Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wird es was mit dem Krebs

Wird es was mit dem Krebs

28. Juli 2013 um 11:57 Letzte Antwort: 28. Juli 2013 um 16:18

Halllo,
nach langer Zeit des schmerzes und einer glücklosen langen Beziehung, habe ich endlich meinen Seelenpartner gefunden. Doch na ja das Problem ist, ich werde aus ihr nicht schlau. Wir haben uns 3 mal schon getroffen und dabei mehrere Nächte durchgemacht, sie kam auch einfach so bei mir vorbei und will mit mir gern ausgehen, was ich natürlich auch machen will wir verbrachten schon 5 Nächte zusammen ohne ihr wisst schon, bin kein geiler Bock und will es mir mit der Frau verspaßen. Wir wollen auch weiterhin was unternehmen und einige Nächte zusammenverbringen.
Ich habe ihr vorgestern gestanden das ich mich in sie verliebt habe, sie hat es normal aufgenommen, sagte mir dann aber das Sie nur freundschaft sieht und das daraus nichts werden kann, widerrum sagte sie kann ihre Gefühle nicht einordnen. Sie ist seit 2 Monaten single genau wie ich auch und sie hatte halt ne glückliche lange Beziehung. Worauf ich hinaus will ist, na ja wir schmusen, umarmen, schlafen im selben Bett, kuscheln abends und haben uns sogar geküsst und das sehr intensiv. Was soll ich da jetzt deuten? Soll ich weiterhin um sie kämpfen oder soll ich halt mit Freundschaft leben, was auch schön ist. Weil dieser Menschen bedeutet mir verdammt viel. Ich wäre glücklich sie mein eigenen zu nennen, bin übrigens Löwe . Bitte kann man da einer helfen, was ich nun machen soll. Bezüglich des küssen sagte sie noch, das wäre keine Sache die dort dauernd passieren würde. Aber sie hat das küssen genossen und sie mag mich sehr. Nur was soll ich machen?

Danke für eure Hilfe
Heartboy

Mehr lesen

28. Juli 2013 um 12:53

Nebenbeitrag
Wenn ich sie frage, ob sie gern Zeit mit verbringt oder oder ob sich mich sehr mag. Muss sie am Telefon meisten seufzen und sag nur ach du . Für mich klingt das so das sie mich schon gern will und nicht Freundachaft aber Krebsfrauen muss man erobern und ihr ein schönes Plätzchen liefern. Ich habe ihr letztens einen Kuchen gebacken, einfach so weil ich sie gern habe und sie hat direkt zu mir gesagt, ich soll doch mit essen.

Gefällt mir
28. Juli 2013 um 14:05

2. Nachtrag
Sorry das ich euch hier alle mit meinen Nachträgen nerv, aber es giht hier keine Bearbeitungsfunktion.
Mir fällt noch ein das ich sie gefragt habe, ob wir uns noch öfters sehen können, also nicht jeden Tag . Aber so einmal die Woche oder mehr und sie sagte dann lass dich überraschen und vor allen, wenn ich sie frage ob sie dies mag oder jenes mag, wenn ich was mache, dann sagt sie immer ich solle still sein und dann streichelt sie mein Haar und guckt mich mit ihren wundervollen Augen an. Wie gesagt für mich klingt das nach mehr. Wie denkt ihr

Gefällt mir
28. Juli 2013 um 16:18
In Antwort auf manolo_12079113

Nebenbeitrag
Wenn ich sie frage, ob sie gern Zeit mit verbringt oder oder ob sich mich sehr mag. Muss sie am Telefon meisten seufzen und sag nur ach du . Für mich klingt das so das sie mich schon gern will und nicht Freundachaft aber Krebsfrauen muss man erobern und ihr ein schönes Plätzchen liefern. Ich habe ihr letztens einen Kuchen gebacken, einfach so weil ich sie gern habe und sie hat direkt zu mir gesagt, ich soll doch mit essen.

Zeit ist das Zauberwort!
Hallo heartman. Krebsfrauen (ich bin selbst eine) sind sehr sensibel und bei uns geht nicht so eben mal hopplahopp. Wir betrachten die Dinge am Anfang gerne eher skeptisch und aus einer Distanz heraus, um uns sicher zu sein.

Du sagtest, dass sie erst seit zwei Monaten single ist? Das ist relativ kurz und womöglich braucht sie einfach nur noch mehr Zeit. Dass sie dich aber so nah an dich rangelassen hat ist ein Zeichen, dass sie mehr will als nur Freundschaft. Also ich, zB. würde sowas nicht machen, wenn ich von jemandem nur Freundschaft will.

Ich hoffe das hilft dir

Gefällt mir