Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wird er sich melden???

Letzte Nachricht: 29. Oktober 2009 um 19:58
A
an0N_1256678099z
29.10.09 um 17:13

Hallo...auf das was ich euch erzähle bin ich nicht stolz aber es ist passiert! Und ich bräuchte einen - kleinen Rat!

Seit einigen Wochen...naja...so 3 Monate ist es schon her...seh ich fast jedes Wochenende einen Typen, der mir sehr gut gefällt und der, immer wenn er mich sieht, mich anlacht, mir zuzwinkert, sich neben mich stellt usw. Naja...vor knapp 2 Wochen hab ich ihn mit seiner Freundin gesehen und da war es eigentlich für mich "gegessen".
Am letzten Samstag, war er wieder in der selben Disco und die gleichen Spielchen...anlachen, zuzwinkern...ich hab mir dann ein Herz genommen und ihn gefragt ob ich ihn nicht mit seiner Freundin gesehen hätte...er meinte das könne sein und dass sie im Moment im Urlaub sei...
Wir haben dann gequatscht und er fragte ob ich ihn nach Hause bringen könnte...tja...ich hab es getan und wir sind dann im Bett gelandet!!! (Wie gesagt- bin nicht stolz drauf)
Er meinte er sei noch nicht lange mit ihr zusammen und warum ich ihn nicht schon früher angesprochen hätte.

Auf die Frage ob ich ihn - allein- wiedersehen würde, meinte er wenn ich das möchte, ja!

Wir haben dann diese Woche ein paar mal gemailt ... ganz lieb!
Heut hab ich ihm ne SMS geschrieben aber noch nix zurück bekommen...ich hab schon Angst, dass er doch nicht mehr will....weiß nicht wie Wassermänner reagieren...wie sie denken...werde ich soch noch von ihm hören??
Kann ich ihn Morgen einfach anrufen (er hat mir handy und Festnetznummer gegeben)...
Ach jeee...ich mag ihn gerne- obwohl wir uns eigentlich nur sooo wenig kennen...möchte schon weiter Kontakt! Wenigstens Kontakt!!!

Danke für eure lieben Ratschläge schon mal im voraus!!!

Mehr lesen

A
an0N_1256678099z
29.10.09 um 17:55

Wie...
...gesagt...bin nicht stolz drauf!!
Aber persönlich angreifen muss man mich deswegen nicht...
vor allem werde ich sicher nicht devot all seinen Wünschen gehorchen! ich kenne seine Freundin nicht- daher muss er das mit sich selbst ausmachen...
Da er ja eh nur noch knapp 4 Wochen da ist- zieht um - ohne Freundin!!!!
Auch will ich keine Beziehung mit ihm sondern SPAß!!! Aber...er ist sehr nett und daher würde ich den Kontakt gerne aufrecht erhalten...

Das einzige was ich wollte war zu erfahren wie ein Wassermann so denkt!!! Eine Bewertung der Sache ist echt nicht nötig!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yente_12773308
29.10.09 um 19:58

Herzlich Willkommen Shooti
im Wassermann Forum!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es zermürbend für dich war, als du deinen Schwarm an der Seite seiner Freundin gesehen hast.
Umso mehr hat es dich wahrscheinlich gefreut, als er dann dennoch mit dir geflirtet hat.
Das muss ein ganz schöner Ego-Push für dich gewesen sein. Wahrscheinlich hat das erst so richtig deine Kampfes-.Lust geweckt und du dachtest dir bestimmt, das kann ja nichts so weltbewegend ernstes sein, wein er zuvor und jetzt schon wieder mit dir flirtet.
Sehr mutig von dir, dass du dich getraut hast, trotzdem hinzugehen.
Kann es sein, dass du dir mit diesem Schritt beweisen wolltest, dass du begehrenswerter bist, als die andere ?
Nun gut, dann sagt er dir, seine Freundin ist auf Urlaub und sie sind erst seit kurzem zusammen.
Bis dahin ist ja alles super für dich gelaufen.
Ein paar Drinks, tolle Konversationen und du wärst ihm vermutlich noch lange in Erinnerung geblieben.
Wenn seine Freundin dann aus dem Urlaub zurück gekommen wäre, hätte nur eine Kleinigkeit schief gehen müssen und er hätte sich von ihr getrennt um dir den Hof zu machen.
Ich schreibe bewusst im Konjunktiv - hätte - wäre - könnte.
Leider hast du dich deinen Emotionen zu sehr hingegeben, dich komplett fallen gelassen und dich von ihm nehmen lassen.
Das war bestimmt wunderschön und unvergesslich - nur so gibt es für ihn nichts mehr, worum es sich zu kämpfen lohnt.
Jetzt kommt seine Freundin vom Urlaub nach Hause, er hatte einen geilen One-Night-Stand, er reinigt sich sein Gewissen in dem er sich denkt, meine Freundin war auf Urlaub, ich bin ja auch nur ein Mann, ich hab ja das Recht auf meine körperlichen Bedürfnisse und er wird die letzten 4 Wochen in denen er noch hier ist, die Zeit mit seiner Freundin geniessen ohne ihr von eurem Abenteuer zu erzählen.
Wozu auch, in 4 Wochen ist er ohnehin weg.
Nun ja, ihr habt nun ein paar Mal gemailt, jetzt ist sie vermutlich aus dem Urlaub zurück und er wird die SMS von dir schnell gelöscht haben, bevor sie ihm Ärger deshalb machen kann. Über Email ist es halt leichter heimlich zu korrespondieren. Da bedarf es schon ein Passwort um Einblick in die Mails zu nehmen. Ein Handy ist permanent aufgedreht, da braucht man nur in den Mitteilungsordner und schon könnte man fündig werden.
Möglicherweise drückt ihm auch im nachhinein das schlechte Gewissen und er versucht das was geschehen ist zu verdrängen, damit er in Ruhe die letzten 4 Wochen mit seiner Freundin geniessen kann.
Keine Ahnung wie ernst es ihm mit ihr ist und ob er vor hat Kontakt mit ihr zu halten, wenn er umzieht.
Schade, dass du ihm so schnell gegeben hast, was er wollte - mit ein bisschen mehr Geduld deinerseits, hättest du ihn vielleicht ganz gekriegt.
Ich hoffe für dich, dass jene Mädchen, die mit deinem zukünftigen Freund / Partner in Berührung kommen, etwas mehr Respekt vor einer bestehenden Beziehung haben - es wäre nämlich eine sehr schmerzliche Erfahrung über 1000 Ecken erfahren zu müssen, betrogen worden zu sein, von jemanden in dem man all seine Hoffnungen gesetzt hat.
Ich lebe nach dem Grundsatz: Was du nicht wünscht das man dir tu, das füge auch keinem anderen zu.
Wär schön, wenn viele danach handeln würden !
Liebe Grüße und viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg - Samaya.

Gefällt mir

Anzeige