,will man da klären! solltest ihn kommen lassen o. dauerhaft sehen das du ihn aus den kopf bek.weil wenn er wirklich was klären will(gefühle hegen) tut,wird er kommen so wie du es aber schilderst sieht es da schwer bei ihm aus!!!

Sternschnuppe 999
danke erstmal für deine antwort)

also hab jetzte rfahren er wird wohl mit mir reden und was ich komisch finde das er hinter mir undercover trozallem drauf achtet was ich mache udn wenn ich mit nem typen rede versucht er das zu verhindern aber so das ich das net checke aber ich hab meine quellen und bekomme natürlich nachner zeit alles raus

er hat morgen bday soll ich ihm schreiben oder es so belassen?

danke schonmal

LG

Gefällt mir

E
elise_12105764
19.06.10 um 2:08

Vergiss es
ich selber bin ich zwillinge ich könnte auch nie den 1 schritt machen hatt damit zu tun das ich dann immer denken muss das der jenige dann von mir denkt das ich ihn so sehr will und dieses gefühl ist wie eine demütigung für mich, so wird es vielen zwillingen gehen, villeicht ist er einer davon? du wirst ihn erobern müssen

Gefällt mir

Anzeige
E
elise_12105764
19.06.10 um 2:13
In Antwort auf elise_12105764

Vergiss es
ich selber bin ich zwillinge ich könnte auch nie den 1 schritt machen hatt damit zu tun das ich dann immer denken muss das der jenige dann von mir denkt das ich ihn so sehr will und dieses gefühl ist wie eine demütigung für mich, so wird es vielen zwillingen gehen, villeicht ist er einer davon? du wirst ihn erobern müssen

du wirst ihn schon dazu bringen müssen mit dir zu reden slebst wenn du ihn fesseln musst das ist egal. wir sind viel zu stolz!!!!! wir tuena uch offt so wie wenn uns etwas nicht interessiert , dabei tut es das !!! du must ihm die maske wegnehmen egal wie natürlich nur wenn dir etwas daran liegt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1272272199z
21.06.10 um 11:02
In Antwort auf nyree_12097045

Sternschnuppe 999

also hab jetzte rfahren er wird wohl mit mir reden und was ich komisch finde das er hinter mir undercover trozallem drauf achtet was ich mache udn wenn ich mit nem typen rede versucht er das zu verhindern aber so das ich das net checke aber ich hab meine quellen und bekomme natürlich nachner zeit alles raus

danke schonmal

LG

also ich bin eine typischer zwilling und ich versuch dir mal zu helfen ...alles was die anderen sargen trifft schon ziemlich zu.wir wollen was andres ,aber können es nicht zeigen,das ist ganz schwer für uns ,es sei den ich hab was getrunken ^^.

aber wenn wir verletzt wurden also richtig ,dann ist da mit melden erstmal nix mehr ,das kann lange dauern,also ich kann dann sehr stur sein weil ich halt eine entschuldigung will,aber in deinem fall willst du ja eine ,und ich denke das er sich zu sher im recht fühlt und davon bekommst du einen zwilling auch schwer wieder runter,wir regen uns sehr schnell auf ,aber kühlen auch schnell wieider ab. du darfst ihn nicht in ruhe lassen egal wie sie brauchen viel aufmerksamkeit und zuneigung .mail ihm ,geh hin nerv ihn und egal wie klat der tut das spilet der nur gluab mir,wir können es nicht zeuigen das wir uns freuen das der andere erste schritt macht.aber innen drin freut der sich glaub mir.und ich bin ein typischer zwilling ich weiss wo von ich rede.und wenn er bei andren was über dich raus finden will das sargt shcon alles der will dich auf jeden fall ,weil ich amche das auch immer so niemals würde ich selber fragen ,weil wir haben immer nagst verletzt zu werden oder einen korb zu bekommen lol

ich hoffe ich ich konnte dir was helfen...ansonsten schreib mich an....lg sarah

Gefällt mir

N
nyree_12097045
24.06.10 um 2:23
In Antwort auf an0N_1272272199z

also ich bin eine typischer zwilling und ich versuch dir mal zu helfen ...alles was die anderen sargen trifft schon ziemlich zu.wir wollen was andres ,aber können es nicht zeigen,das ist ganz schwer für uns ,es sei den ich hab was getrunken ^^.

aber wenn wir verletzt wurden also richtig ,dann ist da mit melden erstmal nix mehr ,das kann lange dauern,also ich kann dann sehr stur sein weil ich halt eine entschuldigung will,aber in deinem fall willst du ja eine ,und ich denke das er sich zu sher im recht fühlt und davon bekommst du einen zwilling auch schwer wieder runter,wir regen uns sehr schnell auf ,aber kühlen auch schnell wieider ab. du darfst ihn nicht in ruhe lassen egal wie sie brauchen viel aufmerksamkeit und zuneigung .mail ihm ,geh hin nerv ihn und egal wie klat der tut das spilet der nur gluab mir,wir können es nicht zeuigen das wir uns freuen das der andere erste schritt macht.aber innen drin freut der sich glaub mir.und ich bin ein typischer zwilling ich weiss wo von ich rede.und wenn er bei andren was über dich raus finden will das sargt shcon alles der will dich auf jeden fall ,weil ich amche das auch immer so niemals würde ich selber fragen ,weil wir haben immer nagst verletzt zu werden oder einen korb zu bekommen lol

ich hoffe ich ich konnte dir was helfen...ansonsten schreib mich an....lg sarah

Hey sarah
danke für deine liebe antwort

jaaaa jetzt hab ich es gewagt mal ne 2te sms zu schreiben..

die erste hatte ich vor 4-5tagen geschrieben einen auf guck guck..ich bins können wir mal reden?lg

also ganz neutral..kam nixxxx
bestimmt kam nix weil er nicht weiss was er sagen soll weil er auch genau wie du beschrieben hast sich nicht immer wirklich entschuldigen kann und keine lusst auf diskussionen hat--

jetzt hab ich das geschrieben per sms :
willst du dich überhaupt mit mir vertragen oder soll das so bleiben?ich hab mich als erste per sms und damals am tele entschuldigt und angebl.wolltest du zurück rufen aber da kam nix von dir.
ich dachte ich rede für uns beide wenn wir uns ohne drüber groß zu diskutieren einfach vertragen!wir haben uns viel zu gut verstanden um so zu enden.
ich hatte dir vor par tagen ne sms geschrieben,da kam nix zurück.jetzt schreib ich dir nochmal.das ist meine neue nr würd mich freuen wenn du dich meldest..es liegt jetzt in deiner hand

hiermit will ich in der sms ausdrücken
das ich halt nicht ihm hinter her renne weil sorry stolz hab ich auch..abeeeeeer er soll merken ah die will wirklich wieder kontakt und hat keine lusst auf diskussionen ..bla bla..

es sollte neutral rüber kommen aber nett und ich denke das hab ich gerad zum schluss hinbekommen..

was sagst du dazu sarahhhhhhh

danke schonmal für deine antwooooooort lg stelli

nebenbei ich bin waage(astendent jungfrau) also kein sturkopf oder so..hehe

Gefällt mir

Anzeige
B
basma_12863590
25.06.10 um 0:53
In Antwort auf nyree_12097045

Sternschnuppe 999

danke schonmal

LG

Du.........
erfährst aber ganz schön viel von anderen leuten....
also biste genauso wie er....

denk einfach mal dran warum du es hintenrum tust... dann verstehst du ihn vielleicht auch besser!!!

was ich bis jetz gar nicht verstanden habe, worauf willst du überhaupt hinaus mit ihm? geht es dir drum, dass von ihm was kommt, weil von dir was gekommen ist... oder gehts dir drum.... einfach ein resultat zu erzielen.
mein tipp ist, denk drüber nach was du erreichen willst...
vielleicht brauchts das alles dann gar nicht mehr....

wenn du ihn verletzt hast musst du ihm erstmal beweisen, und das geht nicht mit nur einem einzigen schritt, dass du es wieder gut machen willst.
kommt drauf an wie weit entwickelt er ist, vielleicht hat er auch gar keinen bock mehr drauf, und fragt einfach nur nach dir weil er neugierig ist.,
ich als zwillingsdame mache das auch so, selbst wenn ich nima auf den typen steh. heißt aber gar nix!!!

viel glück

Gefällt mir

N
nyree_12097045
28.06.10 um 1:17
In Antwort auf basma_12863590

Du.........
erfährst aber ganz schön viel von anderen leuten....
also biste genauso wie er....

denk einfach mal dran warum du es hintenrum tust... dann verstehst du ihn vielleicht auch besser!!!

was ich bis jetz gar nicht verstanden habe, worauf willst du überhaupt hinaus mit ihm? geht es dir drum, dass von ihm was kommt, weil von dir was gekommen ist... oder gehts dir drum.... einfach ein resultat zu erzielen.
mein tipp ist, denk drüber nach was du erreichen willst...
vielleicht brauchts das alles dann gar nicht mehr....

wenn du ihn verletzt hast musst du ihm erstmal beweisen, und das geht nicht mit nur einem einzigen schritt, dass du es wieder gut machen willst.
kommt drauf an wie weit entwickelt er ist, vielleicht hat er auch gar keinen bock mehr drauf, und fragt einfach nur nach dir weil er neugierig ist.,
ich als zwillingsdame mache das auch so, selbst wenn ich nima auf den typen steh. heißt aber gar nix!!!

viel glück

An cocaslave
Danke erstmal für deine Antwort

also was ich will weiss Ich genau und ich erläutere es dir mal!
es soll auch endlich mal was von ihm kommen..mir gehts als erstes nur um respekt d.h wenn ich mich entschuldigt hab und er nichtmal die eier hatte sich zu entschuldigen dann frag ich mich was ist das für ein mann ??
er hatte mich ja ebenfalls gekrängt sogar als erstes und daraufhin hab ich ihn aber härter zurück gekrängt dafür hat er eine persönliche nette neutrale entschuldigung bekommen..doch von ihm ..nixxxxxx bis jetzt!!

ich denke immer noch das er sich nicht richtig entschuldigen wird aber mir würd es auch reichen wenn er ein gespräch anfängt denn meistens heisst das schon sowas wie entschuldigung

ich denke es würd was von ihm kommen aber dann wenn ich gerad daran garnicht denke..

p.s. und wegen deiner aussage weil du ja meintest zwillinge sind neugierig das muss nicht heissen das er unbedingt andere interesse für mch evtl hätte..i dont know abeeeer komisch wieso mischt er sich dann ein wenn ich mit jemanden rede(also mit ner männlichen person)und geht zum kollegen undercover und sagt hol sie da mal weg usw..

ich weiss auch wo unsere beziehung gescheitert ist ..genau da wo ich mich zu doll vertieft hab und eigentl nur nettes gemacht hab zbsp jeden morgen eine guten morgen sms oder wenn er was hatte das ich immer für ihn da war..ich glaub er wurde sich dann zuuuuuu sicher und da war der reitz weg wo ich leider nur sagen kann schade das menschen so sein müssen ..anstatt das man es sofort zu schätzen weiss naja so sind wir menschen halt !!
und mehr ist garnicht passiert also kein fremdgehen oder streit oder so was..

was kann man jetzt machen??

Gefällt mir

Anzeige