Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wird er sich wiedermelden??

Wird er sich wiedermelden??

18. März 2012 um 20:00 Letzte Antwort: 18. März 2012 um 23:00

Hallooo zusammen
Würde gerne eure meinungen hören.
Alsoooo seit 2 wochen habeeee ich mit einem steinbock mann geschrieben zufellig einfach auf facebook gefunden und er wohnt in meiner nähe. eine woche nach dem schreiben habe ich ihm per zufall gesehen aber nicht begrüsst er mich au nicht ich wahr mir nemlich nicht sicher ob er das wirklich ist dann am abend habe ich ihm gefragt und er wars wirklich und er meinte auch das er mich gesehen hette dann haben wir nochmals geshrieben und er meinte ob wir mal abmachen ich vielleicht und so weiter am freitag haben wir sponntan abgemacht im park haben bisschen geredet und so weiter ... Und dann wollte er mich küssen dann habe ich nein gesagt aber er wollte trotzdem dann habe ich nachgelassen und machte mit naja und dann wollte er mich anlangen und so weiter meint ich aber nein die ganze zeit und dann hat er mal aufgehört . Wir hatten denn gleichen buss nach hause sasen zusammen dort als ich austieg küsste er mich und meinte ich sollte schreiben wenn ich zuhause bin dann haben wir ganz wenig geschrieben war auch shon späht dann ging ich schlafen. Nechster tag hat er ganzen tag nicht geschrieben dann schrieb ich ihm am abend haben bisschen geschrieben aber irgendwie nicht wie sonst . Und heute der dritte tag seit dem treffen hat er auch noch nicht geschrieben aber ich glaube ich schreib lieber nicht mehr was haltet ihr davon? Und dennkt ihr ich habe noch neh chance bei ihm? Oder findet er mich nicht mehr spannend obwohl ich nein gesagt habe?
Also ich bin 18 und schüze und er 19 und steinbock

Mehr lesen

18. März 2012 um 22:00

Nur die ruhe
hey
na, mach dir mal keine sorgen, klingt doch bislang ganz gut.
ich denke, wenn er dich geküsst hat, dann wird er sich doch wohl für dich interessieren
trefft euch doch noch einmal, da siehst du ja was geht.
mach dir einfach nicht so viele gedanken. ich denke, er wird sich sicher wieder melden und ich denke auch nicht,dass er es als belästigend empfinden wird,wenn du ihm schreibst.
keine panik
Liebe Grüße

Gefällt mir
18. März 2012 um 22:05
In Antwort auf vaughn_12685029

Nur die ruhe
hey
na, mach dir mal keine sorgen, klingt doch bislang ganz gut.
ich denke, wenn er dich geküsst hat, dann wird er sich doch wohl für dich interessieren
trefft euch doch noch einmal, da siehst du ja was geht.
mach dir einfach nicht so viele gedanken. ich denke, er wird sich sicher wieder melden und ich denke auch nicht,dass er es als belästigend empfinden wird,wenn du ihm schreibst.
keine panik
Liebe Grüße

Danke
Dankeee viel mals ja er hat sich heute gemeldet nur weis ich nicht wie ich zu ihm sein soll das er das intesse nicht verliert und vielleicht sogar verliebt kennst du dich aus mit steinbock männer?

Gefällt mir
18. März 2012 um 22:16
In Antwort auf an0N_1192976899z

Danke
Dankeee viel mals ja er hat sich heute gemeldet nur weis ich nicht wie ich zu ihm sein soll das er das intesse nicht verliert und vielleicht sogar verliebt kennst du dich aus mit steinbock männer?


na, das klingt doch super!
Ich persönlich würde ihm meine Gefühle nicht vor die Füße legen, dann verlieren einige das Interesse, denn wahrscheinlich weiß auch er genausowenig wie du, was das nun eigentlich ist und wie du zu ihm stehst. Das ist doch sehr sehr spannend.
Aber auch das ist wirklich Geschmackssache.
Sei einfach so wie immer, smalltalk, etwas flirten.
Vertrau deiner Intuition und lass dich bitte auf keinen Fall von Sternzeichenratgebern leiten. Habe schon Geschichten gehört,wie einige dadurch ziemlich viel vermasselt haben.
Sternzeichen sind zwar sehr interessant, aber vertrau lieber deiner Intuition. (außerdem gibt es bei weitem noch mehr Zeichen als das Sonnenzeichen, das er ja im Steinbock hat).

Gefällt mir
18. März 2012 um 23:00
In Antwort auf vaughn_12685029


na, das klingt doch super!
Ich persönlich würde ihm meine Gefühle nicht vor die Füße legen, dann verlieren einige das Interesse, denn wahrscheinlich weiß auch er genausowenig wie du, was das nun eigentlich ist und wie du zu ihm stehst. Das ist doch sehr sehr spannend.
Aber auch das ist wirklich Geschmackssache.
Sei einfach so wie immer, smalltalk, etwas flirten.
Vertrau deiner Intuition und lass dich bitte auf keinen Fall von Sternzeichenratgebern leiten. Habe schon Geschichten gehört,wie einige dadurch ziemlich viel vermasselt haben.
Sternzeichen sind zwar sehr interessant, aber vertrau lieber deiner Intuition. (außerdem gibt es bei weitem noch mehr Zeichen als das Sonnenzeichen, das er ja im Steinbock hat).


Dankeeee bist supiiiiii

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers