Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wird sich der skorpionmann wieder melden ?

Letzte Nachricht: 18. Juli 2013 um 21:09
W
wanda_11882629
18.07.13 um 13:53

ich war mit meinen freund 1 Jahr und 2 Monate zusammen bis er vor 3 Wochen Schluss gemacht hat, weil er nicht wollte das eine Freundin von mir an mein bday kommt , er hasst sie weil sie damals über mich Gerüchte verbreitet hat und er es nicht akzeptiert das sie auch kommt , dadurch haben wir uns sehr arg gestritten und er hat ein Schluss strich gezogen , wir hatten trotzdem 1 Woche Kontakt er hat mich immer angerufen und mich entweder doof angemacht weil er sehr eifersüchtig ist oder sich zu entschuldigen , seid ca 2 Wochen haben wir keinen Kontakt mehr , er hat sich nur einmal meldet weil ich Fotos in Facebook reingestellt habe und er eifersüchtig ist . Wird er sich noch melden ? Soll ich ihn in ruhe lassen ? ich weis nicht was ich machen soll ..

Mehr lesen

M
merano_11865843
18.07.13 um 15:49

Hmmm,
ihr seid noch sehr jung, stimmts?
Was ist das denn für ein Grund Schluss zu machen?
Klar, wird er sich weiter bei dir melden. Das wird ein ewiges Hin und Her bei euch sein.
Ganz ehrlich? Schiess ihn in den Wind! Es gibt unzählige Männer, die nicht so einen Knall wie dein Exfreund haben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1188063199z
18.07.13 um 21:09
In Antwort auf merano_11865843

Hmmm,
ihr seid noch sehr jung, stimmts?
Was ist das denn für ein Grund Schluss zu machen?
Klar, wird er sich weiter bei dir melden. Das wird ein ewiges Hin und Her bei euch sein.
Ganz ehrlich? Schiess ihn in den Wind! Es gibt unzählige Männer, die nicht so einen Knall wie dein Exfreund haben

Jung?
Na wohl sehr jung oder?
Was ist das denn für ein Verhalten? Und das nach 1 Jahr Beziehung.
Aber so sind die SK. Sie drücken einem den Willen auf und wenn es nicht so geht wie sie es wollen sind sie gnadenlos.
Setzt ihn auf den Platz!
Ich würde nicht mehr reagieren.
Soll er doch mit seiner Eifersucht machen was er will.
Entweder er kommt dann wieder zurück weil er merkt du meldest dich nicht mehr oder er lässt es sein.
An solch einem hast du auch nichts mehr verloren.
Die richtige Einstellung wäre gewesen: Deine Freundin kommt, er kommt, beide müssen sich ja nicht leiden können aber gegenseitige Akzeptanz wäre schön gewesen. Man muss ja nicht mit jedem reden.
Und auf einem bday gibt es genug andere mit denen man sich auch unterhalten kann.
Völliger Macho.
Da hast du ja die Hölle auf Erden wenn du jetzt nach gibst. Der wird dich immer so behandeln.
Finger weg. Und das hat vllt. noch nicht mal was mit dem SZ zu tun.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige