Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wird er sich noch einmal melden??

Wird er sich noch einmal melden??

27. November 2011 um 13:57

Hallo! Ich habe jetzt schon so viel über Schütze gelesen und bin jetzt völlig durcheinander.
Also ich habe jemanden kennen gelernt. Wir habe uns auf anhieb verstanden. 2 Tage haben wir zusammen gefeiert...es war so super. Dann haben sich unsere Wege getrennt. Ich habe dann übers Internet seine Handynummmer herraus gefunden und ihn angeschrieben. Das ging dann eine Woche so Da zwischen uns 200km liegen , haben wir uns leider nur einmal getroffen. Nach 5Wochen ist dann seine Frau dahinter gekommen. Er hat sie Sache beendet. Schrieb aber, das er mich vermißt, ständig an mich denkt und nicht weiß ob er das durchhält, ohne micht!
2 weitere Wochen sind vergangen ohne das er sich gemeldet hat.Das hat mich wütend gemacht und ich habe dann geschrieben und auch einwenig meinen Frust abgelassen. Keine Antwort kamm zurück. Nach einer weiteren Woche habe ich mich für die gemeinen SMS entschuldigt. Mein Gefühl sagte mir das er die SMS eh nicht lesesn würde und so habe ich versucht es zu vergessen. Es kam dann aber eine SMS zürück. Das er mich verstehen kann und es unglaublich schön war, er sich jetzt aber ersteinmal um sein bisheriges Leben kümmern muß. Und da für mich momentan NOCH kein Platz ist. Rein Gefühlsmäßig.Wie soll ich das denn verstehen. Und zum schuß schrieb er wer weiß, vielleicht trifft man sich im 2. Leben ja mal wieder. Danach habe ich nichts mehr von ihm gehört. Muß aber ständig an ihn denken. War es das jetz. Kann mir jemand einen RAT geben

Mehr lesen

27. November 2011 um 19:12

Vergiss ihn bis zum 2. Leben!
Hallo muetzchen2,

Auch wenn es schwierig ist, musst Du ihn einfach vergessen. Schütze oder nicht Schütze, er hat alles mehr als deutlich dargestellt und hat überhaupt keinen Raum für Hoffnung gelassen. Ausserdem ist er verheiratet, such Dir einen freien Typ.
Und wenn die Verzweifelung so groß ist, helfen vielleicht die Notfall-Tropfen.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2011 um 19:37

,.hallo,.........
liest sich "enttäuschend",....

vielleicht solltest du einen weg einschlagen, der dich "einen nicht gebundenen mann" kennenlernen lassen wird.

ich denke, er hält sich ein hintertürchen auf, es könnte ja sein, dass er eventuell mal frust hat,..welchen auch immer,...und so auf dich zurückgreifen kann. sein ego aufpolieren nennt sich das!

von zeit zu zeit etwas "schönes" zu hören,....gefällt diesem mann mit sicherheit.

"noch kein platz",.... ist die entscheidende satzformulierung!
sie soll dir hoffnung bringen um "auszuhalten",.....denn "vielleicht" könnte ja ...man trifft sich im leben immer zwei mal?,..find ich persönlich total bescheuert,....schließlich möchte man "jetzt" und nicht irgendwann,........
verstehst du?

ich wünsch dir alles liebe,....


lg,......




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 14:32
In Antwort auf waagekrebs5

,.hallo,.........
liest sich "enttäuschend",....

vielleicht solltest du einen weg einschlagen, der dich "einen nicht gebundenen mann" kennenlernen lassen wird.

ich denke, er hält sich ein hintertürchen auf, es könnte ja sein, dass er eventuell mal frust hat,..welchen auch immer,...und so auf dich zurückgreifen kann. sein ego aufpolieren nennt sich das!

von zeit zu zeit etwas "schönes" zu hören,....gefällt diesem mann mit sicherheit.

"noch kein platz",.... ist die entscheidende satzformulierung!
sie soll dir hoffnung bringen um "auszuhalten",.....denn "vielleicht" könnte ja ...man trifft sich im leben immer zwei mal?,..find ich persönlich total bescheuert,....schließlich möchte man "jetzt" und nicht irgendwann,........
verstehst du?

ich wünsch dir alles liebe,....


lg,......




Hallo waagekrebs5
Danke für deine Antwort. Das ist so eine Sache mit dem vergessen. Aber es stimmt....ich hoffe das er sich meldet. Ich habe vergessen zu sagen, das er (so hat er gesagt) sich trennen wollte. Vielleicht war ja auch nur allles gelogen. Obwohl man ja sagt das Schütze sehr ehrlich sind. Dann will ich mal nach vorne schauen.
LG
Mützchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook